Southern Alps Ski Resorts Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• La Kaz montagne Bewertung: 10

„Top Anbiter, sehr schöne Wohnung, guter Ausgangspunkt für Tagestouren rundum“

• „Lage im Zentrum des Ortes Großer Platz mit ausreichend Parkplätzen Separater Eingang (nicht über Bar)“

• „Für mich und meinen Hund war die Unterkunft hervorragend. Die Lage ist gut, die Ausstattung völlig in Ordnung. Allein der Zugang zur Waschmaschine ist etwas mühsam (unter einer Schräge), aber sonst: Prima. Ich empfehle die Unterkunft gerne weiter, viele Grüße Erich“

• 1.2.3 SOLEIL Bewertung: 8

„Sehr gut ausgestattetes Haus. Es fehlt einem an nichts.“

• „Tolle Lage, Super Aussicht. Man kann direkt wandern gehen. Die Wohnung war groß mit einem Balkon ausgestattet. Auch sonst hat in der Küche nichts gefehlt. Super zufrieden.“

• Petit Chalet Montagne Bewertung: 10

„Super Ausstattung, viel Platz auf kleinem Raum“

• „Tolle Aussicht Klein und kuschelig“

• „Ein sehr gemütliches Appartement in der Altstadt. Ist aber eher was für 2 Personen. Mit einer viererBelegung bekommt man Platzangst. Die Landschaft ist sehr eindrucksvoll aber sehr schlecht ausgezeichnete Wanderrouten. Da sind wir von der Schweiz anderes gewohnt.“

• „Perfecte Lage um die Umgebung GRDA zu erkunden! Alles was man braucht in der Nähe !“

• „Schöne Lage in der Altstadt von Saint-Martin-Vesubie. Supermarkt, Bäckerei, Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Großer schöner Balkon. Sehr sauber. Unkomplizierter und spontaner Check-in möglich!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Southern Alps Ski Resorts

laut 49.272 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com