Southern Alps Ski Resorts Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• La Maison de Joséphine Bewertung: 10

„Die Lage war fantastisch, komme bestimmt noch mal wieder. Die Vermieterin war sehr nett wir fühlten uns wohl.“

• „Sehr nette Gastgeber können sogar etwas deutsch. Kommen bestimmt wieder mal hier her. Tolle Unterkunft ruhige Lage mit Blick auf die Berge. Phantastisch. Sehr gutes Frühstück.“

• Le Bacchu Ber Bewertung: 10

„Gute Lage, sehr nettes Personal (George und Maria)“

• Chez Bear Bewertung: 10

„Es war eine tolle Unterkunft mit viel Charme. Preis/Leistung ist top und die Unterkunft wird von zwie sehr netten und herzlichen Personen geführt. Wird bei einem weiteren Trip nach/durch Briacon sicherlich wieder gebucht.“

• „Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber.“

• „"Les chambres du presbytėre" sind liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet. Wir hatten das gemütliche Murmeltier-Zimmer und waren sehr zufrieden. Empfangen wurden wir bei der Ankunft von dem Sohn des Hauses, der sehr sympathisch und hilfsbereit ist. Trotz unserer sehr lückenhaften Französischkenntnisse hat die Verständigung aus einer Mischung aus Englisch, Französisch und Google-Hilfe gut geklappt. Zum Frühstück wurden für uns frische Croissants gemacht, es gab Marmelade und ein Spiegelei, wenn man wollte. Das alte Pfarrhaus befindet sich gegenüber einer Schule. Parken kann man am Wochenende auf dem kleinen Schulhof, ansonsten ist aber unweit entfernt auch ein großer Platz, an dem man parken kann. Der kleine Ort hat uns insgesamt sehr gut gefallen - man fühlt sich schnell wohl. Wir sind in der nähren Umgebung unterwegs gewesen und haben auch Murmeltiere in der freien Natur beobachten können. Tipps haben wir von unserem Gastgeber erhalten.“

• „Nette kleine Häuschen mit Vollausstattung“

• „Überaus herzliche familiärer Aufenthalt. Das Zimmer entsprach der Erwartung. Hervorheben möchte ich das sensationelle gemeinsame Abenddiner. Philippe und Sonja haben toll gekocht. Es war richtig lustig. Auch das Frühstück ist für französische Verhältnisse überdurchschnittlich.“

• L'Escale en Ubaye Bewertung: 10

„Wunderbare Umgebung. Ausstattung, Gestaltung der Zimmer und Räume sehr schön. Ausgesuchte Zutaten zum Frühstück und Kühlschrank mit Getränken vorhanden. Freundliche Gastgeber.“

• „Wir mussten die Buchung kurzfristig stornieren, jedoch war die Kommunikation mit dem Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Ob wir eine Rückerstattung bekommen steht allerdings nicht fest.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Southern Alps Ski Resorts

laut 11.656 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com