2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Kanton Tessin
Kanton Tessin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ai piee Bewertung: 9

„- super freundliches Personal - sehr zuvorkommend und hilfsbereit - Kompetente Beratung über Ausflugsmöglichkeitem - gemütliches kinderfreundliches Restaurant mit ebenfalls sehr freundlichem Personal - super Lage (gleich beim Start von BoBosco) - gute ÖV Anbindung“

• Hotel Ascona Bewertung: 9

„Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel und die Lage sind wunderbar“

• Hotel Du Lac Bewertung: 8

„Zentrale Lage“

• „Unser Zimmer war bestens ausgestattet mit einer tollen Aussicht. Alle Räume sowie die Umgebung waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Hotel Excelsior Bewertung: 10

„Das Hitel etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und die Gäste keine Nummer. Super freundlich und sehr ruhige Lage im Zentrum von Locarno. Immer wieder ein besuch wert. Danke“

• Unique Hotel Fusio Bewertung: 9

„Da wir die einzigen Gäste waren, haben wir ein Upgrade bekommen. Das Restaurant war leider geschlossen, aber es wurde unkompliziert auf unsere Wünsche reagiert.“

• „Kostenlose s Wasser und kleine Kuchen in der Lobby. Gutes Abendessen im Marche um die Ecke zu fairen Preis für Schweizer Verhältnisse. Kostenlose Parkplätze und kostenloses Laden des E-Autos. Bellinzona in 30 min u Fuß zu erreichen.“

• „Lage OK Zimmer sauber, gemütlich und gute Grösse“

• Garden Hotel Primavera Bewertung: 1

„Zimmer war sauber, schöner Aussicht“

• „Die sauberen, schlichten aber geschmacklich eingerichteten Räume haben mich beeindruckt. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr ruhig. Bus Nr 2 zum Bahnhof perfekt.“