Valcamonica Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Casa Poni Bewertung: 9

„Fahrräder zur Benützung Garten Kaffee und Kekse auf dem Tisch, ein paar Getränke im Kühlschrank“

• „Das Appartement war eigentlich groß und schön eingerichtet. Wir hatten eine extra Garage für uns.“

• „Unkompliziertes und hilfsbereites Personal; das Essen war hervorragend! Das Personal spricht auch gut englisch. Am Morgen gebucht... am Abend eingetroffen. Einzige Gäste darum etwas subjektiv. Aufgeallen sind auch die vielen Steckdosen. Zufahrt grundsätzlich auch mit PW möglich (im Sommer).“

• B&B Bunela Bewertung: 10

„Wir kennen uns den anderen, sehr positiven Bewertungen anschließen. Wir haben 3 wunderschöne Tage bei Rosana und Claudio verbracht. Auf Anhieb haben wir uns mit den Gastgebern sehr gut verstanden und dürften die großzügige Gastfreundschaft der Beiden Genießen. Die Unterkunftslage ist sehr schön und sauber- man vermisst absolut nichts. Das Freistück war sehr lecker und vielseitig. Der Kuchen von Rosana war ausgezeichnet. Auf unseren Wunsch, wurde es auf der Terrasse, mit einem herrlichen Blick von oben auf Iseosee serviert. Wir kommen sehr gerne wieder.“

• „Wir wurden sehr gut bedient - am Empfang und in der Bar. Es gab ein exzellentes Frühstücksbuffet, obwohl wir beim Frühstück feststellten, in dieser Nacht die einzigen Gäste in diesem großen Wellnesshotel gewesen zu sein. Es war somit erstaunlich, wie preisgünstig wir versorgt wurden obwohl dies für das Hotel sicher ein großer finanzieller Verlust war (Personalkosten!).“

• Casa del Sole Bewertung: 9

„Die Wohnung war komfortabel in 2 Etagen eingerichtet, der Weg ins Zentrum von Pisogne nur 400m durch die Altstadt. Die große Terrasse in der oberen Ebene war der Knaller. Parkplatz vor der Tür war eigentlich immer vorhanden.“

• „Sehr schön, sauber, praktisch & gut ausgestattet. Herrliche Aussicht. Vermieter(in) sind sehr freundlich & herzlich.“

• Ottanio Lake Apartment Bewertung: 10

„Sara hat sehr klar über WhatsApp kommuniziert und schnell geantwortet. Sie hat uns sogar noch Tipps für eine anstehende Veranstaltung geschickt. Alles war unkompliziert, komfortabel, ruhig und schön. Absolute Empfehlung!“

• Il Cubo di Anja Bewertung: 9

„Die bezaubernde Aussicht auf den See und den Ort ist unvergleichlich schön! Die Wohnung ist sehr komfortabel. Und Gianfranco ein großartiger Gastgeber.“

• „Ganz toll war der Begrüßungsprosecco. Das war sehr aufmerksam und eine tolle Lage. Gute Küchenausstattung. Die Messer könnten schärfer sein.“