Vaucluse Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Zentral“

• „Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Reichhaltiges Frühstücksbuffet Gutes Abendessen Bus nach Avignon fast vor dem Haus Bewachter Parkplatz“

• Hotel Cristol Bewertung: 3

„Abgeschlossener Parkplatz.“

• Le Magnan Bewertung: 7

„Gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage am Rand der Altstadt“

• Le Manoir Bewertung: 10

„Das Hotel ist gut erreichbar und hat einen schönen und gepflegten Innenhof. Es wurde uns sogar eine abgeschlossene Garage für unsere Fahrräder angeboten. Mit einem grossen Auto ist die Fahrt in den Innenhof etwas abenteuerlich, aber es gibt auch ausreichend Parkplätze auf der Strasse. Das Hotel befindet sich in einem alten Herrenhaus und die Zimmer sind stilvoll mit schönen alten Holzmöbeln ausgestattet. Alles war sauber und sehr ordentlich. Der Inhaber ist sehr freundlich und wir hatten einen entspannten Aufenthalt im Hotel Le Manoir. Nachmittag konnten wir einen Apèro im Hof geniessen und im hauseigenen Restaurant gab es auch eine kleine Auswahl zum Abendessen. Es war sehr lecker und auch absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und wir konnten gut erholt und gestärkt weiterradeln.“

• ibis Orange Centre Bewertung: 6

„Pool, Restaurant“

• Hotel Boquier Bewertung: 6

„Hilfsbereite Gastgeber“

• Avignon Grand Hotel Bewertung: 7

„Ich hatte ein Zimmer im Parterre. Es ging gegen den Garten oder Innenhof und entsprechend war es sehr ruhig. Mein Zimmer war enorm gross, mit zwei Zimmern je mit einem TV ausgerüstet. Top. Die Einrichtung: Geschmackssache, aber halt für internationalen Gäste (auch Fernost) vermutlich ok. Info Gluten: Beim Frühstück gab es auf Anfrage glutenfreie Brötchen. Ich finde die Lage Nähe der Innenstadt und Bahnhof sehr gut. Weil ich einen reduzierten Preis (Genius) hatte, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.“

• „Zimmer sauber, Abendessen 👍 Frühstück Buffet alles was man braucht top. Abgeschlossenes Grundstück Parken direkt vorm Zimmer top.“

• Le Nesk Ventoux - Hotel Bewertung: 10

„Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist optimal für Radfahrer geeignet. Frühstück und Abendessen im Restaurant ist sehr gut. Hunde sind willkommen. Auch ohne französische Sprachkenntnisse kein Problem. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. 😊“