2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Florida
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Kissimmee
USA Kissimmee Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Terra Verde Resort Bewertung: 9,6

„Die Lage des Resorts ist bestens geeignet für Besuche in den Freizeitparks. Wir haben WDW besucht und sind mit Uber & Co. problemlos überall hingekommen, wo wir hin wollten. Dennoch ruhig gelegen und perfekt zum Entspannen. Das Haus selbst war mit allen ausgestattet, was man braucht. Auch Utensilien, an die man nicht so denkt, waren ausreichend vorhanden. Beispielsweise Reiniger für den Geschirrspüler oder die Waschmaschine. Der Kühlschrank ist schön groß und bietet auch viel Stauraum zum Einfrieren. Großes Plus ist natürlich der Pool, ich habe ihn geliebt und ausgiebig genutzt. Die Zimmer waren alle recht groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Der Gastgeber war schon vom ersten Kontakt an sehr freundlich, immer ansprechbar und hat auch vor Ort bei Problemen sofort geholfen. Sollten wir noch einmal nach Orlando kommen, wäre diese Unterkunft sicher wieder unsere erste Wahl.“

• „Modern und Sauber“

• JC DISNEY House Bewertung: 9,8

„Wunderbares Ferienhaus, sehr sauber, auch die Anlage und der Poolbereich. Tolle Ausstattung, z.B. vollwertige Küche mit modernen Elktrogeräten, sogar Schwamm, Geschirrspültabs , Spülmittel und Waschpulver bekamen wir gestellt. Sehr freundlicher Vermieter, absolute Empfehlung von uns!“

• „Sehr komfortabel, gehobene Ausstattung, barrierefrei, außergewöhnlich netter Kontakt.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Kissimmee

basierend auf 9.027 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com