2. Hotelbewertungen VAE

Al Rolla Road, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 496 von 2.751 Ferienunterkünften in Dubai

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Kinderfreundliches Hotel mit super Lage
    • Angebot – Studio – Kostenloser Bustransfer zum Strand La Mer in Jumeirah mit Strandmatten und Strandtüchern

Badezimmer ein bisschen in die Jahre gekommen (aber sauber!) Mehr negative Erfahrungen gibt's nicht!

Super freundliche, auch zu unseren Kindern, sehr bemühte und engagierte Mitarbeiter. Frühstück abwechslungsreich, lecker. Zimmer vollkommen ausreichend. Föhn, Küchenzeile mit Besteck, Herd, Mikrowelle, Klima. Pool auf dem Dach mit tollem Ausblick auf die Stadt (Burj Khalifa). Sauna, Fitnessraum. Kostenloser Parkplatz. Super Lage, belebte Straße mit Restaurants, Supermärkten, Shopping Malls. Metro 10 Minuten zu Fuß. Al Fahidi fußläufig erreichbar. Kostenloser Shuttle zum La Mer Beach, Shopping Mall und Metro. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Personal war wenig hilfreich mit der Taxisuche

Schöner Pool auf der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatten eine moderne Einrichtung. Das Bett war bequem und ich konnte gut schlafen. Das Badezimmer war sauber und hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten. Insgesamt war ich mit dem Zustand und der Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden. Allerdings liegt das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums. Es war nicht so einfach, zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu gelangen. Glücklicherweise gab es eine Bahnstation in der Nähe, mit der ich schnell und bequem ins Zentrum gelangen konnte. Es war also kein großes Problem, die Stadt zu erkunden, aber es hätte näher am Zentrum gelegen sein können. Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren schön und sauber, und ich konnte mit der Bahn leicht auf alles zugreifen, was ich brauchte. Wenn Sie bereit sind, etwas außerhalb des Stadtzentrums zu übernachten, kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut!

Stil und Decor, etwas altmodisch und dunkel. Der Geruch war nicht sehr gut. Aber es war sauber!!

Sehr freundliches Personal, es ist einfach etwas in die Jahre gekommen . Dennoch empfehle ich es, weil alle so nett waren! Sehr großes Zimmer!! Café und Tee mit Wasserkocher! Bad geräumig! Betten groß und bequem!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Apartment mit gutem Preis - Leistungs Verhältnis

Von der Straße her hört man durchgehend relativ viel Lärm im Zimmer. Das Badezimmer ist im Vergleich zum übrigen Zimmer recht klein gehalten und eher zweckdienlich.

Sehr nettes Personal, Zimmer sind sauber und die Küche gut ausgestattet. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Pool ist ein Traum, mit extra abgetrennten Kinderbereich. Günstiger als viele vergleichbare Hotels, dafür hat man einen etwas weiteren Weg zu den populären Hotspots in Dubai.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Mega Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen. Man hatte alles was man in einem Apartment braucht. Waschmaschine hat super funktioniert. Wäscheleihne haben wir per Anruf nachträglich erhalten - super flott.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Der Aufenthalt machte uns Lust auf mehr!
    • Executive Studio

Küche etwas dürftig ausgestattet, z. B. keine Teekanne Da kein Balkon, nur Fenster, das man knapp 15 cm aufschieben konnte zum Lüften. Das nächste mal wieder mit Balkon.

Zuvorkommendes, freundliches Personal das auch schnell reagiert. Lage des Hotels für Selbstversorger sehr günstig. Gutes, preiswertes Essen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Hotel Top Lage Flop

Lärm von der Straße

Frühstück mit Koch

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Gute Hotelappartments

Popcorn für die Kinder nur von 16 bis 17 Uhr :-)

Das Personal war super, super freundlich und zuvorkommend!! Die Apartments sind etwas in die Jahre gekommen, aber Preis/Leistung ist hervorragend. Nach Möglichkeit eines mit Balkon nehmen. Wir mochten die Lage, hatten einen Leihwagen den man beim Hotel parken konnte und konnten gut Dubai erkunden. Ggü vom Hotel ist direkt an der Ecke ein leckeres, indisches Restaurant, und einen Block entfernt Supermarkt, Apotheke und weitere Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Simpel und Gut, kein Schnickschnack dafür günstig
    • Executive Studio

Frühstück war sehr schlecht, macht aber nichts weil viele gute Restaurants ums Eck sind! Daher Zimmer buchen, aber auf keinen Fall fürs frühstpck aufzahlen.

Günstig, Sauber und sehr Zentral, alles wesentliche hat gepasst!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Familienstudio

- Toilette

- Service - Schlafplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Für 1-2 Nächte völlig ausreichend.
    • Executive Studio

Die Ausstattung war sehr spärlich. Es gab zwar eine Küchenzeile, jedoch waren kaum Utensilien darin. Wir mussten zum Beispiel nach Besteck und Messer fragen. Das Fenster zur Straße hin ist sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Vielen Dank dafür! Trotz des frühen Eintreffens konnten wir einige Stunden vor dem Check-In in unser Zimmer. Alle Mitarbeiter waren sehr kinderfreundlich. Die Kinder bekamen auch bei der Ankunft kleine Geschenke.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Studio für 3 Personen mit Kochnische

Super Frühstück, sehr herzliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Gut
    • Executive Studio

Fenster leider nicht besonders dicht, daher ist der Straßenlärm im Zimmer immer präsent. Keine Bodenmatte im Bad verfügbar.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

allgemein sehr gute Unterkunft.
    • Familienstudio

leichte Verkehrs Geräusche in der Nacht ansonsten alles Super.

sehr nette personal, sehr saubere Unterkunft für Familie und auch Singles! Tolle Lage und Umgebung finden wir alle Möglichkeiten was man täglich brauchen. Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Executive Studio

das Ersatzbett war nicht komfortabel. generell war die Einrichtung veraltet. der Teppich wirkte sehr verkommen und schmutzig. klebrige Flecken….

Waschmaschine im Zimmer. unser Zimmer war sehr groß. das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Zu empfehlen
    • Executive Studio

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Ausstattung etwas alt.

Sehr freundliches Personal! Kostenlose Parkplätze, schöner Pool. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Gut
    • Executive Studio

Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Sicher kein Luxushotel aber ideal für einen Städtetrip für ein paar Tage.
    • Executive Studio

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage zur Altstadt und viele Rstaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Gutes Hotel in guter Lage
    • Executive Studio

Zimmer / Suite sehr groß, Küchenzeile mit ausreichender Ausstattung, Badezimmer blitzblank Lage günstig, Metro in Gehweite, einige Attraktionen ebenfalls, viele Restaurants in der Umgebung Swimmingpool am Dach Freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Zentral und mitten im Leben

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, vor allem nachts war es sehr laut, da rund um die Uhr Betrieb auf der Straße ist.

Super Service, sehr zuvorkommend. Die Lage war gut, nur 8 Minuten bis zu METRO, ausreichend Supermärkte in der Straße. Die kleine Küche war ausreichend um sich zwischendurch etwas selber zuzubereiten. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Sehr nettes Personal
    • Executive Studio

Das Personal war wirklich SEHR, SEHR nett, zuvorkommend und kinderlieb!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

• Executive Studio

In unserem Zimmer war es sehr laut. Man konnte die Musik vom anderen Hotel bis in die Nacht hören.

Tolle Lage und das Personal war sehr höflich.