2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Salzburger Land
  4. Hotelbewertungen Annaberg im Lammertal
Österreich Annaberg im Lammertal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein wunderschönes heimeliges Haus. Wir haben uns mit 8 Erwachsenen und einem kleinen Kind sehr wohl gefühlt. Wir hatten leider alle drei Tage Regenwetter aber das Haus ist sehr groß und bot ausreichend Platz sodass es keinen Lagerkoller gab. Die Küche hatte genügend Platz gemeinsam zu kochen und im Wohn-/ Essbereich konnte man sich gemütlich zusammen setzen. Zwei Ausflüge in die naheliegende Lammerklamm und die Eisriesenwelt haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht.“

• Salzburger Dolomitenhof Bewertung: 8,3

„Das Zimmer war sauber, ebenso WC und Dusche. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut und ausreichend. Es war für jeden etwas vorhanden. Da macht man gerne Urlaub.“

• Salzburger Dolomitenhof Bewertung: 8,3

„Auch unter neuer Führung ausgezeichnet“

• „Brötchenservice, unkompliziertes einchecken, sauber“

• Ferienwohnung Saunahaus Bewertung: 9,5

„Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Melanie und Stefan sind super nett. Haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Die Wohnung hatte alles was man braucht. Die Lage war optimal. Keine Touristenhochburg, aber dennoch ist man überall schnell dort. Trotz der Hauptstraße nebenan ist es sehr ruhig. Wir haben seit langem nicht mehr so gut geschlafen wie die letzten Tage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

• Haus Unterdieterer Bewertung: 9,1

„Eine tolle Ferienwohnung! Eine traumhafte Aussicht! Sehr nette und hilfsbereite Vermieter!“

• Pension Haus Rohrmoser Bewertung: 8,6

„Sehr nett und sehr schöne herrichten“

• Apartment Schichlreit Bewertung: 9,8

„Die Aussicht ist super und die Lage. Wir konnten sehr viele Wanderungen machen. Der Kuchen zur Begrüßung war sehr lecker. Danke 👍“

• Plaik-Häusl Bewertung: 9,6

„Sehr schöne Lage, viel Ruhe und trotzdem die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und vielen Freizeitmöglichkeiten. Das kleine Häuschen lädt zum Verweilen ein, bei gutem und auch bei schlechtem Wetter (wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter). Wenn man etwas persönliche Ruhe braucht und sich zurückziehen möchte, kann man dies in dem großzügigen Haus ebenfalls genießen. Es ist alles da was man braucht und geht von der Ausstattung deutlich über den normalen Ferienwohnungsstandard hinaus. Sehr nette Vermieter. Unser Hund hat sich ebenfalls sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder!“

• Apartment Schichlreit Bewertung: 9,8

„Ausgezeichnete Wohnung mit herzlicher Atmosphäre! Freundliches Personal, immer herzlich hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“