Bewertungen für Altstadthotel Kramer 3 Sterne

Italienerstraße 14, 9500 Villach, Österreich

Nr. 8 von 14 Hotels in Villach

Zimmer sehr beengt, schlecht wenn man mit lauter nassen Radklamotten ankommt und die trocknen will, Toilette ungünstig zwischen Dusche und Waschbecken eingeklemmt.

Gutes Frühstück, gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, Personal sehr zuvorkommend, schönes Ambiente

Ich habe schon oft Hotelzimmer über booking.com gebucht. In allen Fällen war das Frühstück im Gesamtpreis inkludiert. Das wurde auch immer in der Bestätigung erwähnt (Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten). Beim Hotel Kramer war unter Frühstück der Preis von 12€ pro Person und Tag angeführt. Nachdem ich bei booking.com anderes gewohnt war, habe ich das nicht wahrgenommen. Dafür war aber angeführt, dass Mittag- und Abendessen nicht im Preis inkludiert sind, für mich völlig ungewöhnlich und aus meiner Sicht irreführend. Auf einem Aushang in der Rezeption war zu lesen, dass es ein kleines Frühstück um 4,50€ gibt, aber dazu durften wir nicht in den Frühstücksraum, sondern mussten das Frühstück in der Nähe der Rezeption einnehmen. Ich habe das fast als Strafe gesehen. Alles in Allem, aus meiner Sicht zwar juristisch in Ordnung, aber ansonsten eine bewußte Irreführung. Normalerweise gibt es im Zimmer immer einen Aushang mit dem Zimmerpreis, habe ich nicht gefunden. Meine Partnerin und ich sind so verärgert, dass wir sicher nicht mehr dort nächtigen werden. Da meine Tochter in Villach wohnt, werde ich auch zukünftiig öfters nach Villach kommen.

Zimmer war etwas hellhörig

Ruhige und dennoch zentrale Lage, sehr freundliche Damen an der Rezeption, modernes Bad mit Föhn, bequeme Betten, schöne Terrasse, diverse Gaststätten in der Umgebung

Das Hotel liegt super-zentral und doch ruhig Alles ist hell, modern und freundlich. Tolles Frühstück! Werde das Hotel bestimmt noch ein weiteres Mal ansteuern.

.) Restaurant hatte wegen Umbau geschlossen (keine Vorinfo dazu) .) keine Minibar im Zimmer .) Bett/Matratzenqualität .) Teppichböden (Stauballergie) .) Frühstückspersonal - viele Tische über längere Zeit nicht abgeräumt

Hoteleigener Parkplatz

wüßte ich jetzt nicht wirklich etwas gravierendes.

Die Zimmer sind renoviert, Die Boxspringbetten super bequem. Die Zimmer waren klein aber sehr ruhig. Auch das Bad mit Dusche ist klein aber frisch renoviert

Beim Einchecken keine Info zu Frühstückszeiten und wie man in der Nacht ins Haus kommt.

Super Bett, schönes renoviertes Zimmer, gute Lage, Ausblick war nicht so besonders, aber dafür war es eine sehr ruhige Seitengasse

Alles Perfekt! Gute Lage. Kostenfreie Parkplätze stehen zu Verfügung. W Lan funktioniert sehr gut. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Ich habe selten ein so perfekt gereinigtes Badezimmer in einem Hotel gesehen. Das Frühstück ist ebenfalls umfangreich und sehr gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zentral in der Innenstadt gelegen, Einzel-Zimmer etwas klein aber sehr Sauber und freundlich, Betten sehr gut, Frühstücksbuffet war immer gut gefüllt und ausreichend. Freundliches Personal. Gutes Essen im Restaurant nebenan. Hotel sehr zum Empfehlen.

Die Lage des Hotels ist direkt an der Altstadt mit eigenem Parkplatz. Das Frühstücksbuffett lässt wirklich keine Wünsche offen. Leider ist unser Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, die Betten sind alt ohne Lattenrost. Da hätte ich mir eigentlich mehr erwartet. Lobend möchte ich das Personal erwähnen, war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Hotel ist sehr hellhörig - jede Aktivität am Gang oder im Nachbarzimmer ist im Zimmer zu hören. Polster sollten ausgetauscht werden.

Zimmer modern und geräumig; Lage sehr gut;

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Kein Radio im Zimmer nicht mal übern Fernseher Kein Programm über die Feiertage Am christag bekommt mann nicht mal was zu essen da alles zu hat find ich nicht gut

Das Frühstück war sehr gut Zum schlafen war das Bett sehr gut

Lage ist gut, man erreicht den Villacher Hauptplatz zu Fuß in ein paar Minuten. Gutes Frühstück und großer Parkplatz. Zimmer und Bad sind zwar nicht topmodern, aber sauber und ausreichend. Wir waren schon zum 2. mal dort und werden sicher wieder einmal dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet war um halb 9 schon recht leergeräumt und die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück könnte für 12 € Aufschlag etwas umfangreicher sein. Bei Wurst und Käse ist die Auswahl sehr überschaubar.

Sehr freundliches Personal, teilweise überdachte Stellplätze Fuß Läufigkeit zur Stadt

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Das Bett war super bequem! Die Lage ist ideal, nur wenige Schritte bis zur Innenstadt, nur wenige Minuten bis zumBahnhof! Die MitarbeiterInnen des Hotels waren alle sehr nett und hilfsbereit!

Zuwenig Ablageflächen im Bad für div. Toilettenutensilien. Der Ausguss im Waschbecken war sehr zu wünschen :-( Die Matratzen ziemlich durchgelegen und unbequem. Es war nur ein Stuhl im Zimmer vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr mager und entsprach nicht dem Preis von 12,00 Euro.

Hotel ist sehr zentral gelegen. Personal sehr höflich. Das Restaurant "Stadtwirt" neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmer war eher klein gehalten, aber dennoch ausreichend. Die Lage ist perfekt, da man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist und Villach genießen kann. Das Frühstück ist auch bestens! Immer wieder sehr gerne!

Das Zimmer war sehr geräumig und absolut lärmfrei! Leider war ich nur 1 Nacht. Werde das nächste Mal ganz bestimmt wieder in diesem Hotel einchecken!

Es gab nichts aus zu setzen! Personal, Frühstück, Bett, Sauberkeit - Alles so wie man es sich wünscht. Bin seit 35 Jahren Vielreisender weltweit. 1,35 Millionen Flugmeilen in den letzten 23 Jahren.

Ich habe nichts zu kritisieren.

Das Hotel war gut mit Navi zu finden, die Parkplätze nach Einweisung auch. Das Zimmer war klein, aber nicht wirklich eng. Die Ausstattung war in Ordnung, alles sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut. Eine sehr gutes Angebot an notwendigen und wünschenswerten Elementen, ohne aufgesetzte Schnörkel. Reell und gut. Die Lage zum Stadtzentrum ist sehr gut. Alles ist sauber und gut gepflegt. Ein Ort, um sich wohl zu fühlen.

Wirklich süßes Stadthotel. Kleine aber sehr saubere und bequeme Zimmer. Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant "Stadtwirt" hat uns umgehaut. Super lecker!

Die Matratze war für mein Empfinden viel zu weich. Dusche und Toilette waren in einem winzigen Raum, man konnte kaum die Tür schließen. Bei Benutzung als EZ kein Problem, aber das war eigentlich ein DZ. Dass für das Waschbecken nur Platz separat im Zimmer ist, sollte kein Problem sein, ist halt sehr ungewöhlich. Das Zimmer bzw Bad ist einfach viel zu klein.

Das Frühstück war ok. Kostenloser Parkplatz direkt neben dem Hotel.

Kein Bacon zum Rührei beim Frühstück (das war sonst prima;-)

Haus mit Charakter in Altstadtlage, gute Parkplätze, gut ausgestattetes Bad und Zimmer mit Safe, kostenfreiem Wasser, Ventilator, prima Restaurant, guter Preis

Die Matratzewar durchgelegen, nach der ersten Nacht wurde die Matratze getauscht laut Rezeption sind neue Matratzen bestellt!

Super Lage, schöne Unterkunft und sehr nettes Personal!

Die Aussicht wurde durch ein Haus versperrt, Fenster ließ sich nicht öffnen, wodurch es sehr heiß im Zimmer wurde

Himbeersaft war super, es war ruhig, zentrale Lage,

Bad sehr klein und eng. Etwas Laut da wir bei offenem Fenster geschlafen haben (große Hitze zu dieser Zeit) von den Jugendlichen des Nachbargebäudes im Innenhof (Jugendherberge) einschl. Zigarettenrauch der ins Zimmer gezogen ist. Auch den nahen Bahnverkehr hörte man in der Nacht (bei offenem Fenster) sehr gut.

Frühstück sehr gut und viel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer alles sauber und für Kurzaufenthalt in Ordnung

Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber noch ok.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Personal an Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich. Der Parkplatz war direkt beim Hotel.

Das erste angebotene Zimmer würde mir direkt in der Eingangshalle neben der Musikanlage angeboten. Nachdem ich reklamiert habe, bekam ich ein Zimmer mit Fenster zum Haupteingang. Das Zimmer war als Nichtraucherzimmer deklariert, es roch aber stark nach Rauch. Badezimmerarmaturen waren in einem schlechten Zustand.

Das Frühstück erschien uns zu teurer; wir haben darauf verzichtet.

Das Zimmer war klein, aber funktional eingerichtet. Die Betten waren gut. Trotz der Lage am Rand der Innenstadt konnten wir nachts gut und ruhig schlafen. Das zugehörige Restaurant überzeugte mit guter Qualität.

Statt Holzverschlag für Fahrräder wäre eine Garage oder Keller sicherer, da Villach im Sommer sehr warm ist, wäre eine Klimatisierung toll

reichhaltiges Frühstücksbuffet auch schon vor 0800, Bar, gutes Restraurant direkt daneben, 300m zur Innenstadt

Das Zimmer lag direkt neben der "Altstadt-Bar" (gleiche Höhe, Bett-Bar 5m Entfernung) mit dem einzigen Fenster direkt zur Bar erforderte ein geschlossenes Fenster, sonst war überhaupt keine Nachtruhe möglich. So auch erst nach 24 Uhr.

Man bezahlt bei diesem Hotel definitiv für die Lage einen höheren Preis, den das Zimmer nicht verdient. Weiteres ist die Ausstattung im Vergleich zum Preis alt. Ich würde zwar dieses Hotel wieder buchen, aber nicht mehr für den bezahlten Preis.

Das Hotel liegt sehr Zentral in Villach. Es gibt Parkplätze direkt vor dem Hotel, und ein Riesen Parpkplatzverbund neben dem Hotel. Das Hotel selber ist eher alt bzw. alt ausgestattet. Der Herr am Empfang war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war weitestgehend sauber.

Das Zustellbett für unseren 17jährigen Sohn, war etwas improvisiert, (seiner Aussage zu Grunde, sehr unbequem) ich denke bis 50 kg aussreichend, nur bei 80kg doch etwas klapperig ;) aber für eine Nacht war das in Ordnung.

Wir waren hier nur eine Nacht, da wir auf der Durchreisen nach Istrien waren. Empfang nett und unkompliziert. Das Frühstück war absolut ausreichend.

Die Anfahrt zum Parkplatz ist mit vielen Zusatzschildern die eine Weiterfahrt etc. untersagen nicht wirklich hilfreich, auf den letzten Metern fehlt eine Beschilderung oder sie ist schlecht zu sehen!

Zentral gelegen, Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wir fanden den Preis etwas zu hoch. Unser Zimmer, Nr.105, hatte keinen schönen Ausblick, war eher mini-für eine Nacht aber gar kein Problem.

Tolle Lage, leckeres Frühstück, auch für Allergiker. Unkomplizierte Abwicklung.

Es gab ein besonders bequemes Bett mit einer dicken Auflage. Und ich kam spät nachts an und wurde freundlichst aufgenommen und bedient. Andi hatte Nachtdienst und war einfach toll

Bett

Hotel schön,sehr Innenstadt nahe, gutes Frühstücksangebot, freundliches Personal. ...Zimmer eigentlich schön. ..ABER das Bett eine Katastrophe. ..altes Holzbett - kracht bei jeder Bewegung. ..unruhiger Schlaf

Zimmer 27: Die Aussicht in den Hinterhof ist - nennen wir es mal höflich - "bescheiden". Fenster lassen sich nicht abdunkeln, da bei einer Jalousie der Drehstab fehlte und der (lichtdurchlässige) Vorhang nur aus einem Teil pro Fenster bestand und dieses daher nur zu max. 2/3 verdeckte. Kein Lift, daher nicht für Gehbehinderte geeignet.

Frühstück war reichlich. Personal war freundlich. Zimmer und Bad waren relativ groß, hell und frisch ausgemalt, Teppich neu, großer Flat-TV, Snacks gab's beim Automaten am Gang. Matratzen waren gut, jedoch ohne Lattenrost. Sehr zentral gelegen, Restaurant, Eissalon, Pizzeria, Bar, Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

Leider sagen die Sterne eines Hotels nichts über die Ausrichtung der Zimmer oder die Hellhörigkeit eines solchen aus. Sorry, aber wenn ich die Nachbarn, die sich normal unterhalten, hören kann und ich nachts bei jeder Tür und bei jedem Flurgeräusch wach werde, dann wäre mehr als 1 Stern übertrieben. Man will ja schließlich schlafen, oder habe ich da was verpasst? Außerdem bin ich ja jemand, der auf mittelharte Matratzen steht und auf anderen Härtegraden nicht schlafen kann. Leider traf das auch auf meine Übernachtung im Hotel Kramer zu. (Das wäre mal eine Innovation, wenn man bei der Hotelbuchung auch seine Matratze aussuchen könnte!)

Das Bett und das Zimmer machten einen sauberen Eindruck, im Bad sollte man nicht auf Kalkflecken und andere Dinge genauer gucken, das gibt es in der Klasse aber auch in fast jedem Hotel. Mit dem Personal hatte ich bis auf das Ein- und Auschecken nichts zu tun, aber diese Aufgabe hat man mit Bravour gemeistert! :)

Unser Zimmer war sehr hellhörig (ich wache leider schon bei leisen Geräuschen auf, meine Mitreisenden haben durchgeschlafen), ich denke das liegt an den älteren Türen, aber wie gesagt es wird gerade renoviert, denke das wird bald kein Thema mehr sein.

Die Lage des Hotel is super! Man is sofort in der Altstadt, direkt vor der Haustür ist eine tolle Cocktailbar: unbedingt vorbei schauen. Das Personal war wirklich sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Das Frühstück war auch ein Highlight: selbstgemachte Marmeladen, Eierspeis, grosse Auswahl an Gebäck, für mich alles was das Herz begehrt. Die Hälfte der Zimmer wird auch gerade renoviert (wir haben keinen Lärm deswegen wahrnehmen können!) und ich denke die Zimmer werden in Zukunft richtig schön.

Die Temperatur im Zimmer war zu warm!

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Bett war sehr bequem Die Lage ist SPITZE, nur 5 Gehminuten in die Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Nachts ist es draußen hell beleuchtet Zugverkehr manchmal störend

Frühstück war reichhhaltig und sehr gut Bad geräumig, neu und sauber Restaurant unmittelbar neben dem Hotel: empfehlenswert Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Keine Handtuchhalter. Billigste Seife. Keine körperlotion. Jalousien teilweise nicht einstellbar. Kein kosmetikschminkspiegel. Die Betten waren gut, jedoch viel zu nieder. sehr schade.....

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Betten alt, aber OK. Großer Spalt zw. Matrazenende und Kopfteil des Bettes. Polster klein und sehr dünn gefüllt. Um 09:00 Uhr zum Früchstück und es gab keine Eier mehr und auch keine Eierspeise mehr. Auf Anfrage wurden zwar Eier gekocht, aber ohne Eierkocher, so dauerte es bis der Topf mit dem Wasser heiß war und nach 15 Min kam ein weiches 3 Min Ei. Da es Frühstück bis 10 Uhr gibt, sollte es auch solange alles reichlich geben. Hotel alt, daher viele Treppen, nicht behindertengerecht oder für alte Leute. Hatten 2 Omas mit 75 und 75 mit, welche schlecht zu Fuß waren. Selbst von der Straße (Eingang) zur Rezeption musste man eine Stiege, sprich ein Stockwerk, überwinden.

Frühstück war OK. Gesamteindruck OK. Eins schönes zentrales altes Haus mit Flair.

Das Zimmer war nicht sauber. Die Ecke neben dem Heizungskörper wurde schon monatelang nicht geputzt. Hand-und Badetuch waren dunkelblau, keine Ahnung ob es sauber oder schmutzig war. Es war keine Möglichkeit nach dem Gebrauch die Hand-und Badetücher aufhängen. Dieses Hotelseite steht unter Renovierung, Fenster schmutzig, man könnte das Fenster nicht öffnen. Zimmertür ist auf die anderen Zimmertür gegenüber geöffnet, gleichzeitig konnte man nicht die beide Türe öffnen.

Das Bett war mittelmässig bequem. Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Stufen-steigen im Hotel könnten für ältere Menschen vor allem mit Gepäck eventuell anstrengend sein. Ich bin mir aber sicher, dass das freundliche Personal gern bereit ist, das Gepäck zu tragen.

Ich bin mittlerweile schon öfters im Hotel Kramer abgestiegen und ich bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und beim Frühstück habe ich nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sorry, aber die Kopfkissen sind ein Alptraum, dementsprechend auch schlecht geschlafen. Und das ständige Geräusch der Heizung hat auch gestört.

Frühstück und Personal top!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Im Zimmer befanden sich Schimmelflecken oberhalb der Fenster. Es war zwar ein Besichtigungstermin zur Renovierung vorgesehen, doch wurde das Zimmer vorher noch an mich vergeben. Eines der Badehandtücher roch nach Zigarettenrauch, obwohl im ganzen Haus Rauchverbot herrscht und ich ebenfalls Nichtraucherin bin und zusätzlich eine sehr empfindliche Nase auf diesem Gebiet habe.

Die Lage und Ausstattung vom Hotel, das Frühstücksbuffet und der Service / Freundlichkeit vom Personal waren richtig gut! Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen (Laktosefreie Milch)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig!! Das Preis-leistungsverhältnis muss noch verbessert bzw. angepasst werden!

Die Lage direkt in der Stadtmitte ist gut. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Nasszelle ist sehr klein!!

Die 2 Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum waren sehr engagiert und freundlich = guter Start in den Tag. Mitarbeiterinnen insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und nett!

Die Betten waren etwas niedrig, wenn man älter ist hat man vielleicht ein bißchen Probleme beim Aufstehen und Niedersetzen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr sehr hilfreich, etwas Vergessenes wurde nachgesandt!

Mir persönlich war das Zimmer etwas zu klein, aber für eine Nacht war das kein Problem.

Sehr bequemes Bett, Ausstattung top, super Frühstücksbüffet, große Auswahl.

Wir waren auf Hin- und Rückreise in den Urlaub jeweils 1 Nacht dort. Wahrscheinlich hatten wir deshalb nicht so besonders gute Zimmer. 1. Nacht war das Zimmer klein und wohl noch nicht renoviert. 2. Nacht war das Zimmer groß und renoviert, lag aber wohl direkt über der Küche!!

Das Frühstück war sehr gut! Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das gesamte Zimmer mit Einrichtung war eine Zumutung. Saß ich am Schreibtisch, konnte der Partner nur über mein Bett das eigene Bett erreichen. Am nächsten Morgen wurde unsere Kritik damit abgetan, das sei ein booking-com-Zimmer.

Das Beste am Hotel war das Frühstück.

unfreundliches frühstückpersonal; man ist noch nicht einmal im Frühstückszimmer und schon wird nach der Zimmernummer gefragt. auch wäre bei der Ankunft ein bereits EDV bearbeitetes Formular hilfreich, man ist noch nicht einmal richtig angekommen uns schon mus das formular ausgefüllt werden. gute hotels machen das besser und erst nach dem auspacken . auch sollte die einfahrt zum Parkplatz besser beschrieben werden, mehrfach u di kurve fahren. auch der eingang ist nicht leicht findbar und auch nicht einladend, der Teppich schreit nach einer verbesserung.

lage und parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Betten sind etwas schmal. Sehr viele Treppen. Für Gehbehinderte nicht optimal.

Frühstück mit angemessenem Angebot. Täglich frisches Brot, Fleisch und Fruchtsäfte

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Leider war unter unserem Zimmer direkt im Außenbereich die Bar an der bis ca. 2 Uhr nachts gefeiert wurde. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung Familien mit Kindern Zimmer an anderer Stelle geben !?

Zu Fuß ist die Altstadt schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Unser Zimmer war über einem Freisitz für Bargäste des Hotels, so dass wir ständiges Gemurmel und Unterhaltungen bis spät in die Nacht hatten. War schlecht zum einschlafen

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Habe nichts auszusetzen.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Ich werde wieder im Hotel absteigen und würde es weiterempfehlen. Parkplatz super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zimmer könnten ein etwas grösser sein.

Sehr leckeres Frühstück. Es fehlte an nichts. Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer sauber und ruhig. Sehr zentral gelegen.Das Restaurant des Hotel besticht mit sehr ,sehr gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Duvet und das Kissen, wie in fast allen Hotels synthetisch, waren während des sehr schwülen Wetters viel zu heiss. Zusätzlich zur Wolldecke eventuell eine Sommerdecke als Extra?

Die ruhige Lage am Rande der Altstadt hat mir gefallen. Trotzdem ist man innert Kürze mitten drin. Das angeschlossene Restaurant ist praktisch, wenn man nicht mehr weit will. Preis/Leistung war sehr gut.

Lage zur Bahnstrecke - relativ laut bei offenem Fenster; Fenster musste geöffnet bleiben, da keine Klimaanlage vorhanden ist

Lage zum Zentrum, Terasse, freundliche und aufmerksame Bedienung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Da es keine A/C gibt, müssten die Fenster geöffnet bleiben, was aber aufgrund des Lärms der nahe gelegenen Bahn nicht empfehlenswert ist.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lage zur Innenstadt, großzügiger und kostenloser Parkplatz. Gutes Restaurant (Stadtwirt) gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

WLAN konnte nicht verbunden werden, neue Anlage funktionierte offenbar noch nicht.

Sehr gute Lage, Radstall mit Videoüberwachung verfügbar. Auch Parkplatz vorhanden. Freundliches Personal und reichhaltiges sowie gutes Frühstück. Gutes Restaurant nebenan.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Frühstücksraum ein bisschen größer. War sehr eng gestellt.

freundliches Personal, Lage des Hotels genial. Zimmer sehr freundlich eingerichtet. Bad geräumig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Zimmer lag mit Blick auf eine Werkstatt. In der Straße selbst fuhr um 6 Uhr 30 ein Kehrwagen durch. Südseitig ohne Klimaanlage. Bad ohne Lüftung. Die Betten ziemlich niedrig.

Positiv war ein Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück reichhaltig und frisch. Es wurde am 2ten Tag ein Ventilator ins Zimmer gestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hotel liegt ca. 150 m von einem Bahnhof entfernt. Nachts und am frühen Morgen sind die Güterzüge zu hören. Zimmer heizte sich extrem auf, da kein Sonnenschutz (außer Übergardinen) vorhanden und kühlte nicht ab, da die Außenmauern die gespeicherte Wärme abgaben. Ruhestörung durch andere Gäste, die draußen saßen. Eine Beschwerde bei der Rezeption (nach 24:00 Uhr) wurde wie folgt kommentiert "Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten". Erst durch persönliches aktiv werden, trat um 0:30 Uhr Ruhe ein.

Das Müsli war gut. Brötchen habe ich einmal ausprobiert und dann nicht mehr gegessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Superior Zimmer: Blick nur auf die Nachbardächer. Zimmer lag über der Küche, deshalb konnten Fenster nicht geöffnet werden (Lautstärke und Gerüche). Preis dafür nicht gerechtfertigt.

Frühstück sehr vielseitig. Zentral zur Altstadt. Nähe Alpe Adria Radweg. Radstall vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Nörgeln auf hohem Niveau: Lachs und Speck zum Frühstück würden es perfekt machen.

Nettes Personal, einfache Abrechnung (benötigten mehrere Rechnungen), gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich und bemüht. Fahrräder eingesperrt. Das angeschlossene Restaurant ist fremdbergeben aber gute bürgerliche Küche und günstig.

Leckeres Frühstücksbuffet

Das Frühstück ist empfehlenswert, inwenigen Minuten ist man im Zentrum.

Lage an der Straße zu laut

Gute Küche

Nähe zum Westbahnhof Villach und zur Altstadt