Bewertungen für Hotel Austria - Wien 3 Sterne

Fleischmarkt 20, 01. Innere Stadt, 1011 Wien, Österreich

Nr. 37 von 316 Hotels in Wien

Netzsteckdosen auf dem Zimmer waren etwas rar (für die Aufladung der Elektronik)

Sehr zentral (die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar), für eine Großstadt extrem ruhig wegen "versteckter" Lage, gesamter Service sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und hilfreich.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel sah schon ziemlich alt und ‚antik‘ aus, dies muss nicht unbedingt ein negativer Punkt sein.

die Lage für einen Kurztrip war perfekt und trotzdem in einer ruhigen Gasse ohne Strassenlärm.

Im Badezimmer funktionierte die Lüftung nicht.

Wir kommen gerne wieder, sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind klein und fein eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Super Service.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Gasse sind nachts durch rücksichtslose Touristen und morgens durch unumgänglichen Lieferverkehr sehr laut. Dagegen kann auch der beste Portier nix ausrichten.

Optimale Verkehrsanbindung zu U, Tram, Bus. Zu Fuß ist nahezu alles zu erreichen.

Zufahrt zum Hotel wegen der Bordsteinkante leider nicht für jedes Auto geeignet, und die Tiefgarage (etwas abseits gelegen, was uns aber nicht gestört hat, da wir alles zu Fuß erreichen konnten) hat leider die übliche schreckliche Zufahrt mit überflüssigen Bordsteinkanten und Pfeilern.

Frühstück eher durchschnittlich. Betten nicht besonders bequem, wurden aber offenbar gerade gewechselt. Das Standardzimmer war eher klein, aber ok. Die Lage zum Dom und zu Hofburg ist sehr gut. Freundliches Personal, das einige Telefonate für uns unternommen hat. Check-in und check-out problemlos.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Comfort Dreibettzimmer

Etwas herausfordernd ist die Anreise per Auto: wenn kein Navi, dann unbedingt Anfahrt ausdrucken - da Einbahnstraßensystem und nur ein Weg möglich ist! Einfahrt zum Hotel - schmale Gasse, keine Wendemöglichkeit, aber machbar und möglich zum Be- und Entladen! Vertrauenserweckender Parkhausstellplatz in der Nähe des Hotels, kostet 20 Euro pro Tag. Haben es die ganze Woche stehen lassen. Wichtig: Vom Concierge bekommt man genaueste Wegbeschreibung ausgedruckt, trotzdem mittelgroße Schwierigkeiten gehabt, aus und wieder ins Parkhaus per Fuß! zu gelangen. (Spezialschlüssel am Wochenende und Feiertagen)

Tolle Lage inmitten spannender kleiner Straßen, Gassen und Durchgangshöfe! Praktische Nähe zum Schwedenplatz (U- und Straßenbahn)! Sehr vielfältiges Frühstücksbuffett im charmanten Speisesaal. Tatsächliches drittes Bett für Teenager! Hotel liegt in einem Innenhof des Viertels - Aussicht daher auch nur in einen kleinen Innenhof! Fenster lassen sich richtig öffnen. Personal sehr freundlich, präsent und hilfsbereit! Sind noch einen Tag länger geblieben!

• Comfort Dreibettzimmer

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage- direkt in der Innenstadt von Wien mit fußläufiger Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten und auch zur U-Bahn. Die Zimmer sind schön und sauber, das Frühstück sehr gut. Das Hotel hat allgemein einen klassischen Charme. Für einen Städtetrip ein super Hotel!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum recht dunkel, da fast unbefenstert. Kaffee nur aus dem Kaffeevollautomaten und Filterkaffee.

Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, traditionelles schönes und sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Meine Zimmer hatte kein Bad und Dusche. Sie waren getrennt aussen den Zimmer. Die protector Plastik der Dusche könntet sich ein bisschen verbessern um nicht das ganze Boden nass lassen.

Top Lage, genau im Zentrum. Sehr schickes aussehen. Freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig Anschlussmöglichkeiten für elektronische Geräte Wiens.b. Mobiltelefon und iPad

Super zentral und dennoch ruhig gelegen, tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wir waren im Hotel Austria sehr zufrieden: Ein schönes, geschichtsträchtiges Hotel mit Atmosphäre in bester Lage, sehr freundliches Personal, für ein Drei-Sterne-Hotel wirklich gutes Frühstück mit frischem Obst, gutem Käse und Eiern. Was wir wirklich geschätzt haben, war ein zusätzlicher Heizkörper, den wir ins Zimmer bekamen, nachdem ich krank geworden bin und im Bett bleiben musste. Die Badewanne ist in kalten Tagen auch ein großer Pluspunkt. Wir kommen wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Sehr kinderfreundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

Zentrale aber ruhige Lage, phantastisches Frühstück, gute Betten, und das gesamte Personal wirklich so freundlich, wie es in anderen Bewertungen beschrieben ist. Sehr charmant ist die Einrichtung im Stil des "alten Wien" aber mit modernem Comfort, was will man mehr, um im schönen Wien einige herrliche Tage zu verbringen :-)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine sehr gute Lage hat das Hotel. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Insgesamt habe ich sieben schöne Tage in diesem Hotel verbracht und kann es nur nachdrücklich für einen gelungenen Wien-Aufenthalt empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist ein Hotel, konservativ und hat "Wiener Schmäh". Wer das liebt, roten Samt, barocke Möbel ist hier richtig. Andere sollten in einem futuristischem, neuen Stadthotel absteigen, aber dann kann ich in jede andere X-Beliebige Stadt fahren.

Beim Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super war die Lage, ruhig aber doch zu Fuß die ganze Altstadt zu erkunden. Auch in unmittelbarer Nähe zwei U-Bahn Haltestellen.

Die Parkplatzsituation ist doch nicht ganz einfach aber mit Google Maps findet man heute ja leicht vom Hotel zum Parkhaus und zurück :) . Die Matratze im Bett war nicht so komfortabel aber ansonsten alles gut

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Alles Piko Bello :)

• Comfort Dreibettzimmer

Zentral gelegen, man konnte Hofburg etc. zu Fuß erreichen, schönes Hotel mit Wiener Charme, in der Nähe viele Möglichkeiten zum Essen (großer und kleiner Geldbeutel)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Leuchtstoffröhrenbeleuchtung im Flur und Badezimmer könnten gegen eine Beleuchtung ausgetauscht werden, welche dem 21. Jahrhundert entsprechen. Matratzen quietschen bei jeder kleinsten Bewegung, dürften schon ein älteres Baujahr aufweisen, Zimmer 116.

Super Frühstück, welches mit einer breiten Auswahl wohl jeden Geschmack trifft. Gepäck konnte nach Check-out noch in einem verperrbaren Bereich gelagert werden. Super Lage, alles was man sich wünscht in Kürze erreichbar ... UBahn, Straßenbahn, DOM etc. Sehr nettes Personal, welches nochmals extra erwähnt werden sollte.

zentra, Nähe Steophansdom, und dennoch sehr ruhig durch Lage in kleiner Gasse. Sehr sauber. Charme der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts, aber man scheint um ständige , unauffällige Erneuerung von Mobiliar und Räumen bemüht. Sehr gutes Frühstück für ein 3-Sterne-Haus. Äußerst freundliches Personal im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Trotz Nachfrage und entsprechender Zusicherung, waren die „weichen“ Eier zum Frühstück hart gekocht. Wenn ich danach frage und dann eine falsche Auskunft bekomme, ist die Enttäuschung doppelt. Sonst alles wirklich gut !!

- das Bett im Einzelzimmer hat ein Fußteil - für große Leute könnte es ein Nachteil werden

- Anbindung an den Flughafen mit einem Direktbus perfekt (Haltestelle Schwedenplatz) - sehr schönes altes Gebäude mit toller breiter geschwungener Treppe - extrem sauber und ruhig!

• Comfort Dreibettzimmer

Die Lage, das gute Frühstück und vor allem das nette Personal machen das Austria aus. Das traditionelle Ambiente der Zimmer und des Hotels sind sehr schön und gemütlich. Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein. Aber allein das wirklich gute und frische Rührei machne das wett. Außerdem liegt das Hotel in einer Gasse und ist daher angenehm ruhig.

Schönes und charmantes Hotel in super Lage von Wien. Perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war super. Wir würden jederzeit wieder kommen und haben nichts zu beanstanden.

• Standard Dreibettzimmer

Der Parkplatz. Eingang zum Hotel war besetzt und wir mussten kurz auf der Strasse stehen. Da kam gleich ein Polizist. Sollte man verbessern. Vielleicht Parkservice?

Frühstück super. Parkplatz nicht leicht zu finden und teuer. 20 Euro am Tag. Sollte man bei booking.com besser erwähnen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, von der Rezeption über die Dame für die Zimmerreinigung bis zum Frühstücksraum. Mein Zimmer war nicht sehr groß aber ok für eine Person, großes Bad und ruhige Lage in einer Sackgasse 5 Minuten vom Stephansdom entfernt. Frühstücksbuffet sehr gut, sehr empfehlenswertes Hotel im gemütlichen Altwiener Stil.

• Comfort Dreibettzimmer

Perfekt gelegenes Stadthotel für einen Kurzaufenthalt in Wien mit Familie, alles fussläufig zu erreichen ansonsten liegt die U-Bahn am Schwedenplatz auch in fussläufiger Entfernung. Unser Wunsch nach einem stillen Zimmer wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt, das Frühstück ist sehr gut und bietet eine ideale Grundlage für die anstehenden Exkursionen durch die Stadt - wir können das Hotel Familien mit Kindern nur wärmstens ans Herz legen.

• Standard Dreibettzimmer

Das Bad ist etwas verwinkelt, aber groß genug. Zimmer im alten Stil aber in Ordnung und sauber. Wir hatten ein Drei Bett Zimmer, war nicht zu groß aber für eine Städtereise völlig in Ordnung. Geräusche am Morgen durch Abflüsse waren bemerkbar, haben uns aber nicht gestört.

Die Lage ist sehr gut, 2 min von der Ubahn am Schwedenplatz (direkt vom Hauptbahnhof ohne umsteigen), mitten im Bermuda Dreieck, 5min zum Stephansplatz, 2min zu Schiffsanlagestelle nach Bratislava, 2min zu der Linie 2 und 3 Straßenbahn. Einige Restaurants wie z.B. Hard Rock gleich um die Ecke.Shopping gleich um die Ecke, Für Sightseeing ein sehr guter Stützpunkt. Sehr Sauber, Personal sehr freundlich. Frühstück :alles da was man braucht.

Restaurant im Hotel fehlt

Lage des Hotels sehr zentral und doch sehr ruhig, da es in einer Sackgasse liegt. Frühstück sehr gut, genügend Auswahl. Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat einige gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants mitgegeben.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist durch die Nähe zur Einkaufsstraße sehr schlecht. Im nahegelegenen Parkhaus kann man für satte zwanzig Euro pro Tag das Auto unterstellen.

das Hotel ist trotz zentraler Lage sehr ruhig. In ca. fünf Gehminuten ist man beim Stephansdom und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr umsichtig und freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir haben uns im diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden es sicherlich wieder aufsuchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur der Glaubwürdigkeit halber eine minimale Kritik: wenn man in einer warmen Sommernacht nicht bei eingeschalteter Klimaanlage schlafen möchte und das Fenster öffnet, kann es sein, dass ein geräuschempfindlicher Gast das Brummen der anderen eingeschalteten Klimaanlagen hört. Wir haben aber immer gut geschlafen und darum bleiben wir bei der Höchstbewertung.

Die Atmosphäre im Haus, die Freundlichkeit und Professionalität und Verbindlichkeit des Personals, die Lage in einer absolut ruhigen Sackgasse, mitten in Wien (1. Bezirk), das Frühstücksbuffet, vermutlich das beste Hotel, das ich in Wien bisher hatte! Und das einen Steinwurf vom Stephansdom entfernt und nur wenige Schritte zum Schwedenplatz, d.h. zur U- und Straßenbahn und zu hervorragenden Eisdielen und in die nahegelegene Leopoldstadt.

Leider waren die Matratzen der Betten sehr hart,ebenso die kopfkissen. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Duschraum lag zudem direkt neben dem Aufzug.

Das Zimmer war eher für ältere Gäste eingerichtet. Das Bad und das WC waren getrennt von einander außerhalb des Zimmers. Das hatte ich bei der Buchung überlesen.

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war leider noch nicht bezugsfertig, als ich 1,5h nach dem frühestmöglichen Check in zu meinem Zimmer gekommen bin. Da wurde aber innerhalb von Minuten Abhilfe geschaffen. Toilette und Dusche befinden sich leider außerhalb des Zimmers zur gemeinschaftlichen Nutzung.

Die Lage des Hotel könnte kaum besser sein, das Frühstück war sehr gut und das Personal absolut zuvorkommend und höflich. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst. Sehr nett fand ich auch die Tatsache, dass ich auch nach dem Check out noch den Rest des Tages weiterhin in der Tiefgarage unentgeltlich parken durfte, alles andere als selbstverständlich.

dunkles und kleines Zimmer, alte Einrichtungen und kleines Badezimmer

Sehr zentrales Hotel, von wo aus man die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu Fuss erreichen kann. Das Hotel ist etwas versteckt gelegen. Parkplätze befinden sich in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe zu 20 Euro/ 24h. Unser Zimmer war eher dunkel, ohne Aussicht und eher klein. Das Hotel wirkt sehr 'wienerisch' aufgrund seines Stils. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Dreibettzimmer

Die Dusche war nicht gerade der hit. Für mollige menschen war es schwierig zu duschen ohne eine überschwemmung zu machen und ich könnte mir vorstellen das es für ältere menschen schwierig ist aus der duschwanne zu kommen da es niergends ein griff hat wo man sich fest halten kann.

Die Zimmee waren sehr schön. Und man hörte nichts von draussen

• Comfort Dreibettzimmer

Das Zustellbett war eine Katastrophe, da der Rost ständig geknarrt hatte. Man ist bei jedem Umdrehen selbst und auch die Mitreisenden im Zimmer aufgewacht. Nebenan befindet sich eine Kneipe. Nachts konnte es lauter werden.

Frühstück war o.k.

Sehr, sehr ruhiges in einer kleinen Seitengasse in der Innenstadt von Wien gelegenes Hotel. Frühstück mit allem Drum und Dran (incl. Sekt und Lachs). Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man kann zum Einchecken bis an die Eingangstür mit dem Auto fahren, die Garage (20, -- Euro/Nacht) ist dann (zu Fuß) ca. 5 min entfernt. Der Stephansdom ist in 10 min zu Fuß zu erreichen. Im 2. Stock ist eine kleine Innenhofterrasse die sehr nett gestaltet ist, vor dem Hotel sind ebenfalls Sitzmöglichkeiten.

Hotel in ausgezeichneter Lage mit reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und sehr ruhig gelegenen Zimmern. Die Mitarbeiter des Hauses sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Komfortables Zimmer, supernettes Personal, grosser Frühstücksraum, grosse Auswahl beim Frühstück(sogar Lachs und Sekt, das ist bei einem Dreisternhotel nicht selbstverständlich!), tolle gediegene "Altwiener" Atmosphäre!

Halbpension oder ein kleiner Barbetrieb im Hotel wäre schön

Frühstück war reichhaltig, die Zimmer schön und sauber, das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gutes Frühstück, bequemes Bett, sehr freundliches Personal. Hatte Bad & Toilette nicht im Zimmer sondern im Gang gegenüber, war jedoch kein Problem, zumal ich beides nicht teilen musste und ein Bademantel bereit lag.

ich buche das Hotel schon seit 1978 (früher auch beruflich ca. 40 bis 50 mal), wg. der zentralen Lage, Stil der Hoteleinrichtung und die für Wien trotz zentralem Standort ruhigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Baubedingt wurden wir jeden Morgen 7Uhr von der Badbenutzung des Nachbarn geweckt. Ist aber nicht wirklich problematisch für uns gewesen.

Guter Tagesbeginn mit einem tollen Frühstück: Die Joghurt-Cerealien-Auswahl war sehr gut. Genauso die Vielfalt der angebotenen Brötchen- und Brotsorten. Viele verschiedene süße Brotaufstriche. Tee, Kaffee, Milch. Eier in verschiedenen Variationen. Eine etwas geringere Käse- und Wurstauswahl. Im Prinzip alles da, um nach dem Frühstück gestärkt in den Tag zu starten. Uns persönlich hat zur Abrundung ein Glas Sekt und etwas Lachs gefehlt ;) Das Personal im Hotel ist einfach nur freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption bleibt keine Frage unbeantwortet. Auf kleinere Probleme wird umgehend reagiert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Es gibt nichts auszusetzen

Habe bereits mehrmals im Hotel Austria gewohnt. Wie immer alles sehr gut. Was besonders hervorzuheben ist, das extrem nette und zuvorkommende Personal, man fuehlt sich in dem Hotel als wohne man bei guten Freunden. Hervorzuheben ist auch das sehr gute Fruehstuecks Buffet, hier bleibt kein Wunsch unerfuellt. Ich komme auch bei meinem naechsten Wien Aufenthalt gerne wieder ins Hotel Austria

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war für drei Personen etwas eng und die Betten sind eher kurz. Für Personen über 1 m 85 könnte es unbequem werden.

Die Lage des Austria Hotels in Wien ist top - 5 Minuten vom Stephansdom entfernt in einem ruhigen Hinterhof, grad vis à vis des ältesten Restaurants in Wien, dem Griechen-Beisl, wo man sehr lecker speisen kann. Das Personal ist äusserst freundlich und hilft jederzeit weiter. Besonders vielfältig und lecker fanden wir das Frühstück. Im Zimmer und Bad ist alles da was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

WC und Dusche im Gang (ausserhalb des Zimmers), aber als Budgetangebot akzeptabel. Parkplatz im Parkhaus (5 min zu Fuss) für 20 EUR pro 24 h.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich Bett etwas zu weich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Es gibt nichts zu kritisieren....

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war ausreichend, vielleicht ein Glas Sekt und Lachs könnte es noch vervollkommnen. Das Zimmer war schön und sauber, wir kommen immer wieder gerne.... Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend....Danke

Lage zentral, Zimmer ruhig, alles sauber und gepflegt, Matratze und Kopfkissen sehr bequem. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Brotmesser hätte besser schneiden dürfen! Dies ist meine einzige Beanstandung: Ich jammere damit also auf sehr hohem Niveau!

Qualität und Quantität des Frühstückangebots waren ausgezeichnet. Sehr appetitlich und ansprechend präsentiert. Sehr freundliches und angenehm unaufdringliches Personal. Gutes Zeitungsangebot (was sehr wichtig ist).

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Bett imZimmer 103 hätte etwas komfortabler sein können. Das Zimmer selbst war toll. Man fühlte sich sehr wohl und bestens aufgehoben.

Das Frühstücksbuffet war hervoragend und gut bestückt. Das Personal war immer freundlich und hilfreich.Das Austria ist ein gemütliches Haus an bester Lage, ruhig und doch mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns waren die Matratzen etwas weich, aber das ist Geschmackssache.

Die Lage ist perfekt. 2 U-Bahnlinien, Busse und Straßenbahnen in unmittelbarer Nähe und die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu Fuß erreichbar, dennoch absolut ruhig.Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind hübsch und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Zimmer war von der Größe her für mich zu minimalistisch,auch wenns nur ein Standardzimmer war.Für den Koffer war kaum Platz.

Bett sehr gut Frühstück o.k

Wer gerne bei offenem Fenster schläft könnte von den Straßengeräuschen der Nachschwärmer gestört werden. Stadtmitte eben!

Wer Wien und den Wiener Charme erkunden will, der ist im Austria genau richtig. Zentral gelegen und ideal für eine individuelle Sightseeing Reise. Und dazu gibt's ein reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Matratzen sollten mal gewechselt werden. Zudem sind die Platzverhältnisse im Badezimmer eher für kleine Leute gedacht.

Super Lage nur ein paar Schritte vom Stephansplatz entfernt. Mit dem Vienna Airport Lines zum Morzinplatz, danach 6 Gehminuten und man ist beim Hotel.

Das Frühstück ist wirklich klasse. Die Auswahl ist groß und alles sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist optimal. Mitten in der Stadt und dennoch total ruhig gelegen.

Das Hotel hat ein nettes altmodisches Ambiente, was mir sehr gut gefallen hat und toll zu Wien passt. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem ist man mitten im Zentrum. Frühstück auch sehr ansprechend und ruhig. Keine laute Musik, die einem in so vielen Hotels begegnet.

• Standard Dreibettzimmer

Das Sofabett im Dreibettzimmer war etwas hart und sehr geräuschintensiv beim Lagewechsel.

Ruhiges Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, um das Wohlergehen der Gäste mit Interesse bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur eine Kleinigkeit. Zum Verschliessen des Zimmersafes benötigt man einen Schlüssel von der Rezeption. Diese Art von Safes sind nicht sehr zeitgemäss, man sollte diese durch einen PIN Code Safe ersetzen

Sehr freundliches und herzliches Personal. Hier wird man als Gast behandelt und nicht als Nummer, wie in vielen Kettenhotels. Alles tadellos sauber und perfekt. Gemütliche Einrichtung, gut funktionierendes WLan. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Brotsorten, grosse Auswahl an Wurst, Schinken, Käse, besser als in manchem 5-Sterne Hotel. Komme gerne wieder

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad und Toilette waren leider nicht im Zimmer sondern gegenüber des Zimmers. Leider keine Klimaanlage im Zimmer.

Klassisch wienerischer Stil, wie man es sich vorstellt. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Zimmer das zwar mit hohem Rabatt angeboten wird, aber mit einem Originalpreis von weit über 100 Euro und dann kein WC im Zimmer hat, ist für mich unakzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parken ist nicht ganz ideal.

Tolle Lage, stillvolles Haus mit Geschichte und Flair. Ausgesprochen gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. In ein paar Gehminuten ist man am Stephansplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Betten knarrten zum Teil sehr laut, Bad sehr klein, Preis-Leistung ist am ehesten der Lage geschuldet.

Top Lage, nett eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Uns hat das Hotel rundherum sehr gut gefallen - so gut, dass wir sicherlich wieder dort ein paar Tage verbringen werden bei unserem nächsten Wien-Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer

in der Nacht leider zeitenweise sehr laut....das war schade! Das Badezimmer ist nicht mehr zeitgemäß und war zu klein.

sehr gute Lage, Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und freundlich, sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Dreibettzimmer

Geräusch Klimaanlage - wurde aber sofort behoben! Techniker war vor Ort und war auch sehr freundlich!

Sehr schönes Hotel! Top Lage! Freundliches Personal - Hotel kann ich weiterempfehlen

WC und Dusche über den Gang

Gutes Frühstücksbuffet

die Seele des Hotels

Morgens früh sehr laut Laute Abwassergeräusche

Gute zentrale Lage Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Klimaanlage

Tolles Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

vermutlich scheitert der 4.* nur an einem m2 der zimmergröße ;-) alles war sehr gut und schön!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mitten in der Stadt und doch ruhig gelegen, das Zimmer, das Bett, Frühstück und Service waren perfekt.

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück war sehr reichhaltig. Lage könnte nicht besser sein.

Super Lage ...ideal für einen Wien Aufenthalt 🤗🤗

Frühstück sehr gut, Lage bestens, ausgesprochen ruhig! Freundliches Personal!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück lecker, Lage in Wien sensationell und auch der Parkplatz absolut OK für einen Wr. Innenstadt Parkplatz

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Austria - Wien ansehen