2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Gasthof-Pension Zum Haugstein - Familie Eder 3 Sterne

Stadl 8, 4090 Engelhartszell, Österreich

Nr. 5 von 7 Hotels in Engelhartszell

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wir waren rundum zufrieden.
    • Familienzimmer

Es handelt sich um ein schönes altes Gasthaus mit Geschichte und moderner Ausstattung. Frau Eder ist sehr herzliche und freundlich, bei Fragen steht Sie immer zur Verfügung. Die Unterkunft und das Frühstück (reichhaltig und abwechslungsreich) haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir waren rundum zufrieden und können die Unterkunft nur empfehlen. Es gibt einen schönen Pool und Garten, den wir aber aufgrund des Wetters leider nicht nutzen konnten. Für unsere zwei Kinder gab es verschiedene Brett- und Gesellschaftsspiele zum spielen und bei schönen Wetter können die Kinder im Garten spielen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Familienzimmer

Und fällt nichts ein, was Frau Eder verbessern könnte.

Das Frühstück war prima, alle Wünsche werden erfüllt, von allem ist genug da und es wird auch nachgereicht Frau Eder ist sehr aufmerksam und immer für ein Schwätzchen bereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Perfekt!
    • Familienzimmer

Eine sehr nette und herzige Gastgeberin! Wir werden definitiv wieder kommen. Das Frühstück war stets mit sehr viel Liebe vorbereitet. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Wir hatten eine wunderbar entspannte Woche bei Frau Eder.
    • Familienzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und bot alles, was man als Familie braucht für ein entspanntes Frühstück. Der Pool, der sowohl offen als auch geschlossen nutzbar ist, war genial, meistens waren wir auch unter uns. Maria Eder ist eine sehr liebenswürdige Gastgeberin, gab bereitwillig Ausflugtipps, das gesamte Haus ist liebevoll dekoriert, alles hat uns sehr gut gefallen. Also alles in allem absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

hat uns sehr gefallen
    • Comfort Doppelzimmer

leider kein Gasthof in der nähe wo man etwas essen kann ca.10 km Entfernt !!!!!

frühstück war ok immer eine kleine änderrung .Die freundliche Frau Eder bemüht sich sehr allen es recht zu machen und es ist ihr auch geglückt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Familienzimmer

Das Fühstücksbuffet war perfekt. Die Gastgebetin sehr freundlich und hatte viele Ausflugtipps parat.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer

Wir hatten nur 3 Nächte Zeit, um alles zu genießen.

Frau Eder ist ein absoluter Sonnenschein und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Beim Frühstück ist alles da, was das Herz begehrt. Wir durften uns sogar über wechselnde Eiergerichte in der Früh freuen. Sonntags gab es Lachs. Es scheint, als ob Frau Eder rund um die Uhr arbeitet und für Ihre Gäste da ist. Man fühlt sich wie bei "Mama" daheim. In Punkto Sauberkeit kann sich so manches Sternehotel hinten anstellen Es gibt eine Sauna inkl Infrarot, 1 beheizten Pool, Liegen drinnen und im Garten. Sitzplätze im Garten. Viel grün...alles mit Liebe hergerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Lage: Ob Kopfing (Baumkronenweg), Schärding, Passau, Engelhartszell,.... die Lage der Pension ist ein guter Ausgangspunkt. Ohne Auto wird es schwierig, da man mit den Fahrzeiten der öffentlichen Verkehrsmitteln außerhalb der Schulzeit sehr eingeschränkt ist. Danke Frau Eder, für die schönen Tage in Ihrem Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Familienzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen! Maria war eine tolle Gastgeberin und hat für unser Wohl gesorgt! Das Frühstück war sehr schön angerichtet und die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet! Meine Kinder freuten sich sehr über das Trampolin im Garten und den tollen Pool den man bei schön und schlecht Wetter nutzen konnte!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

sehr gutes Frühstück. Sehr nette Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

...

Freundlichkeit der Gastgeberin, super Pool! Die Nähe zum Ikuna Resort und zum Baumkronenweg in Kopfing ist super!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Ruhe und Natur für eine Auszeit mit der Familie
    • Comfort Doppelzimmer

Das Warmwasser in der Dusche war schwer einzustellen, entweder kalt oder ganz heiß.

Ausgezeichnetes Frühstück, traumhafter Garten, herrlicher Pool. Die Gastgeberin, Frau Eder, ist sehr lieb und umsichtig, enorm bemüht um ihre Gäste und findet für alle Fragen und Probleme eine zufriedenstellende Lösung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Ruhige Lage-sehr gutes Frühstück-Tolle Gastgeberin-schöner Pool !
    • Comfort Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln !

Ruhige Lage ! Sehr gutes Frühstück ! Die Gastgeberin Frau Eder ist zu jeder Zeit hilfsbereit und macht natürlich dadurch den Aufenthalt noch angenehmer. Nach einer Radltour ist natürlich der Pool eine gefundene Entspannung! Wir haben uns wunderbar erholt ! Familie Wieland

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Familienzimmer

Klein und fein! Super Frühstück, sehr bemühte Chefin des Hauses, der überdachte Pool mit Garten runden alles perfekt ab!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Comfort Doppelzimmer

Wir haben für eine Einzelbelegung im Komfort Doppelzimmer den Preis für 2 Personen bezahlt, das ist dann natürlich sehr hochpreisig. Daher wären Einzelzimmerpreise (für Geschäftsreisende) wünschenswert.

Der Swimmingpool war super und an heißen Tagen wirklich erfrischend. Die Vermieterin ist sehr nett und zuvorkommend sie ist immer für Ihre Gäste da.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Urlaub bei Freunden

Die Vermieterin war ausgenommen nett, freundlich und ist auf Wünsche eingegangen. Das Swimmingpool herrlich, leider war zuwenig Zeit es ausführlich zu nutzen....

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

excellent
    • Comfort Doppelzimmer

Alte Tradition gepaart mit modernem Stil. super Swimmingpool, Sauna inkl Infrarot. BIO Qualität beim Frühstück selbstverständlich, Ruhe, Entspannung, herrliche Aussicht inklusive. Radfahren, Wandern, Attraktionen, Mountainbike Strecken, Rennrad Strecken, erstklassige Gasthöfe in der Umgebung. Was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in der Pension

Warmwasser war minutenlang nicht verfügbar

Sehr gutes Frühstück (Bufett) Sehr freundliche Betreuung durch Frau Eder 10 x 5Meter überdachter Pool mit Gegenstromanlage Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023