Bewertungen für Boutique Hotel Hauser 4 Sterne

Bäckergasse 7, 4600 Wels, Österreich

Nr. 5 von 18 Hotels in Wels

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr gut gelegen und die Zimmer sind ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Über mir war vermutlich der fitnessraum daher habe ich am ersten Abend immer wieder das dumpfe Rennen wahrgenommen, war aber noch nicht im Bett daher auch halb so wild.

Sehr gut gelegen und die Zimmer sind ruhig. In der Lobby ist es außerdem sehr gemütlich und das Frühstück war auch vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für eine Nacht bei einem Geschäftsaufenthalt in Ordnung.
    • Prestige Doppelzimmer

Schlechte Parkmöglichkeit (kleiner Innenhof nur nach Vorreservierung). Frühstück für ein 4*-Hotel eher dürftig. Zimmer ziemlich klein, ansonsten hübsche "Boutique"-Ausstattung.

Perfekte, ruhige Innenstadtlage. Personal ausgesprochen freundlich!

Welser Königreich im Dachgeschoss
    • Prestige Doppelzimmer

Ausstattung im Zimmer etwas veraltet, jedoch mehr als genug für einen gemütlichen Schlaf.

Frühstück, Bett, Personal sind die stärkeren Seiten des Hotels. Klavierspielen in der früh und Ausblick aus dem Pool ist top!

Spuckschutz, Klavier etc.
    • Classic Doppelzimmer

1. Frühstück: Es fehlt der Spuckschutz über den angebotenen Speisen !!! Nicht gerade appetitlich, wenn sich Gäste während des Aussuchens ihrer Frühstücksteile auch noch angeregt über ihre Erlebnisse austauschen! 2. Leider wurden wir (Zimmer 2....) durch Klavier"geräusche" aus der Bar um ca. 03.15 Uhr geweckt. Hier muß unbedingt man ein Schild auf dem Klavier abstellt werden mit der klaren Ansage: Keine Klavierbespielung durch Gäste ab 23.00 Uhr !!! 3. Bad: Wäre schön, wenn eine Badewanneneinlage w/ Ausrutschgefahr vorhanden wäre.

Tolles Zimmer, Rest zum vergessen!
    • Prestige Doppelzimmer

Ich hatte morgens zeitig einen Geschäftstermin und meine Partnerin hätte bei 30 Grad gerne den beworbenen Rooftop-Pool genutzt. Leider gibts den überhaupt nicht mehr. Das war eigentlich mit ein Grund dafür, den doch recht hohen Übernachtungspreis zu zahlen. Eine Mini-Bar sucht man ebenfalls vergebens. Mir ist absolut schleierhaft wie dieses Haus 4 Sterne bekommen hat. Die Rezeptionistin war nicht in der Lage eine einfache Rechnungsänderung durchzuführen. Auf die zugesagte E-Mail mit der Änderung warte ich immer noch. Fenster konnte nachts nicht geöffnet werden, da die wohlfeine Kundschaft der umliegenden Döner- und Imbissbuden wohl auch günstig Bier an diese grölenden Migranten verkaufte.

Frisch renoviertes Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, zentrale Lage

sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Parkhaus schlecht zu finden (könnte aber an der wegen eines Festivals gesperrten Innenstadt gelegen haben)

Besondere Innenarchitektur, sehr wohnliche modern gestaltete Zimmer, sehr schöne Dachterasse, hervorragendes Frühstück, super Innenstadtlage, ausreichend Platz im Parkhaus

Freundliches Personal, mitten im Zentrum von Wels
    • Classic Doppelzimmer

Dass man für das Pool am Dach jemanden von der Rezeption benötigt... Sehr limitierte Anzahl an Parkplätzen

Freundliches Personal, mitten im Zentrum von Wels

Freundliche junge Dame an der Rezeption und hillfsbereit. Angenehme Atmosphäre, gute Lage u. Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat

Das Zimmer schön schlicht, geräumig und ruhig. Mir haben vor allem die Bilder im Hotel gut gefallen ! Das Frühstücksbuffet mit Liebe zubereitet und mit großer Auswahl.

Zimmer waren sehr sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Für das Frühstück musste ein Aufpreis von 13€ pro Person gezahlt werden. Ich persönlich finde das zu viel, weil oft nichts nachgefüllt worden ist, obwohl leere Schüsserl herum gestanden sind.(Wir waren immer um 9.00 Uhr frühstücken => Frühstück ging bis 11.00 Uhr!)

Zimmer waren sehr sauber. Die Frühstückszeiten waren sehr lange. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich. Philip am der Rezeption hat alles genau erklärt!

Sehr freundliches Personal,Saunabereich ok,wenn man alleine...
    • Classic Doppelzimmer

Wenig Platz und ungemütlich, um an der Bar und Lobby zum Trinken oder Essen Sonnenterrasse war nicht ausgestattet und benutzbar

Sehr freundliches Personal,Saunabereich ok,wenn man alleine ist Das Zimmer bot viel Platz

Junges, sehr freundliches und aufmerksames Personal.
    • Prestige Doppelzimmer

Die Doppelbetten sollten am Kopf- und Fußende verschraubt sein, damit man nicht in der Mitte durchrutscht. Bitte auch große Bettdecken für zwei Personen anstelle von zwei einzelnen Decken anbieten. Es gibt nur Teebeutel für eine einzelne Tasse, die bei Verwendung der vorhandenen Teekannen den Tee sehr dünn werden lassen. Teewasser für Schwarztee ist zu wenig heiß.

Junges, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück mit reichlicher Auswahl, vieles selbst gemacht und/oder aus der Region. Ganz großes Lob!

Nun eigentlich gibt es nicht viel es war alles Perfekt das...
    • Prestige Doppelzimmer

Nun eigentlich gibt es nicht viel es war alles Perfekt das Personal sowohl beim Check in Sehr freundlich Sehr zuvorkommend nur zu empfehlen. Abend Sehr Freundliche Nette Bedienung an der Bar auch 5 Sterne lange nicht !

Sehr gepflegtes freundliches Hotel zum Empfehlen.

Die Verfügung der Fliesen in der Dusche könnte ausgebessert werden

Das Personal war auch nach Mitternacht in der Bar noch sehr freundlich und locker drauf. Die Auswahl beim Frühstück ist ausgezeichnet. Da findet jeder etwas und sehr gut ist es auch.

Nettes Boutique Hotel in der Fußgängerzone,
    • Prestige Doppelzimmer

Nettes Boutique Hotel in der Fußgängerzone, zentral gelegen, Parkgarage in der Nähe. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer geräumig, schön renoviert. Sehr gutes Frühstück.

Zufriedene Gäste
    • Classic Doppelzimmer

Fitness Bereich im gleichen Areal wie Wellnessbereich (Sauna). Laufband so laut, das man das Relaxen aufs Zimmer verlegen muss. Schade !

Wir waren bereits das 5. Mal im Hauser und fühlen uns dort sehr wohl. Nette Zimmer, super Frühstück und super nettes Personal.

Sehr gemütlich!!!!!!
    • Classic Doppelzimmer

Da direkt in der Fußgängerzone leider ein bisschen schwierig mit Parkplatz. Tetrapak-Eier beim Frühstück für die Eierspeise verwendet.

Sehr, sehr aufmerksames und freundliches Personal! Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet!

Wir fanden es Klasse ... und kommen bestimmt wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Bei uns gab es überhaupt nichts auszusetzen!

Das Frühstücksbuffet ist mit sehr viel Liebe hergerichtet. Alles was das Herz begehrt und dazu auch noch super lecker. Die Betten sind hervorragend. Selten haben wir einem Hotel so tolle Matrazen vorgefunden. Besonders toll fanden wir, dass man auch unter verschiedenen Kopfkissen wählen kann, sofern man möchte. Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besser geht eigentlich nicht!

Dass im Eingangsbereich/Rezeptionsbereich eines Boutique...
    • Classic Doppelzimmer

Dass im Eingangsbereich/Rezeptionsbereich eines Boutique Hotels dieses Levels geraucht werden darf, weil sich dort auch eine Bar/Lounge befindet , geht gar nicht !!!! Und wertet das ansonsten sehr schöne Ambiente des Hotels völlig ab ! Auch dass in dieser Lounge offensichtlich "hotelfremde" Personen bedient werden, von welchen man beim Check-In "gescannt" wird, trägt nicht unbedingt zu einem angenehmen Ankommen bei......

Recht gutes Hotel in sehr guter zentraler Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück muss separat bezahlt werden. Preis Leistungsverhältnis mit Zimmerpreis alleine schon in der oberen Liga, mit Frühstück, das ganz O.K. aber nichts besonderes ist, zu teuer! Boutique und Bio, na wem es gefällt!

Recht gutes Hotel in zentraler Lage.

Jederzeit empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war genial - vielfältiges Angebot, sehr frisch und appetitlich! Mit Liebe zubereitet, der Raum freundlich und der Tisch einladend gedeckt. Besonders loben möchten wir das Personal, engagiert und perfekter Service!

Schönes Hotel
    • Prestige Doppelzimmer

Orangene Wände passen nicht zu Buche/Ahorn Möbeln. Habe mich etwas unwohl gefühlt.

Super Hotel in zentraler Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Schönes Badezimmer.

zentrale, ruhige Lage
    • Classic Doppelzimmer

Doppelzimmer gebucht, upgrade auf superior für 10 € wurde uns angeboten und von uns auf Grund der Kürze des Aufenthaltes angelehnt - dann bekamen wir dieses upgrade kostenlos. Trotz Doppelbett nur eine Bettdecke. Keine Minibar trotz 4-Sterne-Haus.

zentrale, ruhige Lage

Da mein Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde, bekam ich...
    • Classic Doppelzimmer

Ameisen im Zimmer Mein vergessenes Ladegerät wurde mir nie zugesendet!

Da mein Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde, bekam ich sofort ein Upgrade in die Juniorsuite des Hotels. Wirklich ein sehr schönes Zimmer.

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und...
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer Richtung Gang sehr hellhörig, ziemlich altmodische überschaubare Einrichtung.

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und problemlösungsorientiert/flexibel! Großes Lob!

Tolle Lage, nette Leute, durchschnittliche Räumlichkeiten für4*
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zwar ganz neu gestaltet aber eher etwas ungemütlich, Frühstücksraum in Ordnung aber nicht 4 * Niveau

Lage ruhig aber zentral, sehr umfangreiches Frühstück, außerordentlich freundliches Personal

Downtown Wels
    • Classic Doppelzimmer

Die mangelnde Parkmöglichkeit, aber mit der Tiefgarage am Kaiser-Josef-Platz ist dieses Manko behoben die Kosten für die Parkgarage sollten auf jeden Fall im Preis inkludiert sein

Die Lage des Hotels ist einfach optimal für Unternehmungen in der Stadt das Personal glänzt durch Freundlichkeit wir fühlten uns sehr wohl

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Es war mein erster aber sicher nicht der letzte Besuch in diesem Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück einfach nur ein Traum. Sehr viel selbst gemachtes und richtig lecker! Es war erfrischend etwas anderes als das übliche Frühstücksbüffet vorzufinden!

Sehr sehr freundliches Personal--Danke--Edi der Besitzer hat...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr sehr freundliches Personal--Danke--Edi der Besitzer hat uns sehr geholfen--Danke--dafür. Alles top...sehr gerne wieder. Essen in der Nähe ZUR LINDE sehr lecker.....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Absolut empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Anfahrtsweg zum Hotelabsolut sollte besser beschrieben sein, da das Hotel in einer Fußgängerzone seinen Zugang hat.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ich würde das Hotel nochmals buchen, aber ohne Frühstück und ohne Parkangebot des Hotels
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück für 13 Euro pro Person war sehr teuer, das Zimmer hatte keine Aussicht ; die Parkgarage war am ersten Tag für nur 1 Stunde mit 9,90 viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wohlfühlhotel
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war gut und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei….warmes Müsli, sehr lecker und es gibt auch Sojamilch! Ein schöner Service ist auch das Kissenmenu, man kann sich das Kopfkissen auswählen, das man gerne hat!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Tolles Personal
    • Classic Doppelzimmer

Ich hatte etwas Pech mit den Zimmer, aber das durchweg sehr nette Personal war wirklich super und hat mir schnell geholfen. Ganz besonders möchte den Lehrling vom Abend des 09.01.17 hervorheben. Sie war unglaublich kompetent, sehr höflich, zuvorkommend und hat sich schnell und sehr professionell um meine Probleme gekümmert. Auch an der Bar war sie total souverän und sicher war gemixte Getränke angeht. Viele ausgelernte Rezeptionisten in anderen Hotel können sich eine dicke Scheibe von der jungen Dame abschneiden! Großes Lob von einem Hotel-Dauergast, selten bin ich so toll behandelt worden im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Für Geschäftsreisende mit einer Übernachtung nicht zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Parkmöglichkeit am Hotel!! Nur 3 Parkplätze Öffentliches Parkhaus.. mit Gepäck !!!! Riesen Aufwand!!! Kein Restaurant im Haus. Nur Mini-Imbisskarte an Bar mit schlechtem Service

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sehr sauber, vor allem das Bad. Dieses war auch wohlig warm mit großer Badewanne. Nett war die Kaffee-Teemaschine und eine große Flasche Markenmineralwasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Frühstück war super
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer 301 hat direkt vor dem Fenster eine Abluft Anlage die nachts sehr störend ist, an der Rezeption hat das auch keinen gekümmert. Parkplatz ist nicht direkt am Hotel und hätte eher die Bezeichnung Pissoar verdient. Zimmer eher alt. Für mich als Geschäftsreisender brauch ich kein zweites mal.

Frühstück war super

Toplage, bequem und mit leckeren Schmankerl

Alles wunderbar!

Das Frühstück ist sehr lecker, da sie regionale Schmankerl wie haselnusshonig anbieten. Das Zimmer war ruhig, die Betten sind herrlich bequem und es gibt eine Bodenheizung im Bad! 1l Mineral, Kaffeemaschine und Tee gibt's gratis im Zimmer. Rezeptionistin hat für uns einen Tisch im Restaurant unserer Wahl in der Nähe fürs Abendessen reserviert und war sehr freundlich. Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ein tolles Hotel mitten in der Fussgängerzone, zu empfehlen!
    • Prestige Doppelzimmer

Der Rauchgeruch an einem Abend an der Bar, wir wussten nicht das es noch erlaubt ist in öffentlichen Räumen zu rauchen. Als Nichtraucher störte es uns etwas.

Das Frühstück war lecker, eine grosse Auswahl von allem. Auch die Präsentation des Buffet war sehr ansprechend. Das Angebot des "Kissen Menüs" ist toll, wir haben es in Anspruch genommen und das gewünschte Kissen wurde uns prompt aufs Zimmer gebracht. An der Bar Abends wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Charmantes Hotel

In der Sauna war Tee zwar vorhanden aber kein Wasserwärmer dazu-

Frühstück war lecker und umfangreich -die Zimmer geräumig und hell- Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.
    • Prestige Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alles,in allem o.k.
    • Classic Doppelzimmer

Hatten beim letzten ein schöneres Zimmer.. Badezimmer könnte besser eingerichtet sein.Alles in allem

Frühstück war sehr gut..

Sehr zuvorkommendes Personal, danke!
    • Prestige Doppelzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal, danke!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Atmosphäre

Sehr laut in der Fußgängerzone

Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Exzellente Lage, ruhiges Zimmer, geräumi.

In dieser Preisklasse wäre ein Kühlschrank / Minibar angebracht

Exzellente Lage, ruhiges Zimmer, geräumi. Bar im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tolle Lage
    • Prestige Doppelzimmer

Pool auf dem Dach nur mit Personal erreichbar.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr sauber und schön eingerichtet
    • Prestige Doppelzimmer

Es gibt nichts in diesem Hotel auszusetzen.

Hotel, Zimmer und alles andere sehr sauber und top modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gutes und modernes Stadthotel mit viel Ambiente

Nix

Sehr freundlicher Empfang, modernes Zimmer und vorzügliches Frühstück

Das Frühstück war ser gut.

Das Frühstück war ser gut. Das Bett auch sehr gut

Sehr freundlich und sehr sauberes Hotel

Sehr freundlich und sehr sauberes Hotel

Das Hotel kann man nur empfehlen, sehr gut ausgestattet, sehr freundliches Personal, einfach zum Woh
    • Prestige Doppelzimmer

Ausgesprochen nette Bedienung beim Frühstück, alles war mit sehr viel Liebe arrangiert und war hervorragend !!

Selbstgemachte Marmeladen zum Frühstück

Selbstgemachte Marmeladen zum Frühstück

Entspannung im Herzen von Wels
    • Prestige Doppelzimmer

eigener Fitnessraum und Sonnenterrasse, super Lage direkt in der Fußgängerzone. schöne, helle Zimmer. gutes W-Lan, gemütliche Bar

Sehr gutes Frühstück, Betten (Matratzen) haben die...
    • Prestige Doppelzimmer

Wüsste nicht, was mir in dem Hotel nicht gefallen hat.

Sehr gutes Frühstück, Betten (Matratzen) haben die Erwartungen übertroffen

Zimmer sehr geräumig und sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr geräumig und sauber. Lage perfekt - direkt in der Innenstadt und nur wenige Minuten zu Fuß zur Messe.

Modernes Design in zentraler Lage

Sehr schönes Design, zentrale Lage, Tiefgarage 100 Meter entfernt, sehr ruhig

Preis-/Leistung stimmt hier überhaupt nicht
    • Prestige Doppelzimmer

An- und für sich ein nettes Hotel. Aber für die Ausstattung/Leistung viel zu teuer.

Frühstück richtig lecker, auf Wunsch auch Sojamilch im...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück richtig lecker, auf Wunsch auch Sojamilch im Kaffee !!

Ausgesprochen entspannte und freundliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Service Mitarbeiter, sehrvaufmerksam und freundlich. Sehr gutes Frühstück...nichts von der Stange. Manufaktur trifft es richtig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr zu empfehlen

Parkplatzsuche etwas schwierig

Ausgezeichnete Lage

Zentral gelegen.

Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Personal ist sehr freundlich, erfrischend, zuvorkommend,...
    • Prestige Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, erfrischend, zuvorkommend, aufmerksam, schnell.... (reinigungsdame besonders freundlich und aufmerksam!)

Unterkunft direkt in der FUZO.
    • Classic Doppelzimmer

Unterkunft direkt in der FUZO.

Hellhörig

Hellhörig

Auffallend freundliche Mitarbeiter !

Auffallend freundliche Mitarbeiter ! Ausgezeichnetes Frühstück

super

alles, Frühstück hervorragend

Gute Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage in der Stadt ist gut.

Tolles Frühstückbüffet, wunderschöne Zimmer, im Zentrum von...
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Frühstückbüffet, wunderschöne Zimmer, im Zentrum von Wels. Sehr gediegen renovierter Altbau.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir würden wiederkommen!
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz ein bisschen weit weg!

Frühstück umfangreich und sehr freundliches Personal!

Das Frühstücksbuffet!
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad in unserem Zimmer.

Das Frühstücksbuffet!! ;)

Reichlich,grosse Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr angenehm
    • Classic Doppelzimmer

Die Aufmerksamkeit Ihrer Angestellten!

evinfach toll
    • Prestige Doppelzimmer

super frühstück super sauber super freundlich super aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

1 Nacht mit gutem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Kurzaufenthalt wegen MESSE!! Alles sauber, sehr freundliches Personal! kurze Wege in die Stadt, und zur Messe,.... alles in allem tip top

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Alles Bestens