Bewertungen für Opera Suites 4 Sterne

Kärntner Straße 47, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 9 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wien

Basierend auf 648 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Betten könnten bequemer sein (subjektive Meinung) und die Dusche ist echt für einen gestandenen Mann doch sehr klein !!!

Das Zimmer ist wirklich schön und die Lage kann nicht besser sein!!! Alles in der Nähe und Sacher genau gegenüber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein guter Platz zum Wien entdecken
    • Classic Doppelzimmer

Momentan ist eine Baustelle vor der Eingangstür, daher ist der Eingang etwas schwer zu finden.

Die Lage ist super und das Personal hilfsbereit und freundlich.

Wie immer die perfekte zentrale Lage, die Ruhe, das...
    • Classic Doppelzimmer

Diesmal liess sich der Heizungsthermostat nicht bedienen, was uns aber nicht davon abhält, das Hotel nächstes Mal wieder zu wählen und auch weiter zu empfehlen.

Wie immer die perfekte zentrale Lage, die Ruhe, das ausserordentlich nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein wunderbares Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Ein wunderschönes Hotel. Zentral gelegen, gegenüber von der Oper und dem Hotel Sacher. Überaus freundliches Personal und schön eingerichtete Zimmer. WLAN perfekt. Werde wieder kommen!

Wir werden Stammgäste!
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage in der Innenstadt. Weil Fußgängerzone kein Verkehrslärm. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei der Ausstattung an alles gedacht, was den Aufenhalt angenehm macht: Vom frischen Obst, über Kaffee - und Teezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer bis zum Vergrößerungsspiegel im Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Es war uns eine Freude und wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmer zur Straße etwas „lauter“ aber nicht störend.

Sehr nettes Hotel mit Charme. Zentral gelegen. Alles, was benötigt wird in unmittelbarer Nähe. Superfreundliches Personal. Hilfsbereit, herzlich, zuvorkommend. Frühstück auf dem Zimmer möglich (günstig und gut). Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Sacher-Frühstück für das 4-fache. Aber: nicht viel schlechter von der Qualität. Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Perfekt für eine Nacht für Opernbesuch, wenn man abends nicht mehr fahren möchte

Parken nur in öffentlicher Parkgarage - nächstgelegene Garage = Kärtnerringgarage (circa 300-400 Meter Fußweg) für 21 Euro/24 Stunden.

Exzellente Lage zur Oper, nur 50-100 Meter Fußweg, man braucht keinen Mantel - keine Garderobewartezeiten. Zimmer geräumig, großes bequemes Bett, unbegrenzt Kaffee und Mineralwasser, genügend "echte" Kleiderbügel";

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Lage im Zentrum war sehr angenehm, insbesondere deshalb,...
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage im Zentrum war sehr angenehm, insbesondere deshalb, weil ein Besuch in der Staatsoper einem "Katzensprung" gleichkommt. Zudem sind Albertina, Kohlmarkt, Stephansdom, Graben ebenso in unmittelbarer Reichweite. Ein Frühstücks-Bufet wäre mir allerdings lieber gewesen, doch das Service - Frühstück aufs Zimmer - war sehr gut und vor allem pünktlich.

überraschend toll
    • Classic Doppelzimmer

Gibt mal nix zu meckern.

Frühstück kann nur ins Zimmer geliefert werden, hatte wir extern eingenommen. Zentrale Lage, man wohnt fast privat und nicht im anonymen Hotel, sehr zu empfehlen! Getränke und Kaffee auf dem Zimmer waren inkl.

sehr empfehlenswert für Städtereisende, bei grösserem Zimmer auch gerne für längeren Aufenthalt

Zimmer war sehr klein für 2 Personen

Sehr hübsches Zimmer, neues Badezimmer, freundliches Personal, Frühstück auf dem Zimmer, perfekte Lage, günstiger Preis

Sympathisches B & B in Superlage

Das Badezimmer war klein mit nur einem Waschbecken. Die Fenster sind renovierungsbedürftig. Die Klimanalage reicht an heissen Tagen für das große Zimmer nicht aus.

Die Lage ist kaum zu verbessern, allerdings kann man nicht mit dem Taxi direkt anfahren (Fußgängerzone). Fast alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und entsprechend der Lage günstig. Auch das Frühstück ist nicht übertrieben teuer wie in anderen Hotels der Kategorie 4*, dafür gibt es kein Büffet, da es im Zimmer serviert wird.

Die beste Wahl. Perfekt!
    • Classic Doppelzimmer

Es hat und ALLES sehr gut gefallen. Das einzige war, dass WLAN so wie angegeben war nicht funktionierte, allerdings wir wollten auch nicht Zeit verschwenden und nachfragen. es war uns für einen Tag nicht so wichtig.

Mitten in der Stadt, ein Paar Gehminuten zum Stefansdom, sehr zentral, aber zugleich extrem ruhig. Das WLAN hat nicht funktioniert, entweder haben wir was falsch gemacht oder waren die dicken Altbau-Mauer hinderlich am Signalempfang. Das Zimmer war geschmackvoll möbliert, pssend zu Lage, Gebäude, und Wien's Ansehen. Viele wichtige Sehenswürdigkeiten in Minuten Gehweite. Wir haben in einer Garage geparkt. Die Auskunft hatten wir vom Hotel über die Lage und Preis der Garagen in der Nähe, was sehr hilfreich war. Da wir nicht viel Gepäck hatten nahmen wir den billigsten (€10,- pro Tag), die nur 10 Gehminuten vom Hotel weg war.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wir haben das Hotel gebucht, um so nah wie möglich bei der...
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben das Hotel gebucht, um so nah wie möglich bei der wundervollen Wiener Staatsoper zu wohnen, um dort ein Konzert zu besuchen. Besser hätten wir es hierzu nicht treffen können. Wir sind leider nur 1 Nacht geblieben und werden das Hotel beim nächsten Mal sehr gerne wieder buchen. Das Zimmer war war sehr gut, sehr sauber und hell und hatte einen Wiener Charme. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Anfrage wurde uns sogar ein Bügeleisen zur Verfügung gestellt. Toll fanden wir auch, das kostenlos Tee und Wasser im kleinen aber feinen Foyer bereitgehalten wurde. Alles in allem einfach ein rundum glücklicher Tag. Vielen herzlichen Dank nochmals. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Jeder der gerne in die Oper fährt ist mit dieser Unterkunft bestens bedient!!!!
    • Classic Doppelzimmer

es ist nichts auszusetzen!!!! Diesmal hatte ich ein großes Zimmer so daß meine Enkel auch zu Besuch kommen konnten. die Einzelzimmer sind natürlich sehr klein, was nirgendwo anders besser ist.

die Unterkunft liegt schräg gegenüber der Oper, das ist meine Entscheidung gewesen, da ich als alleinstehende Frau nicht gerne in der Nacht in einer großen Stadt herumgehe oder fahre. Ich bin begeistert!!!!

Die Lage und die Zimmer (Altbau und wunderschön...
    • Classic Doppelzimmer

Parkplätze gibt es nach 18:00 reichlich - jedoch muss man Parkgebühren zahlen - gleich um die Ecke gibt es jedoch ein Parkhaus!

Die Lage und die Zimmer (Altbau und wunderschön eingerichtet) sind toll!

Für Paare auf Städtereise gut geeignet.
    • Classic Doppelzimmer

Das Angebot bei Bookingcom ist nicht korrekt. Es handelt sich definitiv nicht um ein Hotel. Die Pension befindet sich auf zwei unterschiedlichen Etagen. Die Rezeption ist nur von 7.00 - 20.00 besetzt, man erhält einen Hausschlüssel. Hauseingang und Hausflur sind nicht sehr vertrauenerweckend. Der Eingang ist eine einfache Holztür, ich musste die Rezeption anrufen, um den Eingang zu finden. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein Schuhgeschäft, in der 1.Etage ein Friseur, in den darüberliegenden zwei Etagen die Pension. Vor der Haustür hat sich ein Verkäufer mit Zeitschriften in einem Stand und auf dem Boden ausgebreitet. Die Fenster sind noch original (Baujahr vorletztes Jahrhundert?), durch Doppelfenster aber ausreichend schallisoliert. Die Etage, auf der ich wohnte , ist renovierungsbedürftig, die Empfangsetage wesentlich freundlicher, schallisolierte Türen und hellere, freundlichere Zimmer. Als alleinreisende Frau bin ich immer darauf bedacht, eine 24h-Rezeption vorzufinden. Ich meide Pensionen bewusst und war deshalb unangenehm überrascht. Ich empfehle dringend eine Überprüfung des Angebotes bei Bookingcom.

Die Frühstücksenpfehlung für das "Cafe Mozart" (3 Minuten Fußweg) war sehr gut.Die Pension verfügt nicht über einen Frühstücksraum. Man könnte sich das Frühstück zusammenstellen und auf dem Zimmer frühstücken,so man will. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage bestens. Das Bad ist sehr modern und sehr sauber. Man kann im ZImmer Kaffee und Tee zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Rezeptionist sind sehr nett.
    • Classic Doppelzimmer

Die Rezeptionist sind sehr nett. Ich musste am Morgan ganz früh ausgehen deswegen hab ich das Frühstück verpasst. Sie hat mir dann schönes Café beempfohlen :) das Zimmer wird traditionell dekoratiert und ich finde mich ganz im Zentrum der Stadt. Ich werde Ihnen das Hotel unbedingt empfehlen wenn Sie ins Opera gehen wollen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

die freundlichkeit des personals, trotz meiner ankunft kurz...
    • Classic Doppelzimmer

die unterkunft ist für ortsunkundige schwer zu finden, schlecht beschilderung

die freundlichkeit des personals, trotz meiner ankunft kurz vor mitternacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Charmante Gastlichkeit in bester Lage
    • Classic Doppelzimmer

Da sich das Hotel im zweiten Stock befindet, wäre ein etwas deutlicheres Hinweisschild auf der Kärtnerstraße hilfreich beim ersten Finden.

Ausgezeichnete Lage - mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Frisch renoviertes Bad und alles sehr gepflegt. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

s.o. angenehm dass man den koffer nach dem auschecken noch lassen kann
    • Kleines Einzelzimmer

ich bin grundsätzlich sehr anspruchsvoll weil ich in grossstädten selten ruhige zimmer in hotels finde - opera suite hat genau diese ruhe geboten ! perfekte lage - total zuvorkommend - und sehr sauber ! das nächste mal werde ich nur noch operasuite buchen ! selbst wenn ich nicht nur zur oper gehe ! die lage ist perfekt - zimmer 225 total ruhig ( in den hof ) - meine freundin hatte zimmer zur oper - traumblick ! super dass man auch frühstück hätte haben können ....das nöchste mal gewiss incl frühstück ! kann mich nicht erinnern ob das bei ihrem portal booking com hinterlegt war?

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Näher zur Wiener Staatsoper geht fast nicht!

Sehr freundliches und nettes Personal, Frühstück am Zimmer, Lage, Lage, Lage, und sogar die Tiefgarage ist exakt 100m entfernt. Für einen Opernbesuch mit kleinem Budget ideal, wer viel Geld ausgeben will bucht eben im Sacher gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Unterkunft im Zentrum Wiens
    • Classic Doppelzimmer

Wlan Verbindung konnte nicht hergestellt werden, war aber nur nebensächlich. Parkplatz gibt es nur in überteuerte Tiefgaragen, man sollte sich im Vorfeld über Park&Ride Möglichkeiten informieren.

Die Position des Hotels ist für die Besichtigung der Innenstadt ideal, das Hotel ist sehr klein und wirkt in die Monarchie zurückgesetzt, es fehlt allerdings nichts an Komfort.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Traumhafte Zimmer im Herzen von Wien
    • Classic Doppelzimmer

Für zwei Personen und zwei Nächte mit Sicherheit das beste Hotel - vor allem beim Preis-Leistungs-Lage-Verhältnis. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich empfehlen eines der größeren Zimmer zu buchen. So kann man auch mehrere Gepäckstücke komfortabel verstauen.

- ausgezeichnete Lage im Herzen von Wien - öffenbare Fenster in einen ruhigen Lichthof - hervorragende, nach Belieben regelbare Heizung - Zimmergröße perfekt für zwei Personen - sehr weiche, aber bequeme Betten - kostenloser Kaffee und Tee am Zimmer - Kühlschrank, Kochplatten usw. vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wir würden wiederkommen, aber ohne Früstück!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück (sehr, sehr, schlicht) auf dem Zimmer an einem sehr, sehr kleinen Tisch. Die Angabe zu vorhandenen Parkplätzen muss überarbeitet werden, es gibt nur unterschiedlich teure Parkhäuser

Die Lage, um die Wiener Innenstadt kennenzulernen, ist einfach traumhaft

Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen.
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer war viel zu klein. Fenster waren zu einem sehr kleinen Lichtschacht, sodass kaum frische Luft ins Zimmer kommen konnte. Der Eingang zum Hotel/ Pension war nur schwerlich zu finden. Kein Frühstücksraum, deswegen konnte man nur im eigenen (schon sehr kleinen) Zimmer frühstücken.

Sehr freundliche und hilfsbereite Studentinnen in der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gemütlich und rundum versorgt im Herzen Wiens - besser geht's nicht!
    • Classic Doppelzimmer

War schon öfters hier Gast, weil es einfach sehr gemütlich ist! Immer sauber und man fühlt sich wohl! Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend - die Lage einfach unübertrefflich! Es passt einfach alles perfekt!

Es hat alles bestens gepasst bis auf die Größe des Zimmers.

Siehe oben.

Es hat alles bestens gepasst bis auf die Größe des Zimmers.

Zentrale lage

Zentrale lage

Gemütlich, superfreundlich, Großzügig
    • Classic Doppelzimmer

Sehr grosse gemütliche Räume. Die Lage ist perfekt. Supernette Mitarbeiter. Hilfsbereit und kompetent

Top Lage in Wiener City zu annehmbarem Preis
    • Kleines Einzelzimmer

Das Badezimmer ist grenzwertig klein, jedoch top eingerichtet!

Sehr freundliche Dame bei der Rezeption!

Ich war rundum zufrieden

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberes Zimmer, geniale Lage

Hervorragende Lage

Hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Top Lage, top Aussischt

Top Lage, top Aussischt

Perfekte Lage für Oper und Musikverein!
    • Classic Doppelzimmer

Die beiden Damen an der Rezeption seeehr freundlich und hilfsbereit!

Nur wenige Minuten zur Wiener

Nähe zur Oper

sehr freundlich, problemlos, super zentral

Die Polstermöbelstoffe waren fleckig, wirkte dadurch verschmutzt

großes Zimmer, bequemes Bett, sehr zentral

Sehr schönes, großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile direkt...

Ich habe nichts zu beanstanden.

Sehr schönes, großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile direkt an der Kärtner Straße.

Ausgesprochen nettes Personal :-)
    • Classic Doppelzimmer

Ausgesprochen nettes Personal :-)

Super Lage für Opernbesuche
    • Classic Doppelzimmer

Naher kann man nicht an der Staatsoper unterkommen

Die gute Lage
    • Classic Doppelzimmer

Dass das Zimmer ungeheizt war und ich Stunden warten musste bis es endlich abends warm wurde

Die gute Lage

zuhause fühlen in Wien

nix

Pension mit persönlicher Note und ganz viel Charme. gleich an der Oper. Super Bett. ich wäre gerne länger geblieben :)

Angenehm

Das Zimmer war relativ klein

Das Bett war unglaublich bequem!

Für eine Nacht perfekt, super Lage, sauber, großer Fernseher

Für eine Nacht perfekt, super Lage, sauber, großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr günstige Lage, nahe zur U-Bahn, zur Albertina, zum...

Sehr günstige Lage, nahe zur U-Bahn, zur Albertina, zum Zentrum. Nach hinten sehr ruhig! Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Kleines und schönes Hotel in bester Lage.
    • Kleines Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist in jeder Hinsicht perfekt. Das Zimmer war ruhig, die Größe und Ausstattung dem Preis entsprechend, das Bad neu und schön.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war...
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war aussergewoehnlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

geniales Hotel neben der Staatsoper

zentrale Lage schöne kuk-Stil inrichtung großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Continental Frühstück ins Zimmer mit frischen Handsemmeln,...
    • Kleines Einzelzimmer

Continental Frühstück ins Zimmer mit frischen Handsemmeln, echtes Kipferl war Sehr Gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück auf dem Zimmer. Super Lage.

Für unsere Bedürfnisse war das Hotel ideal.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren etwas durchgelegen.

Das Zimmer lag gegen den Innenhof und war sehr ruhig.

Gutes aus Wien
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück wurde ans Zimmer serviert, aber war leider nicht sehr abwechslungsreich .

Das Zimmer war sehr ruhig und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Frühstück war leider nicht so gut.

Das Frühstück war leider nicht so gut. Die Semmeln waren zu trocken

Super Lage, bestens geeignet für Städtereise

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hervorragend,

Nichts. Alles hat gepaßt

Lage, Zimmergröße, Betten, Sauberkeit, Hilfsbereit und Freundlichkeit der Personal,

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück im Zimmer, ausreichend bestückt, mit Ei und...

Fahrstuhl sehr eng, dem nachträglich. Einbau in diesem historischen Gebäude geschuldet, dafür breite bequeme Steintreppen, Nichts für Gehbehinderte.

Frühstück im Zimmer, ausreichend bestückt, mit Ei und Fruchtsaft

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Wir wurden telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass das...

Wir wurden telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass das reservierte Zimmer wegen eines Computerdefekts nicht gebucht war und wir ohne Zusatzkosten in einer naheliegenden Wohnung untergebracht würden. Das haben wir akzeptiert aber es war dann alles recht umständlich. Zudem kann das Hotel nicht mit dem Taxi erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Lage ist toll, kurze Wege zu allen wichtigen Museen und...

Das Frühstück wird im Zimmer serviert, das passt alles. Dass nur ein Couchtisch vorhanden ist macht es ungemütlich. Da beim Schreibtisch nur ein Sessel ist kann man auch da nicht zu zweit ordentlich frühstücken.

Die Lage ist toll, kurze Wege zu allen wichtigen Museen und Konzerthäusern. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer in den Hinterhof hinaus war seh ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Das Frühstück kann nur via Zimmerservice

Im Rahmen des Angebotes war nichts zu bemängeln

Das Frühstück kann nur via Zimmerservice eingenommen werden, dazu ist der Platz im Zimmer etwas knapp. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr gute Lage für einen vernünftigen preis , Frühstück...

Sehr gute Lage für einen vernünftigen preis , Frühstück kommt aufs Zimmer , ist kein Hotel im übliche Sinne , da keine Lobby , Bar , Frühstücksraum. Zimmer gut , alles sonst sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Super Zimmer, wie auf Foto.

Das Personal sollte den Stadtplan bzw. Orte besser kennen und den Weg dorthin. Wir wurden mit der U-Bahn herumgeschickt wo Stunden draufgingen. Mit der U-Bahn zum Ronacher???

Super Zimmer, wie auf Foto. Personal sehr freundlich Wir wurden mit einer Flasche Sekt als "Wiedergutmachung" beschenkt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang und mitten

Sehr freundlicher Empfang und mitten in Wien, so dass man alles zu Fuss erreichen kann. Empfang sehr hilfsbereit bei der Reservierung eines Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Super Lage sauber und gut erreichbar.

FRÜHSTÜCK VIEL ZU TEUER....KEINE MÖGLICHKEIT ORDENTLICH ZU FRÜHSTÜCKEN ...TISCH ZU KLEIN...ZU WENIG SITZGELEGENHEITEN NUR ABGEPACKTE Butter und Marmelade Kaffee schmeckt nicht und das für 11,70€

Super Lage sauber und gut erreichbar...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

geografische Lage einfach super!

Kein Frühstücksraum aber Starbucks ist gleich unten im Nebenhaus.

geografische Lage einfach super! Gleich gegenüber von Sacher und Oper: da kann man alles zu Fuss machen. Nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

hohe Sauberkeit, kompetentes, nettes Personal, Lage

Frühstück wäre sehr gut, aber es wird nur ungern und auf dem Zimmer serviert. Der Tisch im Zimmer ist eindeutig zu klein, um zu zweit zu frühstücken, aber das Personal verweist sofort auf die umliegenden Café-Häuser, da dies sowieso zum "Wiener-Flaif" gehört.

hohe Sauberkeit, kompetentes, nettes Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Zimmer war wirklich sehr ansprechend eingerichtet und...

Der Eingangsbereich wirkt nicht sehr einladend und ist leicht zu übersehen. Der Lift ist nichts für Klaustrophobiker. Unser Zimmer Richtung Kärntnerstraße hatte eine charmante Aussicht, war aber nicht sehr ruhig.

Das Zimmer war wirklich sehr ansprechend eingerichtet und geräumig, das Bad modern und funktionell. Die Lage ist ausgezeichnet, alle wichtigen Punkte der Innenstadt und die U-Bahnstation Karlsplatz sind leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Es gibt ruhige Zimmer zum Hinterhof.

Keine Beanstandungen

Es gibt ruhige Zimmer zum Hinterhof. Alles war sehr sauber und das Bad modern. Ansonsten ist die Einrichtung nostalgisch, aber nett. Frische Blumen und Möglichkeit zum Kaffee- und Teekochen auf dem Zimmer. WLAN funktioniert einwandfrei. Super freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Extrem freundliches Personal, schönes, ruhiges Zimmer, viele...

Überhaupt nichts Schlechtes zusagen!

Extrem freundliches Personal, schönes, ruhiges Zimmer, viele nette Extras, perfekte Lage, vor allem wenn man in die Oper möchte.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Am ersten Tag fiel das Elektrisch aus ( keine Alternative ). Es wurde nur oberflächlich geputzt ( kein Spiegel, keine Duschwand, etc.)

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist sehr zentral. Die Betten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Am Anfang der Einkaufsstraße, neben Oper, gegenüber...

Am Anfang der Einkaufsstraße, neben Oper, gegenüber Hotel/Café Sacher. Mitten im Leben. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG zur Straße hin, trotzdem war ruhig. Wir haben auf Verpflegung im Hotel verzichtet, da es in laufnähe zahlreiche Möglichkeiten gibt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Lage, Einrichtung

Lage, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

die Lage am Beginn der Kärntner ist gut.

Null Aussicht; Hinterhofambiente. Zimmer sehr klein. Heizung am ersten Tag nicht funktionsfähig.

die Lage am Beginn der Kärntner ist gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Gemütliches Zimmer mit günstigem Preis!

Gemütliches Zimmer mit günstigem Preis! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Nur über Treppen oder viel zu kleinen Aufzug zu erreichen

Nur über Treppen oder viel zu kleinen Aufzug zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Beste Lage, sehr familiäre Betreuung, Frühstück individuell...

Beste Lage, sehr familiäre Betreuung, Frühstück individuell gestaltbar, sehr preiswert

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Opera Suites ansehen