Bewertungen für Senator Hotel Vienna 4 Sterne

Hernalser Hauptstraße 105, 17. Hernals, 1170 Wien, Österreich

Nr. 210 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück war für mich in Ordnung,Personal bei Frühstück...

Der Service im Frühstücksraum

Frühstück war für mich in Ordnung,Personal bei Frühstück lässt zu wünschen übrig.Einmal sollte ich mir die Milch für Kaffee selber holen,Kaffeekanne war leer sie wurde zurückgestellt auf den Tisch u. keine volle gebracht ( von Bedienung)die Milchu. Zuckerbehälter sind rundum verklebt u. nicht sauber.

So lala
    • Zimmer City Garden

Der Frühstücksraum war ziemlich eng, laut und das Personal eher desinteressiert. Die Qualität des Frühstücks war mäßig. In unmittelbarer Nähe führen 2 Straßenbahnlinien, dadurch waren innerstädtische Ziele gut zu erreichen.So lala

Das Zimmer lag zum Hof, war dadurch ruhig.

Ein sehr gutes Hotel in sehr guter Lage und zu empfehlen
    • City Zimmer

Teilweise sind die Matratzen schon etwas durchgelegen und das Frühstücksbuffet hat qualitativ noch Potential

Die Lage des Hotels ist perfekt, öffentlich Anbindung sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut.

Freundliches personal, alles sauber, frühstück war gut.
    • Zimmer City Garden

Die enrichtung war teilweise reparaturbedürftig, z.b. die halterung für das wc papier und ein regal im schrank waren sehr locker. Die matratzen waren schon ziemlich durchgelegen.

Freundliches personal, alles sauber, frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wien im Sommer
    • City Zimmer

Der Teppich war nicht mehr so schön. Badelatschen mitnehmen ! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Bett war bequem. Bad war ok. Bei 30 Gard war die Klimaanlage wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wir haben eine Abendveranstaltung im Metropol besucht.
    • City Zimmer

Wir haben eine Abendveranstaltung im Metropol besucht. Zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Gute Parkmöglichkeit in der nächsten Umgebung, gratis am Wochenende ab Freitag 19:00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Das Frühstücksbuffet bietet leider nichts besonderes. Obst aus Dosen, billige Kuchen, keine Brotauswahl.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein 3-Bettzimmer, die Größe des Zimmers war völlig ok. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Straßenbahnhaltestelle 20 Meter vom Hotel entfernt, Linie fährt direkt in die Innenstadt. Parken in Gassen hinter dem Hotel am Wochenende ohne Parkticket möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir werden sicher zum nächsten Mal dieses Hotel wählen.

Die Betten waren leider nicht so bequem, wie erwartet, ansonsten war alles in Ordnung.

An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Reiningung der Zimmer war ausgezeichnet. Früstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es war absolut ruhig im Zimmer.
    • City Zimmer

Im Zimmer fehlen Wasser, Kaffee, die schon bei solcher Karegorie zu erwarten wären.

Es war absolut ruhig im Zimmer. Total sauber. Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel, alles klappt am bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Immer wieder gern
    • Zimmer City Garden

Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig dort, wenn wir Freunde in Wien besuchen. Dieses Jahr war der Zimmerservice nicht so gründlich wie gewohnt, und das doch reichliche Personal im Frühstücksraum wirkte zum Teil etwas lustlos.

Lage in S-Bahn-Nähe, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Betten sind bequem, bei den Sommerlichen Temperaturen war...
    • City Zimmer

Betten sind bequem, bei den Sommerlichen Temperaturen war die Klimaanlage auf dem Zimmer super. Personal freundlich und hilfbereit. Sehr gute Anbindung an die Straßenbahn und an den Busverkehr. Komplett zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Cafes in der Nähe die wissen wie man gutes Frühstück...
    • City Zimmer

Massenabfertigung; Frühstück pro Person für 14€ Tütenwurst u. Käse, Abfertigung wie in einem Bahnhof. 22€ für einen Parkplatz. Klimaanlage sehr laut und Betten unbequem. Permanentes Ein- und ausschecken von Touristen die mit Busen dahin gekahrt werden.

Cafes in der Nähe die wissen wie man gutes Frühstück anbietet, günstig und lecker.

Hotel nicht zu empfehlen wenn man keine Bisse durch Bed Bugs riskieren will.

Ich wurde am ganzen Körper durch die Plattwanzen gebissen ..das sagt schon alles. Habe es dem Hotel Personal gezeigt aber keinerlei Enschädigung bekommen oder "sorry" gehört. Das Hotel liegt in einem bedrückenden Stadtviertel sehr weit von der Stadtmitte entfernt. Die 3 Bett Zimmer liegen nur an der Hauptrasse und sind sehr laut. Das Fenster aufmachen ist unmöglich. Das ist ein max. 2 Sterne Hotel. Der Preis von 100€ pro nach ist eigentlich eine Unverschämtheit.

Nähe zu Strassenbahn

Optimal für Kurz-Städtereisende
    • Zimmer City Garden

Die Klimaanlage ist zwar laut im Zimmer, der Wirkungsgrad aber liegt leider bei 10 %..vielleicht war sie aber gerade in diesem Zimmer etwas defekt.

Sehr nettes Personal, Frühstück ist lecker, auch mit Putenschinken also eigentlich alles was man so gerne mag!

Eine gute Wahl - wenn's Schnäppchenpreise gibt!
    • City Zimmer

Der Schnäppchenpreis (weniger als Budget-Hotels) kann!!! allerdings in das Dachzimmer mit 3 schrägen Fenstern führen (aber mit guten Sonnenjalousien). Dort oben gibt's auch weniger gute Matratzen (Schaumstoff oder -auflage?). Wird mich aber nicht abhalten, wieder dorthin zu gehen - Schnäppchen gibt's aber nicht immer!!

Ich war nicht zum ersten Mal dort. Auch wenn ich am Abend nicht ins "Metropol" will, liegt das Hotel relativ günstig: 3 Stationen Strassenbahn 43 (die zum Ring fährt) zur U6. Strassenbahn 9 zum Westbahnhof - dem früher wichtigsten Bahnhof Wiens - mit 3 Etagen voller Geschäfte, Lokale und einer grossen Postfiliale. 2 Internetplätze im Hotel: Apple-PC's und Drucker. Die Umgebung des Hotels: lebendige Vorstadt mit Supermärkten, Schnellrestaurants (auch Geflügel und Fisch), Apotheke usw.

gutes Frühstück (leider sehr viele Leute), freundliches...

Bett durchgelegen, Klima funktionierte nur zur Hälfte, TV gar nicht,

gutes Frühstück (leider sehr viele Leute), freundliches Personal, Straßenbahn in ein paar Gehminuten erreichbar,

Bis auf das Frühstück ein angenehmes innenstadtnahes Hotel.
    • City Zimmer

Das Frühstück war dürftig. Äußerst schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Obst aus der Dose. Keine Brötchen mehr 1,5h vor Ende des Frühstücks. Zu wenig Personal für die Masse an Gästen. Ich musste mir Besteck, Serviette, Tasse selbst organisieren. Extrem laut. Ich habe mich sehr geärgert, da ich mich auf ein entspanntes ausgiebiges Frühstück sehr gefreut hatte. Auf die Nachfrage an der Rezeption beim Out-Check, ob ich zufrieden war, war meine Enttäuschung über das teure, laute, miserable Frühstück registriert worden, aber das war alles. Ich hätte mir mehr erwartet. Z.B. Entschuldigung, Erstattung des halben Betrages, Gutschein für ein kostenloses Frühstück beim nächsten Aufenthalt...oder dergleichen. Normalerweise bin ich ein genügsamer Mensch, aber das war zu viel an Negativem.

Zimmer waren sauber und die Ausstattung prima, das Personal sehr freundlich. Die Lage zur Universität (5min),zur Innenstadt ist perfekt (15min) mit der Straßenbahn Nr 43.

Gute Lage, sauberes Hotel, für ein oder zwei Nächte top.
    • Familienzimmer XL

Durch die Größe und gefühlt etliche Busreisegruppen war es morgens doch recht wuselig; Frühstücksraum war erst ab 9 Uhr halbwegs entspannt nutzbar.

Gut für eine Übernachtung, geräumiges Zimmer, gemütliches Bett, ruhig trotz Lage an einer Hauptatstraße.

Sehr angenehm

Parkplatzsituation, 22 €/Tag ist zu teuer

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, schnelles Service, sehr gutes Frühstück, nette Bar, Zimmer sehr sauber

Ziemlich enttäuscht vom Hotel, nicht von der Lage.

Bei Buchung des Zimmers die Anzahl Zimmer im Hotel nicht bemerkt. Jeden Tag 1-2 Reisegesellschaften, resp. Reisebusse: ein Zirkus beim Frühstück. Personal mehrheitlich nicht aus Wien (Sprache/Verständnis)

Eigentlich hat nur die Lager gefallen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein Familienzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind). Platzangebot nicht üppig aber ausreichend. Zimmerservice ist prima. Frühstück ist auch gut, jedoch am besten erst nach 8:00 oder 8.30h frühstücken, da viele Bustouristen dieses Hotel anfahren. Straßenseitig etwas laut aber wie soll es auch anders sein in einer Großstadt. Straßenbahn in unmittelbarer Nähe vom Hotel (Linie 43). Wir haben uns 72 Stunden-Tickets gekauft. Damit kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Unser Auto hatten wir in der Hoteltiefgarage sicher geparkt (22 Euro pro Tag).

Gute Anbindung zum öffentlichen Straßenverkehr.

Oberflächige (nicht gründliche) Pflege der Anlage, verschmutzte Glasscheiben des Fensters. Schlechte Dämmung des Straßenlärmes im Zimmer zur Straße (besonders während der Warenausladung bei Lidl ganz früh Morgens).

Gute Anbindung zum öffentlichen Straßenverkehr. Gute Frühstückszeiten.

Gutes Hotel, wenn man im AKH arbeiten muss,da eine gute Straßenbahnanbindung vorhanden ist
    • Zimmer City Garden

Ich musste früh weg und wollte gerne noch eine Tasse Kaffee trinken, aber der Speisesaal war voller Asiaten, die mit dem Frühstück nicht sehr sauber und ordentlich umgegangen sind. Das Personal brauchte sehr lange-und dies nicht, weil das Personal langsam war-, um diesen Umstand zu beseitigen

Immer wieder sehr entgegenkommendes Personal an der Rezeption.

Unterkunft ist ok hat aber keinesfalls 4 Sterne verdient
    • Familienzimmer XL

Der Empfang ist sehr unfreundlich, Fragen werden kaum oder nur sehr desinterresiert beantwortet Haare im Waschbecken , Keine 4 Sterne verdient Keine Parkplätze vorhanden Tiefgarage extra Bezahlung 22€ pro Tag

Lage für Stadtausflüge ist ok

Zufrieden 😁
    • City Zimmer

Die Kopfkissen waren wirklich sehr sehr klein und unbequem...

Nettes Personal, super Lage, trotz der hauptstrasse in der nacht sehr ruhig. Neben dem Hotel eingang befindet sich eine Lidl Filiale mit backbox, für leute die nicht so viel budget für das Frühstück im Hotel haben ideal.

Ich war mit allem sehr zufrieden, einzig- und das ist...
    • City Zimmer

Ich war mit allem sehr zufrieden, einzig- und das ist einfach Geschmacksache- es war mir zu viel rot in Teppichen und Vorhang...... Super Frühstück und v a ein sehr ruhiges Zimmer

Preis-Leistung super.

Zufahrt zur Garage und Stellplätze in der Garage für größere PKW sehr schwierig!

Preis-Leistung super. Zentrale Lage und mit Öffis sehr gut erreichbar.

Nie wieder für den Preis
    • Zimmer City Garden

Der Service war unterirdisch, das Frühstück alles aus der Dose, inklusive Obst. Das Teewasser war ständig alle. Der Frühstücksraum wurde mit lauter, unmöglicher Musik beschallt. Es war nicht erlaubt, seinen Tee in Ruhe auf dem Zimmer einzunehmen.

Das Zimmer war groß, das Bad sauber und neu, das Bett gemütlich.

Saubere zimmer.
    • City Zimmer

Frühstück zu teuer (15€ p.person). Defekte dach fenster wurde auch nach 5 tage nicht repariert. VIEL zu wenig Platz im zimmer für zwei Personen. Ziemlich langsame internet mit schlechte Verbindung.Abgenutzte Matratze. Komplet verkalkte dusch brause. Getränke automat zu teuer (min. Wasser 0,5l-2,50€).

Saubere zimmer. Gute Heizung. Freundliche personal.Gute erreichbarkeit.Super Restaurant in der nähe. Gute öffentliche Verbindung.

Personal und Technik verbessern, dann passt´s
    • City Zimmer

das Personal lässt zu wünschen übrig: 1. eine Putzfrau blockiert den Lift im EG, zweiter Lift kommt daher auch nicht. Nach einer Minute kommt sie ohne Gerätschaften heraus und hinterlässt einen total verrauchten Lift - wo gibt´s den sowas! 2. bei der Abreise finde ich die Rezeption unbemannt vor mit dem Hinweis, dass ich warten müßte. Eine doch aufgetriebene aber widerwillige Dame im Büro sagt ich müsste warten, um die Schlüsselkarten abzugeben - was ich aber nicht getan habe! 3. die Heizung lief auf Hochtouren und war auch über den Thermostat nicht abzuschalten - also Lüften durch das Fenster und dazu den Lärm von draussen. Schlafen also entweder durch Hitze oder Lärm gestört!

Gut eingerichtet und für meinen Reisezweck sehr gut gelegen

Zimmer war ruhig und ausreichend gross.
    • City Zimmer

Ohne Frühstück gebucht, da ich es beim letzten Aufenthalt nicht wirklich gut fand. Neben an ist aber ein kleines Schnellrestaurant wo man super Frühstücken kann.

Zimmer war ruhig und ausreichend gross. So war alles in Ordnung.

Alles zusammen betrachtet war der Aufenthalt im Hotel Senator gut !

Im 4 Obergeschoss ist es sehr warm - überträgt sich in das ( die ) Zimmer. Fenster kann man nicht immer geöffnet lassen ( Lärmquelle von der Strasse ) Klimaanlage hat nicht funktioniert .

Personal am Empfang super freundlich und hilfsbereit .

Bequemes, sauberes Hotel mit guter Öffi-Erreichbarkeit

Kaum was zu vorhalten.

Sehr angenehmes, sauberes Hotel. Ideal mit den Öffis zu erreichen - mehrere Straßenbahnlinien gerade vor der Tür bzw. in wenigen Gehminuten.

Großes Zimmer, sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis,...
    • City Zimmer

Großes Zimmer, sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, Mitnahme eines größeren Hundes war kein Problem. Die hierfür verrechneten € 10,00 sind angemessen.

Sehr angenehmer Aufenthalt, nicht nur für eine Nacht.
    • City Zimmer

Das Frühstück mit 14,90€ pro Person und der Garagenplatz mit 22,00€ pro Tag ist sehr überteuert, ich habe es aus diesen Gründen nicht genützt.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Bett bequem. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur 3 Gehminuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt.

Kein 4 Sterne! Gerade noch a 3 Sterne würde ich sagen!
    • Zimmer City Garden

Frühstück war ok aber nicht vergleichbar mit a 4 Stern-Hotel wie es sein sollte! Es gab kein frisches Obst (nur Dosen-Obst), und kein Spiegel Ei (nur Rühe-Ei und gekochte). Parkplatz fand ich sehr teuer und bei Booking war nirgends geschrieben dass wir extra zahlen mussten dafür! Zum Glück haben wir auf der Straße ein super Platz gefunden.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Der Dusche war sofort warm und sehr gut!

Das (Familien)Zimmer war sehr geräumig und sauber.
    • Familienzimmer XL

Frühstückspersonal war nicht freundlich. Lage des Hotels (Öffis) ging so - hatten nach der Beschreibung erwartet, dass es nicht so weit außerhalb ist.

Das (Familien)Zimmer war sehr geräumig und sauber. Rezeption sehr freundlich.

Kommen sicherlich wieder!
    • City Zimmer

Man hat kaum Zeit aus dem Auto Koffer auszuladen. Politessen liegen augenscheinlich auf der Lauer. Man fühlt sich Abgezockt. Fruehstueck eher einfach!

Gutes günstiges Stadthotel zu empfehlen!

Ich wollte, dass der Frühstückspreis abgezogen wird, da uns...
    • Zimmer City Garden

Ich wollte, dass der Frühstückspreis abgezogen wird, da uns unsere Töchter zum Brunch eingeladen haben. Dies war leider nicht möglich, obwohl diese Unterkunft separate Verrechnung grundsätzlich anbietet. Das war unfreundlich und nicht in Ordnung. Ansonsten wären wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Unspektakulär, aber sehr ordentlich

Ein etwas eigenartiger Geruch im Gang, der zu den Zimmern führt

Freundliches Personal, gute Lage, in unmittelbarer Nähe ist eine Straßenbahn-Haltestelle, sehr ruhig, wenn man ein Zimmer hat, das auf der Hof-Innenseite liegt

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

Es hat im Zimmer unangenehm gerochen. Mein Sohn fand einen Gummibären am Boden. Das Frühstücksbüffet war total leer als wir gekommen sind und wir würden auch nicht gegrüßt. An der Bar war die Auswahl an Wein und Sekt minimal. Es gibt einen Weißwein und Rotwein pro Glas und keinen Sekt.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

Für eine Nacht passabel

Harte Betten, sehr hellhörig, das Türschloss der Zimmertüre funktionierte nur bei mehrmaligem probieren, nur eine freie Steckdose, Gebrauchsspuren an den Wänden, Blende des Schlosses der Badezimmertür fehlte

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer sehr sauber und absolut ruhig und komfortabel...
    • Zimmer City Garden

Frühstück war zwar ausreichend Kaffee nicht besonders gut,Fruchtsalat aus der Dose

Zimmer sehr sauber und absolut ruhig und komfortabel,Personal nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit!
    • City Zimmer

Der Duschkopf war nicht richtig festzumachen.

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit! Wir werden das Senator auf alle Fälle weiterempfehlen und gerne auch nochmal wiederkommen. ❤

Wir waren nur eine Nacht dort.
    • City Zimmer

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Zimmer hat nach altem Zigarettenrauch gerochen. Wir haben die Nacht bei offenem Fenster durchgestanden, aber die ganze Kleidung hat am nächsten Tag nach Rauch gerochen. Als wir bei der Abreise darauf aufmerksam machten (wir wollten gar keine Entschädigung), wurde das vom Rezeptionisten nur vehement abgestritten, so als würden wir uns das nur einbilden. Nicht einmal der Einsatz einer Entschuldigung oder dass das sofort geprüft wird. Das Frühstück war zwar umfangreich, aber alle Zutaten von der billigsten Sorte. Für den Preis nicht in Ordnung.

Wien muss man gesehen haben.
    • Kuschelzimmer

Restaurant Empfehlung des Hotels war ein Schuss in den Ofen, am besten man geht auf eigene Faust!

Sehr bequemes Bett. Frühstücksbuffet war okay aber noch ausbaufähig.

Guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Wien
    • Familienzimmer XL

Frühstücksbuffet könnte etwas richhaltiger sein, teilweise wurden alte Brötchen vom Vortag serviert

Großes Familienzimmer mit bequemem Doppelbett, günstige Lage in der Nähe zu 2 Strassenbahnlinien (9 und 43) mit direkter Verbindung in die Innenstadt

Herzliche Begrüßung durch den Portier, der sich an mich...
    • Zimmer City Garden

Herzliche Begrüßung durch den Portier, der sich an mich erinnern konnte (letzter Stay vor einem Jahr). Matratzen sind sehr gut, Rückenschmerzen sind wie weggeblasen.

Einfaches Stadthotel
    • Zimmer City Garden

Im Zimmer sind zu wenig Steckdosen vorhanden, Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen aber alles Sauber, Die Qualität vom Frühstück könnte verbessert werden.

Freundliches Personal, Das Zimmer war Sauber, Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel

Freundliches Personal

Die Zimmertemperatur war zu warm da sich die Klimaanlage im Heizbetrieb befand. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass ich die Temperatur nach persönlichen Bedürfnissen anpassen kann. Schlafen bei gekipptem Fenster an einer Hauptstraße ist nicht sehr erholsam.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Hotel in Ordnung mit Öffentl. Verkehrsm. leicht zu erreichen.
    • City Zimmer

Frühstücks-Preis. Ich will mich nicht in der Früh schon den Bauch anfüllen. Kleiderbügel nur 2 im Zimmer .

Die schnelleAbwicklung zum Bezug des zimmers

Werden sicher wiederkommen
    • City Zimmer

Wir haben nur 1 x gefrühstückt, im Frühstücksraum war es ungemütlich kühl. Gar nicht gefallen haben mir die Julius-Meinl-Kaffeehäferl als Frühstücksgedeck, ich hätte mir schon ordentliche Tassen erwartet.

Die Zimmer sind zwar klein, aber nett ausgestattet und für einen Kurzaufenthalt vollkommen in Ordnung. Gute Betten und unser Zimmer war auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Hotel ist gut es gibt oft lange Wartezeiten an der Rezeption...
    • City Zimmer

Hier wartet man ca 15 min auf den Eintritt in den Speisesaal zum Frühstück da dieser viel zu klein ist Zimmer ohne Frühstück buchen gegenüber ist eine Bäckerei dort kann man ohne Wartezeit Frühstücken

Hotel ist gut es gibt oft lange Wartezeiten an der Rezeption da hier auch Busse eingechecken

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gelungener Trip nach Wien.

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Aber trotzdem gut.

Zweckmäßig eingerichtet. Gute Dämmung der Fenster. Alles in bestem Zustand und sehr sauber.

Ansonsten alles OK.
    • City Zimmer

Vor dem Hotel ist kein Platz für einen PKW zum Entladen des Gepäcks und Klärung der Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Das Zimmer im 6. Stock war geräumig und ansprechend eingerichtet. Der Verkehrslärm der Straße kaum wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir haben uns gut gefühlt.

Obwohl das Hotel verfügt über 4 Sternen, fehlen im Zimmer die Kaffeemaschine, Wasserkocher, die in anderen Hotels überall vorzufinden sind.

Das Bett war sehr bequem. Die ganze Familie hat sich sehr gut gefühlt, das Personal war zuvorkommend, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schwaches Frühstück
    • Zimmer City Garden

Das Frühstück ist leider nicht berauschend. Selten so meine schlechte Semmel gegessen. Warum in AT deutsche Butter am Buffet liegen muss verstehe ich auch nicht. Sicher die Billigste. Dosenfrüchte!!?? Sehr komisch! Im ganzen Haus hat es über 25 Grad aber im Frühstücksraum ist es kalt.

Empfehlenswerte Destination.
    • City Zimmer

Wenn man die Schlüsselkarte herauszieht erlöscht das Licht ohne Zeitverzögerung. Das ist nicht optimal. Eine Verzögerung von etwa 15 Sekunden, meine Vorstellung, vorzusehen, ist technisch einfach erreichbar. Habe ich schon oft genossen.

Es war fast Alles ausgezeichnet.

Empfehlenswerte Unterkunft

Leider fehlte mir frisches Obst beim Frühstücksbuffet. Dosenfrüchte im 4 Sterne Hotel finde ich persönlich zu wenig.

Gute Lage, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und komfortabel.

Einen sehr schönen Aufenthalt gehabt!!
    • City Zimmer

Wir waren für 3 Nächte dort, und waren völlig zufrieden. Angefangen von der Lage, bis zur Innenstadt mit der Tram nur ca 15 Minuten. Auch die Ausstattung der Zimmer war insgesamt völlig in Ordnung, und vor allem auch super sauber. Insgesamt gesagt für diesen Preis immer wieder gerne.

ordentliches Haus in guter Lage und sehr gutem Preis- Leistungsveraeltnis.
    • Zimmer City Garden

Das Fruehstueck fällt Qualitativ gegenüber anderen Hotels sehr ab. Dosenobst statt frischem Obst, Semmeln der billigsten Sorte also Dinge die einfach zu ändern wäre und noch ein paar Kleinigkeiten. Parkplätze sind eher teuer und unheimlich eng.

Sehr gut gelegenes Hotel, preiswert ergo unser Stammhotel bei Wienbesuchen. Kommen auch gerne wieder.

Zimmer und Bad waren klein aber sauber. Wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war furchtbar.
    • Zimmer City Garden

Beim Frühstück gab es nur Filterkaffee, der überhaupt nicht gut war und die Wurst hat ausgesehen, als würde sie seit Tagen dort liegen. Gebäck war ok.

Wir haben ohne Frühstück gebucht - aber der Kaffee in der...
    • City Zimmer

Wasser im Waschbecken im Bad rinnt nicht gut ab (haben wir gemeldet). Eventuell mal einen Blick auf die Vorhänge in Zimmer 524 werfen, da sind große rote Flecken drauf (Rotwein?) .

Wir haben ohne Frühstück gebucht - aber der Kaffee in der Empfangshalle war sehr gut. Bett superbequem! Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel!

Hotel für Kurztrips nach Wien zu empfehlen
    • Zimmer City Garden

Frühstück war schon einmal besser in diesem Hotel und man merkt leider die Abfertigung der sehr vielen Reisebusse.

Personal freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung.

Sehr zu empfehlen, gerne wieder!

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet sein, mit mehr Sorten Käse und Gemüse; eine Espressomaschine wäre gut; es wurde aber von den freundlichen Angestellten stets sehr aufmerksam nachgefüllt.

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Unterbringung im Familienzimmer komfortabel. Parken gegen Gebühr direkt in der hoteleigenen Garage möglich. Betten OK, freies WLAN; Frühstück OK ); Insgesamt ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Haustierfreundlich!

Wir hatten dieses Mal ein hofseitiges und damit ruhiges...
    • City Zimmer

Die Dame an der Reception. Obwohl das Zimmer zwei Monate im voraus bezahlt war, braucht man die Kreditkarte mit der man ursprünglich bezahlt hat. Nachdem ich diese nicht mit hatte, Rückbuchung der ursprünglichen Zahlung und Belastung einer neuen Kreditkarte. Bürokratie hoch drei!!

Wir hatten dieses Mal ein hofseitiges und damit ruhiges Zimmer. Lage für uns ideal - Besuch in der Nähe.

Anbindung an öffentl.
    • City Zimmer

Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel sehr gut, man war sehr schnell im Zentrum. Frühstück war von guter Qualität und reichlich. Zimmer waren ein bißchen klein aber für ein Stadthotel und für einen Sight Seeing Urlaub vollig ausreichend. Sehr sauber, das Personal war sehr freundlich. Werde bei meinem nächsten Besuch in Wien das Hotel wieder buchen.

Klimaanlage war bereits auf Winterbetrieb umgestellt, bei...

Klimaanlage war bereits auf Winterbetrieb umgestellt, bei Außentemperaturen von 25 C war es in den Zimmern sehr warm. (Fenster zur Straße hin, sehr laut wenn man sie öffnete) Es war im ganzen Hotel sehr warm.

Zimmer zu heiss - ansonsten ok
    • Zimmer City Garden

Da sommerliche Temperaturen herrschten wäre eine funktionierende Klimaanlage wunderbar gewesen. Leider wurde uns nur zugesagt, dass das am ersten Tag repariert wird. Leider ohne Erfolg. Am nächsten Tag hatten wir die Vorhänge und das Fenster geschlossen. Die Reinigungskraft hat dann alles wieder aufgezogen. Das Zimmer heizte sich noch mehr auf. Dadurch haben wir schlecht geschlafen.

Gute Anbindung zur Stadt; die öffentlichen Verkehrsmittel sind super! Freundliches Personal.

Hotel ist für eine Weitrempfehlung wert.

Die Garagenstellplätze sind zu eng und es ist sehr schwierig mit einem Mittelklassewagen einzuparken und zusätzlich ist der Preis für die Benutzung der Parkgarage zu hoch.

Frühstück und Betten waren in Ordnung.

Wir kommen gerne wieder
    • Familienzimmer XL

Beim Frühstück war es teilweise sehr laut. Einige Gäste haben sich unmöglich benommen, sehr viel Essen mitgenommen, alles auf dem Fußboden vermatscht,... Wir hätten uns gewünscht, dass das Personal hier eingreift. (Vielleicht war das Personal hier zu freundlich?)

Das Personal war sehr freundlich und immer zu ausführlichen Auskünften und Tipps bereit. Wir hatten ein tolles großes Familienzimmer, da waren auch zwei Teenager zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mein Aufenthalt in diesem Hotel sowie in Wien war von Erfolg gekrönt.
    • City Zimmer

Als ich eines Nachmittags auf mein Zimmer gehen wollte, kam ich nicht hinein. Das Licht leuchtete rot auf. Bei der Rezeption erklärte man mir, der Code aus der Karte sei gelöscht?! Wie das passieren konnte weiß ich nicht. Auch dieses Problem wurde gelöst. Ich kam wieder in mein Zimmer.

Da ich das Zimmer ohne Frühstück wählte, weiß ich nicht ob es besonders gut war. Das Bett war angenehm, ich habe gut geschlafen. Leider hat mein Vorgänger/inn die Programme aus dem Fernseher gelöscht. Es musste zusätzlich ein Techniker kommen um dieses Problem zu lösen. Es wurde umgehend erledigt. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl an einer gut frequentierten Straße gelegen.

wir kommen nicht wieder

Das Frühstück lässt für ein 4*-Hotel zu wünschen übrig. Mehlspeisen scheinen aus dem Supermarkt zu sein. Auswahl insgesamt lässt zu wünschen übrig. Unverständliche vergabe der Tische. Sehr viele saubere, gedeckte Tische sind am Ende der Frühstückszeit reserviert. Als Gast kann man sich dann an die vom Vorgast verlassenen, ungesäuberten Tische setzen. Ein separates Mail bezüglich vorhandenem Ungeziefer geht direkt ans Hotel.

Personal an der Reception war sehr höflich und hilfreich.

Ich habe für Ausstattung eine nicht sehr positive Zensur...
    • City Zimmer

Ich habe für Ausstattung eine nicht sehr positive Zensur vergeben. Die betrifft ausschließlich die diffuse Beleuchtungssituation; man kann abends oder nachts unmöglich lesen.

Die Lage war genial. Straßenbahnstation direkt vor dem Hotel.

Unsere Vorstellungen von einen 4-Sterne Haus sehen anders aus. Was uns besonders gestört hat, ist der Lobbybereich, in dem sich auch die Hotelbar befindet. In dem Hotel besteht keine Möglichkeit in Ruhe den Abend bei einem Getränk ausklingen zu lassen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Senator Hotel Vienna ansehen