Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Ischgl
  4. Bewertung der Unterkunft Superior Gourmethotel Yscla

Bewertungen für Superior Gourmethotel Yscla 4 Sterne

Dorfstraße 73, 6561 Ischgl, Österreich

Nr. 41 von 84 Hotels in Ischgl

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 75 Hotelbewertungen

8,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,2

  • Komfort

    9,3

  • Lage

    9,8

  • Ausstattung

    8,8

  • Hotelpersonal

    9,6

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,3

  • Kostenfreies WLAN

    10,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    9,0
    Ich war sehr zufrieden
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Dusche, klein und Schlauch undicht

    Alles vorhanden, guter Service

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. April 2026

    10
    Perfekt :-))
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder in der Stüva und habe mich dieses mal, als alleinreisender, im Hotel einquartiert. Auch hier hat mich das Yscla zu 100% überzeugt. Vom Frühstück angefangen über den sehr freundlichen, zuvorkommenden Service, die geschmackvoll, modern eingerichteten Zimmer bis hin zum Abendessen passte alles. Da kommt man gerne wieder. p.s. ganz toll fand ich den Parkservice. Kaum war ich angekommen, war mein Gepäck schon auf dem Zimmer und das Auto wurde geparkt. Konnte so gleich auf die Skipiste

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2026

    9,0
    Schönes Hotel, tolle Kulinarik, sehr gutes Preis/Leistngs Verhältnis
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöner kleiner Wellnessbereich

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alls

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Januar 2026

    8,0
    Sehr nettes Personal, Gourmet Essen
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 9 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Straße war nahezu 20 Stunden wegen Betrunkenen und Geschäftsbetrieb so laut, dass man die Fenster nicht öffnen konnte.

    Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Gourmet Essen. Nähe zu Skilift.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich brauche gar nicht viele Gänge mit Dingen, die nicht in die Alpen gehören. Ich mag die Österreichische Küche sehr und würde mir mehr davon wünschen. Der Wellness Bereich ist etwas lieblos, hat aber alles was man braucht.

    Die Lage ist super zentral und das Personal war sehr freundlich zu uns

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. September 2025

    10
    Super. Nächster Besuch in Ischgl sind wir wieder in diesem Hotel.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Hotel, beste Lage, super nett.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer mit balcon sehr laut

    Alles, die freundlichkeit und professionalität von die Besitzerfamilie. Servicepersonal und reception sehr nett und hifsbereit. Das Essen ein gedicht. Besten dank für alles

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. August 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind relativ klein, im Winter und als Paar wird es eng. Aber das Hotel ist schön, da gibt es nichts auszusetzen.

    Die Lage ist direkt am Ski Lift, Parkservice ist super. Die Bedienungen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sauna ist ganz nett, wenn das Hotel aber voll ist, wird es sehr eng da. Das Essen ist wirklich hervorragend, auf die Wünsche/Unverträglichkeiten wird geachtet und dann werden die Alternativen genauso kreativ zubereitet, wie das Standard Menü. Frühstück ist nicht sehr groß, aber man kann sich frische Omelettes/Eier und Pancakes zubereiten lassen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit freien Gewichten sogar.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2025

    10
    Gerne wieder!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Essen, wirklich freundliches Personal und zentrale Lage.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. April 2025

    10
    Feines, sehr sauberes Hotel mit hervorragender Küche
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr persönliche und unkomplizierte Betreuung im gesamten Bereich, hohes Niveau mit Wohlfühlcharakter. Ausstattung, Personal und die Besitzerfamilie kümmern sich perfekt um die Gäste. Komme sehr gerne wieder und kann das Hotel bestens weiterempfehlen. Freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Ischgl.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. April 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliche, engagierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Aussergewöhnlich gutes Essen.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2025

    10
    Super Hotel an bester Lage mit sehr freundlichem Personal
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schöner Aufenthalt in tollem Hotel

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. Februar 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    Ein Schwimmbad hätten wir uns noch gewünscht, aber ansonsten waren wir rundum zufrieden.

    Unser Aufenthalt war rundum angenehm, und die ganze Familie hat sich bestens aufgehoben gefühlt. Besonders begeistert hat uns die köstliche Jause – ein echtes Highlight! Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Februar 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts hat NICHT gefallen.

    Sehr schönes Hotel und super coole Lage, gerade auch für Gäste, die gerne den Apres Ski benutzen. Gepäck wurde bei der Ankunft direkt abgenommen und aufs Zimmer gebracht.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. Januar 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Peronal und Gastronomie sind sehr professionell und freundlich die Küche ist von einem anderen Stern ******sehr Gut

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. Januar 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Nichts.

    Top Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern mitten in Ischgl. Perfekte Lage um dem Skifahren und Dorfleben zu frönen!

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Januar 2025

    9,0
    Ein wunderbares Wochenende mit perfektem Skivergüngen!!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Als einzigen Kritikpunkt kann ich nur angeben, dass in unserem Zimmer das Badezimmer/WC nur mit einer Schiebetür vom restlichen Zimmer unterteilt war.

    Die Lage vom Hotel zentral, nur 20m zur Bergbahn und Apres Ski! Bereits der Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Sehr gutes Abendessen!!! Personal insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich!! Frühstückszeiten für Langschläfer ;-)

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Januar 2025

    10
    Eines der besten Hotels in Ischgl
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolle Lage, zentral an der Gondelbahn, sehr freundliches Personal, hilfsbereite Mitarbeiter*innen. Unser großes Zimmer lag im 3.Stock mit einem tollen Blick auf das Zentrum von Ischgl. Wir waren über Silvester im Hotel und wurden am Abend mit einem hervorragenden Gourmet Menü aus dem Gourmet Restaurant Stüva verwöhnt. Am nächsten Abend besuchten wir deshalb das Gourmet Restaurant Stüva und genossen die ausgezeichnete Haubenküche von Küchenchef Benjamin Parth. Das Frühstück mit den frischen Speisen lässt keine Wünsche offen. Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen und können das Hotel bestens empfehlen.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. Januar 2025

    10
    Wahrlich etwas für Gourmets!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fällt mir nichts ein!

    Grandiose Lage, sympathisches und immer hilfsbereites Personal, eine liebenswerte Senior Chefin und ein schöner, ruhiger Wellnessbereich! Insgesamt eine außergewöhnlich angenehme Atmosphäre! Eines sticht allerdings besonders hervor und ist für den Gourmet ein absolutes Muss! Ich hatte das Vergnügen, am Ende der letzten Saison im mit fünf Hauben (entspricht 2-3 Michelin Sternen) ausgezeichneten Restaurant zu speisen. Diesmal hatte ich „nur“ Halbpension gebucht. Auch wenn die Speisen im Sternerestaurant vielleicht noch etwas raffinierter waren, hier zu kritisieren hieße meckern auf allerhöchstem Niveau. Vielen Dank für eine wunderbare Zeit

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2024

    10
    Eines der allerbesten Hotels in Ischgl
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das die Urlaubstage leider wie so oft leider viel zu schnell vergehen. An diesem Hotel gibt es nichts was man bemängeln könnte. Es ist einfach Spitzenklasse. Man bezahlt ein wenig mehr wie woanderst, aber hier ist das Geld sehr gut angelegt, das Hotel ist jeden ( Schilling ) Euro wert.

    Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet. Sie sind in 5 Gehminuten an der A1 Bahn. Sie finden zu Fuß alle Restaurants, Boutiquen, die Trofona Alm, oder den Kuhstall oder die Hexenkücke usw. Sie befinden sich im Zentrum von Ischgl. Der Service im Hotel ist unbeschreiblich freundlich, es wird Ihnen jeder Wunsch erfüllt. Sie fahren mit dem Auto vor und der Urlaub beginnt. Die Koffer werden Ihnen aus dem Auto entnommen, das Auto wird Ihnen in das Parkhaus gefahren, die Ski und Skischuhe bringt man Ihnen in den Skikeller und Sie werden auf Ihr Zimmer gebracht inkl. Gepäck, Sie müssen sich um nichts kümmern. Sie sind hier im Urlaub sofort angekommen. Das FH und Abendessen sind excellent, wie man es selten erlebt. Aller höchstes Niveau und es schmeckt auch so.

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2024

    10
    Traumhafter Skikurzurlaub
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas einschränkend die kalte Atmosphäre und Temperatur im Wellnessbereich , hier könnten Kerzen oder Ähnliches an Gemütlichkeit gewinnen

    Sehr freundliches Personal und eine sehr gemütliche Atmosphäre des familiengeführten Hotels . Außerordentlich gutes Essen mit wirklich Gourmetcharakter

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. Juli 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles war perfekt, sehr schöne Zimmer und gutes Frühstück. Sehr nettes Personal , man hat immer Tipps zum Wandern bekommen. Das Auto wurde sogar geparkt und das Gepäck zum Zimmer gebracht. Alles in allem ein sehr Schönes Hotel

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

    8,0
    Schönes Hotel an bester Lage
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich hätte mir jeden Tag eine neue Wasserflasche aufs Zimmer gewünscht. In Ischgl sollte es möglich sein die Malzeit auch mittags oder nachmittags einnehmen zu können.

    Die Lage, auch wenn wiederum sehr laut nachts Das Essen war gut. Mit Après Ski aber nicht ideal. 2x habe ich das Essen ganz ausfallen lassen.

    Übernachtet am Mai 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: