2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Hotelbewertungen Limburg
  4. Hotelbewertungen Bilzen
Belgien Bilzen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super schöne, gut eingerichtete Unterkunft mit tollem Außenbereich! Sehr freundlicher Vermieter, der jederzeit erreichbar war!“

• Martin's Rentmeesterij Bewertung: 8,3

„Wunderbares Hotel in traumhafter Lage! Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen!“

• B&B 't Solveldje Bewertung: 9,5

„Stefan und seine Frau, haben meiner Tochter unserer Hündin und mir einen tollen Aufenthalt beschert. Es war rundum perfekt.“

„Frühstück, Personal, Sauberkeit und Lage war sehr gut!“

• Boerderaaj Bewertung: 9,6

„Die Ausstattung sowie die liebevolle abgestimmte Einrichtung“

• Boerderaaj Bewertung: 9,6

„Sehr schönes ruhiges B&B. Eine super Lage! Das Bauernhaus ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem Komfort. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.“

• „Alles gut. Gerne wieder. Bilzen und Umgebung lohnt sich! Parkplatz am Haus.“

„Zimmer and Frühstuck“

• Bil-Zenn Bewertung: 9,7

„Unser Aufenthalt im Bil-Zenn war wunderschön. Wir hatten einen herzlichen Empfang bei dem uns alles erklärt wurde. Die gesamte Unterkunft und Außenanlage ist perfekt durchdacht und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Das absolute Highlight ist natürlich der Whirlpool, aber auch ohne wäre diese Unterkunft zu 100% zu empfehlen. Wir werden sicher wiederkommen.“

• B&B 't Solveldje Bewertung: 9,5

„Toller Gastgeber mit einem interessanten Hobby. Er ist Falkner und hat tolle Eulen, sowie einen Bussard auf dem Grundstück. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Liebe hergerichtet. Sauna, Whirlpool und Gartenteich inbegriffen. Ganz, ganz toll!!!“

Die 10 besten Hotels in Bilzen