1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 87 von 215 Hotels in Brüssel

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Prei Leistung ist Perfekt

Eingang zum Hotel liegt in einer Seitenstraße, wo viele gruselige Gestalten unterwegs sind und es strark nach urin richt...

Die Lage ist super, Frühstuck ist gut und lecker mit ausreichender Auswahl für jeden Geschmack. Zimmer sind sauber und modern. Und es ist sehr sehr ruhig, man bekommt von draußen überhaupt nichts mit!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Das Frühstücksbüffet war zwar klein, aber wirklich sehr...

Das Wasser in der Dusche war teilweise kalt und floss sehr schlecht aus dem Duschkopf. Die Auswahl an Heißgetränken war sehr klein, lediglich schwarzer Kaffee und Tee.

Das Frühstücksbüffet war zwar klein, aber wirklich sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz war verhältnismäßig sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Das Hotel lag schön central, man war gleich in der...

Das Hotel lag schön central, man war gleich in der Innenstadt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend, besonders die Croissants waren richtig lecker. Gleich neben dem Hotel war das Parkhaus, wo man "nur" 7,00 Euro statt 10,00 Euro am Tag bezahlte. Unsere Hündin durften wir auch kostenlos mitbringen. Alles im allen, ein gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Zentral gelegen, sowohl Grote Markt wie auch das...

Zentral gelegen, sowohl Grote Markt wie auch das europäische Parlament gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Super Hotel für einen Wochenend - Städtetrip!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel liegt zwar sehr zentral aber leider ist das direkte Umfeld nicht besonders vertrauenserweckend.

Das Zustellbett für die 3. Person entpuppte sich als zusätzliches Zimmer! Wir hatten mit einem engen Drei- Bett - Zimmer gerechnet und bekamen eine Familiensuite!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es hat alles gepasst,

Das Frühstück war hervorragend, es gab alles was man sich vorstellen konnte. Das Personal war sehr freundlich. In diesem Hotel kann man sich richtig wohlfühlen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Es fehlte ein Nachttisch. Sodass ich nichts abstellen konnte.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Super leckeres Frühstück, vorallem reichlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Der Aufenthalt im Aqua Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Unser einziger kleiner Kritikpunkt war, dass es leider keinen Duschvorleger gab, weshalb der Badezimmerboden vor der Dusche etwas nass wurde.

Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet übertraf unsere Erwartungen. Neben einer großen Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Obst und Gemüse wurde auch an laktosefreien Joghurt und glutenfreies Brot gedacht. Das Zimmer war der Beschreibung entsprechend ausgestattet. Besonders gut gefallen haben uns die bequemen Betten sowie die Regenwalddusche im Badezimmer.

Komfortabel, Zentral mit desolater Verkehrsführung und Parkmöglichkeiten

Frühstücksbüffet nur mit Baguettebrot. Ansonsten gute Auswahl

Familiensuite mit 2 getrennten Schlafzimmern und Bäder, aber durch eine 3.te Tür zum Treppenhaus getrennt und somit trotzdem verbunden

Am Abreisetag mußten wir vor der Frühstückszeit abreisen.

Am Abreisetag mußten wir vor der Frühstückszeit abreisen. Leider haben wir das, am Vorabend an der Rezeption bestellte "Early Bird" Frühstück nicht erhalten. Ist leider vergessen worden.

Nachdem wir verstanden haben in welchen Parkhaus wir müssen,...

"Schmuddelige" Umgebung in einer Seitenstraße... Wobei in Brüssel alles ähnlich dreckig und schmuddelig ist.

Nachdem wir verstanden haben in welchen Parkhaus wir müssen, und auch dort den richtigen Lift erwischt haben, kamen wir direkt vom (öffentlichen) Parkhaus einige Meter neben dem Hotel raus. :) nahe am Zentrum, nahe an der U-Bahn

Für eine Nacht ausreichend

Das Bad ist nur mit einer Schiebeglastür zu, man hört alles! Abends gibt es keine Möglichkeit das blaue Licht von außen auszuschließen, es stört schon nachts. Wlan ist top, wenn man zu Zeiten dort ist, wo nicht so viele Leute im Hotel sind, abends ist es völlig überlastet. Außerdem sind in einzelnen Ecken im Zimmer Spinnweben gewesen und wohl unter dem Bett auch etwas länger nicht geputzt worden. Bettdeckenbezug hatte Löcher und auf dem Bettlaken hatte ich ein Haar gefunden. Man muss in einem extra Parkhaus parken, da so gut wie keine Parkplätze vor dem Hotel frei sind, da die Anwohner, die dort wohnen, parken. Es sind zehn Minuten zu laufen, ohne Gebäck ja kein Problem, aber mit Koffer und Taschen anstrengend. Auch da muss man sagen, das es zwar ein Tagestickt von Hotel gibt aber keine Erklärung wie man es benutzt. Das schlimmste war wirklich die Gegend wo das Hotel liegt in einer heruntergekommen Seitenstraße, wo alles schmutzig ist, unfreundliche Leute, die Stress suchen wohnen und abends als ich mit dem Hund draußen war, war es echt unheimlich dort, da es keine Strassenbeleuchtungen gab.

Ansich war es gut für eine Nacht, wir waren lediglich zum schlafen da. Das Bad sauber und die Dusche ist wirklich toll gewesen. Betten bequem und das Frühstück ausreichend. Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt. Personal freundlich und bereit andere Sprachen zu sprechen. Kostenfreies Wlan

Durchschnittlich gutes Hotel für Stadt Reise geeignet!

Kein Wecker bzw. Uhr, zuwenig Haken im Badezimmer! Waren zwar nur zwei Tage da und dachte Handtücher werden täglich gewechselt, leider nicht! Hatten ein paar leichte Flecken auf Bettdecke! Fenster kann man nicht kippen, man ist auf Klimaanlage angewiesen! Parkplatz kostenpflichtig!

Frühstück ist ok, war durchschnittlich! Die Lage ist sehr gut-zentral ,Zimmer sehr ruhig, Personal freundlich und hilfsbereit! Zimmer sauber bis auf paar Kleinigkeiten! Wasserkocher vorhanden, leider keine Kaffeemaschine! Dusche ok ,spritz nur seitlich was raus, keine Fußmatte dafür!

absolut zu empfehlen

parken im parkhaus nun kostenpflichtig durch glück parkplatz in der nähe gefunden an parkuhr denken sonst gibts tickets

wir waren jetzt zum 5mal im hotel aqua immer sehr zufrieden super frühstück

Zentral gelegenes, sehr sauberes kleines Stadthotel.

Zentral gelegenes, sehr sauberes kleines Stadthotel. Zimmer nicht sehr groß, aber gut ausgestattet. Alles gut durchdacht. Betten gut und bequem, Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Haus überdurchschnittlich, frisches Obst, Eierspeisen, guter Kaffee. Alles appetitlich angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.Wir werden dieses Haus bei unserem nächsten Aufenthalt in Brüssel wieder buchen.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich!

Auf dem Kran der Badewanne kam sehr wenig Wasser. Das Frühstück war ausreichend aber hätte mehr sein können.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich! Das Zimmer war schön groß und komfortabel. Bad war getrennt vom WC! Wir hatten eine Badewanne, was sehr toll war. Freunde von uns hatten dafür eine Regendusche. Beides super !:) Die Lage ist perfekt. Man ist direkt an der Hauptshoppingstraße.

Ein sehr ruhiges und sauberes Hotel in einer ruhigen...

Ein sehr ruhiges und sauberes Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Personal war bisher immer nett - diesmal war es der 7. Aufenthalt -und das Frühstück mit dem frischen Obst ist super.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nette Stadt. Nettes Hotel mit guter Ausgangslage für City-Trip.

Glastür zur Trennung zwischen Schlafraum und Bad. Lässt sich auch nicht vollständig schließen. Kaffee und Tee beim Frühstück wird auf Bestellung zum Tisch gebracht/kein Automat dafür vorhanden.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Für die öffentliche Parkgarage gibt es einen Zugang fast neben dem Haupteingang des Hotels. Das Hotel ermöglicht einen rabattierten Parktarif.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Toller Städtetrip

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut und reichlich. Die Lage war auch super, nur wenige Gehminuten zur Stadt. Parken konnte man vergünstigt im nahegelegenen Parkhaus.

Die Zimmer waren sehr ruhig und die Lage gut!

Die Zimmer waren sehr klein, dafür aber das Bad sehr schön! Frühstück könnte etwas mehr Belagsorten enthalten, aber sonst ok.

Die Zimmer waren sehr ruhig und die Lage gut!

das brauche ich nicht noch einmal,

unfreundliches, desinteressiertes Personal bei der Abreise, Frühstück für beide Personen zu bezahlen, obwohl mein Partner so früh zum Flieger musste, dass es noch kein Frühstück gab, noch nicht mal einen Cafe; Frühstück war sehr schlechte Qualität, wenig Auswahl, Zimmer Ultra klein, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Freundliche Rezeptzionistin bei der Anreise

Kurzaufenthalt zur Durchreise in brüssel

Blaue Beleuchtung die ganze Nacht im innenhof,gläserne nicht richtig schließende Badezimmer/wc Tür,hotelflure beengt und ungastlich.

Frühstück war okay.betten bequem und auseinandersetzend.sehr sauber

Ebenerdige Dusche.

Straße und Eingang des Hotels schmutzig durch Baustelle und leerstehende Häuser, die von Obdachlosen als Urinal benutzt werden. Viele innenliegende Zimmer mit Fenstern zu kleinen Innenhöfen. Wer den Himmel sehen will, darf nicht unten wohnen. Fernseher und Bett waren in meinem Zimmer nicht in einer Sichtachse angebracht.

Ebenerdige Dusche. Fenster komplett zum Öffnen. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Glutenfreie Produkte standardmäßig beim Frühstücksbüffet. Modernes Design und neu.

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer waren sauber und...

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer waren sauber und klimatisiert, das Personal sehr, sehr freundlich. Unsere mitgebrachten Fahrräder konnten wir in der Garage unterstellen. Tiefgarage ist in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Modern eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personalm, aber einigen Verbesserungsmöglichkeiten.

Bettzeug war teilweise kaputt (Löcher und offene Nähte). Zimmer war sehr hellhörig, Geräusche aus Nachbarzimmern und auch vom Flur waren deutlich zu hören.

Sehr modern eingerichtet. Freundlicher Frühstücksraum und gutes Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück absolut ausreichend , Dusche/Bad neu und gut ,...

Zimmer sind arg schmal

Frühstück absolut ausreichend , Dusche/Bad neu und gut , Tiefgarage direkt unterm Haus , Metro und Stadtkern superschnell erreichbar. Lage zwar bißchen abseits trotzdem schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Perfekt fuer einen kurzen Geschaeftstripp nach Bruessel

Im Designbad fehlt eine Ablageflaeche. Fuer kurzen Aufenthalt ok. Der Fruehstuecksraum ist sehr zugig. Das sollte man einkalkulieren.

Zimmer in der oberen Etage war prima, Fruehstueck vielseitig u ausreichend, alles gut.

Nette Unterkunft, gerne wieder!

Das Zimmer war relativ klein, zum Übernachten aber okay. Das Einzige, was uns tatsächlich etwas gestört hat, was die relativ laute Lüftung.

Zentral, trotzdem ruhig gelegen, nettes, hilfsbereites Personal. Parken für Brüssel sehr günstig. Frühstück abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Alles top

Alles war top

Es war sehr sauber, das Personal war freundlich, die Lage hervorragend, das Frühstück frisch und es gab genug Auswahl. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr schöne Zimmer

Eingang in einer schmuddeligen Seitenstraße Zugang zum Parkhaus gruselig - Parkhaus super!

Sehr schöne Zimmer Frühstücksbuffet gut

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Werden wieder kommen

Ablagemöglichkeiten im Bad sind nicht ausreichend

Frühstück ist toll.

Autopark schreiben Pro 7 Euro Tag ist falsch , ja 10 Euro.

Frühstück ist toll.... Schlafzimmer und Dusche ist toll. 3 Sterne ja.

Sauberes Mittelklasse Hotel in guter Lage.

Zimmer recht klein.

Gute Lage Nahe am Zentrum. Ideal für einen Kurzurlaub oder Geschäftsreise. Sehr gutes Bett. Ausreichende Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr zentral, sehr sauber

Sehr zentral, sehr sauber

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sauber - modern - zentral 😊

Zimmer waren modern und sauber. Gutes Frühstücksbüffet. Schnell zu Fuß im Viertel mit vielen Restaurants.

Prima Lage im Zentrum.

Prima Lage im Zentrum. Ruhige und saubere, wenn auch kleine Zimmer. Gutes Frühstück.

Wir hatten kein extra großes Bett wie gebucht.

Wir hatten kein extra großes Bett wie gebucht. Das Frühstück war Ok aber wenig Auswahl.

Das Frühstück war sehr mager ,und nicht genügend für alle!

Das Frühstück war sehr mager ,und nicht genügend für alle!

Zimmer war fuer 2 sehr beengt u.

Zimmer war fuer 2 sehr beengt u. die Dusche zu klein, Wasser lief ueberall hin

Gute Lage am Rande des Zentrums.

Gute Lage am Rande des Zentrums. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück

Einfach klasse

Sehr modernes Hotel. Alles in ca 10-20 min Fußweg entfernt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Empfehlenswert

Gute Lage, vergünstigte Konditionen zum Parken, gute...

Gute Lage, vergünstigte Konditionen zum Parken, gute Erreichbarkeit überall hin. Schönes design im Hotel, sehr schlicht. Frühstück ausreichend gut.

Optimal für einen Städtetrip
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, sehr sauber und trotz Innenstadt sehr ruhig

sehr gutes Frühstück, Kontakt sehr freunflich

sehr gutes Frühstück, Kontakt sehr freunflich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer super bequem...

Die Tür im Badezimmer war nicht gut und unpraktisch.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer super bequem ausgestaltet.

Schönes Design, sehr zentral, sehr gutes Frühstück.

Schönes Design, sehr zentral, sehr gutes Frühstück. Schönes Badezimmer und geräumige Zimmer.

Empfehlenswert

Preisleustungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Badezimmertür nicht schließbar

Badezimmertür nicht schließbar

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Zentrale Lage, Parkplatz zu fairen Konditionen

WLAN nicht stabil, extrem schlechte Licht im Bad - mithin nicht existent.

Zentrale Lage, Parkplatz zu fairen Konditionen

W-Lan

Sehr gut!

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr nette Rezeption.

Sehr nette Rezeption. Das Frühstück war sehr gut - die Auswahl war definitiv ausreichend. Das Ambiente vom Hotel ist sehr offen und modern. Das Parken des Autos war in der Tiefgarage für zehn Euro/Tag möglich (empfehlenswert) - mit dem Lift ist man dann gleich wieder beim Hotel. Das Badezimmer ist schön und modern. Im Fernsehen gab es auch drei deutschsprachige Kanäle. Wir würden wieder dieses Hotel nehmen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war gut!

Keine richtige Information als wir das Parkhaus verlassen haben. Probleme mit der Karte. Es hat uns mehr als 30 min gekostet um raus zukommen...und für eine ***Hotel zu teuer..

Das Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Sehr freundliches Personal,gute Lage für Städtereise, super...

Das für unseren Gast zugebuchte Frühstück für die Qualität absolut zu teuer.

Sehr freundliches Personal,gute Lage für Städtereise, super komfortable Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Schönes, modern eingerichtetes Hotel am Rande der Innenstadt...

Die Rue Strassart wirkt etwas heruntergekommen; bei 35 TV-Programmen in allen möglichen Sprachen könnte auch ein deutsches Programm dabei sein

Schönes, modern eingerichtetes Hotel am Rande der Innenstadt, gut mit Bus und Metro zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, ruhiges...

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer, gute Internetverbindung, erstklassiges Boxspringbett: ich war sehr zufrieden und komme sicher beim nächsten Aufenthalt wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr guter Service (Nikki), aber auch beim Frühstück.

kleines Zimmer, aber für 1-2 Übernachtungen gut geeignet. Leider konnten wir den Ventilator nicht ausschalten

Sehr guter Service (Nikki), aber auch beim Frühstück.Praktische Anbindung ans Parkhaus, zentral gelegen. Ansprechendes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

neues modernes Haus;

als wir ankamen war das Zimmer total ausgekühlt u. die Klima-/Heizanlage brauchte Stunden (auf 32 Grad!!!!) bis es halbwegs angenehem temperiert war. Der hilfsbereite Mitarbeiter der Rezeption hat alles versucht um uns zu helfen, hatte aber keine wirkliche Lösung. Unsere Lösung: Anlage auf 32 Grad einstellen während wir uns im Zimmer aufhielten. Zum Schlafen abstellen u. morgens eine halbe Stunde vorm Aufstehen wieder auf 32 Grad einstellen.Ein Familienmitglied musste dazu kurz in die Kälte hüpfen! So ging es halbwegs....eine konstante normale Zimmertemperatur war leider nicht möglich! Beim Verlassen des Zimmers geht durch Abziehen der Schlüsselkarte alles aus und das Zimmer kühlt tagsüber wieder aus. Abends gleiches Spiel, wie oben beschrieben.

neues modernes Haus; ruhiges Zimmer (mit Jalousien/ Abdunkelung ist super); alles sauber und gutes Frühstück; nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr gute Lage, gut zu Fuß und schnell mit öffentlichen...

Durch permanente Auf- und Abräumarbeiten während des Frühstücks unruhig im Speisesaal.

Sehr gute Lage, gut zu Fuß und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Parkgarage war direkt im Gebäude und hat 10 € die Nacht...

Der Lärm von der Straße war nachts unerträglich, zusätzlich wurden um 5.00 Uhr am Morgen die Mülltonnen geleert. An Schlafen war nicht zudenken.

Die Parkgarage war direkt im Gebäude und hat 10 € die Nacht gekostet.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Stadtzentrum in 20 min.

Atomium trotz herrlichem Wetter ab 18.00h für Turisten geschlossen !

Stadtzentrum in 20 min.zu Fuss erreichbar. Metro 5 Minuten vom Hotel entfernt. Parkhaus unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr Central ,Parkhaus und Metro direkt vor...

Die Straße macht im ersten Moment einen nicht so schönen Eindruck aber wir fühlten uns trotzdem sehr wohl.

Das Hotel liegt sehr Central ,Parkhaus und Metro direkt vor der Tür . Sehr freundliches Personal und die Zimmer waren modern ,sauber und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Durchgang vom Zimmer ins Bad ist etwas eng bemessen (die Glasschiebetür lässt sich nicht auf volle Größe des Durchgangs öffnen)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet (nur beim Geschmack des Kaffees scheiden sich die Geister). Kostenfreies WLAN hat funktioniert. Kühlschrank im Zimmer, Getränke sind am Automaten in Nähe der Rezeption verfügbar. Für Auto-Anreisende steht in unmittelbarer Nähe ein öffentliches Parkhaus zur Verfügung für 10 € Gebühr pro Tag. Mit dem freundlichem Personal war die Kommunikation auf Englisch unproblematisch möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

die Lage und das moderne, klare Design des Hotels und das...

Das als EZ gebuchte Zimmer war mit 2 Einzelbetten räumlich nahezu vollständig ausgefüllt.

die Lage und das moderne, klare Design des Hotels und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Es handelt sich um ein relativ modernes Hotel, die Zimmer...

Die Umgebung des Hotels ist sehr schäbig, die Rue Strassart ist alles andere als pittoresk, Straßenlärm in den Zimmern zu Straßenseite möglich. Dem Hotel fehlt es an Charme, das Personal war nur mäßig freundlich und wenig daran interessiert, auf Wünsche einzugehen. Die Preise sind selbst für Brüsseler Verhältnisse überhöht, das Frühstück im Kellerbereich gewöhnungsbedürftig

Es handelt sich um ein relativ modernes Hotel, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Nähe zur Innenstadt ist Super.

Im Zimmer fehlen ein paar Kleiderhaken zum Aufhängen von Jacken und Taschen. Bei der Größe des Zimmers wären die Wandhaken sehr praktisch.

Die Nähe zur Innenstadt ist Super. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal

Der Schreibtisch war recht klein. Seitenstraße, in der das Hotel liegt ist schmal und holperig, was recht ungünstig ist, wenn man schwer bepackt ist.

Freundliches und hilfsbereites Personal Umfassendes Frühstück, teilweise auch glutenfrei. Saubere Zimmer. Nahe der Metro station.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

- bequeme Betten

- Lage etwas dezentral - viele kleine Mängel, die uns nicht weiter gestört haben (loser Handtuchhalter, Fenster nur in den Innenbereich, kleinere Macken an den Wänden)

- bequeme Betten - gutes WiFi - Frühstück im Preis inbegriffen und recht gut - sehr großes Bad

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gepflegtes Frühstück.

Im angebotenen 3-Bett-Zimmer musste die 3. Person in einem Zustellbett schlafen. Der Raum war dadurch sehr eng und auch das Bett wenig komfortabel.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gepflegtes Frühstück. Ein Mitreisender hat seine Geldbörse liegenlassen und wir sind umgehend über das auffinden dieser informiert worden.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Lage ist okay, man kann zu Fuß die City erreichen (ca.

Sauberkeit im Bad und im WC war nicht akzeptabel (Urinreste); Ausstattung sieht zwar gut aus, ist aber von minderer Qualität. Z.B WC Papierhalter nicht gut befestigt; Duschkopf undicht, Schimmelbefallene Abdichtungen Frühstücksauswahl ist erweiterungsfähig.

Lage ist okay, man kann zu Fuß die City erreichen (ca. 20 min.), Hotel ist in der Nähe der Exclusiv-Einkaufsstraße

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Tipp: Schnellster Zugang zum Hotel von der Metro durch das...

Zimmer war nach 17.00 Uhr noch nicht gereinigt.Mussten 20 Minuten in der Lobby warten.

Tipp: Schnellster Zugang zum Hotel von der Metro durch das Shopping-Center

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage ist zentral, Museen und Altstadt sind sehr nahe und zu...

Sehr kaltes Zimmer, da nicht vorgeheizt Frühstück durchschnittlich Personal (speziell) an der Rezeption nicht sehr aufmerksam

Lage ist zentral, Museen und Altstadt sind sehr nahe und zu Fuß erreichbar WLAN ist kostenlos Preis für die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Design und Ausstattung des Hotels sind stimmig und in sehr...

Die Getränke des Frühstücksbuffets, sowohl Saft als auch Kaffee sind eher mäßig und die Zimmer sind relativ klein, das ist allerdings nur ein sehr kleines minus in einem sonst überaus positiven Gesamteindruck.

Design und Ausstattung des Hotels sind stimmig und in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und auf dem neuesten Stand. Die historische Altstadt und fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis