Bewertungen für Hotel Beach Palace 4 Sterne

Zeedijk 77 - 79, 8370 Blankenberge, Belgien

Nr. 17 von 30 Hotels in Blankenberge

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Frau in die Rezeption war super nett .
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

alte Ausstattung, Beach gehört nicht ans Hotel und Mann muss die Liege mieten für 12 Euro pro Person. Ich habe für eine Nacht 180 Euro bezahlt. Es hat sich nicht gelöhnt.

Die Frau in die Rezeption war super nett . Ich bin mit Ihr sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich gewesen.

Frühstück war reichhaltig, Lage direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Whirlpool war eine Badewanne mit Whirlpool - Funktion, die gleichzeitig auch Dusche. Das Zimmer roch muffig (Teppichboden?!), Tagesdecke hatte Brandlöcher. Lüftung im Bad und Toilette funktionierte nicht. Das nachege der Speisen auf dem Buffet erfolgte mit der Hand ohne Handschuhe, davor und danach wurde dann eine Wischlappen verwendet, geht gar nicht!

Frühstück war reichhaltig, Lage direkt am Strand

Schöner Kurzurlaub
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Mir hat überhaupt nicht gefallen dass ich fast 50 euo pro Nacht mehr bezahlt habe als wenn ich direkt im Hotel gebucht hätte.

Ich kannte das Hotel schon und Blankenberge auch. Der Strand,die Promenade,Geschäfte...........Alles bestens Eine besondere Ueberraschung war das Hafenfest

Der Blick auf die Nordsee, das Frühstück war ebenso gut.

Wir bekamen erst ein Zimmer zur Landseite, das wir gegen einen großen Aufpreis in ein Zimmer mit Meerblick umbuchten.

Der Blick auf die Nordsee, das Frühstück war ebenso gut. Sehr aufmerksames Personal , Zimmer zwar abgewohnt aber sauber.

Die Lage war ideal, am Meer

keine Kloobürsten im ganzen Hotel, muss man wirklich dem Personal dies zumuten? Die Bar/Brasserie schliesst schon um 21.00 Die Haltegriffe an der Badewann sind veraltet und halten nicht mehr, beim Aussteigen ist meiner Mutter(82J) einer abgebrochen und sie ist in die Wanne gefallen.

Die Lage war ideal, am Meer

Wir haben aus Hotel und Wetter das bestmögliche für uns gemacht

Standardzimmer mit Blick in den Innenhof zu dunkel. TV nur mit analogen Sendern. Wenig internationale Ausrichtung. Frühstück überschaubar. Zu wenig Auswahl an frischem Obst. Auswahl an Kaffee nicht gut. Taverne Öffnungszeiten 15 - 21Uhr und Auswahl an Essen für ein 4Sterne Hotel zu wenig! Safe auf dem Zimmer nicht im Zimmerpreis enthalten. Extra 5,00 Euro pro Tag. Wurde in Reisebestätigung nicht erwähnt!!!

Schwimmbad und Jacuzzi gut aber könnte sauberer sein. Lage und Parkplatz ok.

Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönem Ausblick, dazu eine tolle Badelandschaft und gutes Frühstück.
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

In dem Hotel gab es leider keine Informationen über wichtige Uhrzeiten. Wir mussten alles beim netten Personal erfragen, sprich Check-Out Zeiten, Frühstückszeiten, Schwimmbadöffnungszeiten,etc... Einen Info-Flyer auf dem Zimmer gab es leider nicht, dieser wäre aber notwendig gewesen. Die Garage ist sehr eng und relativ teuer mit 18€ pro Tag.

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Der Whirlpool und das Schwimmbad hatten eine angenehme Wassertemperatur. Beides war auch ausreichend groß.

Meine frau umd ich waren sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Ich kann nicht verstehen, dass bei so einem reichhaltigen früstücksbuffet verschiedene leute noch haufenweise esswaren einpacken und mitnehmen. Das finde ich gemein.

Der service war ausgezeichnet

Trotz keiner niederländisch oder französisch Kenntnisse...

Relativ alte durchgelegene Betten und Haare im Badezimmer.

Trotz keiner niederländisch oder französisch Kenntnisse unsererseits wurde sehr sympathisch versucht mit uns deutsch zu sprechen. Die Lage direkt am Strand ist optimal.

Wir hatten ein sehr erholsames verlängertes Wochenende, dass wir auf jeden Fall wiederholen werden

Alles bestens

Frühstück war sehr gut, Zimmer komfortabel und hatte einen sehr schönen Ausblick auf Strand und See. Personal sehr freundlich und hilfsbereit 😀. Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Wir würden das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen
    • Suite mit Whirlpool

Nachdem wir unseren Aufenthalt im Aazaert Hotel nach einem Tag abgebrochen hatten, sind wir in das Beach Pallace eingezogen. Wir waren über die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals begeistert. Wir hatten eine Suite gebucht und auch eine erhalten. Parken war kein Problem weil dieses Hotel über eine Tiefgarage verfügt.

Das Frühstück war gut und man hatte viel Auswahl.

Das Zimmer hatte eine sehr schlecht Aussicht (auf das Nachbargebäude). Ausserdem hatte es sehr wenig Charme. Es war ein sehr altes Zimmer. Sie müssten mal in eine Renovierung investieren. Der Haartrockner kam auch aus der Steinzeit : ein Schlauch (!) aus dem anfangs nur kalte Luft kommt an dann etwas später einigermassen warme Luft. Für den Safe musste man zusätzlich bezahlen (müsste doch wohl im Preis inbegriffen sein!)!

Das Frühstück war gut und man hatte viel Auswahl. Man musste jedoch aufpassen nicht aus Versehen einen O-Saft mit Alkohol zu nehmen (nicht beschildert!).

Toplage in Blankenberge
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Soweit alles ok, WC Deckel war lose, so what. Ort ist ziemlich touristisch, Fitnessraum nur für aerobes Training, kostet zZ 7€/Tag

Gutes Frühstücksbüffet, akzeptable Auswahl und Qualität, geräumiger Frühstücksraum,geräumiges,sauberes Zimmer mit sehr schönem Meerblick Sehr freundliches Personal, sehr viele Angebote für Kinder im Ort In Portalen oft kritisierte Garage ist ok, man muss halt ein wenig zirkeln mit SUV Lage direkt an der Strandpromenade unschlagbar, im Ort alles fußläufig erreichbar

Sehr schön und zentral gelegenes Hotel direkt am Strand/Sportboot-Hafen

Beleuchtung im Boden am Inhouse Pool defekt/locker. Keine Klimaanlage im Zimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöner Blick auf die Nordsee. Ältere, schöne Architektur des Hotels

Ideal für einen Strandurlaub
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Wer mit dem Auto anreist, sollte einen Tiefgaragenplatz vorab reservieren (pro Tag 18€). Allerdings: für große Autos (SUV) ist die Garage etwas eng!

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Herrliche Lage. Unbedingt Zimmer mit Strandblick buchen, denn die Rückseite des Hotels hat nicht viel zu bieten.

Tolle Lage, tolles Frühstück
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Unser Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, wies deutliche Gebrauchsspuren auf (im Bad bspw wären Gummiabdichtungen zu ersetzen). Es roch unangenehm im Zimmer (Aschenbecher/Raucherzimmer) was sich aber durch längeres Lüften gut lösen lies. Leider war unser Zimmer nach hinten zum Park hinaus :(

Sehr reichhaltiges Frühstück, viel Angebot. Hotel liegt direkt am Strand. Kleiner Pool u Whirlpool, Sauna und Fitnessgeräte sind vorhanden. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Gelungene und erholsame Tage.
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Tiefgarage ist sehr eng. Für meinen Golf hat es gereicht. Bei grösseren Autos bekommen die Fahrer Probleme. Wir haben das Auto während des kompletten Aufenthaltes in der Tiefgarage stehen lassen. Die Parkplätze im Umfeld sind rar und überwiegend gebührenpflichtig. So war es für uns bequemer und nur unwesentlich teurer.

Das Frühstück war sehr gut. Alle Mitarbeiter, insbesondere in der Rezeption und im Frühstücksraum, waren sehr nett und hilfsbereit.

Nur durch Zubuchungen mit 9%igen Aufschlag erhielten wir...

Nur durch Zubuchungen mit 9%igen Aufschlag erhielten wir ein sehr schönes und großes Zimmer mit herrlichen Ausblick über den Hafen und Blankenberge = Qualitätssteigerung um 100% / einwandfreies Wlan. Die Hotelgarage kostete 18,-- pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Optimale Lage auf dem Deich

Ein Aufenthaltsraum oder Lobby mit Sitzmöglichkeiten fehlt.

Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde auch nach der "Deadline" 10,00 Uhr feil gehalten. Leider war die Bar im Hotel nur bis 21 Uhr geöffnet.

EIne Katastrophe zu Ostern!
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Unverschämter Preis, sehr unfreundlicher Herr beim Check-In. Wir baten ein Zimmer zu tauschen, da die gebuchte Suite mit Whirlpool, über ein King-Size Bett von 140 cm Breite verfügte und vollkommen dunkel und alt war. Man bot uns ein Zimmer an, und sagte:" Wenn Ihnen das nicht gefällt, dort ist die Tür". Das Zimmer kostete 475 Euro. Sauna kostet pro Person 15 Euro extra. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Dies gilt leider für Blankenberge insgesamt. Wir sind tagsüber in Knokke-Heist gewesen, dort hat es uns gut gefallen.

Abgesehen von der Aussicht auf das Meer, gibt es nichts positives

Personal sehr freundlich, gute Frühstück, super Lage.
    • Suite mit Whirlpool

Vielen zu teuer für die Zimmer 884, siehe Bilder, ein Ruine als suite vermieten. Brandfleck auf der Waschbecken, Abflussrohr verstopft in die Dusche , Fliesen und Türrahmen fehlt in Badezimmer, gelb und stinken Wasser aus der Whirlpool und das für 214 Euro. Nie mehr.

Personal sehr freundlich, gute Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Top Lage am Strand.

Effektif keine Klobürste ;) Zimmer war leider miefig. Elektro-sicherungskasten im Zimmer (im Kleiderschrank) der die ganze Zeit summte..... Betten waren so lala.

Top Lage am Strand. Personal sehr freundlich Frühstücksbuffet ok. Sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sekt zum Frühstück
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

keine Toilettenbürste wackelnde Badarmatur wackelnde Schwimmbadleiter aufgezwungene Dusche bei Betreten des Schwimmbereichs

Sekt zum Frühstück Aussicht Freundlichkeit des Personals Größe des Zimmers problemloser Zimmertausch häufiger Handtuch- und Bettbezugwechsel

ZU teuer für das was man erwartet hat
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Im Bad lagen die leeren Dusch- und Shampooflaschen vom Vor-bewohner noch, auf Toilette lagen lange schwarze Haare auf dem Boden, fleckige Armaturen im Bad

Frühstück war gut und reichhaltig, bei dem Preis also: normal. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ideal für 2-3 Nächte
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Qualität des Brotes / Brötchen ist nicht so gut. Nur Badewanne (mit Brause) Kein Platz im Gefrierschrank für eigene Getränke. Fön bringt fast keine Leistung. Die Gänge im Flur sind sehr eng, eventuel Gefahr bei Brand.

Sehr gemütlicher Frühstücksraum , Buffet mit allem was dazu gehört. Die Lage ist direkt am Meer, nach hinten auch eine schöne Sicht auf den Hafen. Die Zimmer sind schön gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Belgiens Küste ist herrlich und eine Reise wert!
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Matratze des ansonsten sehr schönen Bettes war leider sehr hart.

Das Schwimmbad mit Wirlpool ist sehr schön! Die großartige Lage des Hotels erlaubt den Blick auf das Meer und den herrlichem Strand schon beim Frühstück.

die Lage, die vielen Beach-Bars.
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

die Lage, die vielen Beach-Bars...

Wir waren insgesamt sehr zufrieden

Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen

Lage Buffet

Tiefgarage sehr enge Stellplätze für Autos von heute

Lage Buffet

Das Frühstück ist sehr lecker.
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Frühstück ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hundefreundlich. Super Lage!

Prima

Die Matratzen waren etwas zu weich.

Frühstück top, Lage super, sehr freundlich, Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Alles im Allen ganz o.K

Frühstück hätte besser sein können. Es wurde schlecht nachgeliefert und viel zu pünktlich abgeräumt. Die Zimmer rochen etwas muffig

Sehr erholsam

Alte Zimmerausstattung

Perfekte Lage

Kaffee zu schwach&brotauswahl mangelhaft

Kaffee zu schwach&brotauswahl mangelhaft

Das Hotel kann man jedem empfehlen

Die Sanitäranlagen entsprechen nicht dem Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt sehr gelegen am Strand

Immer wieder gerne
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt am Strand, Direkt bei der Fussgängerzone alles ist erreihbar und das Auto in der Hotelgarage👍🏼

Sehr schöne Lage

Die Dusche

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das schlechsteste, schmutzigste und undfreundlichste Hotel in dem ich je war
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Preis Leistungsverhältnis korrekt und sehr freunf

Das Restaurant hat leider geschlossen

Frühstück, sehr nette Rezeptionistin, Aussicht aus dem Zimmer Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kostenpflichtige Sauna und Fitnessraum bei dem Preis? - Geht...
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Kostenpflichtige Sauna und Fitnessraum bei dem Preis? - Geht gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Toller Kurzurlaub am Meer !
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes Frühstück, tolle Lage mit Blick aufs Meer. Sehr nettes Personal.

Zu teuer (Preis Leistungsverhaeltnis stimmt nicht )

Zimmer schlecht eingerichtet Kleines Bad Bett zu nahe an der Mauer

Fruehstueck ok Lage des Hotels ok

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Hatten Zimmer in der 7.

Die Wege am Frühstücksbuffet sind viel zu lang. Keine Beschreibung der Klimaanlage.Zimmer eiskalt. Kein Service am Buffet.

Hatten Zimmer in der 7. Etage. Aussicht fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Super Lage direkt am Strand.

Unser Raum roch leider nach Rauch. Tapeten und Teppichboden könnten erneuert werden.

Super Lage direkt am Strand. Toller Frühstücksraum - sehr gutes Frühstück - mit Blick auf das Meer und im gesamten Hotel sehr freundliches Personal. Wir bekamen wie gewünscht ein Zimmer in der obersten Etage. Breite Betten mit guten Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Lage, Frühstück, Gastfreundlichkeit

Balkonfensteren jedoch sehr gefährlich für Kinder oder Haustier, kein richtiger Balkon leichtes durchrutschen und runterfallen

Lage, Frühstück, Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Leider gibt es hier keine Rubrik "Mutter und Kind".

Die ersten 4 Tage funktionierte das W-Lan nicht. Der Wellnessbereich ist ein dunkles Loch mit wenig Licht. Ist vielleicht auch besser so, dann sieht man den Schmutz im Schwimmbecken nicht direkt. Das Wasser war trüb und hatte einen Ölfilm, in allen vier Ecken lagen Sand und Steinchen auf Halde. Vielleicht sollte das auch so sein, damit sich ein Strand-Feeling einstellen kann. Der Filter war mit dicken Flusen und Haaren verschmutzt - igitt. Die Gegenstromanlage oder Düse, hing am "seidenen Faden" in der Wand, war natürlich nicht funktionsfähig. Bin mir auch nicht sicher, ob beim Einschalten das ganze Becken unter Strom gestanden hätte. Lieber draußen bleiben!!!! Der Whirlpool war angenehm temperiert, über die Wasserqualität möchte ich hier auch nicht nachdenken. Einen wirklichen Einstieg - Handlauf -, der auch einem etwas gehbehinderten Menschen, die Nutzung möglich macht gibt es nicht. Der Super-Gau ist direkt am Eingang zum Wellnessbereich. Sobald die Tür geöffnet wird geht eine Dusche an - kaltes Wasser. Trocknen Fusses ist ein betreten oder verlassen nicht möglich. Handtücher, Bademantel oder sonstiges (Buch, Zeitung) erhält auch eine Zwangsdusche. Hamamm und Sauna gibt nur auf Vorbestellung und gegen Bezahlung. Das Bad im Zimmer war angenehm groß, doch leider nur mit Badewanne ausgestattet. Zum Duschen mussten wir in die Wanne klettern, für Gehbehinderte ein sehr mühsames Unterfangen. Eine Duschwand/abtrennung, sollte verhindern, dass das Bad unter Wasser steht. Es blieb bei dem Versuch. Das nächste Manko war die Warmwasserregulierung - ja, es gibt so etwas, ohne dass 10 Min in Dusche und Waschbecken das Wasser verschwendet werden muss, um auf die richtige Temperatur zu kommen. Wäre schön gewesen, wenn die einmal eingestellte Temperatur auch nicht zwischen kalt und brühheiß gewechselt hätte. Einen abnehmbaren Duschkopf mit Schlauch scheint der Ausstatter des Hotels mit Sternen auch nicht zu kennen. Der Duschkopf war festinstalliert.

Leider gibt es hier keine Rubrik "Mutter und Kind". Ich bin mit meiner, etwas gehbehinderten, 80-jährigen Mutter in das Hotel gefahren. Die Aufzüge haben die ganze Zeit funktioniert - wir hatten ein Zimmer im neunten Stock. Die Aussicht war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und das Zentrum ist auch fußläufig zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war reichleich, ich hätte mir nur auch mal eine Scheibe Schwarzbrot oder ein Körnerbrötchen gewünscht. Zum Glück hatten wir schönes Wetter, aber das ist nicht der Verdienst des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Freundlichkeit des Personals

Halbpension gibt es nicht mehr Unser Zimmer lag im Bereich des Innenhofes Alles war sehr duester. Komfort des Zimmers war gleich Null Nicht zu empfehlen

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ideale Lage für einen Strandurlaub

Parkhaus ist recht eng und man muss mit großen Autos A6 / E-Klasse schon gut rangieren können

Ideale Lage für einen Strandurlaub Das hauseigene Schwimmbad mit Whirlpool kann man nutzen wenn das Wetter an der Nordsee mal nicht zum Baden geeignet ist

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Juni ist eine ruhige Zeit und das haben wir genossen.

Die Garagenplätze sind zu eng besonders wenn dicke Maschinen schon mehr als eine Hälfte des Plazes besetzen

Juni ist eine ruhige Zeit und das haben wir genossen. Im Hotel waren sie sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich TOP!

Die Ausstattung der Zimmer ist veraltet, die Sauberkeit war auch nur befriedigend und das wir für ein zwei jähriges Kind 15€ pro Übernachtung zusätzlich zahlen mussten. Die Garge ist extrem eng, für ungeübte Autofahrer der reinster Horror.

Die Lage des Hotels ist wirklich TOP! Das wars dann aber auch.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Kleine Küche - aber gut - in der Bar.

Unser Zimmer war im 5. Stock. Kaltes Wasser am Waschbecken. Warmes Wasser kam erst nach "ca. 5 Minuten Wasser laufen lassen". Warmes Wasser in der Dusche kam zügig. Duschwand nicht dicht. Wasser lief zur Tür raus, trotz Handtuch auf dem Boden. Die Putzfrauen müssen es schon länger bemerkt haben. Es gab Kränze auf dem Teppich vor der Badezimmertür. Es schien sich aber niemand darum zu kümmern.

Kleine Küche - aber gut - in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Hotel biete ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit...

Die Betten quietschen sind aber sehr bequem.

Das Hotel biete ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit einer tollen Sicht auf den Strand (5 Sterne). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

-Top Lage direkt am Strand

-Trotz Nichtraucherzimmer roch alles nach altem Zigarettenrauch - Gardinen müssten dringend gewaschen werden. -Die Qualität der Betten lässt sehr zu wünschen übrig - durchhängende quitschenede Matratzenroste und das schon seit 3 Jahren und in verschiedenen Zimmern -Teppichboden im Zimmer teils stark verschmutzt -Wände und Decken müssten neu gestrichen werden. -Schwimmbad im Hotel ist nur zu bestimmten Zeiten nutzbar: 07:00-09:00 sowie 17:00-21:30, sonst nur gegen Aufpreis. Badetücher müssen gemietet werden. -in der 9ten Etage funktionniert nur noch die halbe Notbeleuchtung im Flur vor den Aufzügen -1 (EIN) Trinkglas im Doppelzimmer, sowie 1(EIN) Plastikbecher im Badezimmer

-Top Lage direkt am Strand -Hoteleigener Parkplatz -Frühstückssaal mit Meerblick -Bis auf eine Ausnahme (ältere Dame an der Rezeption - welche tagtäglich mit dem falschen Fuss aufzustehen scheint) sehr nettes und zuvorkommendes Personnal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Personal im Empfang und im Frühstückszimmer sehr freundlich,...

Badezimmer : kalt/warm Wasser schwer regulierbar; Duschkopf müsste abnehmbar sein; keine Toilettenbüsrte vorhanden, keine Kniefreiheit auf dem WC, keine Massagen

Personal im Empfang und im Frühstückszimmer sehr freundlich, Meerblick phantastisch, sauberes Schlafzimmer, zentrale und doch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Lage des Hotels.

Die Sauberkeit des Zimmers war unzumutbar.Ich habe unter dem Bett benutzte Unterwäsche vom Vorgänger gefunden.Essen im Restaurant war Minderware.Ich war mit meiner kleinen Tochter (3 Monate) verreist und habe einen Kinderarzt gebraucht.Mir wurde an der Rezeption nicht geholfen und ich musste mich selbst am Ostersonntag auf die Suche nach einem Arzt machen.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Es hat uns rundherum alles prima gefallen.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Es hat uns rundherum alles prima gefallen. Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Der Meerblick war ein Traum. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Lage an der Strandpromenade ist gut.

Schlechter Gesamtzustand im Haus (Wände, Teppiche heruntergekommen)

Die Lage an der Strandpromenade ist gut. GuteVersorgung mit Restaurants in der Nähe, großer Frühstücksraum mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Lage am Meer.

Das Hotel kommt in die Jahre.... Renovierungsbedürftig....Teilweise auf den Zimmern( habe schon mehrere gehabt) Sachen die kaputt gehn :-(

Lage am Meer. Frühstücksraum. Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit! Parkplatz im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

prinzipiel hat mir das Hotel gefallen

im Badezimmer stehen Plastikbecher auf dem Waschtisch die jedesmal mit der Zahnbürste umkippen die Sauberkeit Von Duschkopf und anderen Halterungen lässt zu wünschen übrig

prinzipiel hat mir das Hotel gefallen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Lage sehr gut

Plastikbecher im Badezimmer Badewanne und Dusche müssten mal gründlich gereinigt werden

Lage sehr gut Personal sehr freundlich Zimmer und Betten gut Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Eigentlich nichts.

Alles sieht sehr Billig aus.

Eigentlich nichts. Auch die lage ist schlecht. Sehr lermig am Abend.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Panoramablick beim Frühstück, Schwimmbad, Lage zum Meer und...

Panoramablick beim Frühstück, Schwimmbad, Lage zum Meer und Tram traumhaft

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Zimmer waren schön, groß, sauber und angenehm!

Das Frühstück hätte besser sein können.

Das Zimmer waren schön, groß, sauber und angenehm!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Frühstück/ die Nähe am Strand/Bett ist für mich gut...

Frühstück/ die Nähe am Strand/Bett ist für mich gut gewesen( Matratzen war etwas härter)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

die Lage ist wie beschrieben

kleines düsteres Zimmer mit kaltem Rauch, unfassbar kleiner Wasserhahn

die Lage ist wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

An Wochenenden zu wenig Personal - 2 Personen -sind bei der...

An Wochenenden zu wenig Personal - 2 Personen -sind bei der Anzahl von Gästen völlig überfordert

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Nebeneingang zum Park

Wie oben : Dusche

Nebeneingang zum Park

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Lage des Hotels, Meerblick, Garage, bequeme Betten,...

Badezimmer teilweise renovierungsbedürftig (Fliesen, Duschtrennwand...)

Lage des Hotels, Meerblick, Garage, bequeme Betten, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Lage - Lage - Lage-

Sehr enge Tiefgarage.

Lage - Lage - Lage- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Frühstückbuffet reichhaltig und gut.

Frühstückbuffet reichhaltig und gut.