Bewertungen für Hotel De Hofkamers 3 Sterne

IJzerstraat 5, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 3 von 34 Hotels in Ostende

Das Hotel hebt sich von anderen Hotels ab

Zimmer mit Himmelbett, sehr stilvoll eingerichtet, Minibar vorhanden. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Servicepersonal. Zentrale Lage unweit des Strandes und der Strandstraßenbahn. Empfang ist rund um die uhr besetzt.

Tolles Personal-alle waren ausnahmslos sehr freundlich und...

Tolles Personal-alle waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage ist Klasse. Lokale und Strand sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbüffet bot eine reiche Auswahl - sogar Champagner stand bereit : )

Ostende und seine Umgebung sind eine Reise wert.

Laut Aussage einiger Kollegen waren die Räumlichkeiten auf der Toilette sehr beengt.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden. Das Servicepersonal insbesondere beim Frühstück, war sehr freundlich und aufmerksam.

Erholsamer Kurzurlaub im Hotel De Hofkamers

Verbesserungen sind kaum Welche notwendig. Alles Toll

Das Hotel ist seine positive Bewertungen voll wert. Ausstattung / Einrichtung sehr geschmackvoll - maritim. Lage bzw. Entfernung zur City, Bahnhof, Strand und Promenade in wenige Gehminuten erreichbar. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals war top. In Allem nur empfehlungswert.

Parksituation, kleine Betten und zu weiche Matratzen,...

Parksituation, kleine Betten und zu weiche Matratzen, Badezimmer so eng, dass man nur im Stehen pinkeln konnte. Angeblich „bestes Frühstück von Belgien“. Das ist ein Witz.

Lage und Frühstück ok Zimmer nicht

Geruch in unserem Zimmer 64 sehr muffig und eigentlich inakzeptabel. Haben nicht Vorort reklamiert. Evtl hätte man uns ein anderes Zimmer gegeben

gutes Hotel mit nettem Service, Frühstück sehr gut

keine Parkmöglichkeiten in direkter Hotelnähe , aber ca. 500 mtr entfernt ist Parken kostenfrei möglich

Sehr nette Hotelbetreiber - saubere Zimmer und gute Betten - Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker

Leckeres Frühstück.

Einzelbett für ältere Leute etwas zu schmal.

Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage und trotzdem kurze Wege zur Promenade und zum Zentrum.

Zimmer sehr ruhig und sauber, Bett bequem.

Alles war ausgezeichnet

Zimmer sehr ruhig und sauber, Bett bequem. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr ,sehr reichhaltig. Strandnähe. Alles bestens und jederzeit zu empfehlen.

Hat unsere Erwartungen eigentlich übertroffen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Es war perfekt.

Der Kurzaufenthalt in diesem sympathischen Hotel war genau nach unserem Geschmack. Die positiven Bemerkungen/Bewertungen auf Booking.com wurden allesamt bestätigt. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und wieder besuchen.

Klein und fein

Total wohl gefühlt, Team in allen Bereichen super motiviert und freundlich, Zimmer und Bad ist nicht riesig aber praktisch waren anschliessend noch 1Nacht in 4Stern Hotel, viel teurer aber Zimmer nur wenig grösser und Bad kleiner. Wir wählen wieder DeHofkamers Gutes Frühstück, tolles Preisleistungsverhältnis und Wohlfühlort

2 Minuten zum Strand u. 2 Minuten zum Ausgehviertel

Zentrale Lage; sehr freundliches Personal; Minizimmer, aber ok; Frühstück von allem etwas, reichlich und sehr gut; Parkplatz/-haus 2 Minuten fußläufig, gut zu finden, günstiger wenn man übers Hotel bucht

Kleines nettes Hotel, welches ich sehr empfehlen kann!

Parkplätze waren leider nicht direkt an der Unterkunft, sondern ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt (Was aber bei der Buchung erkennbar war, daher kann und möchte ich hierfür keine "Punkte" abziehen)

Tolle Einrichtung (Himmelbett!); sehr nettes, hilfsbereites Personal! Die Lage des Hotels ist prima - viele Restaurants und auch der Strand in 5 Minuten Laufweite.

Alles in einem gut (8/10)

Das bad war ein wenig klein vorallem die toilette für übergewichtige Menschen definitiv zu klein, ich als 1.80 Mann mit circa 85kg empfande den Platz auf der Toilette deutlich zu klein

Das Bett war super groß und sehr bequem (perfekt für Pärchen) das Personal war auch sehr freundlich zudem wurde unser Zimmer täglich gesäubert und dies sehr gründlich.

Super Frühstück, nette Lage, ekeliger Geruch im Zimmer

Billige Schaumstoffmatratze, durch die der Bettrahmen spürbar war; Bettlaken eher rauh anstatt aus glatter Baumwolle; total penetrantes Raumspray, was für uns fast ein Grund war abzureisen

Tolle Lage, gutes WLAN, herrliches Frühstück mit Lachs und Champagner, ein viersprachiges superfreundliches (!) Zimmermädchen

Gemütliches Hotel mit sehr nettem, freundlichen Personal.

Sehr dünne Wände in den Zimmern, man konnte Nachts jedes Geräusch der Nachbarn hören. Ausserdem war das Fenster nicht richtig zu schliessen und der Strassenlärm störte ebenfalls die Nachtruhe.

Gemütliches Hotel mit sehr nettem, freundlichen Personal. Wenige Gehminuten zum Strand und der Promenade. Vielfältiges, leckeres und ausreichendes Frühstücksbuffet.

Ein Hotel unscheinbar von Aussen im Innen mit viel...

Ein Hotel unscheinbar von Aussen im Innen mit viel Wohnlichkeit, durchgehend echt freundliches Personal und mit Freude an der Arbeit. Frühstück war fein, ausser den Vögellauten war es ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

schönes, gemütliches Hotel im Centrum von Oostende.

schönes, gemütliches Hotel im Centrum von Oostende. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen im Hotel. Gutes und reichhaltiges Frühstück, nur einige Meter vom Strand entfernt. Reservierte Parklplätze sind in 5 Gehminuten zu erreichen. Im Empfangsbereich gab es auch eine kleine Bar, was sehr schön war nach einem langen Tag am Meer und in der Stadt.

Gemütliches Hotel mit super Lage

Parkmöglichkeiten sind sehr weit entfernt und kosten auch relativ viel.

Personal ist sehr hilfsbereit. Gemütliche Betten mit Himmelvorhang und ein leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Bis zum Stand sind es ca. Nur 2 Minuten zu Fuß.

Ein kleines Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail...
    • Familiensuite

Unsere Familiensuite hatte keine Klimaanlage was ein wenig problematisch ist bei wärmeren Tagen.

Ein kleines Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail eingerichtet, sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig, in direkter Nähe zum Strand, bequehm zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen (15 Min. max.). Der Frühstücksraum ist klein aber gemütlich, das Frühstück bietet alles was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht, für Extrawünsche muss man sich nur an die Mitarbeiter wenden.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, besonders der...

Im Badezimmer ist die Abtrennung der Dusche von der Badewanne zu schmal, so dass beim Duschen zu viel Wasser auf dem Boden tropft.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, besonders der Früchtesalat. Die französische Bettdecke wurde problemlos gegen eine Einzel-Bettdecke getauscht. Die Lage des Zimmers zum Innenhof war sehr ruhig zum Schlafen. die Lage des Hotels zum Strand ist sehr gut. Der Strand war in wenigen Minuten erreichbar. Von der Hotel-Terrasse war der Strand-Ausschnitt einsehbar, was wir aber nicht genutzt haben.

Toller Kurzurlaub

Es war alles super

Sehr herzlicher Empfang, Zimmer sehr schön wir hatten ein wunderschönes Himmelbett, Bad etwas klein aber trotzdem ausreichend und sehr schön , viele Pflegeprodukte. Das Frühstück wunderbar eine große Vielfalt In allem ein perfekter Urlaub

Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub

Die Matratzen waren uns zu weich.

Das Frühstück war großartig. Alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein großes Himmelbett. Sehr romantisch.

Schöner Aufenthalt im Hotel De Hofkamers

Das Hotel ist von aussen schon sehr ansprechend, liegt in einer leisen Seitenstraße, 1 Minute vom Park entfernt und 4 Minuten vom Meer entfernt. Der Empfangsbereich ist gemütlich eingerichtet. Am Empfang empfingen uns kompetentes, sehr freunliches junges Personal. Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielseitig und alles frisch. Unser helles Zimmr lag auf der 5 Etage, war sehr romantisch mit einem Himmelbett eingerichtet und lag zur leisen Straßenseite. Das Bad ist modern eingerichtet und sehr groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Täglicher Handtuchwechsel, alle zwei Tage neue Bettwäsche. Wir wären gerne länger geblieben, leider war das Hotel komplett ausgebucht. Wir würden immer wieder dort buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Wochenende

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unsere Fahrräder nachts im Hotel abstellen statt draußen vor der Tür. Es war grundsätzlich sehr sauber, Frühstück war gut, alles was man braucht und mag. Wir können das Hotel empfehlen und würden auch wiederkommen.

Fühlte mich absolut nicht als Gast, Arrogantes Auftreten der Belegschaft.
    • Familiensuite

Der Fernseher in einem Zimmer hat nicht funktioniert, der Nachtwächter konnte nicht helfen und gab uns die Schuld dass wir das nicht sofort bei Ankunft gemerkt haben. Sehr hellhöriges Zimmer im 1 Stock über dem Frühstücksraum ,halb sechs Uhr morgens dadurch aufgewacht, 2 Tage hintereinander, anstatt Abhilfe zu schaffen, gab die Direktion mir die Schuld wiederum, dass ich eben einen schlechten Schlaf hätte, vorzeitig Hotel gewechselt !

Zimmer, Frühsück

Frühstück sehr gut.

Keine Klimaanlage! Für diese Preisklasse ein Muss! Fernsehen funktionierte am zweiten Tag nicht, es gab kein Angebot einer Gegenleistung. Abzug im Bad leider total verstaubt.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer schön.

Exzellentes Hotel

Habe um ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke gebeten und um einige besondere Merkmale und all meine Wünsche wurden erfüllt. Exzellentes Hotel mit hervorragendem Service.

Oostende ist eine Reise wert - am besten in De Hofkamers

Ein tolles Wochenende in einem tollen Zimmer. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, so dass man von den viel befahrenen Straßen nichts mitbekommt. In direkter Nähe zu einen tollen Park, wo auch die Tiefgarage ist und zur anderen Seite raus ist die Promenade. Das Frühstück war sehr gut - viel Auswahl. Sogar Sekt gab es jeden morgen. Sehr freundliches Personal. Wir fahren wieder hin!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Tolles Hotel mit super Personal, toller Lage und geschmackvoller Ausstattung! Lohnt sich zu buchen.

Das Hotel hat kein Restaurant und es gibt auch keine Snacks für zwischendurch. Das Hotel ist etwas hellhörig.

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Die Lage ist optimal. die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Das Personal ist wirklich immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Ein Lunchpaket kann man sich am Abend vorher bestellen. Am Empfang gab es Immer ein Leckerli. Der Strand ist toll. Auch die Stadt Oostende ist sehenswert. Also buchen und den Urlaub genießen. Noch ein Tip. Wenn Ihr mit dem Auto anreist könnt Ihr euch im Hotel einen Parkplatz vorbestellen. Unbedingt machen, weil in Oostende Parkplätze Mangelware sind.

Tolles Hotel und für 2-3 Tage Erholung ist Ostende sehr zu empfehlen

17€ pro Tag fürs Parken wären angefallen. Man hätte immer volle 24 Stunden bezahlen müssen. (so habe ich es bei meiner Anfrage über Booking mitgeteilt bekommen) Dies haben wir gottseidank nicht genutzt, da Parken in den umliegenden Strassen ohne Problem (im April) möglich war und nur von 9-20 Uhr kostenpflichtig ist. extreme weiche Matratzen, ich habe nicht gut darin geschlafen...

sehr nettes Personal super Frühstück alles sehr sauber gute Lage

Sehr schönes, charmantes Stadthotel in sehr guter Lage

Toll wäre es, wenn anstelle der abgepackten Marmelade, Butter und Honig lokale Produkte in Gläsern dargereicht würden. Die abgepackten Produkte passen in das sonst hervorragende Frühstück so nicht rein.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, tolle Lage, kleines Hotel mit viel Charme, die Terrasse ganz oben ist ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolles Wochenende, wir kommen wieder!

Das Bett war ein tolles Himmelbett, sehr groß und bequem. Frühstückbuffet mit frischem Obst und Ei. Strand in 5min zu Fuß erreichbar, schöne Bars und Restaurants in der Umgebung, sehr freundliches Personal. Insgesamt einfach super, kommen sehr gerne wieder.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal und gute Lage (in...

Enges Badezimmer ohne Tür, Kinderbett mit Loch im Netz (10 Euro pro Nacht) und alter Aufzug mit Mängeln wie eine lose Fußleiste (der Aufzug wird aber angeblich demnächst erneuert).

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal und gute Lage (in Strandnähe).

Frühstück sehr gut.

Aufzug recht klein (Kinderwagen + mx. 1 Person. Zimmer ziemlich laut. Betten waren um 14.00 noch nicht gemacht, waren seit 9.00 unterwegs.

Frühstück sehr gut. Lage perfekt.

Die Lage, nicht weit zum Strand und zum Zentrum.

Zumindest die Einzelzimmer doch etwas beengt, aber nur zum schlafen akzeptabel.

Die Lage, nicht weit zum Strand und zum Zentrum. Sehr zuvorkommendes Personal und sehr saubere Einrichtung. Exzellentes Frühstücksbuffet.

Ostende ist eine Reise wert

Schmales Doppelbett mit einer Matratze und einer Betdecke, was uns wenig erholsamen Schlaf beschert hat. Das schmale Bad ohne Tür war gewöhnungsbedürftig - das WC besonders. Das deutsche Fernsehprogramm mit ARD u ARTE eindeutig zu wenig, lt. Hotelinhaber wurden die Sender nicht korrekt eingespeist.

Wir sind der Empfehlung gefolgt und haben in Zimmer 61 - Juniorsuite mit Terasse + seitlichem Meerblick übernachtet. Die Lage zum Strand für uns perfekt. Das Frühstück ein Traum (zB 6 versch. Käse- + Wurstsorten). Die Inhaber / Mitarbeiter sehr nett u hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Wir mussten aus familiären Gründen früher abreisen. Das Hotel hat dann eine zusätzliche Übernachtung berechnet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Für ein, zwei Nächte super!

Der Aufzug war etwas rabiat. Aus dem Schrank kam eine Hitze heraus, dies kam wahrscheinlich durch den Aufzug, der direkt daneben lag. Durch das ältere Gebäude, war auch alles sehr hellhörig und es zog leicht unter der Tür. Trotz allem, überwog definitiv das Positive.

Der erste Eindruck war sofort super. Der kleine familiäre Empfang war sehr einladend, eine nette Rezeptionistin, die bei jeder Frage hilfreich war. Für die paar Zimmer war das Buffet angemessen. Die Zimmer sin renoviert, bis auf die älteren Nachttische/Büros in den Standartzimmern.

Zentrale Lage

Schlechter Zimmerservice: Bis zum späten nachmittag war das Zimmer nicht aufgeräumt. Es kam auch kein Zimmerservice mehr. Zu laut: Die Zimmer sind schlecht isoliert. Die Türen sind normale Zimmertüren ohne Schallisolation. Deshalb ist das Haus zu laut. Der alte Aufzug rumpelt. Es gibt bessere Hotels in Ostende...

Zentrale Lage

Frühstück super alles da.

Zimmertüren sowie auch die Aufzugstür öffnen und schliessen sich sehr geräuschvoll!

Frühstück super alles da. Zimmer von der Grösse ok, Badezimmer relativ klein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

In Ordnung

Bett war durchgelegen, sehr kleines Zimmer, Polstermöbel abgeranzt, hellhöriges Hotel, trotz Lage in Seitenstraße relativ laut nachts, kläffender Hund im Nebenzimmer, Frühstücksbuffet sehr dürftig, an Fernsehsender nur ARD und Arte verfügbar

Modernes und relativ großes Badezimmer, kleiner Wasserkocher, Tasse, Glas, Instantkaffee, Zucker, Kaffeesahne und Tee auf dem Zimmer, freundliches Personal, nur 2 Gehminuten zum Strand

Gemütliches Hotel mitten in der Stadt

Die Steckdosen sind versteckt hinter den Nachtschränken.

Ein nettes kleines Hotel, der Strand und die Shoppingmeile sind in noch nicht mal 10 Fußminuten zu erreichen. Ruhige Lage mitten in der Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wasserkocher im Zimmer !!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Perfekter Kurzurlaub.

Man sollte einen Fitneßraum mit nur 4 m² nicht so nennen. Dachterrasse etwas triste.

Alles war super, Frühstück = klasse. Personal sehr entgegenkommend und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Empfwehlenswertes familiäres Hotel in ruhiger Lage, nur 100 m zum Strand.

Sehr enges Badezimmer, Toilette ist zwischen Wand und Badewanne eingezwängt. Keine Ablagemöglichkeit im Bad.

Die Juniorsuite 61 hat eine schöne große eigene Terrasse. Das Frühstücksbuffet ist exzellent. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Preis Leistung passt gar nicht

Matratze total durchgelegen. Man lag auf den Federn, die sich sehr spürbar an die Oberfläche durchdrückten. Keinerlei Tür o. ä. am Bad mit WC. Sehr beengtes Zimmer. Sehr hellhörig. Frühstücksraum sehr sehr beengt und sehr stickig. Im Zimmer sehr muffiger Geruch. Straßenlärm nachts. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt.

Frühstück war für belgische Verhätnisse umfangreich. Bad neu renoviert

Tolles Hotel ruhig gelegen in Strandnähe

Für ein 3 Sterne Hotel einfach klasse.Leckeres Frühstück,freundliches Personal, super Lage und Parking in der Nähe

Es waren 4 schöne Tage

Frühstück war gut, die Betten sehr weich und schmal

Gutes Frühstück /abwechslungsreich.

Hotel hellhörig.

Gutes Frühstück /abwechslungsreich.

Super Unterkunft, sehr gute Lage, sehr nettes Personal,...

Super Unterkunft, sehr gute Lage, sehr nettes Personal, interessante Stadt - gerne wieder

Zimmer klein

Zimmer klein

Gutes reichhaltiges Frühstück

Bild auf Website stimmt mit der einfachen Ausstattung unseres Zimmers nicht überein

Gutes reichhaltiges Frühstück

Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist nicht weit vom Meer und der City entfernt.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Lage

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Lage

Das hotel wird mit sehr viel Liebe geführt und das Frühstück...

Das hotel wird mit sehr viel Liebe geführt und das Frühstück ist für ein 3 Sterne hotel umwerfend... Super hotel

Super Ausstattung, schöne freundliches Zimmer im Vintage...

Leider waren die Matratzen zu weich und man lag in einer Kuhle.

Super Ausstattung, schöne freundliches Zimmer im Vintage Style.

Für eine Junior-Suite war das Badezimmer zu klein und zu...

Für eine Junior-Suite war das Badezimmer zu klein und zu unkomfortabel

super schöne Tage, war zum 3. mal dort und komme wieder

Super Frühstück, tolle Lage

Hätte nicht besser sein können.

Alles, super sauber, super freundlich und entgegenkommend. Nichts zu beanstanden.

Alles bestens

Betten sind schmal

Sehr freundliche Bedienung und sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Immer wieder gerne

Matrazen zu weich. Wurde aber an der Rezeption aufgenommen.

Freundliches Personal, ansprechendes gemütliches Hotel mit sehr gutem Frühstück

Empfehlenswert

Badezimmer/Toilette sehr sehr eng.

Ist ein schönes Hotel.

Alles Super

Alles Super

Super Lage

Das Badezimmer war zu eng

Die Lage war top. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Frühstück war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

Frühstück war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Frühstück war spitze !

Keine Radgarage

Das Frühstück war spitze !

Empfehlenswert

zu schmales WC , Minibar nicht sehr fanasievoll

Frühstück gut , Bett bequem, schöner Balkon,großes scharmantes Zimmer ( Juniorsuite)

Erholsamer Aufenthalt in tollem Ambiente

Liebevoll eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr nettes Personal. Zentrale Lage zum Strand und Kursaal.

Sehr ruhig.

Sehr ruhig. Sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter

tolles Frühstücksbuffet

tolles Frühstücksbuffet

Fruehstueck mit lachs

Fruehstueck mit lachs freundliches personal

Für 2-3 Tage optimal

17 € pro Tag für den Parkplatz

Für Kurzurlaub gut geeignet.

angenehme ruhige professioneller Umgang mit den Gästen

angenehme ruhige professioneller Umgang mit den Gästen ausgewälte Einrichtung, schick und sauber

Für Kurz-Aufenthalt super

Information zum Ausgehen / Essen Frühstück ist spitze