Bewertungen für Martin's Château Du Lac 5 Sterne

Avenue du Lac 87, 1332 Genval, Belgien

Nr. 3 von 3 Hotels in Genval

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Für die Kinder gab es nur eine Zeitschiene für das Schwimmbad, nämlich am Samstag und Sonntag um 9.00 Uhr - 11.00 Uhr. Dies fällt komplett in die Frühstückszeit und deshalb ist ein Aufenthalt im Schwimmbad mit Kindern eigentlich nicht möglich. Außerdem wird für Erwachsene € 30 und für Kinder € 5,-- zusätzlich für den Spa-Bereich berechnet. Auch dies ist für ein 5-Sterne-Hotel unmöglich.

Für ein 5 Sterne-Hotel war das Frühstück zu wenig. Es gab z.B. nur einen Nespresso-Kaffee und war kein Spiegelei möglich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Spa Bereich war nicht im Preis inbegriffen. Die Zusatzkosten von 30€/Tag standen nicht im Verhältnis zur Leistung... Der Spabereich ist recht klein, am Wochenende űberlaufen und in die Jahre gekommen...

Die Lage war sehr schōn an einem See und nur 30 Min von Brüssel entfernt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool-Bereich ist eher enttäuschend: Schwimmbecken viel zu klein für ein derart großes Hotel und im Dampfbad hat es ganz widerlich nach Urin gerochen. Insgesamt war der Spa-Bereich eher ungemütlich...

Der Fitnessbereich war absolut herausragend!!! Einen so vielfältig ausgestatteten, derartig geräumigen Sportbereich haben wir in einem Hotel noch nie erlebt!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Verstopfter Abfluss in der Dusche und Silberfische im Bad. Spa im doch recht hohen Preis nicht enthalten. Fast keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden. Wenig aufmerksame Mitarbeiter im Frühstücksraum.

Schön ausgestattetes, gemütliches Zimmer mit großem bequemen Bett und eigener Kaffeemaschine. Wunderschön am See gelegen in der Nähe eines Beach Clubs sowie verschiedener Restaurants. Mängel, die in einem 5 Sterne Haus eigentlich nicht vorhanden sein sollten, werden zumindest umgehend abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Hier gibt's nicht was 5 Sterne entspricht, Abnutzung der Zimmer, Gänge zu den Zimmern völlig abgewohnt, im 4 Stock ist unüberhörbar das Fitness Programm, ab 08:00. Frühstück = Note 3. In Summe: viel zu teuer, 245€ pro Nacht, aber auch gar nichts, was 5 Sterne entspricht.

Hotel liegt ca. 20 min vor Brüssel, nett an einem See, ruhig. Gute Restaurants um den See. In Summe knapper 4 Sterne Standard.

Die Zusatzkosten für Frühstück: ersichtlich, für den Wellnessbereich: nicht ersichtlich, weil wohl anderer Betreiber. Ansonsten: schön, gute und günstige Lage, man muss den Jet d´Eau halt mitbezahlen.

Schrank deutlich zu klein für mehrtägigen Aufenthalt. Keine Sonnenterrasse Kommt für eine Golfgruppe mit Damen und Herren wegen zu kleinem Schrank und keiner Liegewiese nicht in Frage. Es gibt immer den einen oder anderen Mitreisenden der nicht mitspielt und den Tage im Hotel verbringen will. Das Treppenhaus bedarf dringend eines neuen Designs.

Unser neu renoviertes Zimmer 240 war groß und gut möbliert

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Früstücksbuffet war um 10.00 bereits leer :-( Es wurde erst ca 20-30 Minuten spaeter nachgefüllt. Der Spabereich war total überfüllt und leider konnte man es nicht so geniessen.

Lage am See

Alles war auf einem tollen Niveau!

30€ extra für dieses Spa fand ich schon eine Frechheit. Hier war ich sehr enttäuscht.

Die Matraze war angenehm und es war ruhig.

Das die Gläser und Teller der ganze Tag in den Gang stehen bleiben

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gutes Frühstück und sehr netter Service. Man bekommt ihr immer geholfen. Die Lage ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

relativ dürftige ältliche Einrichtung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Wunschlos glücklich (ausser das meine Kreditkarte beim Check-out nicht funktioniert hat, was nachweislich nicht an der Karte lag, aber quasi nicht der Rede wert)

Nachdem ich bei meinem vorherigen Besuch in La Hulpe zur Abwechslung mal das Hotel Dolce (das andere der zwei bekannten Hotels in der Gegend) ausprobiert habe, wurde mir wieder bewusst warum ich mich im Chateau du Lac wohler fühle: ausgesprochen freundliches Personal, das diesmal wirklich alles getan hat, damit ich mich wohlfühle (inkl diverser Upgrades), deutlich angenehmere bzw persönlichere Atmosphäre, super Frühstück mit toller Auwahl und schönem Frühstücksraum mit Blick auf den See, riesiger Fitness u. Spa-Bereich, und last but not least die idyllische Lage am See...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Nicht gefallen hat uns der Bereich beim Schwimmbad. Die Grösse des Schwimmbads eine kleine Sauna, ein Dampfbad und ein Whirlpool genügen definitiv nicht bei der Grösse des Hotels. Der sogenannte Ruheraum beim Schwimmbad ist viel zu klein nur 8 Liegen, die zum Teil auch noch defekt waren. Von gemütlicher Ambiente keine Spur, weder Kerzen noch Decken, keine Entspannungsmusik dafür jedoch Tropfen die gelegentlich von der Decke der Veranda fallen und das Entspannen sehr erfolgreich verhindern. Manche Gäste mussten auf ungemütlichen Hockern Platz nehmen und warten bis andere Gäste sich entschieden den Ruheraum zu verlassen um dann in den Genuss einer Liege zu kommen. Die Qualität der Anwendungen ist sehr gut und der Ruheraum im Spa Bereich gemütlich wenn auch klein (6 Liegen). Leider kann dieser aber nur anschliessend an eine Anwendung benutzt werden. Der Zutritt für die anderen Gäste ist leider nicht möglich.

Die Lage des Hotels, die Qualität der Mahlzeiten sowie die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Kleines Zimmer mit kleinem Fenster auf einen Hinterhof mit intermittierendem Lärm von einem Aggregat. An Bar kann keine Kleinigkeit wie z.B Clubsandwich gegessen werden, bei Zimmerservice jedoch möglich. die Einnahme des Frühstücks ist nur für ein Teil der Hotelgäste in schönem hellen Raum mit Seesicht möglich, der Rest ( falls dieser Raum voll) wird ihn einen ungemütlichen Raum verwiesen. Essen mediocre. Sind früher abgereist als vorgesehen.

Restaurant mit Seesicht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Zuerst wurden uns zwei Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt, wobei vor beiden Zimmern ein Auto bzw. eine Abfallmulde standen! Nachdem wir reklamiert hatten, erhielten wir dann eine Suite und ein zusätzliches Zimmer. Schade, dass es nicht möglich war, für 3 Personen nur eine Suite zu buchen.

Die Lage direkt an einem kleinen See ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Hotelzimmer, die Flure und die Treppenhäuser haben einen nicht unerheblichen Renovierungsstau. Einrichtung und Dekoration werden den Erwartungen, die man mit einem "Schloß" verbindet, nicht gerecht.

Das Abendessen im Restaurant ist rundum tadellos und preiswert zugleich. Offenbar ist es dafür bekannt, deshalb sollte man unbedingt reservieren.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Terrasse ist leider zu klein. Die Innenhofterrasse - fuer Raucher - sehr schmucklos ausgestattet.

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und es hat uns immer wieder gut gefallen. Man ist in 20 Minuten über die Autobahn in Brüssel.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Das Hotel liegt in idyllischer Lage an einem kleinen See ca 20 km von der brüsseler Innenstadt entfernt. Ideal für Business-People und für Städtereisende. Wellnessangebot ist ok. Golfplätze nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und Blick auf den See gebucht. Der Whirlpool war eine kleine, normale Wanne mit dicken Noppen, aus denen kalte Luft kam. Der Blick aus dem Fenster ging nach hinten. Heizkörper, Wanne und Möbelstücke hätten eine gründliche Reinigung vertragen können, oberflächlich war alles ok. Leider muss man - um den Pool nutzen zu können - 30 Euro je Person für die Nutzung des Spa bezahlen (je Tag). Auch davon stand nichts in der Beschreibung. Das Hotel wirkt ungepflegt. Wir mussten endlos den Fluren folgen, um an den Aufzug zu kommen, um dann in der oberen Etage den selben Weg wieder zurück zu gehen. Schilder im Außenbereich waren nur mit Kabelbindern oder Klebeband befestigt. Schade. Das könnte ein tolles Hotel sein.

Das Bett war sehr groß und bequem, die Matratzen fest und die Bettdecken schön groß. Das Personal an der Rezeption war nett.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Es müsste hier evt.mehr Mitarbeiter (Reception sowie in der Gastronomie Deutsch sprechen könnte. Vielleicht könnte man es am Wochenende so einrichten, das man die Bar ab Spätnachmittags geöffnet hat, um auch dann schon Getränke zu bekommen, wenn man in netter Runde zusammen sitzt. Das Geräusch der Klimaanlage hört man die ganze Nacht im Zimmer und hierdurch hat man immer ein störendes Geräusch.

Da wir schon mehrmals dort einige Tage verbracht haben sind wir zufrieden. Uns haben die Bemühungen der Mitarbeiter gefallen, sowie das entgegenkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Personal mürrisch - Aufzug defekt, wurde beim Einchecken nicht mitgeteilt und entsprechender Service Koffertransport vorenthalten - Ruhiges Zimmer erfragt, Stromgenerator direkt vor dem Fenster (24 Std. Lärm) Auf keinen Fall 5* Niveau - völlig überteuert

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Wellnessbereich definitiv zu klein. Nicht genügend Liegestühlen. Restaurant im Hotel muss im voraus reserviert werden, ansonsten kein Tisch mehr frei. Brasserie du Lac 200 m entfernt, ganz gut.

Frühstück teuer aber gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Bett war für 2 Personen viel zu schmal. Im Badezimmer nur Badewanne ohne jeden Haltegriff und ohne Seifenablage. Kein Aufzug in den 1. Stock.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das neu renovierte Zimmer Schöne Lage Speisen sehr gut und Service nett

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstück gut aber zu teuer

Natürlich die Lage Ruhe im Hotel Freundlichkeit des Bedienpersonals, das auch Englisch sprach

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Tolle Lage direkt am See! Freundliches und hilfsbereites Personal. Ein klasse Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Lage direkt am See, hervorragendes Frühstücksbuffet. Super Vorhänge so blieb es auch morgens sehr dunkel im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

es gab ein Problem mit WLan im Zimmer 332 das Bett hatte eine Plastic Unterlage die dann heiss wird - nicht angenehm

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Der freundliche Service.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wlan ist schlecht. Zu langsam mit dauer unterbrechungen.

Die Lage des Hotels, Einrichtung und personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Wellnessbereich zu klein. Alte Möbel. Alte badausstattung.

Stilvolles Restaurant und Bar. Alles sauber