Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Hotelbewertungen Brüssel
  4. Bewertung der Unterkunft First Euroflat Hotel

Bewertungen für First Euroflat Hotel 4 Sterne

Boulevard Charlemagne 50, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 132 von 200 Hotels in Brüssel

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 299 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    8,2

  • Lage

    9,0

  • Ausstattung

    7,7

  • Hotelpersonal

    8,7

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,9

  • Kostenfreies WLAN

    8,2

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 26. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Möbel waren tlw schon abgewohnt

    Das Zimmer war eigentlich ein Appartement und sehr geräumig. Die Lobby war sehr nett und bot Gelegenheit, sich dort aufzuhalten und zu arbeiten (eigene Arbeitsplätze). Personal war sehr freundlich, ich konnte schon um 11::00 einchecken statt um 15:00.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr hellhörig. Einer von 2 Aufzügen war kaputt, daher lange Wartezeiten.

    Sehr gute Lage. Schönes großes Zimmer, sogar mit Kochnische. Frühstück ist ok, aber da gibt es Luft nach oben.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    7,0
    Zimmer war wie auf den Bildern. Hab mich dort wohl gefühlt:)
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hab nichts anzumerken.

    Lage war super. Nur 2 min bis zur Metro und die Parkplätze in der Umgebung.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas veraltete Etablissement.

    Sehr gute Lage. Parking im Haus. Sehr sauber.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Tolle Lage zum Centrum
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer wies einige Mängel aus: Duschen nur in der Wanne möglich, Duschkopf sprang beim Duschen ab

    Großes Zimmer

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    8,0
    Ich kann das Hotel sehr empfehlen und komme gerne wieder.
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Betten sind etwas zu weich.

    Zimmer sind mit 32 m2 und Kitchenette sehr groß. Frühstück ist reichhaltig. Lage ist ruhig und doch zentral an der Metrostation 'Schumann'. Klimaanlage funktioniert gut; ich kenne das Hotel noch ohne! Das Personal ist sehr umsichtig und hilfsbereit.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten zwei Übernachtungen und insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist gut – wir konnten alles zu Fuß erkunden, man sollte allerdings bereit sein, etwas zu laufen. Das Zimmer war sauber und die Dusche besonders groß und komfortabel. Das Bett und die Kopfkissen waren für unseren Geschmack etwas zu weich, aber für zwei Nächte völlig in Ordnung. Auch unsere Malteser-Hündin hat sich dort sehr wohlgefühlt. Frühstuck war lecker.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gemütlich, viel Platz und sauber. Frühstück ausreichend, etwas mehr frisches Gemüse wäre noch wünschenswert. Lage ist TOP

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer sehr groß Sauberkeit ok... Bett wackelt Matratzen kommplett durchgelegen man sackt ein. Küchenzeile ist zwar da aber ohne jegliche Ausstattung 2 Teller 2 gläser besteck das wars. Wer ein Apartment erwartet wird enttäuscht sein es ist lediglich ein geräumiges Zimmer. Schade dass man hier nichts investiert mann könnte 4 Bett zi für Familien anbieten. Paar Utensilien in die Küchenschränke bessere Matratzen dann wäre alles ok... Personal macht lautlos den check in wollen ihre Ruhe.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. April 2026

    7,0
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Für ein Wochenende immer wieder. Danke für das super Personal.
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Alltag morgens laut

    Gutes Peronal. Preis Leistung sind top. 2 km zum Grand Plaze .

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Classic Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    WC hat keine Klimatisierungsfilter. WC ohne Fenster sollte Luftung geben.

    Grosszüger Raum

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas hellhörig innerhalb des Gebäudes, zum Gang und Nachbarzimmern.

    Die Lage war gut.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel war sehr sauber, Betten bequem, EU-Parlament fußläufig zu erreichen. Metroanbindung super

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. März 2026

    9,0
    Jederzeit wieder!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Frühstück, sehr gute Auswahl von Tees.Personal hervorragend!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein wenig in die Jahre gekommen alles

    Optimale Lage

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. März 2026

    8,0
    Gute Lage und geräumige Zimmer
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Classic Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Küche ist doch sehr spartanisch eingerichtet. Die Matratzen sind einfach schon sowas von durchgelegen bzw extrem weich. Hier und da ein paar kleinere defekte Sachen, die aber den Aufenthalt nicht groß geschmälert haben.

    Die Lage direkt am Europaviertel. Innerhalb von 10min. mit der Bahn ist man im Zentrum. Die Zimmer waren sehr geräumig und weitestgehend gut ausgestattet. Parkplätze in der Tiefgarage (20€/Nacht, Garage SEHR ENG) oder auf der Straße vorhanden.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. März 2026

    8,0
    Für Termine bei EU-Institutionen perfekt gelegenes Traditionshotel mit einiger Patina
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Meine Kollegin und ich hatten um ruhige Zimmer gebeten. Wir haben den Straßenlärm (und die Nachbarn) ziemlich gehört. Unsere Fenster (jeweils) ließen sich nur schwer aufschieben.

    Perfekte Lage für Termine bei EU-Institutionen. Geräumige Zimmer, warm beheizt mit Regulierungsmöglichkeit. Kühlschrank ließ sich abdrehen und ich hatte ein Zimmer weit vom Lift entfernt (ich bin lärmempfindlich). Die Portiere haben sich wirklich eingesetzt, um unserem Wunsch nach getrennten Rechnungen (die Buchung hatte ich für beide gemacht) nachzukommen. Tolle Aussicht (insb. vom 8. Stock aus).

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Januar 2026

    7,0
    Etwas älter, aber top gelegen im Europaviertel
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Classic Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Niedriges Bett

    Sehr großes Zimmer, sehr geräumig

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Classic Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer war sehr Alt.Und Mann hat sie Kilospülung gehört von anderen Besuchern

    Das Zimmer war sehr gut

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2025

    7,0
    Schöner Aufenthalt für einen Kurztrip in Brüssel
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    - Draußen war es zum Teil etwas laut aber mit geschlossenem Fenster völlig in Ordnung - Zimmer etwas hellhörig und in die Jahre gekommen - In der Dusche leider in einem kleinen Bereich etwas Schimmel an den Fugen - Etwas Ablagefläche im Bad wäre schön - Keine Kleiderbügel oder Aufhängemöglichkeit im Zimmer/Schrank

    Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel: - Lage des Hotels für uns super, da wir jeden Tag ca. 2,5 - 3 km zu Fuß in die Innenstadt gelaufen sind. Rundherum gibt es genug Pubs, Bars, Restaurants und Supermärkte. - Zimmer überraschend groß mit kleiner Küche, 2 Kühlschränken, TV, Tisch mit Stühlen und schöner großer Dusche im Badezimmer, das Bett war recht bequem, wenn auch etwas zu weich. - Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Hotel verfügt über Aufzüge - Wir haben in der Nähe in einem Parkhaus geparkt, damit das Auto sicher steht.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2025

    8,0
    Zentral gelegenes Hotel im Regierungsviertel
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. November 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Classic Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles Frühstücksbüffet zu einem Superpreis

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. November 2025

    7,0
    Für einen kurzen Aufenthalt bietet das Hotel ausreichenden Komfort.
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Die Möbel erinnern an die 70er-Jahre, und die Matratzen sind leider zu weich.

    Die Lage des Hotels

    Übernachtet am Oktober 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: