Bewertungen für First Euroflat Hotel 4 Sterne

Nr. 113 von 215 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer - nur Übernachtung

- Das Bad ist modern aber leider kann man nicht so richtig duschen, weil die Handbrause an der Decke fixiert ist.

- Die Lage ist gut, Metro ganz nah. - Das Zimmer war sauber und gross - viele Schränke - mit dem Hund war auch ganz entspannt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

sehr gutes Frühstück - sehr aufmerksame und freundliche...

deutlich hörbare Zug-Geräusche im Zimmer in der 3. Etage

sehr gutes Frühstück - sehr aufmerksame und freundliche Dame bequemes Bett - geräumiges Zimmer mit Gartenblick - sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

"Fitnessraum" ist 12m² groß und mit einem Fahrrad ausgestattet, das war es - also quasi nicht vorhanden.

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Großes Zimmer. Zentrale Lage, direkt neben der EU-Kommission.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit toller Aussicht über...
    • Studio-Apartment

Möbel und Teppichboden auf dem Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bett entsprechend weich. Fenster waren sehr schmutzig und zwar von beiden Seiten. Hierdurch wirkt das Hotel von der Straße nicht einladend.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit toller Aussicht über die Stadt. Das Badezimmer war sehr sauber und beim Frühstück war für uns alles vorhanden.

Alles super gepasst — wir waren sehr zufrieden

Gibts nichts zu bemängeln

Sehr gute Lage, freundliches Personal, super reichhaltiges Frühstück, Zimmer sehr groß, Parkmöglichkeit vorhanden (am Wochende sogar gratis vor dem Haus), hat alles perfekt gepasst — gerne wieder

Sehr gutes Frühstück, Angenehmes, geräumiges Zimmer mit...
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Kein Sitzmöglichkeit auf dem Balkon. Die Klimaanlage nur kurz ausprobiert, da Wasser von der Decke ins Bad tropft.

Sehr gutes Frühstück, Angenehmes, geräumiges Zimmer mit Balkon und mit Blick in den Garten. Viele Parkplätze vor dem Hotel (kostenpflichtig, außer am Wochenende). Das Hotel liegt nahe der Metro-Station Schumann und auch das Europaparlament ist ohne Mühe zu Fuß zu erreichen. Rings um das Hotel gibt es viele Einkehrmöglichkeiten. Für einen Brüssel-Städtetrip ideal.

Hotel war sehr zentral gelegen, direkt an der Europäischen Commision und Metro-Station.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Obwohl in der Beschreibung stand, daß eine Küchenzeile vorhanden sei, fand man kein einziges Geschirr/Topf. Tapeten lösten sich schon von der Wand und der Teppichboden sah etwas ramponiert aus.

Wir hatten kein Frühstück gebucht, wir nahmen 2 x Continentales-Frühstück zu 7,-- € ein, war i.O., Zimmer war groß und sauber, Betten waren auch o.K. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Großes Zimmer, direkt an der Metrostation „Schumann“
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist aus den 80ern, total veraltet, aber wer auf Retro steht... Das Personal ist nicht sehr serviceorientiert: so habe ich am ersten Abend den kaputten Fön bemängelt. Als Lösung wurde mir ein anderes Zimmer angeboten, abends 20:30 Uhr! Bis zum Tag unserer Abreise wurde der Fön nicht repariert. Mein Kopfkissenbezug war etwas dreckig, wurde aber nicht gewechselt . Zum Frühstück: der Saft war lecker, es gab aber nur Filterkaffee, Brötchen aus der Tüte, und die Auswahl war sehr gering.

Großes Zimmer, direkt an der Metrostation „Schumann“

Super Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hotel ist schon bissi älter und hat keine Klimaanlage.

Die Lage ist extrem Gut,wir waren in 30 Min zu Fuss im Zentrum.Auch das Balkon ist ein großer Plus da ich Raucher bin

Lohnt sich , auch für längere Aufenthalte
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Stühle auf dem Balkon fehlten. Die Empfangsdame bei der Ankunft hatte es so eilig uns als Gäste loszuwerden, dass keine Frage ( wo sind wir auf dem Stadtplan/ was kostet der Parkplatz ) zu Ende angehört wurde, sondern einfach eine Antwort gegeben wurde. Keine Information, ohne mehrfaches Nachfragen. Sie war leider fehl am Platz!

Lage super, direkt am EU-Gebäude, zur Altstadt zu Fuß ca. 25 min. Das Zimmer 814 bot Aussicht bis zum Atomium und war sehr ruhig, am WE ist kostenloses Parken vorm Hotel möglich, gute Fürhstücksbuffet, nette Personal..bis auf eine sehr unfreundlicht Rezeptionsdame bei Ankunft

Die Unterkunft liegt sehr zentral.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sauber und gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen. Fließen im Bad mit Retroscharm Blümchen, Föhn gilbige Farbe, ehemals weiß.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Parken könnten wir kostenlos direkt vor dem Hotel

Bloß nie wieder!!
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel wurde mit "Luxus" von Booking.com beworben. Aber von Luxus war da überhaupt nichts zu spüren. Das Zimmer befand sich im 9. Stock, der Fahrstuhl geht aber nur bis zum 8. Stockwerk. Gut, dass wir noch gut zu Fuß sind und die Koffer nicht zu schwer waren. Von 2 Fahrstühlen war einer dauerhaft ausser Betrieb, was zu Stoßzeiten beim Frühstück zu sehr langen Wartezeiten am Fahrstuhl geführt hat. Das Zimmer sowie das Treppenhaus haben ihre besten Zeiten vermutlich zu Einführung des Euro gehabt. Nur so ist der vergammelte Zustand zu erklären. Die beigefügten Bilder sprechen da vermutlich für sich. Es ist das erste Mal, dass Booking.com da so mit der Bewertung neben der Spur gelegen hat, aber so geht das wirklich nicht. Preis und Leitung lagen weit auseinander.

Die Lage des Hotels nur einen Steinwurf von der Europäischen Kommission entfernt ist sehr gut. Das Frühstück war okay, aber mehr auch nicht.

Preis Leistungsverhältnis top, Lage optimal, Empfehlung für Wochenendausflug
    • Standard Zweibettzimmer - nur Übernachtung

Ein Mitarbeiter wirkte etwas demotiviert, Fahrstuhl und Treppenhaus renovierungsbedürftig

Super Lage, freundliches Personal, hilfsbereit, Gepäck konnte vor dem Einchecken untergebracht werden, gratis parken am Wochenende vor der Unterkunft, für einen Wochenendausflug absolut zu empfehlen

Alles prima!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich.

Sehr großes Zimmer mit eigener Küchenzeile und Esstisch. Ruhige Lage. Kostenlose Parkplätze vor dem Eingang. Gute Verkehrsanbindung (Metro-Station in unmittelbarer Nähe).

Unfreundliches Personal, kein weiterer Besuch
    • Standard Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit. Das Bad war nicht sauber und mit Schimmelrückständen belegt. Der Fitnessraum besteht aus genau 2 nicht funktionsfähigen Geräten.

Leckeres Frühstück, Parkplätze ausreichend vorhanden

Ordentliche Unterkunft mitten im Regierungsviertel.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok und vor allem natürlich in der besten Lage, wenn man im Regierungsviertel arbeitet. Das Frühstück ist abgesehen vom Charakter einer Bahnhofshalle sehr gut. Sonst aber gilt auch hier: Brüssel ist weit davon entfernt bei gleichem Preis den Standard von Hotels in deutschen Großstädten zu bieten.

Gute Lage aber schon Älter
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Fliesen und Teppiche stammen sicherlich noch aus den Endsiebzigern...Betten für unseren Geschmack viel zu weich.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Gute Lage im Europa-Zentrum. Metro Station direkt um die Ecke. Große Zimmer sogar mit kleiner Küchenzeile. Preis im Angebot fast unschlagbar.

Für einen Städttrip insbesondere wegen der Lage empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Relativ kleiner Speisesaal und beim Frühstück nicht ausreichend. Teils mussten wir auf einen Tisch längere Zeit warten. Das Zimmer ist ein wenig in die Tage gekommen,insbesondere das Bad ist schon sehr einfach und alt. Da liegen die Erwartungen bei 4 Sternen einfach höher. Ein Safe fehlte leider. Die Wände sind leider sehr hellhörig: wenn über uns einer duschte,hatte man das Gefühl , mitten in seinem Bad zu stehen. Nachts gab der Kühlschrank furchtbare laute Geräusche von sich und ließ uns eine Nacht nicht schlafen.

Sehr großes,sauberes und geräumiges Zimmer in einer top Lage wenige Meter von der Metrostation entfernt und auch zu Fuß vom Zentrum aus zu erreichen wenn man einen kleinen Fußmarsch haben möchte! Das Frühstücksbuffet war gut!

Nächstes Mal wieder ein anderes Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und außerdem hellhörig (Straßenlärm wenn man nach vorne heraus ein Zimmer hat). Im Zimmer roch es mufflig. Beim Frühstücksbuffet gab es Eier aus Käfighaltung, der Obstsalat war ungenießbar und die süßen Gebäckstücke waren selbst für mich (der ich eigentlich Süßes mag) viel zu stark gezuckert.

Die Lage ist gut, was eigentlich schon das einzige Positive ist.

Möglichst nicht nochmal - nur wenn die anderen Hotels ausgebucht sind.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist Baujahr 1978 und sehr in die Jahre gekommen. Im Zimmer roch es muffig und ich konnte diesen Geruch auch mit Lüften nicht vertreiben. Die Schallisolierung ist sehr schlecht und man hört den Verkehrslärm, insbesondere wenn das Zimmer Richtung Boulevard Charlemagne gelegen ist. Das Frühstücksbüffet mit Eiern aus Legehennenhaltung (Kat. 3) umfasst viel zu süßes Gebäck und auch der Obstsalat schmeckte nicht besonders. Uralte Saune mit Dusche, aus der nur KALTES Wasser kommt und ohne Relaxraum. Das "Businesscenter" ist nur ein alter PC mit Drucker in der geschlossenen (!) Bar. Das Hotel müsste dringend renoviert werden.

Super zentrale Lage direkt am Berlaymont, aber sehr altes Hotel. Gegen 7,50 Euro Gebühr konnte man die kleine Sauna benutzen (mit der Wertmarke wird 45 Minuten geheizt), diese ist aber sehr klein und ohne Aufenthaltsraum, es gibt nur eine Dusche mit KALTEM Wasser.

Das Hotel liegt direkt am Palais Berlaymont, dem Sitz der EU...
    • Standard Zweibettzimmer

Bei den Zimmern auf der Strassenseite sollte man nicht allzu Lärmempfindlich sein, wenn man bei offenem Fenster schlafen will

Das Hotel liegt direkt am Palais Berlaymont, dem Sitz der EU Kommission, und daher für mich ideal. Es gibt eine riesige Auswahl an Restaurants und Pubs in der unmittelbaren Umgebung. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut mit viel Platz. Es wird ein aussergewöhnlich gutes Frühstück serviert.

Räumlichkeiten gut, Service grenzwertig
    • Studio-Apartment

Checkout am Vorabend war nicht möglich, weil der Mitarbeiter keine Lust hatte (oder er es nicht konnte). Er konnte auch kein Englisch und erklärte mir auf fränzösisch, dass er kein checkout macht, weil er etwas anderes zu tun hätte.

Großes Appartment

Frühstück mit Kaffe/Tee, verschiendene Marmeladen und...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück mit Kaffe/Tee, verschiendene Marmeladen und Käsesorten, Aufschnitt, Rührei, Bacon und Würstchen. Dazu gab es Säfte und verschiedene Brötchen. Das Zimmer war sehr groß, die Betten bequem und das Bad sauber. Lage war im gehobenen Europaviertel. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung, Stadtkern ca. 25min zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gute Lage, großzügig geschnittene Zimmer und hilfsbereite...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Zimmerpreis nicht so toll, der Obstsalat z.B. bestand aus ziemlich unreifen, harten Früchten, das Wurst und Gebäckangebot ist sehr beschränkt.

Gute Lage, großzügig geschnittene Zimmer und hilfsbereite Mitarbeiter.

Ein Glück, dass man tagsüber die meiste Zeit in der Stadt unterwegs war.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer waren groß, aber nur bedingt sauber. Viel zu hellhöriges Hotel. Lärm von der Straße1:1 zu hören. Rezeption zu Tageszeiten oft unbesetzt. Heizung viel zu stark aufgedreht, viel zu heiß im Zimmer, Temperatur nicht regulierbar, auf Nachfrage bei Rezeption nur unzureichende Hilfe. Danach keine Veränderung. In Zimmern zur Straße hin findet man keinen Schlaf. Umbuchung auf anderes Zimmer zur Gartenseite nur gegen Gebühr möglich.

Das Frühstück war ganz in Ordnung.

Top Lage, sehr geräumige Zimmer, schöner Ausblick in 7.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück: es wurde nach der Hälfte der Zeit nichts mehr aufgefüllt, nichts besonderes, auswärts frühstücken ist um Längen besser

Top Lage, sehr geräumige Zimmer, schöner Ausblick in 7. Etage

Entsetzlich, abstoßend und extrem schlecht.
    • Business Zimmer

Ich hatte Zimmer Nr. 809. Das Zimmer war total abgewohnt, Risse in den Tapeten, ungustiöse Flecken auf der Sitzgarnitur und am Teppich; die Badezimmer- (zugleich uch die WC-) Türe war so verzogen, dass sie nicht geschlossen werden konnte! Die Außenfenster haben nicht geschlossen (weil sie ebenfalls verzogen waren). Das Frühstück war grauslich, der Kaffee wurde aus einer aufgewärmten Kanne serviert und war nur mehr lauwarm - das ganze kostete für eine Nacht 245 EUR! Eine absolute Frechheit!

Gute Lage im Europaviertel, Lokale in derNähe , Zimmer zum Garten angenehm ruhig, Metro ums Eck

Bäder sollten renoviert werden

perfekte Lage im europaviertel, Zimmer zum Garte nzu empfehlen, sehr große Zimmer , Bad sollte renoviert werden, sehr schönerFrühstücksraum

Insgesamt war gut aber Frühstück war sehr schlecht,
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war sehr schlecht, man hätte nicht so viel Wahl. Ich hatte das Gefühl dass im 2. Tag die Sachen wären meistens von 1. Tag. Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Für nur einen Kaffee mussten wir länger warten bis der Kellner überhaupt gebracht hatte, oder doch auch vergessen. Es gab Nichts für meine Kinder auch, keine Aktivität.

Perfekte Lage für jemanden, der im Europaviertel zu tun hat.
    • Standard Zweibettzimmer - nur Übernachtung

Die Zimmer zur Strasse sind, falls sie bei geöffnetem Fenster schlafen wollen sehr, sehr laut. Die Preise für Buchungen während der Woche und ausserhalb der Ferien, sind nicht gerade günstig zu nennen

Perfekte Lage für jemanden, der im Europaviertel zu tun hat. 100m zum Sitz der Europäischen Kommission im Palais Berlaymont. Zahlreiche Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Umgebung. Wenn Sie etwas Ruhe im Zimmer haben wollen, buchen Sie unbedingt zur Gartenseite! Exzellentes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Geschäftsreise. Eine Nacht in Brüssel...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück bot keine kleinen Marmelade/Nutella. Die Sauna ist schlichtweg ein Witz. Nachts etwas laut vor dem Hotel aufgrund des Zentrums. "Tiefgarage" sehr klein (Zusatzpreis na ja).

Die Lage direkt beim Europaparlament war prima. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sauber. Tiefgarage zum Schutz des Wagens.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Zimmer im obersten Stock zum Garten = herrlicher Ausblick.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die elektrischen Leitungen sind etwas abenteuerlich verlegt. Paar Steckdosen funktionieren gar nicht (inkl. Minibar)

Zimmer im obersten Stock zum Garten = herrlicher Ausblick. Frühstück sehr gut - große Auswahl. Beste Lage für Besprechungen bei der Europäischen Kommission (gleich daneben). Vom Flughafen mit Bus bis Schumann - dann nur 5 min Gehweg zum Hotel.

Das Frühstück war ausreichend, aber verbesserungswürdig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend, aber verbesserungswürdig. Die Betten viel zu weich, fast wie in Hängematte. Die Zimmer waren zwar sauber, aber die Einrichtung auf das Notwendigste beschränkt. Offensichtlich werden die Funktionen der Ausstattung nicht kontrolliert, denn die Dusche lässt sich nicht arretieren und Schubladen sind schon aus dem Leim gegangen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

bequeme Distanz zu Schumann, Berlaymont, Rat und neuem Europa-Gebäude ...
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

leider laute Bad-Dauer-Entlüftung, auch bei geschlossener Tür mit ständigem Brummen präsent ...

sehr grosses Zimmer mit Regalwand ;-) und mit fantastischem Blick über die Stadt (7.Stock) im Sommer allerdings schnell SEHR warm ;-)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Preis-Leistung-Lage absolut im guten Rahmen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel insgesamt und auch die Einrichtung wirken alt und ranzig. Das Bett war extrem weich und es hätte besser ein Doppelbett sein können, statt zwei getrennte, die nachts auseinander rutschen. Ein Zimmer hatte eine Dusche. Das zweite eine Wanne. Na ja - Geschmacks- und Glückssache. Das Zimmer war quasi nicht Schall-isoliert. Nach hinten raus sind die Zimmer sicher deutlich besser. An der Rezeption muss man aufpassen, ob man die City-Tax nun bezahlt oder nicht und in welcher Höhe. Das ist dem Personal nicht immer ganz klar. Die versprochene Sauna gibt es, aber sie ist schlechter, als das was manche Privatleute im Keller haben und kostet auch noch 7,50 € für 45 Minuten. Die Hotelbar ist klein und gemütlich, war aber geschlossen. Für mich nicht wichtig, mag aber für andere wichtig sein. Außerdem stört das Ambiente mit Internet-PC und Info-Flyern in der Bar etwas. Wirkte eher nach Lobby-Erweiterung. Warum das Hotel mit einer Küchenzeile wirbt ist nicht klar, wenn man sieht, dass kein Besteck und kein Geschirr vorhanden ist. Für eine Nacht war das allerdings nicht relevant.

Das Hotel hat problemlos kostenloses WiFi. Sehr angenehm war, dass das Zimmer problemlos gewechselt werden, weil das erste Zimmer durch die eigene Leuchtreklame sehr gut ausgeleuchtet wurde. Am Abreisetag war auch das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Der Frühstücksraum war angenehm und das Frühstück guter Standard mit 4 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, dem üblichen Dreierlei aus Rührei, Würstchen und Frikadellen aber angereichert um grüne Bohnen. Es gab Nutella, 2 Sorten Marmelade und auch diverses Müsli. Kaffee und Tee wurden durch den Kellner serviert. Das Brot war nicht unbedingt "Deutschen-tauglich", aber das ist ja normal. Es gab Mini-Croissants und kleine Brötchen. Insgesamt gut. Das Zimmer war großzügig. Am WE gibt es genug kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Auch mit der Metro ist das Hotel sehr gut erreichbar. Insgesamt gab es, wie immer, Licht und Schatten. Wenn man das gute Frühstück und den relativ großzügigen Raum berücksichtigt war der Preis für Brüssel absolut in Ordnung.

In die Jahre gekommen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Stil und Einrichtung veraltet und aus den 80gern, Kochplatte im Zimmer aber keine koch Utensilien, daher sinnlos. Heizung nicht regulierbar. Zu einfach für 4 Sterne und den Preis!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, frühstück ausreichend und von guter Qualität, die ubahn Station direkt vor der Haustür.

Auf jeden Fall zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Äußerer Eindruck lässt zu wünschen übrig. Der "Garten" ist nicht wirklich gut gepflegt.

Die Zimmer waren groß, hell, geräumig und gut ausgestattet (Küchenzeile, Badewanne, Fernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Minibar, Esstisch mit zwei Stühlen). Dazu war das Hotel ruhig im "Europaviertel" gelegen. Das Zentrum war in etwa 30 Minuten zu Fuß zu erreichen, die nächste U-Bahn Station war etwa 150 Meter entfernt. Alles in allem ist das Hotel für Kurzurlaube sicherlich weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ein bisschen zu Hause
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu warm und der Heizkörper im Bad ist zu dicht am Toilettenbecken Steckdosen schwer zu erreichen

Frühstück lecker es gefällt mir gut, dass die Zimmer groß sind-genieße den Platz

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

ruhige, helle, saubere Zimmer direkt hinter dem Berlaymont
    • Standard Zweibettzimmer

bitte ein bisschen SPUELMITTEL in der kleinen Kueche bereitstellen, dann haette ich meine Tasse auch abgewaschen ...

sehr ruhige Lage mitten im EU-Viertel, keine 100 m vom Bahnhof Schumann entfernt (wenn man den richtigen Ausgang kennt...), geräumige, helle Zimmer mit guten Betten, sauberes Bad mit Fön - Wasserkocher mit Tee/Kaffee ... Minibar gegen Bierdurst, Sushi Factory Shop unten an der Ecke, der auch abends noch Angebot hat ...

Schäbige Absteige. Nie im Leben 4 Sterne!!!
    • Standard Zweibettzimmer - nur Übernachtung

Eine schäbige Unterkunft. Mit Haaren und kaputten Fließen. Keine Deutschsprachigen Fachkräfte. Wenn das die Hauptstadt Europas ist,"na dann gute Nacht"

Das ich eine bleibe hatte.

Immer eine passable Option, wenn man im EU-Viertel zu tun hat
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

- Wasser beim Duschen entweder extrem heiß oder kalt bei gleichbleibender Einstellung - Keine Klimaanlage im Zimmer - Kein Fliegengitter, sodass man bei heißem Wetter zumindest über den Balkon lüften könnte, ohne dass unzählige Mosquitos ins Zimmer kommen

- Schöner Ausblick auf den ruhigen Garten - Tolle Lage zu den EU Institutionen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Für EU Geschäftsreisen optimal

Nicht mehr ganz Standard

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Grüsse te zentrale Lage, alte Burg, innen ok, topp Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Außen für, innen hui, deposit für Minibar 50,-!!!! Irre! Keine Kreditkarte, da Leitung defekt war!

Alte burg aber innen auf stand

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück war super nur Sie sprichen keine Deutsch

Das Frühstück war super nur Sie sprichen keine Deutsch

Große Zimmer, frisch renoviert, Klimaanlage neu
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war mittelmäßig, aber das konnten wir schon von einem früheren Aufenthalt.

Große Zimmer, frisch renoviert, Klimaanlage neu

Top für City Tour

Kein Obst oder Gemüse zum Frühstück

Lage, Größe des Zimmers.

Im ersten Stock über dem Eingang straßenseitig war es...
    • Standard Zweibettzimmer

Im ersten Stock über dem Eingang straßenseitig war es morgens ziemlich laut.

super zentrale Lage und Ausgangspunkt für viele Möglichkeiten
    • Standard Zweibettzimmer

zentrale Lage am EU Parlament und um die Ecke schöne Gaststätten, die Stadtrundfahrthaltestelle ist etwa 500m entfernt

angenehm

es gab außer 2 Tassen kein Geschirr in der Kitchenette es gab keinen Safe

Schönes großes und sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage

Das Hotel ist sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Tische beim Frühstück. Nicht gut schallisolierte Fenster.

Das Hotel ist sauber. Gute Lage.

Badezimmer total veraltet.

Badezimmer total veraltet. Hotel sehr in die Jahre gekommen

Sehr gute Lage, Parkmöglichkeit, das Frühstück ist sehr gut. Preismäßig alles in Ordnung. Neue Möbel
    • Standard Zweibettzimmer

Möbel ist alt und in WC keine funktionierende Belüftung. Das Personal hätte mehr lächeln können.

Sehr gute Lage, Parkplatzmöglichkeit.

Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Zimer recht laut und viel zu warm (aber Klimaanlage wird ja gerade eingebaut)

Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal

gut
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Renovierung !!!!!!!ansonst Zimmen blick am garten sind groß und gemütlich .

das war in allem in ordnung .

Reise nach Brüssel.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist katastrophal.

Sehr freundliches und zuvorkommrndes Personal.

Früchtuck super.

Früchtuck super.gute Lage

Sehr großes Zimmer, gutes Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Relativ alte Einrichtung im Bad. Harte Kissen. Teppichboden alt und mit vielen Flecken.

Sehr großes Zimmer, gutes Frühstück.

Frühstück, geräumiges großes Zimmer.

Badezimmer modernisierungsbedürdtig aber ok

Frühstück, geräumiges großes Zimmer. Ruhig Tee Kaffee auf Zimmer

Zimmer war teilweise dreckig und das Frühstück war nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war teilweise dreckig und das Frühstück war nicht besonders vielfältig.

Sehr großes Zimmer, gute Lage

sehr hellhörig, lautes Türenschlagen, laute Wasserspülung

Sehr großes Zimmer, gute Lage

Es könnte noch sauberer sein.
    • Standard Zweibettzimmer

Es könnte noch sauberer sein.

Sehr gute Lage, in der Nähe zur EU Kommission und zum...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, in der Nähe zur EU Kommission und zum Bahnhof Schumann, ruhig und sehr große Zimmer.

Minibar, Fernsehsender, Geräumigkeit, große Fenster, Ausblick

Super Aussicht über Brüssel in 8. Etage

Viele Schränke und Stauraum

Kein Check-out ab 21:30 möglich, Badezimmer war sehr schäbig

Viele Schränke und Stauraum

Leider fehlen Töpfe, Geschirr und Besteck.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider fehlen Töpfe, Geschirr und Besteck. Sonst war alles super.

Da es eine Geschäftsreise war,dürfen die Nächtigungskosten einen gewissen Betrag nicht überschreiten
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Ausstattung - somit könnte der Preis auch höher sein !

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sauna war aufpreispflichtig!