Bewertungen für C-Hotels Excelsior 3 Sterne

Arthur Degreefplein 9, 8430 Middelkerke, Belgien

Nr. 10 von 32 Hotels in Middelkerke

Für uns war das Bett zu weich - Zimmer war sehr klein

Sehr gutes Frühstück was wir ausnahmsweise früher haben konnten - sehr sauber - sehr freundliches Personal - kostenlos parken

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer roch seltsam. Unangenehm beim rein kommen, doch man gewöhnte sich schnell dran. Möglicherweise liegt das am Putzmittel!?? Der kostenfreie Parkplatz direkt am Hotel war leider immer besetzt. Haben aber für 5 € pro 24 Std. in der Nähe geparkt. Also alles gut.

Ein schönes kleines Zimmer, bequemes Bett, super Kissen und im Kleinen Bad ist alles was man brauch. Das Bett wurde frisch gemacht, es gab neue Gläser und Handtücher. Also alles super ordentlich und sauber. Das Frühstück war riiiichtig super. Tolle Auswahl, sogar light Produkte und Schokostreusel. <3 Direkt am Meer. Top.

Zimmer recht hellhörig, weiche Matratzen

Direkte Meerlage, Sonnenterrasse mit Meerblick im 10.Stock, Frühstücksraum mit Meerblick, sehr freundliches Personal, Bad neu renoviert

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir bevorzugen Dopoelbetten, anstelle von Einzelbetten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und sehr zentral. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Zimmer sind ziemlich klein, der Blick vom Zimmer auf den "Innenhof"

Klasse Frühstück: sehr große Auswahl, u.a komplettes englisches Frühstück und das Blick aufs Meer! Hoteleingang direkt an der Tram-Haltestelle

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Der Blick aus dem Fenster Richtung Innenhof ist nicht schön für Leute die sich viel im Hotelzimmer aufhalten.

Das nette und sehr bemühte Personal. Der extra Bereich für Hundebesitzer beim Frühstück.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer, das wir hatten, war effektiv zu klein. Auch nur für eine Nacht. Wir standen uns ständig im Weg. Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz. Im direkten Umfeld gibt es öffentliche Parkplätze. Da kann man Glück haben; muss aber nicht.

Zimmer nett eingerichtet und sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit.Frühstück sehr gut. Lage auch sehr schön. Direkt am Meer und der Promenade.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer Landseite hatte bei Nordostwind sehr viel Zugluft.Zimmer wurde schnell getauscht und alles war dann ok

Sehr freundlicher Empfang, gutes ,vielseitiges Fühstück, Lage am Meer, ruhig, Geschäfte u.Restaurants in der Nähe. Strassenbahn auf der Landseite des Hotels u.gute Ausflugsmöglichkeiten nach Frankreich u.Niederlande

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Leider war unser Fenster kaputt und man konnte es nicht öffnen und der Föhn im Bad war leider auch defekt.

Frühstück war lecker und die Auswahl komplett ausreichend. Die Lage (direkt am Meer) war traumhaft. Personal war zuvorkommend und sehr nett. Zimmer war sauber ubdund für 2 Personen ausreichend. Gepflegtes Badezimmer.

Wir hatten bei Ankunft ein benutzes Glas im Bad und im Schrank etwas Müll vom Vormieter gefunden...aber während unserem Aufenthalt hat die Servicekraft immer toll sauber gemacht, trotz dem vielen Sand, den wir immer mit rein gebracht hatten 😊

Unser Zimmer war zwar etwas klein für 4 Personen,aber die Einrichtung ist modern und schön. Wir hatten einen kleinen Hinterhof bzw. eine Art Terrasse. Das Personal war super nett. Das Frühstück war fabelhaft,es gab alles was man wollte...Eier,Obst, Stückchen usw.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr kleiner Aufzug,zu warm im Zimmer,auch als wir den Heizkörper auf klein gestellt hatten,die Infomappe auf dem Tisch müsste mal duerch saubere Blätter ersetzt werden,die waren klebrig genau wie am Schrank der Fussbeden!Das Frühstück war gut,leider waren die Brötchen nicht knusprig aussen! Die Matrazen waren zimmlich weich,nicht gut für Rückenprobleme!

Gute Lage,Zimmer gross genug,schönes Bad!Einrichtung und Deko ganz nett und ansprechend!Personal war freundlich!

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Schlafzimmer ist recht klein und bietet wenig Platz. Die Matratzen waren etwas weich. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und es gab kaum Stellflächen.

Das Hotel liegt direkt am Meer und an einer Tramstation. Das Auto haben wir kostenlos an der Tramstation abgestellt. Wir haben uns ein 3 Tagesticket für je 12,- € gekauft und konnten gut damit alle Orte an der Küste erreichen. Das Frühstück war sehr lecker, besonders der Kaffee und das Angebot an Teilchen.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Badezimmer ist doch ein bisschen eng, aber sauber.

Das Frühstück war wie jedes Mal, wenn wir hier übernachtet haben, super. Wir hatten diesmal sogar einen Fensterplatz mit Blick auf die See.

• Studio mit Meerblick

Im Studio Schlafzimmer innenliegend ohne Fenster, wie Innenkabine im Schiff. Sofa in Wohnraum total unbequem, man fiel immer runter. Internet oft nicht erreichbar, Wlan war kostenlos, funktionierte aber nicht. Apple konnte keine Verbindung zum Internet aufbauen. Im TV nur 1 größerer deutscher Sender-nämlich ARD. Sind 2 Tage früher heim gefahren.

Frühstück ok. Lage optimal, direkt an Strandpromenade. Alles fussläufig zu erreichen. Wohnraum mit Küchenzeile ok.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer war abgewohnt und könnte eine Renovierung vertragen, aber ansonsten hat es uns gefallen :-)

Das Frühstück war lecker, wobei ich eine Kleinigkeit zu bemängeln hätte was die Brötchen betrifft, die hätten knuspriger sein können. Das Bett war sehr bequem und die Lage ist einfach top! Direkt am Strand gelegen wo man entlang den Dünen schlendern kann, mit vielen Cafés, Restaurants und ein Casino.

• Studio mit Meerblick

Man kann kein Fenster kippen und muss immer mit der Klimaanlage arbeiten. Die Parkplätze sind kostenlos aber knapp.

Das Studio lag direkt an der Promenade und man kann das Meer sehen. Gutes Frühstück mit Meerblick.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Frühstücksraum fast zu klein und eng für alle Gäste und einige mussten direkt in den "Loungebereich" ausweichen. Mein Tipp: erst ab 9.45 Uhr frühstücken, dann ist es wohl was leerer!! Störend waren zudem die Türen, die bei unachtsamkeit leider sehr ins Schloss fallen und dementsprechend laut sind. Ansonsten hört man von seinen Zimmernachbarn kaum etwas. Die Einzelbetten sind auch nicht das Wahre, da sie doch schnell über den Boden rutschen und man dann einen Spalt zwischen den beiden Betten hat.

Das Frühstück hat eine große Auswahl und der Frühstücksraum bietet einen sehr schönen Blick direkt auf das Meer. Moderne Räume und vor allem sehr freundliches Personal rundeten diese Kurzreise toll ab. Parkplätze gibt es kostenlos direkt an der Strasse neben dem Hotel, ABER: einen einmal gefundenen Parplatz sollte man nicht mehr abgeben, sonst ist er schnell weg. Durch die Tram-Station direkt vor dem Haus stellt die Mobilität aber kein Problem da. Die Strandpromenade lädt auch abends noch zum schlendern ein.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Als wir am fruehen Nachmittag im Hotel ankamen, gab es leider keine Parkplätze direkt am Hotel mehr. Ich hatte mich durch den Eintrag 'Parkplätze vorhanden' irreleiten lassen und dachte das Hotel hätte ausreichen private Parklätze. Den Vermerk 'reservieren nicht möglich' hatte ich fälschlicher Weise mit 'nicht nötig' verwechselt. Das Personal dagegen war sehr hilfreich und hat das Gepäck nach dem Einchecken für uns auf das Zimmer gebracht, damit wir einen korrekten Parkplatz für das Auto suchen konnten. Wir hatten Glück und fanden einen öffentlichen Parkplatz ca. 15 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof, allerdings bedeutete dies dass mann nur auf die Mauern und Außentreppen der umliegenden Hochhäuser gesehen hat.

Für einen Strandurlaub ist das Hotel perfekt gelegen, da direkt am Strand. Der nächste Kinderspielplatz ist grad mal 5 Minuten entfernt. Unsere Fahrräder haben wir vor dem Hotel an öffentlichen Fahrradständern abgestellt und gesichert. Mit einem herrlichen Frühstück hat jeder Tag wunderbar begonnen.

Unser Zimmer (Familienzimmer), wie im Bunker .Terasse , als ob man im Keller raustritt und ein Blick nur nach oben hat. Lage des Hotels hat man nicht gut auf den Fotos erkannt, man denkt es liegt direkt am Meer, ist aber nur in der zweiten Reihe bis auf paar Ausnahme Zimmer und Frühstücksraum. Terasse oben kann man nur über Fahrstuhl und dann über schmale Treppe erreichen, also nichts für jemanden mit Gehbehinderung. Es ist recht laut, andere Gäste die im Aufenthalstraum feiern hört man sehr und auch den Fahrstuhl.

Nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

- Betten gewöhnungsbedürftig aber ok - Mit etwas mehr gründlichkeit im Detail bei der Sauberkeit (Bad) wären sicher noch positivere Bewertungen drin.

Top: - Frühstück - Personal - Lage

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ich würde mir mehr Parkplätze vor dem Hotel wünschen. Die vor dem Hotel waren, waren am frühen Morgen schon alle belegt und wurden auch nicht mehr frei, da sie kostenfrei sind. Da sollten schon mehere für Hotelfäste sein.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Man hat eine große Auswahl. Ebenso ist die Lage super. Man ist gleich am Meer und kann Stunden lang Spatzieren gehen. Wir waren mit unserem Hund dort. Er wurde im Hotel akzeptiert und durfte auch mit zum Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder, da ich als Kind sehr oft in Middelkerke war. Es ist meine 2. Heimat.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

dunkles kleines Zimmer im Hinterhof, nächstes Haus 3 Meter, deshalb war es auch so dunkel.

Das super Frühstück hat das kleine, dunkle Zimmer im Hinterhof wieder wett gemacht.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer zum Innenhof war eine einzige Zumutung, man kam sich vor wie in einem Käfig/Gefängnis. Der Preis für das Zimmer war nicht angemessen! Ich kann diese Zimmerart im Hotel Excelsior nicht empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Manchmal lange Wartezeiten am Fahrstuhl, da es der einzige und er zudem sehr klein ist!

Zimmer nicht besonders groß aber gemütlich und sauber! Frühstück lecker und reichhaltig! Strand direkt gegenüber ca. 1min Fußweg, HundeStrand ca. 5min👍🏼

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Personal besitzt keine privaten Parkplätze. Das Personal war bei Nachfrage von Parkplätzen nicht gerade freundlich im Gegenteil sogar sehr genervt und frech

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Studio mit Meerblick

Die Ausstattung der Küche war sehr übersichtlich. So konnte ich leider meinen gekauften Wein für einen Sundowner nicht öffnen.Jammern auf hohem Niveau, ich weiß es!

Wir hatten die Suite Nr.3 gebucht.Für zwei Personen ideal. Unkomplizierter Check In und sehr freundliches Personal! Leckeres Frühstück. Kaffee wurde in der Suite täglich nachgefüllt. Ich musste noch ein Fax versenden und dies wurde von der Rezeption prompt erledigt. Hierfür nochmal Danke! Ich war zum zweiten Mal dort und meine in der ersten Bewertung beschriebenen verbesserungswürdigen Thermokannen sind durch einen Vollautomaten, welcher besten Kaffee/Milchkaffee usw. produziert, ersetzt worden. Fantastisch!

Die Sicht aus unserem Zimmer war ein Hinterhof mit einer sehr hohen Mauer das Zimmer war recht dunkel

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

War alles gut gutes früstuck gute lage saubere zimmer personal sehr nett...

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Zimmer sind klein aber trotzdem alles drin!

Sehr sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir kommen definitiv wieder!

Leider zu wenig Ablagen im Bad

Frühstück top, Personal top alles sauber und gepflegt

Alles.

Alles wie immer

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

lage sehr schön, parkplatzsituation sehr gut, freundliches personal, frühstück für 2 tage plus zimmer zu dem preis gut

Das Frühstück wr sehr gut

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das deutsche Fernsehangebot. Zu mager!!!!!!!!!!!!

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Fenster undicht, starke Zugluft, muss im Winter grausig sein.

Prima Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer ein wenig groesser.

Ganz gut

Die Zimmer zum Innenhof sind etwas dunkel

Das Hotelzimmer liegt direkt am Strand . Das Preisleistungsverhältnis ist super.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Überteuerte Restaurants in der Nähe

Zimmer,Frühstück, Lage,Personal

Ausblick

Klein aber fein

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Man hört den lärm von anderen Gästen

Frühstück war gut

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr aufmerksames, nettes, freundliches Personal; gutes Frühstück; saubere, modern eingerichtete Zimmer.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Bett etwas zu soft. Zimmer etwas klein,

Frühstück war sehr gut. Hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen.

• Großes Familienzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Bahnlinie direkt vor den Zimmern etwas laut nachts, keine Klimaanlage. Im Sommer ganz schön heiß

Superfrühstück, nah am Strand

WLAN Empfang im 9.Stock nicht vorhanden 😞

Die nähe zum Strand.

Alles war Ok

Lage ist sehr gut und ruhig Frühstück ist Top

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Für empfindliche Ohren ist die Straße und die Tram störend.

Die Unterkunft ist direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

De Zimmer Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zimmer zu klein

Das Frühstück war lecker

Aufzug zu klein

Frühstück top (große Auswahl), Bett sehr gut, sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Großes Familienzimmer

Ideales Hotel für enen Trip an die Kust 😁 Lage/Zimmer und Frühstücksbuffet passen 👍🏼

sehr enge Bauweise

gutes Frühstücksbuffet, immer frische Nachlieferung

Innenhof Ausblick

Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Fruehstueck sehr gut!

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Sensationelle Aussicht auch aus den Zimmern zur Straße. Sehr geschmackvolle und hochwertige Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer sehr eng, Frühstück mit begrenztem Angebot und ausschließlich angelerntes Personal, das schnell an seine Grenzen kam.

Die Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Zimmer sind klein und nicht sauer er

Cafe

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nichts auszusetzen

Einfach alles und immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Betten sind sehr bequem, das Frühstück sehr lecker und für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

sehr laute Zimmertüren,Ausblick auf die Hausmauern,

Lage zum Meer und Promenade,sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wifi viel zu schwach und langsam

super frühstüchsbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Zimmerrlage Innenhof, verwirrender Internetauftritt

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Direkte Lage am Meer mit kostenfreien öffentlichen Parkplätzen. Das im Preis enthaltene Frühstück war qualitativ sehr gut, netter Frühstücksraum mit kleiner Terasse.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Alles was ich bemängelt habe

Frühstück war OK, Zimmer war sehr klein und eng, eher eine mittelmäßige Pension, Fenster waren undicht Wind pfifff durch.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

die Türen beim verlassen könnten sich leiser schließen und die Betten waren sehr schmal

Frühstück war sehr gut alles andere war zufriedenstellend und erholsam

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Einziges Manko, die Betten. Für grosse Personen etwas kurz und schmal. Leider rutschen die beiden Einzelbetten auch sehr schnell auseinander. Tipp: 2 Kabelbinder mitnehmen und so die Betten zusammenbinden. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Studio, ebenerdig und direkt an der Promenade mit direktem Meerblick und eigenem Eingang. Gute Ausstattung mit Kaffeemaschine, Mikrowelle Sofa, Fernseher im Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Top Frühstücksbuffet. Platzmässig auch ideal mit Hund. Auch interessant da der weitläufige Hundestrand direkt an der Haustür beginnt und man so fast bis Ostende am Strand laufen kann. Sonnen Auf und Untergänge geniesst man in der ersten Reihe auf der eigenen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frische Bettwäsche lag im Fluur auf dem Boden ohne Schutz das ist nicht gut . Wenn man im Bett liegt dann fragt man sich op unsere Bettwäsche auch am Morgen vor der Tür im Fluur am Boden lag . Das hat mich sehr gestört. Würde mir wünschen dass mann Abends kleine Snaks bestellen könnte. Pizza, belegtes Brötchen.

Frühstück lecker. Bett nicht so optimal die rutschen auseinander.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Wetter ist eben so an der belgischen Küste

Zimmer war neu gemacht. Die Aussicht war toll. Die Nachrichten aus Luxemburg konnte ich auch empfangen. Das Personal war freundlich .

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Zum Frühstück musste man ums Gebäude (was aber nicht schwierig war), die Lage "ebenerdig" ging leider nicht aus dem Angebot bei Booking.com hervor (das war zunächst etwas überraschend für uns)!!

Tolle Lage direkt am Strand / Promenade, geräumige Zimmer, perfekt für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Betten waren sehr unbequem (Rückenschmerzen). Im Bad und im Schlafzimmer befinden sich keine Fenster. Dadurch war es sehr stickig! Die Studios sind im EG. Sitzt man davor, befindet man sich quasi direkt auf der Promenade. Nicht sehr angenehm! Außerdem draußen vor den Studios nicht schön gestaltet.

Die Lage ist Top! Direkt an der Promenade. Das Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer mit Blick auf eine Feuerleiter und bröckelnden Beton am gegenüber liegenden Gebäude. Sehr weiche Matratzen, Rückenschmerzen!!!

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut und ausreichend. Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel, dadurch gute Verbindung nach Oostende bzw. Nieuwport.