2. Hotelbewertungen Belgien

Bewertungen für Ernest 33

33 Ernest Van Dijckkaai, Stadtzentrum von Antwerpen, 2000 Antwerpen, Belgien

Nr. 434 von 434 Ferienunterkünften in Antwerpen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieter sind unglaublich nett und geben gerne Tipps in der Umgebung. Die Wohnung ist wunderschön und fantastisch eingerichtet! Sie ist hell und sehr geschmackvoll. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage ist unglaublich gut!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wunderschöne Wohnung in perfekter Lage

Da gab es wirklich NIX !

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dieser wunderschönen Wohnung! Die Lage könnte nicht besser sein ! Alles war tiptop sauber und die Vermieter sind wirklich jederzeit erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit! Wir können die Unterkunft absolut empfehlen und bei einem erneuten Aufenthalt in Antwerpen würden wir sofort wieder hier wohnen wollen! Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Eine moderne, helle Wohnung, in zentraler Lage - perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist sehr klug aufgeteilt, sehr gut ausgestattet, außerordentlich gepflegt und war bei unserem Aufenthalt noch liebevoll weihnachtlich dekoriert. Wir haben die Lage unmittelbar an der Altstadt sehr genossen - eine echte Empfehlung! Die Übergabe war unproblematisch, der Vermieter Dries ist sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Supertolles Appartment, sehr modern und tolle zentrale Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartment ist top, super modern, voll ausgestattete Küche mit Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler. Super Lage an der Schelde (Fluss, nur getrennt durch die Straße und den Parkplatz), sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, sichere Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Ideale Wohnung für einen Kurzurlaub in Antwerpen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war sehr zentral . Man konnte das Auto für die gesamte Zeit stehen lassen. Die Einrichtung der Wohnung entsprach genau unserem Geschmack und war sehr chic.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Für Leute mit Sinn für Style und Liebe zum Detail
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben beim Einchecken erwähnt, dass wir unsere Hunde dabei haben. Der Gastgeber meinte, dass dies kein Problem sei. Haustiere seien erlaubt. Die Gastgeber haben selbst zwei Hunde. Auch während des Aufenthalts dort war für die Gastgeber ersichtlich, dass wir Hunde (4) dabei haben. Leider informierte uns der Gastgeber erst zwei Stunden vor dem Check-Out, dass wir eine extra Reinigungsgebühr für normalerweise 25€ pro Hund pro Tag zu bezahlen hätten, er uns aber mit einem Betrag von einmalig 50€ entgegenkommt. Wir sollten den Betrag in bar auf den Tisch legen. Wir haben es gemacht, hätten uns aber von Anfang an gewünscht, dass klar kommuniziert wird (auch auf der Seite von Booking.com), dass extra Reinigungsgebühren anfallen, wenn man Haustiere dabei hat. Die Unterkunft wirbt für sich als haustierfreundliche Unterkunft. Das sind sie auch...aber wenn zusätzliche Kosten deswegen entstehen, sollte dies von Anfang an klar sein und nicht kurz vor dem Auschecken bekannt gegeben werden. Das hat uns etwas verärgert.

Es handelt sich um ein sehr stilvoll eingerichtetes Appartement, welches nur fünf Minuten fußläufig zum Zentrum von Antwerpen und dem Annatunnel liegt. Das Appartement ist im zweiten Stock. Es gibt einen Aufzug direkt hoch in die Wohnung. Alles war sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt einen Nespresso Kaffeemaschine mit sechs Kapseln, die zur Verfügung gestellt wurden. Im Kühlschrank standen zwei kleine Flaschen Wasser. Die Küche ist voll ausgestattet mit allem, was man braucht, um sich ggf. auch einmal selbst etwas zu kochen oder ein Frühstück zuzubereiten (auch Öl und Gewürze, Zucker etc.). Es gibt einen Supermarkt in der Nähe. Für Besucher mit Haustieren gibt es ein Hundebett in der Abstellkammer und einen Staubsauger. Das Schlafzimmer ist klein, verfügt dafür über ein großes Bett mit großem Schrank. Bad und Toilette sind getrennt. Handtücher stehen zur Verfügung. Vom Appartement aus blickt man nicht direkt auf die Schelde, aber man kann sie sehen. Es gibt gegenüber kostenpflichtige Parkplätze, für die man ca. 23€ am Tag bezahlen muss. Ansonsten ist die Parksituation schwierig. Die Schlüsselübergabe erfolgte persönlich mit kurzer Einweisung in der Wohnung. Der Gastgeber hielt Kontakt während der Anreise, da wir uns etwas verspätet haben. Über die Zeit unseres Aufenthaltes waren die Gastgeber per WhatsApp gut erreichbar. Die Gastgeber haben im EG ein Maklerbüro und waren täglich anwesend, somit gut erreichbar im Bedarfsfall. Die Unterkunft liegt in der Umweltzone von Antwerpen in die man je nach PKW nur mit Umweltzonen-Ticket einfahren darf und welches 35€/Tag kostet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023