Bewertungen für Hotel Asiris 2 Sterne

Nr. 42 von 102 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Hübsches Hotel in der Altstadt von Brügge
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Zu Fuß ist man in ca. 7 Minuten am Markt von Brügge. Zimmer und Bad sind klein aber gut eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Parkplatz des Hotels für 15 €/Tag genutzt. Da man in der Altstadt überall nur gebührenpflichtig parken kann, ist das billiger als auf der Straße zu parken. Alle Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen, so dass wir das Auto während unseres Besuchs in Brügge nicht gebraucht haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Nettes, individuelles Hotel in zentraler Lage

Abgeschlossener Toilettenpapierhalter der klemmt und man kaum an das Papier kommt.

Top Lage mitten in der Stadt, sehr freundlicher Familienbetrieb, liebevoll und individuell eingerichtet. Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee inklusive.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang inkl.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundlicher Empfang inkl. guter Tipps fürs Sightseeing. Leckeres Frühstück mit ausreichender Auswahl, zudem konnte man sich im gemütlichen Frühstücksraum ein Bild über die Familienchronik machen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Erholung pur
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut ruhige Lage. Super freundliche Besitzerin (Ein Schatz!!) und Sonderwünsche ( z.B. zweite Bettdecke) werden gern erfüllt. Hat uns viele Tipps gegeben. Frühstück sehr lecker und große Auswahl. Betten sehr bequem. Mehr als empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ganz ok, aber viele Schwächen.
    • Maisonette-Zimmer

Das Zimmer war leider nicht sauber. Besonders das Bad war schmutzig. Der Frühstücksraum ist eng und stickig und total überdekoriert.

Zentrale und trotzdem ruhige Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage ist wirklich super.

Das zimmer war winzig. Ohne Fahrstuhl. .. wir waren im Sommer da... es gab nur einen Ventilator, war sehr warm!!!

Die Lage ist wirklich super... naCh 10 min zu Fuß ist man sofort in der Innenstadt ! Das hotel ist alt eingerichtet hat aber einen tollen Charme :) Das Personal super nett! Parken vor dem Hotel kostet 30 Euro am Tag.. Lieber in der Innenstadt parken ca 8.70 für 24 stunden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Hotel, ideal für einen Brügge-Besuch

tolles Hotel in der Brügger Altstadt. Das Haus ist wunderschön und der Frühstücksraum ähnelt einem Museum. Unser Zimmer war sauber und hatte ein kleines, aber sehr modernes Bad mit Dusche. Die Besitzerin verleiht dem Hotel seinen gewissen scharm und steht einem in allen Fragen zur Verfügung. Parkplätze gibt es am Bahnhof, wobei man darauf achten muss, dass der günstige Preis von ca. 8€ nur bei Entwertung des Parktickets am Bahnhofschalter gewährt wird (eigentlich nur in Verbindung mit einem Ticketkauf). Ansonsten kostet der Tag einfach das doppelte, ca. 16€ pro Tag oder man kauft das billigste Bahnticket ;-)

einfache funktionelle zimmer und sehr sehr freundliche...

einfache funktionelle zimmer und sehr sehr freundliche gastgeber. der frühstücksraum ist der hammer - sehr beeindruckend. auch das frühstück war sehr lecker, frisch, abwechslungsreich und in reichlicher auswahl vorhanden. die lage ist auch toll - das zentrum ist ganz nah (nur 10 minuten zu fuß) und trotzdem ist es ruhig. wlan hat auch super funktioniert!

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben nichts gefunden.Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und wurde in einem sehr geschmackvollen Speiseraum eingenommen.Es war alles vorhanden was das Herz begehrt.Wir möchten uns auch noch einmal für den freundlichen Empfang,der in Deutsch statt gefunden hat,rechtherzlich bedanken.

Unbedingt eine Empfehlung.

Klein und fein! Professionell und freundlich geführtes Haus, das es einem (vergleichsweise) an nichts fehlen lässt. Liebevoll eingerichtet. Wunderbares Frühstücksbuffet.

Das erste Hotel, das live viel schicker war als auf den Fotos!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer einschließlich Bad war frisch und sehr geschmackvoll renoviert, der Empfang sehr herzlich, das Frühstückszimmer sehr stilvoll. Auswahl der Käsesorten im Frühstücksbuffet sehr lecker!

Für zwei Tage kann man das mal machen, mehr definitiv nicht

Das Badezimmer welches wir hatten war ein Witz... Gästetoilette trifft es wohl ehr... das Waschbecken war Mini, es war total eng, für übergewichtige Personen nicht nutzbar...

Die Lage des Hotels war gut und die Eigentümer sind sehr sehr nett. Das Frühstücksbüffet war völlig in Ordnung und auch war es im ganzen Haus sauber und ordentlich...

Alles super

Alles sehr liebevoll eingerichtet. Sehr freundliche Besitzerin gibt super Tipps. Frühstück reichhaltig und frisch. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll.

Kleines charmantes Hotel, etwas ausserhalb - dafür aber sehr ruhig
    • Kleines Doppelzimmer

Das kleine Doppel gebucht -für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Ein gutes Bett und die himmlische Ruhe sorgten für entspannten Schlaf. Unser Bad war top renoviert. In ca.10 min läuft man zum Marktplatz. Ein Frühstücksbuffet mit toller Auswahl!

Top Hotel. Sehr schöner Aufenthalt.

Nichts!!!

Hatten ein Zimmer unterm Dach. Das bedeutet, man muss gut zu Fuß sein. Stellte für uns kein Problem dar. Familiengeführtes Traditionshaus. Sehr netter Empfang mit allen Informationen zum Hotel und der Stadt. Das Zimmer war groß genug, sehr sauber,sehr bequemes Bett. Parkplatz wird wohl gegen Tagesgebühr angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Wir haben unseren PKW im Parkhaus des Hauptbahnhofs für 3,50€ pro Tag abgestellt (ca.2 km Fußweg). Frühstück sehr lecker und ausreichend in einem Ambiente welches man nicht alle Tage sieht (Daumen hoch). In die Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten gelangt man nach 10 min Fußweg.

Gerne sofort wieder!

Nur das Bett hängt extrem durch. Wer mit dem Rücken Probleme hat, sollte dort nicht wohnen!!!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausgiebig. Die Besitzerin Kathi extrem hilfsbereit und sehr symphatisch! Auch ihr Sohn war äußerst hilfsbereit als sie abends einmal nicht da war. Sie sprechen beide perfekt deutsch! Die Lage ist perfekt! Wir sind zu Fuß 1 Minuten in das Zentrum gegangen. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen!

Schnuckeliges Hotel
    • Maisonette-Zimmer

Die Parksituation hat sich verändert. Überall nur noch kostenpflichtig. Hotel hat aber Garagen zur Verfügung. Hat guten Preis für Gesamtaufenthalt gemacht.

Wir buchen das Asiris immer wieder gerne. Waren schon mal dort. Super Service gemütliche Einrichtung. Gutes Frühstück, kein Standard. Es wurde Stadtplan mit Topps zur Besichtigung gegeben. Sehr freundliche Miarbeiter. Zimmer war topp.

Stimmungsvoll wohnen im Zentrum

Sehr schönes, kleines aber feines Zimmer mit Aussicht in altem Stadthaus, ruhig und schön gelegen. Wir wurden sehr nett empfangen und mit Infos versorgt. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Rundum gelungen, sehr nettes Hotel. Wir würden dort wieder einkehren.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Fernsehprogramm war vom Bild recht schlecht. WLAN könnte besser sein.

Wir hatten das kleine Zimmer unter dem Dach. Man muss viele Treppen steigen, aber der Ausblick aus dem Dachfenster war toll. Zimmer einfach und zweckmäßig eingerichtet und das Badezimmer ganz wunderbar mit großer Dusche und frisch renoviert. Ganz besonders erwähnenswert ist der Frühstücksraum, der einen in eine andere Zeit versetzt. Das Frühstück war reichhaltig und wirklich ansprechend.

Brügge ist immer wieder eine Reise wert.
    • Kleines Doppelzimmer

Parken ist relativ teuer (das Hotel bietet einen Platz für 15,- € /Nacht). Wir haben das Auto im Parkhaus am Bahnhof abgestellt (3,50 €/Tag). Bis dahin läuft man etwa 30 Minuten, bei schönem Wetter aber kein Problem.

Praktisches kleines Hotel für einen Kurztrip in ruhiger Lage. Die Altstadt ist bequem in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer im 3. Stock bot einen schönen Blick über die Dächer der Stadt.

Gemütliches kleines Hotel am Rande der Altstadt.

Das Bett war etwas durchgehangen. Die Brötchen beim Frühstück fand ich persönlich ungenießbar. Ansonsten ist das Frühstück ok.

Sehr ruhig gelegen in einer Gegend mit kleinen alten ein- und zweigeschossigen Häuschen. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und konnten schon über die Dächer der Nachbarhäuser sehen. Ein altes schönes Haus mit einem sehr gemütlichen Frühstücksraum. Die Touristenhotspots sind in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal. Man kann direkt vor dem Hotel parken und ausladen, sollte dann aber sein Auto außerhalb der Altstadt abstellen (da in der ganzen Altstadt das Parken kostenpflichtig ist) oder einen Parkplatz des Hotels in einem abgeschlossenen Nachbarhof für 15€/Tag mieten.

Empfehlenswertes Hotel, ruhig am Rande der Altstadt gelegen

4. Stock, mühsam mit Gepäck,

Modernes Zimmer im Dachgeschoß mit schönem Blick auf die Dächer der Altstadt. Bett sehr gut, Frühstück für mich nicht relevant, aber ansprechendes Angebot. Der Frühstücksraum etwas klein, aber Balsam für die Seele, reine Nostalgie. Hoteleignerin sehr freundlich mit hilfreichen Ratschlägen. Für Bahnreisende noch ein Tipp, es gibt von und zur "Station" 2 Busse, Nr. 4 und 14. , bis und von Haltestelle Gouden Handstraat, Hotel liegt gegenüber einer Kirche, ca. 200 m entfernt in einer Nebenstraße.

Toller Städtetrip

Das Frühstück war sehr gut und ein guter Start in den Tag. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Nächte sind entspannt. Wir hatten eine Stellplatz gemietet und der Preis war OK. Wir hatten zwei gute Restaurants gefunden, Cambrinus und Pieter Pourbus, das Essen war dort echt super aber nicht ganz billig

Frühstückshotel mit Charme
    • Maisonette-Zimmer

Das hübsche Frühstückshotel hat mich sehr angesprochen. Kein Chrom und Glas, sondern das Flair des 19. Jahrhunderts überraschte mich. Empfang und Frühstücksraum sind liebevoll mit Möbeln und Accessoires aus Familienbesitz eingerichtet. Im kleinen Innenhof wurde ein Pferdestall zu zwei Maisonette-Wohnungen umgebaut, in denen man sich wohl fühlen kann. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist reichlich und gut. Zwei Straßenecken entfernt ist eine Bushaltestelle zur Innenstadt. Abends kann man im idyllischen Hof nochmal den Tag Revue passieren lassen.

Zufrieden

Das Badezimmer könnte besser ausgestattet sein, die Handtücher haben nicht gut gerochen.

Das Frühstück war sehr lecker, besonders der Kaffee. Die Empfängerin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gelungenes Wochenende

Schönes Zimmer. Super Frühstücksbuffett. Sehr freundliche Beratung und gute Tipps zur Parksituation, zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, das alles in gut verständlichem Deutsch. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Top Preis-Leistung, jederzeit wieder!

Erstaunlich vielseitiges Frühstück, vor allem bei dem sehr geringen Preis! Nicht ohne Grund scheinen sich hier sehr viele Nationalitäten wohl zu fühlen. Viele gute Und relevante Hinweise von der Hausherrin, ohne danach fragen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Warm, Sauber, Ruhig.
    • Kleines Doppelzimmer

sehr kleines Zimmer- Maisonette. kein Aufzug bis 3.Etage. Das Hotel ist nicht für pummelige , behinderte und über 180 cm Leute. Aber für uns war es ohne Bedeutung.

Warm, Sauber, Ruhig. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nettes Hotel mit nettem Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Betten waren, da wir es nicht gewohnt waren, gewöhnungsbedürftig. Eine Decke für zwei, war ungewohnt.Da wir eines der kleinen Zimmer gebucht hatten, das Raumangebot.Aber, da hatten wir selber schuld

Frühstück war ok.Die Lage zur Altstadt ca. 10 geh min. Eine sehr nette, zuvorkommende Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

origineller Frühstücksraum.

origineller Frühstücksraum. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schöner kurzurlaub

Es gab nix zu meckern

Frühstück und Frühstücksraum Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gemütliche Unterkunft mit Frühstücksbuffet, nah am Zentrum,...
    • Maisonette-Zimmer

Gemütliche Unterkunft mit Frühstücksbuffet, nah am Zentrum, sehr sehr nette Gastgeber, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Kurze Wege zum Centrum

xxxxx

Kurze Wege zum Centrum

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr zufrieden

Parkgelegenheit war etwas eng.

Im allgemeinen habe ich mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

alles top - und bestes Frühstück das ich je in einem Hotel...
    • Maisonette-Zimmer

alles top - und bestes Frühstück das ich je in einem Hotel hatte - mit selbst gemachten Salaten und Aufstrichen. fantastisch

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Eine nette Unterkunft mit freundlichem Personal, wunderbar...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine nette Unterkunft mit freundlichem Personal, wunderbar ruhig und zugleich zentrumsnah gelegen... in einer wunderschönen Stadt

Zentrale ruhige Lage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zentrale ruhige Lage. Super Frühstück. Sehr nettes Personal.

Alles bestens, ich komme wieder !!!!

Ein wenig Hellhörig.

Alles bestens, super Lage, sehr sauberes Zimmer, super Aussicht und die Dame am Empfang hat sehr gute Tipps :)

Sehr nettes Personal sehr zuvorkommend

Sehr nettes Personal sehr zuvorkommend

Brügge ist immer eine Reise wert.

Ein sehr nettes kleines Hotel in einem alten Stadthaus im historischen Zentrum von Brügge. Toller Ausblick und sehr freundliche Besitzer.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr zentral und sehr nette Inhaber

Sehr empfehlenswert!
    • Großes Doppelzimmer

Super nette und hilfsbereite Chefin (Kathi), leckeres, reichhaltiges Frühstück, tolle Lage.

zentrale Ausgangslage für sightseeing zu Fuß

Geschmack des Kaffees

zentrale Lage und vielfältiges Frühstück sowie abschließbare Garage

Sehr

Nix

Alles super

Als kurze Übernachtung ok, aber es gibt bestimmt schönere Hotels in Brügge

Fremde Haare am Waschbecken und an den Armaturen in der Dusche.

Helles Zimmer, etwas klein, aber ok. Bett und Ausstattung ok, das Bad war neu!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
    • Maisonette-Zimmer

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Hotel wird mit liebe geführt, was sich in der Einrichtung des Hotels wiederspiegelt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Matratzen können erneuert werden.

Die Matratzen können erneuert werden. Der Frühstück war letztes Jahr viel besser, größere Auswahl und leckerer.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Rundum wohlgefühlt!

Freundliche Aufnahme Insgesamt gute Qualität!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gemütliche Unterkunft

Preiswertes Frühstück

Sympathisches Personal.

Sympathisches Personal.

Da fängt 2017 doch schon mal gut an!

das Frühstück war reichfaltig und vielfältig; die Besitzer haben gute Tips; das Treppensteigen hält fit, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eine schöne Kurzreise.

Ein gutes Frühstück und eine tolle Gastfreundschaft. Die Lage war ok. Ca.10 Minuten bis Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Tolle Aussicht über Brügge im dritten Stock, gute Lage (10...

Nachdem ich den Hotelparkplatz abgelehnt hatte, kam auf meine Email, wie es mit öffentlichen Parkplätzen aussieht, keine Antwort mehr. Trotzdem nochmal: Vor Ort ist das Personal sehr nett!

Tolle Aussicht über Brügge im dritten Stock, gute Lage (10 schöne Gehminuten zum Zentrum), deutsches Fernsehen (ARD und ZDF), Lageplan mit empfohlenem Rundweg.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr nette Hotelbesitzer, Maisonette-Zimmer war super -...

Leider keine abgeschlossene Fahrradabstellmöglichkeit (aber es gibt einen guten Fahrradständer an der Kirche gegenüber)

Sehr nette Hotelbesitzer, Maisonette-Zimmer war super - gerne wieder, beeindruckender Frühstücksraum, Nähe zum Zentrum und gleichzeitig guter Ausgangspunkt für Radtouren

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstück war sehr gut.

Badezimmer alt und nicht sehr ansprechend. Sauberkeit des Bad? Naja.

Frühstück war sehr gut. Personal freundlich. Gute Parkmöglichkeiten im Viertel. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir hatten das Doppelzimmer im zweiten Stock.

Wir hatten das Doppelzimmer im zweiten Stock. Es war sehr gemütlich eingerichtet und für uns groß genug. Wir haben uns wohl gefühlt. Mit Smart TV und sehr schnellem Internet. Frühstück war Abwechslungsreich! Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum. Wir werden nochmal kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr nette Inhaberin, super Lage, sehr leckerer Frühstück...

Nichts zu bemängeln

Sehr nette Inhaberin, super Lage, sehr leckerer Frühstück und eine sehr schöne Einrichtung. Wir werden bestimmt wieder kommen, Brügge ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Nicht viel.

Ein weiteres Kissen im Schrank war bereits benutzt und es waren viele fremde Haare im Bett. Echt ekelig. Zudem waren die Betten zu unbequem und hart. Die Handtücher waren dunkelgrau. Es gab keine Brötchen und nur Weißbrot. Kein frisches Obst nur Dosenobst. Ich kann die anderen guten Bewertungen nicht verstehen und würde dieses Hotel auch nicht wieder buchen. Wohl gefühlt haben wir uns hier nicht. Die Zwischentüren knallen sehr laut, man hört also sehr deutlich wenn andere Gäste ankommen. Wir haben schon viele Hotels über booking.com gebucht. Bisher war es bereits das 2. Hotel, wo wir die Berwertungen über ein Hotel definitiv nicht nachvollziehen können.

Nicht viel. Die Käseauswahl beim Frühstück war erstaunlich gut. Das war´s aber auch.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstücksbuffet für ein 2 Sterne-Hotel absolute klasse;

Wenn ich ein 2Sterne-Hotel buche, kann ich keinen 5-Sterne-Standart erwarten, das Zimmer war erwartungsgemäß schlicht eingerichtet, das wesentliche ist vorhanden und zum Schlafen ausreichend, das Zimmer sowie das Bad waren sauber, Fernseher funktionierte einwandfrei, WLAN ebenfalls, Da es sich um einen Altbau handelt, sind die Treppen erwartungsgemäß steil, dies sollte man sich bei der Buchung bewusst machen, Aufzüge sind in diesen Häusern nun mal nicht vorhanden und nicht vorgesehen,

Das Frühstücksbuffet für ein 2 Sterne-Hotel absolute klasse; genügend Auswahl um jeden Geschmack abzudecken und jeden Tag anders variiert, ein freundlicher und gemütlicher Frühstücksraum; wir haben eine ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Hotelinhaberin angetroffen, die Lage des Hotels ist ruhig und perfekt, um alles zu Fuß zu erreichen, Parkplätze vor der Tür, obwohl wir dann der Empfehlung des Hotels gefolgt sind, und das Fahrzeug für 3,50 € pro Tag im Bahnhofparkhaus abgestellt haben, in dem Parkticket ist das kostenlose Busfahren enthalten. Alles in allem ist dieses Hotel völlig ausreichend, wenn man ein paar Tage in Brügge verbringen und die Stadt und Umgebung erkunden möchte.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Der Markt ist fussläufig in zehn Minuten gut erreichbar.

Das Bad könnte erheblich sauberer sein--in der Dusche klebten leider lange Haare....auch am zweiten Tag noch. Ich hatte kein Frühstück gebucht, konnte aber nach Rücksprache eines bekommen, jedoch war die Auswahl mäßig. Für ältere oder körperlich beeinträchtigte Menschen ist die Treppe in den ersten Stock viel zu steil und zu eng.

Der Markt ist fussläufig in zehn Minuten gut erreichbar. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis gut. Wenn man bereit ist, alle vier Stunden die Parkscheibe neu zu stellen, kann man kostenlos nah am Hotel parken. Das WLAN im Hotel ist kostenlos und stabil. Außerdem konnte man kaum Strassengeräusche hören. Für einen sparsamen Wochenendausflug, wenn man nur dort schlafen möchte, ist das Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Für den Preis ist es ein super Hotel mit guter Lage.

Für Leute, die etwas pingelig sind, ist das Bad nicht sauber genug. Ich persönlich fands aber ok!

Für den Preis ist es ein super Hotel mit guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Lage direkt im Zentrum, Frühstück einfach, aber alles da und...

Steile Treppen in den 2.Stock

Lage direkt im Zentrum, Frühstück einfach, aber alles da und gut. Frühstücksraum geschmackvoll und originell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, interessantes und...

Bei hohen Temperaturen wird es im Zimmer sehr warm

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, interessantes und schönes Gebäude, Ventilator im Zimmer, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Großes, 2-stöckiges Zimmer (Maisonette, unten wohnen-oben...

Schwer zu sagen... Der Fön im Bad war "nur" ein Warmluftgebläße mit Schlauch (ich hasse diese Dinger, hab aber immer einen richtigen Fön dabei, also eigentlich egal...). Die Tische beim Frühstück könnten etwas größer sein.

Großes, 2-stöckiges Zimmer (Maisonette, unten wohnen-oben schlafen), Kühlschrank, schnelles WLan (~20MB), Großer separater Innenhof mit Tisch, Nahe zum Zentrum, gratis Parken überall möglich (von 9-19h mit Parkscheibe 4h!!!), super Empfang auf deutsch, jede Menge Info-Material über Brügge incl. Stadtplan auf dem uns sogar ein Vorschlag für eine Stadt-Besichtigung eingezeichnet wurde,...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr netter Empfang, nützliche Tipps, wo man abseits der...

Zum Zeitpunkt unserer Reise war es sehr heiß. Die Besitzerin hat uns von vornherein einen Standventilator zur Verfügung gestellt! Der tat zwar seinen Dienst, war aber natürlich ziemlich laut. Klimaanlagen werden kommende Saison wohl eingebaut! Dann ist das Hotel perfekt :)

Sehr netter Empfang, nützliche Tipps, wo man abseits der Tourifallen Essen gehen kann, schöne Stadtrundgänge, nahegelegene Strände. Betreuung, wie man Sie sich besser nicht wünschen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Schönes Frühstück und Frühstücksraum, gute Lage (nur wenige...

hellhörige Zimmer, altes Bad, alte Betten, keine schöne Einrichtung, Sauberkeit könnte besser sein

Schönes Frühstück und Frühstücksraum, gute Lage (nur wenige MInuten zu Fuß ins Zentrum), kostenlose Parkplätze bei Nacht vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Frühstück war richtig gut und reichhaltig

Unser Bad war sehr eng, Haare im Waschbecken und auf dem Boden, Zahrpastaspritzer rund ums Waschbecken, Föhn leider nur auf Nachfrage

Das Frühstück war richtig gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

-Frühstück

-Matratzen sind sehr weich -Sauberkeit ist ok (aber nichts für sehr empfindliche Personen); --auf der Duschbrause war kaum Druck, daher kommt nur ein dünner Strahl (für 3 Tage aber auszuhalten)

-Frühstück -freundliche Inhaberin -privater Parkplatz (10€ pro Tag) -Lage (10Min zu Fuß vom Großen Markt und sehr ruhig) -Einrichtung der Zimmer ist etwas älter, aber funktional -gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wir haben über den Hof in einem Maisonette-Zimmer gewohnt...

Wir haben über den Hof in einem Maisonette-Zimmer gewohnt mit Kaffeemaschine und Kühlschrank und dem Bett im Obergeschoss. Sehr gemütlich und ruhig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns fest vorgenommen, wieder zu kommen!!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Die alten Gebäude und Kirchen.

Die teuren Preise in den Lokalen. Der gemietete Parkplatz der Unterkunft war sehr eng, aber sonst schlechte Parkmöglichkeiten.

Die alten Gebäude und Kirchen. Überall konnte man schön im Freien sitzen zum Essen und Trinken. Die Unterkunft war völlig ok für ein Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Unterkunft war einfach spitze.

Die Unterkunft war einfach spitze. Das Zimmer hatte ein bequemes Bett und ein sauberes Bad - alles was man sich eben bei einem Städtetrip, bei dem man eh den ganzen Tag unterwegs ist, wünscht. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist man in 10 min Fußweg im Zentrum von Brügge. Am besten ist jedoch das Frühstück! Man hat viel Auswahl und man bekommt sogar auf Wunsch ein frisches Omelett. Besser kann man nicht in den Tag starten. Wir kommen bei unserem nächsten Besuchauf jeden Fall wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Haus mit viel Atmosphäre, persönliche Betreuung

Haus mit viel Atmosphäre, persönliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war gut und reichhaltig, Parken ging mit etwas...

Das Frühstück war gut und reichhaltig, Parken ging mit etwas Flexibilität auch ganz gut

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

idyllisch, gemütlich, gute Lage

idyllisch, gemütlich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Neben der Freundlichkeit des Personals war das Frühstück...

Nichts zu kritisieren.

Neben der Freundlichkeit des Personals war das Frühstück weit überdurchschnittlich.