2. Hotelbewertungen Belgien

Bewertungen für B&B Huis Willaeys

Predikherenstraat 31, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 46 von 216 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

Basierend auf 59 Bewertungen für Bed & Breakfast

Zum Wohlfühlen und Genießen.
    • Junior Suite

Ein ganz außergewöhnlicher Aufenthalt bei einer sehr liebevollen Gastgeberin. Sehr individuell dekorierte und modern ausgestattete große Zimmer in einem wunderschönen jahrhundertealten Haus, tolle Betten und Matratzen, es war sehr sauber! Außerdem haben wir ein wirklich tolles frisches Frühstück bekommen, individuelle Wünsche wurden ebenso erfüllt. Die Lage ist super, nahe an der berühmten Altstadt aber nicht trubelig. Danke für die schönen Tage in Brügge!

• Junior Suite

Fantastisches B&B in einem toll renovierten Altbau. Sehr nette Gastgeberin, tolles, sehr liebevoll hergerichtetes Frühstück. Super Lage, sehr zentral aber trotzdem ruhig und abseits der Massen. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette "Gastgeberin", perfekte Lage - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Kleinod in Brügge
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schön restauriertes Haus, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, perfekte Lage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Sehr nette Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Junior Suite

Das Haus ist wundervoll, mit Liebe renoviert und in bester Lage. Die Gastgeberin Vanessa ist großartig und erfüllt vom selbstgepressten Orangensaft bis zum Frühstücksei jeden Wunsch. Definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Klasse Unterkunft, super Gastgeberin, Frühstück fantastisch

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Fantastisch und liebevoll.
    • Junior Suite

Das Haus ist wunderbar eingerichtet und liegt so sehr zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten schnell und fußläufig erreichen kann. Vanessa ist eine wunderbare Gastgeberin und kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Wir waren vollkommen zufrieden und von der Unterkunft begeistert. Gerne kommen wir wieder und können es sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Lage ist traumhaft, direkt in der Innenstadt! Alles fussläufig zu erreichen und im Umkreis von max. 10 Gehminuten!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Junior Suite

Leider keine deutschsprachigen Fernsehprogramme im TV.

Sehr familiäre, aber auch diskrete Atmosphäre. Die Zimmer waren außergewöhnlich eingerichtet, eine Mischung aus Moderne und Geschichte. Das historische Zentrum lag in kurzer fußläufiger Distanz. Kaffeemaschine mit Pads und Wasseroberfläche auf dem Zimmer, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück unter der Glaspyramide. Schrank mit ausreichend Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Junior Suite

+ sehr schön eingerichtetes großes Zimmer mit Blick in den Garten + leckeres Frühstück mit Eivariationen und selbstgemachter Marmelade als perfekter Start in den Tag + haben uns sehr willkommen gefühlt + Vanessa ist eine sehr freundliche Gastgeberin, viele nette Gespräche und Ausflugstipps Alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Traumhaftes Wochenende!
    • Junior Suite

Tolles Frühstück. Zentral gelegen, Ruhig. Sehr netten Empfang durch Eigentümerin. Wir werden diese Unterkunft weiter empfehlen. Brügge ist eine sehr saubere und schöne Stadt mit viele Freizeitmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Traumhaftes Brügge
    • Deluxe Doppelzimmer

Das B&B liegt direkt in der Altstadt. Eine Garage stand zur Verfügung. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Zimmer zur Straße war etwas lauter, da dort ab den Morgenstunden reichlich Verkehr herrscht. Das Frühstück war sehr gut und wurde auf unsere Bedürfnisse angepasst. Dieses konnte man dann entweder auf der Gartenterasse oder in der großen, mit einer Glaskuppel überdachten, Küche zu sich nehmen. Eine weitere Terasse steht den Gästen auch in der ersten Etage zur Verfügung, auf der man dann ein Getränk aus dem Kühlschrank zum Ausklang des Tages trinken kann. Ein großer Vorteil dieses B&B war die Möglichkeit Fahrräder direkt im Haus, in einem Büroraum, abzustellen. Vanessa - die Inhaberin des B&B - kümmert sich hervorragend um ihre Gäste und gibt entsprechende Tipps für Restaurants oder Ausflugsziele. Sie ist auch sehr interessiert an den Herkunftsländern der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Zentrale Unterkunft mit familiärem Flair und Herzlichkeit

Bettwäsche aus Microfaser....

Vanessa ist eine äußerst herzliche Gastgeberin, die zudem einfach sehr leckeres Frühstück zaubert. Die Zimmer sind etwas ungewöhnlich, aber geräumig und sauber. Es ist tatsächlich mit fast allem so, wie Gast bei Bekannten zu sein. Es fängt an mit den Hausschuhen und endet mit dem Frühstückstisch, der in der privaten Küche steht. Von der Lage her einfach perfekt. Nicht im allergrößten Trubel, aber ruckzuck überall. Kleiner Tipp: wer den Parkplatz mit bucht, sollte kein großes Auto haben. Also unser Van früher hätte keine Chance gehabt. Doch unsere jetziges Auto war safe in einer kleinen Garage, ca. 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Immer wieder gerne.
    • Junior Suite

Dazu fällt mir gerade nichts ein.

Mein Aufenthalt war außergewöhnlich gut. Sicherlich auch bedingt durch die nette Gastgeberin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Die Betreuung durch Vanessa in ihrem gepflegten Zuhause war einzigartig. wir würden sicher wieder bei ihr übernachten!
    • Junior Suite

wunderschönes und grosses Altbauzimmer mit Kamin, mit Liebe renoviert unter Beibehaltung der ursprünglichen Holzböden was einem das Gefühl gibt, ein wenig in der Vergangenheit zu leben.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Niedliche kleine B&B Unterkunft mit super netter Gastgeberin. Optimal gelegen um die Brügger Altstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Junior Suite

Eine außergewöhnliche Unterkunft in sensationeller Lage! Vanessa ist sehr aufmerksam, so dass sich jeder wohlfühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Junior Suite

Sehr schön eingerichtetes Ambiente- Sehr nette Gastgeberin mit vielen Informationen über Brügge

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Toll eingerichtetes, sauberes Zimmer in super Lage. Sehr nette Gastgeberin, die ein sehr liebevolles und leckeres Frühstück bereitet. Es fehlte uns an nichts. Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen! Vielen Dank! :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Junior Suite

Es gab nichts auszusetzen.

Vielen Dank an die liebe Vanessa, die uns sehr herzlich empfangen und unseren Aufenthalt in Brugge unvergesslich gemacht hat. Unser Zimmer war sehr komfortabel und gemütlich und schön eingerichtet. Das Frühstück jeden Morgen war auch sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Danke schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Absolut wohlgefühlt
    • Junior Suite

Das Zimmer war gross und komfortabel. Die Lage ist super...5 min Fußweg ins Zentrum. Vanessa ist absolut freundlich und hilft bei allen Fragen die man hat.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Wunderschöne, zentral gelegene Unterkunft mit Altbaucharme, tollem Frühstück und netter Gastgeberin
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Huis Willaeys ist eine der schönsten Unterkünfte, in der mein Mann und ich unseren Urlaub verbringen durften. Die Einrichtung ist geschmackvoll, das Zimmer sauber und ordentlich. Wer Altbau liebt, kommt hier definitiv auf seine Kosten. Die Lage könnte nicht besser sein, zentral und trotzdem ruhig. Vanessa ist eine besonders freundliche und aufmerksame Gastgeberin, in deren Gegenwart wir uns sehr wohlgefühlt haben. Beim Frühstück führten wir schöne Gespräche mit einigen Empfehlungen für unseren Aufenthalt. Das Frühstück selbst wurde liebevoll von Vanessa angerichtet. Super Auswahl - nicht zu viel, entsprechend sehr gute Qualität und ausgewogen. Es wurde super auf uns als Vegetarier*innen eingegangen und wir durften zusätzlich zum regulären Angebot, das Wurst beinhaltet, verschiedene Aufstriche probieren. Wir planen auf jeden Fall, wiederzukommen und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Trennung von Waschbecken und Toilette etwas umständlich

Sehr nette Gastgeberin; tolles und familiäres Frühstück, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse