Bewertungen für Floris Hotel Bruges 3 Sterne

Hoefijzerlaan 37, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 73 von 101 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gute Lage aber zu kleiner Frühstücksraum.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wirkte doch sehr in die Jahre gekommen (Tapeten, Fußboden) und etwas düster. Es lag im Erdgeschoß direkt an einer Seitenstraße, sodass es etwas lauter werden kann. Das Frühstück ist ok, aber der Frühstücksraum ist eine Zumutung: viel zu klein für die vielen Gäste und sehr warm. Es gibt Sitzplätze die man nicht mehr verlassen kann, ohne dass mehrere andere Hotelgäste aufstehen müssen.

Das Hotel liegt sehr nah am historischen Zentrum von Brügge. Auch stehen Parkplätze in einem nahegelegenen Parkhaus zur Verfügung. Es gibt ein Schwimmbad (innen) und einen Fitnesraum, den wir aber nicht benutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub, trotz der erwähnten Mängel zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war im Juli mangels einer Klimaanlage sehr heiß. Der vorhandene Deckenventilator hat da wenig gebracht. Auch der viel zu eng bestuhlte Frühstücksraum war sehr heiß.Auch hier keine Klimaanlage.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Empfangshalle sehr schön gestaltet. Sehr gute und günstige Parkmöglichkeit in einer nahegelegenen Tiefgarage möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Familienzimmer sind sehr geräumig und schön.

Die Familienzimmer sind sehr geräumig und schön. Nach einem Besichtigungstag können die Kinder noch bis 22 Uhr den Pool nutzen. Einen Parkplatz am Hotel muss man allerdings vorher reservieren, ansonsten muss man im Parkhaus oder auf den (sehr teuren ) Parkuhr-Stellplätzen vor dem Hotel parken. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Sehr freundlicher Empfang, schnelles WLan, sehr gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fahrradunterstellmöglichkeit nur gegen zusätzliche Gebühr; Kinderspielecke direkt neben dem Zimmer wurde noch um Mitternacht lautstark von Kindern genutzt - Schlaf unmöglich.

Sehr freundlicher Empfang, schnelles WLan, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstücksraum eng, wenn alle Gäste zur gleichen Zeit da...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmerfenster konnte nicht nur auf Kipp geöffnet werden. Hätte lieber nur eine Dusche herhabt, als Dusche in der Badewanne

Frühstücksraum eng, wenn alle Gäste zur gleichen Zeit da sind.

Nicht wirklich zu empfehlen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde anscheinend nur oberflächlich renoviert, einiges war recht desolat, das Bad war sehr, sehr wenig ansprechend. Die vor unserem Zimmer befindliche Flachdachfläche war ungepflegt, vernachlässigt, da hätte man was draus machen können.

Erster Eindruck sehr positiv. Frühstück gut. Mitarbeiter superfreundlich. Bett o.k. Großer Platz, historischer Kern in 10 min. Laufentfernung.

Länger als 2 Nächte waren genug Preis Leistung nicht in Ordnung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wände im Zimmer schmutzig.Amaturen im Badezimmer fielen fast aus der Wand Sie wackelten. Frühstücksraum Sitzplätze fiel zu eng man musste aufpassen das man wenn man sich setzte den anderen Gast nicht störte. Klima im Speiseraum unerträglich ( warm ) großer Feuchtigkeits Fleck im Speisesaal an der Decke. Privatsphäre war im Zimmmer nicht gegeben,weil an den Fenstern Gardinen fälten es gab nur Übergardinen wen man die zuzog war es im Zimmer dunkel es konnten über Tag die gegenüberliegenden Gäste ins Zimmer schauen. Parken zu weit weg musste mit Koffer ca 10 Minuten gehen zur öffentlichen Tiefgarage. Dieses Hotel hatt im höchstenfalls 1 Stern und keine 3 Sterne.

Personal war freundlich ! Betten waren sauber.

Sehr nettes hilfsbereites Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad war Rost an der Handtuch Heizung... somit unhygienisch dort seine Handtücher aufzuhängen.

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Gibt Tipps für die Tagesausflüge.

Lage gut, Zimmer ok, Frühstück nichts besonderes, Pool eher nein.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr eng und laut. Das Swimmingpool braucht dringend eine Renovierung für internationalen Standard.

Das Zimmer und Bett waren grosszügig und komfortabel.

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und bekamen eine...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze müssen frühzeitig reserviert werden, ansonsten gibt es aber in der Nähe ein Parkhaus - kein Problem.

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und bekamen eine Suite - super! Sehr freundliches Personal, prima Frühstück, ein empfehlenswertes Hotel

War ok für eine Nacht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer teilweise renovierungsbedürftig, altes Bad, Extrakosten und Wege, um PKW zu parken- öffentliches Parkhaus. Frühstück eher einfach. Das Superiorzimmer war groß, aber mit 2 Doppelbetten voll gestellt, also für uns 2 Personen sehr blöd....eher eng dadurch. Zimmer im Erdgeschoss, Uralte laute Klimaanlage, Fenster konnte man ja nicht offen lassen, da Erdgeschoss. Preis Leistung stimmte nicht.

Tolles Foyer, netter Service Rezeption. Altstadtnähe super

Schöner Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut, Zimmer schön, der Pool gepflegt. Fußläufige Nähe zur Innenstadt. Auto stand in einem Parkhaus ganz in der Nähe. Alles bestens - gerne wieder.

Das Badezimmer könnte mal renoviert werden und der...

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und das Zimmer geräumig. Beim Frühstück hat uns auch nichts gefehlt. Kinderecke sowie Schwimmbad war für unsere Mädels super.

Das Badezimmer könnte mal renoviert werden und der Frühstücksraum war etwas stickig.

Leider enttäuschend. hatten uns auf ein paar schöne Tage in Brügge mit nettem Hotel gefreut.

Prei- Leistung stimmt gar nicht. Frühstück hat nichts mit deutschem standard zu tun, Lieblos wird man abgefertigt. Der frühstücksraum viel zu klein und die Lautstärke hat nichts mit gemütlich Frückstücken zu tun. Das Zimmer( Familienzimmer war total verwohnt, das Bad müßte dringend mal renoviert werden. Ist wirklich nur was zum Schlafen!!!

Insgesammt in Ordnung
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag leider zur viel befahrenen Strasse und die Fenster sind schon etwas in die Jahre gekommen, also etwas laut. Insgesammt bedarf das Hotel einer Renovierung.

Leider ist der Frühstücksraum zu klein und die Tische stehen zu nah beieinander. Hier wäre mehr Platz angeraten, zumal der Raum auch über keine Fenster verfügt. Für frischen Wind sorgen da nur die Ventilatoren an der Decke. Bei der Auswahl der Wurst könnte auch mal eine andere Variante gewählt werden. Ansonsten ist die Lage des Hotel für eine Städtetour durchaus in Ordnung.

Gute Lage. Freundliches Personal. Solides Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Luft im Frühstücksraum war leider sehr stickig, da der Raum keine Fenster hat. Das Frühstück selbst war in Ordnung.

Entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, grosses Superior-Zimmer und Bad im 3-Sterne-Hotel

Hotel in guter Lage, mit nettem Personal und kleinen Mängeln.

Der Frühstücksraum war ohne Fenster und zu klein. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und wir hätten uns mehr Auswahl gewünscht. Im Zimmer klemmte das Fenster und die Schranktüren. Der Toilettendeckel war lose und auch sonst machte das Zimmer einen etwas abgewohnten Eindruck.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war gut, wenn auch das Hotel an der Hauptstraße liegt. Das Zimmer war sauber, allerdings etwas abgewohnt.

jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

hotelparkplätze scheinen zu wenig zu sein. wir mussten das Auto in eine Tiefgarage stellen, die allerdings gleich daneben war. jedoch.......in Garagen wohnen die autoeinbrecher.....

sehr freundliches, mehrsprachiges personal, excellentes frühstück, bequem, sauber, sehr zu empfehlen.

Sehr zentrale Lage, ausreichendes Frühstück, sehr...

Wärmeres Wasser im Pool, etwas zu warm im Zimmer und Frühstücksraum

Sehr zentrale Lage, ausreichendes Frühstück, sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer, immer wieder gern.

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist renovationsbedürftig. Frühstück-Raum ist viel zu klein, total überfüllt

Super Lage, das Zimmer ist geschmacksvoll eingerichtet, leider schon etwas abgenutzte Wände durch rücksichtslose Gäste.

frühstück war in passendem zeitrahmen und gut bürgerlich...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

gefehlt hat uns eine sauna - aber dies wußten wir ja schon bei der buchung!! schwimmbad und duschen ausreichend.

frühstück war in passendem zeitrahmen und gut bürgerlich belgisch - niederländisch lage des hotels in kurzer entfernung zum zentrum, sogar hauptbahnhof gut zu erreichen mit interessanten verbindungen für kleines geld!

Guter Startpunkt für die Stadterkundung.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bad ziemlich abgenutzt, Tür schloß nicht richtig. Parkplatz teuer und sehr unkomfortabel. Frühstück sehr einseitig und nur billigste Wurst- und Käsesorten. Schwimmbad sehr klein, viel zu voll, zu viel Chlor - kein Ort zum Wohlfühlen.

Sehr gute Ausgangslage für die Erkundung der Innenstadt. Zimmer sehr groß und schön. Bequeme Matratzen. Sehr freundliches Personal.

Absolute Katastrophe! Don't Go there!

Es ist leider alles verbesserungswürdig. Das Zimmer war dreckig und abgenutzt. Die Rollos für die blinden und dazu auch noch ungeputzten Zimmer funktionierten nicht. Entweder Lampenschirme waren kaputt oder fehlten komplett. Die Vorhänge standen vor Dreck. Ich war dort mit meiner schwangeren Frau und meinem zweijährigen Sohn und es war wirklich eine Zumutung dort zu schlafen. Der Pool ist lieblos und fällt auch schon auseinander. Ich habe mich auf die Booking.com Bewertung verlassen und bin sehr enttäuscht worden. Unser letzter Urlaubstag wurde so leider kaputt gemacht. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr auf die Bewertungen bei Booking.com verlassen, da diese offensichtlich nicht verifiziert werden... Nachdem ich mich an der Rezeption beschwert habe, hat der nette Herr mir 3 weitere Zimmer angeboten, leider waren alle in einem ähnlichem Zustand oder haben gestunken.

Leider hat uns an dieses Hotel überhaupt nicht gefallen. Wir haben dieses Hotel wegen der guten Bewertungen, des Pools und der Lage gewählt. Leider war es ein kompletter Reinfall!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Die 24/7 Rezeption ist ziemlich hilfreich, und die kleine Bar in der Lobby haben wir sogar auch genutzt. Das Frühstück war lecker, die Zimmer sauber und gemütlich.

Wir haben eine Suite für ein gebuchtes Doppelzimmer bekommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, war vor einigen Jahren viel besser. Unfreundliches Personal beim Frühstück.

Wir haben eine Suite für ein gebuchtes Doppelzimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr schönes Hotel in der nähe des historischen Stadtkernes. Super freundliches Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer passt leider nicht ganz zum sonst perfekten und neuen Zimmer.

Super freundliches Personal. Große Zimmer. kostenpfl. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Schön designtes Hotel.

Das Badezimmer war eine Zumutung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war eine Zumutung. Dusche war kaputt, Toilette nicht sauber, viele stahl teilen verrostet usw. Das Zimmer selber auch eine Zumutung. Ich gehe nicht mehr in dieses hotel zurück. Frühstück eine Katastrophe

Gute Lage, Hotel in die Jahre gekommen, Frühstück durchschnittlich

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man an mehreren Stellen, auch im Schwimmbad (Umkleide, Toilette). Keine Minibar, Safe nur an der Rezeption. Unser Duschvorhang war fleckig, die Laminatplatten teilweise lose. Es gab keine Garderobe oder Möglichkeiten Handtücher bzw. Badesachen zu trocknen. Das Frühstück war durchschnittlich, die Zutaten hauptsächlich günstig. Das Wlan funktionierte auf unserem Zimmer nur schwach.

Es ist sauber, das Personal freundlich und behilflich. Die Lage ist gut, das Zentrum zu Fuß gut erreichbar. Das Parkhaus in der unmittelbaren Nähe ist groß und nicht teuer. Das Schwimmbad und die Spielecke sind gut, vor allem wenn man mit Kindern verreist.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber. In wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Hotel direkt stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Zur öffentlichen Parkgarage sind es aber nur 5 Minuten Fußweg. Der Frühstücksraum ist zu klein für die vielen Gäste. Die Türen sind (zumindest im Erdgeschoss) zu hellhörig.

Tolle Lage: In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Ein kleiner aber ausreichender Pool lädt zum Schwimmen ein. Das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Zentrale Lage - Parkplatz nur wenige Minuten entfernt im...

Das Bad und das Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen

Zentrale Lage - Parkplatz nur wenige Minuten entfernt im Parkhaus - Saubere und ordentliche Zimmer - Frühstück wurde trotz starker Frequentierung immer nachgelegt

Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war bis 10.00 Uhr angesetzt,bereits um 9.45 Uhr wurde gefragt ob man noch etwas brauche, man wolle das Büffet abräumen!!

Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich. Vier Tage alles gleich, harte aufge- backene Brötchen,wenig Aufschnitt und Käse

Akzeptables Hotel zu einem vernünftigen Preis

Schon etwas in die Jahre gekommen, das Bad könnte eine Renovierung vertragen

Frühstück war gut, allerdings der Raum zu klein Schwimmbad ok, schon etwas alt Zimmer ebenfalls ok, Lage gut

Unser Zimmer war groß.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel. Am ersten Tag war in beiden Nachttischlampen je 1 Birne defekt. Mehrere Steckdosen lieferten keinen Strom. Der Ventilator funktionierte nicht. An den Armaturen in Wanne und Wachbecken fehlten die Abdeckungen. Der Frühstücksraum ist für die vielen Gäste etwas klein.

Unser Zimmer war groß. Das Schwimmbad kann bis 22 Uhr benutzt werden. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Es wird ein umfangreiches Frühstücksbüffet angeboten.

hervorragend für einen Kurztrip nach Brügge geeignet

Keine Beanstandungen

Nettes Personal, das Hotel hat eine sehr gute Lage,ist gut erreichbar und die Altstadt bzw das Zentrum ist fußläufig rasch erreichbar, direkt vor dem Hotel befindet sich aber auch eine Bushaltestelle, das Frühstück war absolut ausreichend, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis und die Lage ein top Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (Boden wellt sich an einigen Stellen), Badezimmer war altbacken. Die Zimmertür war oft schwer zu öffnen (Schlüssel klemmte).

Super Lage, nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt. Parken im öffentlichen Parkhaus für 9€/24h ca 5 min vom Hotel möglich. Zimmer war in Ordnung, das Bett sehr bequem. Der Swimmingpool war super, ebenso das reichhaltige Frühstück (glutenfreies Brot war nach Vorbestellung/ Aufpreis kein Problem). Personal war sehr nett und bemüht.

Einfach nur furchtbar und unzumutbar !!!!

Alles!!! Es war sehr dreckig, Schimmel in der Badewanne, Fenster lies sich nicht öffnen, sehr viel Staub überall, alles kaputt, Löcher in der Bettwäsche und wir sind die 2. Nacht nicht geblieben. Es war mit einem Kind unzumutbar!!!!!!!

Abzocker Bude
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem man spürte die sprungfedern der matratze. Badezimmer war sehr schimmlig. Sehr schlecht lährmisoliert man hört alles die ganze nacht. Für was geboten wird is das Hotel viel zu teuer wir fühlen uns abgelockt.

Für eine Nacht ging es.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wird wenig Deutsch gesprochen.Zimmer 28 war nicht gerade groß.Keine gute Lüftungsmöglichkeit.Kein Deckenventilator wie in anderen Doppelzimmern.Bei so hohen Sommertemperaturen ist dieses Zimmer nicht zu empfehlen.

Frühstück war OK.

Brügge ist in jedem Fall eine Reise wert, ein Kurztripp von 3 bis 4 Tagen ideal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer. So gut wie keine Ablagemöglichkeiten für die Kleider. Frühstück im Jugendherbergsstil. Welches Zimmer war auf dem Buchungsbeleg abgebildet?

Nähe zum Zentrum. Schwimmbad. Gut vom Bahnhof aus zu erreichen.

Ganz o.k.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der hoteleigene Parkplatz ist viel zu klein und zu eng. Das Zimmer hatte keine Minibar. Das Hotel ist sehr verwinkelt und der Notausgang auf der ersten Etage (hinten) war verriegelt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Frühstück gut und Personal sehr freundlich.

Kurztrip nach Brügge
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte sich dermaßen aufgeheizt, dass bei ca. 28 Grad an eine geruhsame Nachtruhe nicht zu denken war. Ließ sich durch lüften leider nicht wesentlich regulieren.

Zentral gelegen aber schön ruhig.

Gutes Hotel in super Lage

Das Zimmer war erst um 16 Uhr bezugsfertig

Gutes Frühstück, tolle Lage, sehr nettes Personal. Die Frau, die sich um das Frühstück kümmert ist unglaublich nett, schnell und toll!

Für ein Wochenende ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand - u.a. waren viele Fließen gesprungen und zwischen Waschbecken und Toilette gab es praktisch keinen Abstand. Man konnte das Waschbecken als Armlehne verwenden. Zum anderen befand sich der kleine Lichtschalter direkt neben einer Steckdose. Mir ist es mehrmals passiert, dass ich im dunkeln in die Steckdose gepackt habe - geht gar nicht! Das Frühstück hatte Uni-Mensa-Charakter. Auf viel zu engem Raum drängen sich viel zu viele Menschen um das kleine Buffet (Rührei+Speck, 2 Sorten Köse, 3 Sorten Wurst, 3-4 Brotsorten). Die Lautstärke ist wirklich Ohrenbetäubend und die Luft stickig. Das Schwimmbad schaut auf den Bildern sehr schick aus - leider wird dort nur wenig gelüftet. Das führt dazu, dass bei Sonne die Temperaturen um die 35-40 Grad liegen und man gegen eine Wand aus Hitze und Chlorgeruch läuft. Vor allem der Chlorgeruch war extrem. Die Lobby des Hotels ist schick, aber der Rest des Hotels entspricht eher dem technischen Stand der 70iger/80iger Jahre. Alles in allem bräuchte das Hotel einfach dringend eine umfassende Renovierung.

Sehr freundliches Personal, Ein- und Auschecken verlief problemlos, sehr ruhig und zentral gelegen (ca. 10min. Fußweg zum Marktplatz)

Spitzen Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Spitzen Lage. Zwar nicht direkt am Marktplatz, aber überhaupt kein Weg bis dorthin. Das Personal ist super freundlich und es gibt sehr gute, auch öffentliche, Parkmöglichkeiten.

Preis-Leistung nicht in Ordnung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz schlecht war der Frühstücksraum:schlechtes Personal; sehr schmutzig; Essen wirkte nicht ansprechend; Zimmerausstattung: alles sehr schlecht verarbeitet; schlechte Dusche; Türklinke von Toilette fiel ab; sehr hellhörige Zimmer

Die Lage incl.Parkplatz;Das Personal

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze sehr teuer. Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden.

Gutes ausreichendes Frühstücksbuffet. Großes DZ mit Badewanne. Alles fussläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Empfehlenswertes Hotel am Rande der City.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Türen klemmen! Im Bad kein Abzug, kein Fenster! Duschkopf nicht feststellbar! Balkontüre kaum zu öffnen! Alles nur Kleinigkeiten die ohne großen Aufwand zu beseitigen wären!

Ansprechendes Hotel; Zimmer sehr geräumig; Freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Aussen hui und Innen pfui.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nach der Besichtigung von mehreren Zimmern das Hotel verlassen, da uebersll Schwarzer Schimmel in den Bädern war. Weiterhin verrostete Heizkörper, abgerisseneTapeten, notdürftig ubertuenchte Wasserschaeden, etc. Wir haben in einem anderen Hotel übernachtet. Das hat keinerlei Sterne verdient.

Trotz aller Übel waren der Junge Mann und die junge Dame an der Rezeption zuvorkommend und um Hilfe bemüht. Die verantwortliche Dame zog es alletdings trotz bekannter Problematik vor zu gehen. Sehr unprofessionell.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer was wir bekommen haben roch sehr stark nach Chlor, wurde aber problemlos gewechselt. Das Hotel wurde nur teilweise renoviert, im Badezimmer gab es Schimmel, das Schwimmbad sah auch etwas heruntergekommen aus. Und etwas ganz komisches: in jedem Zimmer gibt es ein Telefon, was aber nur für interne Gespräche genutzt werden kann. Von draußen kann man nicht angerufen werden, nicht mal über Rezeption.

Gute Lage, das günstige Parkhaus 't Zand ist nur 3 Geheminuten entfernt. Große Zimmer, sehr bequeme Betten, freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Brügge sehen und genießen :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Lauter Frühstücksraum, man koonnte aber auch davor gut sitzen - teurer Hotelparkplatz

- gute Lage (Stadt zu Fuß erreichbar) - Pool - Frühstück - sehr freundliches und hilfsbereites Personal (gab sogar Tipp, dass ein öff. Parkhaus preiswerter ist als der Hotel-Parkplatz) - ruhiges Zimmer, großes Bad

Zimmer teilweise eine Zumutung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das eigentliche Zimmer konnten bzw. wollten wir nicht beziehen wegen Schimmel an der Wand. Haben dann ein freies Upgrade bekommen. Das Zimmer war besser aber auch nicht wirklich ok. Alles roch total muffig. Die Tapeten waren dreckig und die Wände voller alter Bohrlöcher. Das Gleiche auch im Bad,überall abgeplatzte Farbe und schwarze Fugen. Man hat sich nicht wohl gefühlt, sogar etwas geekelt.

Die Lage ist super, sehr zentral. Frühstück war ok.Die Lobby ist schön.

Super für ein Wochenende 👍🏻
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten sehr viel Glück, haben ein normales Zimmer gebucht und bekamen die Royal Suite. Ein Riesen Zimmer mit 4 Betten eine Couch Flachbildschirm Dusche mit Badewanne. Alles super! Personal kann kein Deutsch aber Englisch niederländisch und französisch. Beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln.

Zentrales, angenehmes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mücken waren nachts sehr lästig, vielleicht kann das Hotel dazu Maßnahmen ergreifen.

Unser Check in ging super schnell und das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ganz in Ordnung, genug Auswahl. Die Zimmer waren sauber, das Bett war bequem.

Preisleistung top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 35 ist sehr heiß ,es liegt wohl über dem Schwimmbad . Im Winter gewiss Vorteil ,aber im Sommer recht unangenehm, man muss das Fenster unbedingt öffnen,aber es lässt sich nicht kippen...ebenerdig nicht gerade angenehm. Frühstück mittelmäßig .

Personal. Eingangsbereich und Aufenthaltsbereich sehr sehr schön eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Herrliches Weekend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer noch ein bisschen verbessern.

Gutes Mittelklasse Hotel, nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum, Parkplatz hinter dem Hotel 15,00 ,Motorräder stehen da auch sicher event.ohne Kosten. Wir hatten ein großes modernes Zimmer große Betten. Frühstück war auch ok nicht die super große Auswahl für uns aber ausreichend, Käse,Salami,Schinken,Puterbrustaufschnitt,Marmelade,Cornflakes,Brötchen,Croissant,Schokocroissant.Kaffee aus dem Automat. Kleiner Fitnessraum,Schwimmbad sah auch gut aus. Konnten unser Gepäck und Motorräder am letzten Tag noch ohne Probleme im Hotel lassen und so noch mal durch die Stadt laufen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

eher unzufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war auf verschiedenen Plätzen sehr viel Schimmel. Daraufhin haben wir in der Rezeption Bescheid gegeben. SieAngestellte lächelte und sagete sie würde dem Techniker Bescheid geben. (Meiner Meinung nach ist dies ein Thema, welches ihnen altbekannt ist und dies der übliche Spruch). Abend hat sich nichts an dem Schimmelzustand geändert, nur ein Vorhang davor gezogen. Ein anderes Personal war an der Rezeption und hat uns dann ein anderes Zimmer vermittelt (Schimmelfrei). Kein Fahrstuhl, holländische Treppen) Des Weiteren waren die Leisten teilweise nicht befestigt. Die Wände waren schmutzig. Im Badezimmer war ebenfalls Schimmel und die Fliesen waren teilweise bestrichen. Das Frühstück war auch nicht der Brüller. (Aufbackbrötchen, Kaffee aus dem Automaten, Dosentuttifrutti....)

Lage ganz oke, Öffentliches Parkhaus für 8,70 €/24 St. ganz in der Nähe. Der Haupteingang ist sehr einladend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Personal am Empfang war sehr nett und hat super Tipps...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas hellhörig und teilweise nicht gründlich geputzt.

Das Personal am Empfang war sehr nett und hat super Tipps und allgemeine Infos gegeben. Das Frühstück war gut. Parken kann man im nahegelegenen Parkhaus.

Zentrumsnahes Hotel, etwas in die Jahre gekommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Anfrage wurde nicht gelesen, dann war es mit den Kindern etwas kompliziert.

Zentrumsnahes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Sehr schöner Innenpool und eine Spielecke für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Brügge ist eine Reise wert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im Erdgeschoss mit Fenster in einen Innenhof, jedoch getrennt vom Hotelparkplatz. Beleuchtung nicht ausreichend! Zimmer eher düster und schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles funktionierte und war sauber. W-Lan etwas langsam.

Mit Auto leicht zu erreichen. Hotelparkplatz im Innenhof der Hotelanlage war super für Oldtimer. Ganz ruhig in der Nacht, haben gut geschlafen. Sehr freundliches Personal in der Rezeption, das zugleich den Zugang zum Hotelparkplatz überwacht. Rezeption Tag und Nacht besetzt.

Hotel Floris, perfekte Lage um Brügge zu erkunden!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir ankamen war gerade viel los beim Ein- und Auschecken. Ein Wenig Geduld war da schon notwendig, da nur eine einzige Angestellte an der Rezeption war.

Super gelegen! Nähe zur Altstadt. Schwimmbad war klein aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schreiner

Kein Kühlschrank und kein Balkon auf dem Zimmer

Super gefallen hat uns das leckere Frühstück Und die nette Beratung vom Personal Wir haben eine Liste bekommen auf denen Restaurantes stehen, alle davon waren sehr teuer, wir können Ellis Gourmet Burger empfehlen

Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einiges ist etwas abgewohnt, Renovierung notwendig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich .

Sehr gutes Frühstück, sehr großes Zimmer, zentrale Lage

Sehr gutes Frühstück, sehr großes Zimmer, zentrale Lage

Die Lage zum Stadtzentrum ist ideal, wir hatten ein...

Die Lage zum Stadtzentrum ist ideal, wir hatten ein Familienzimmer, perfekt mit 2 Kinder.

Alles a andere

Zimmer

Alles a andere

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist zu klein, zu eng und überheizt.

Die Betten und dasFrühstück waren ok.

Ok für einen Kurztrip.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist ziemlich abgewohnt. Das Frühstück "basic".

Die Lage - nicht weit von der Innenstadt. Ruhiges Zimmer.

Der Frühstücksraum ist sehr eng.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr eng. Leider gibt es kein Obst. Im Fitnessraum fehlen Freihanteln.

Erholsame Nacht in einer tollen Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bequemes Bett, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal und kleiner aber feiner Fitnessbereich.

Preis Leistung okay
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hätte gerne ein Bademantel vorhanden sein

Super nettes Personal, Frühstück war okay. Ausstattung manches erneuert und manches noch alt

Guter Urlaub - schlechtes Hotel / Zimmer 35
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Verschlissenes Bad, Armaturen, Heizung - kaputte Wände, überfülltes unorganisiertes Frühstück

Der Frühstücksraum war sehr stickig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war sehr stickig.

Die Zimmer und der allgemeine Zustand sind etwas Pflege und Renovierungabwdürftig.

Lage Frühstück Personal

Preis Leistung top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Das Badezimmer sogar mit Badewanne und Fenster.

Lage hervorragend, Zimmer groß u geräumig, Wasserkocher...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu klein u ungemütlich, Schimmel im Bad, Betten ziemlich unbequem,

Lage hervorragend, Zimmer groß u geräumig, Wasserkocher vorhanden