2. Hotelbewertungen Belgien

Basierend auf 26 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Bikers Welcome
    • Zweibettzimmer

Im Rahmen einer Motorradtour haben wir dort übernachtet. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und die Region ist zum fahren auch sehr gut geeignet. Der Besitzer ist selbst begeisterter Motorradfahrer und hat uns mit super Touren versorgt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Hatten sehr schöne 5 Tage im "Le 'Ti 'Bou de Refuge" im Doppelzimmer. Das zu buchbare Frühstück ist super lecker und sehr zu empfehlen. Großer Garten in dem sich abends auch noch aufhalten kann. Klasse Ausflugstipps von den Gastgebern wenn man mal ratlos ist, was man machen soll.

• Haus mit 3 Schlafzimmern mit eigener Dusche

Leider war es nur für eine Nacht weil wir nur mal raus wollten aus dem stress in Deutschland.

Die Lage war Traumhaft schön ruhig. Die Gastgeber sind so freundlich und haben Humor. Die Unterkunft sehr schön sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super immer wieder gerne. Wir sind jetzt schon am schauen wann wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Es war hervorragend und wir haben uns wohl gefühlt!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern mit eigenem Bad

Wir hatten ein Haus für 6 Personenen für 1 Nacht, es passte hervorragend. Sehr gut ist, dass man auch für nur 1 Nacht buchen kann. Der Besitzer ist sehr freundlich und wenn man gebucht hat und niemand ist vor Ort, ruft man einfach die ausgehangene Telefonnummer an und bekommt auf französisch oder englisch gesagt, welche Wohnung man hat (sind nach Tieren mit Holzschildern und Bild gekennzeichnet) und erhält den Schlüsselkastencode. Geht sicherlich auch per SMS oder Whatsup etc mit Sprachübersetzer, falls man kein französich und auch kein engl. spricht. Das Frühstück sollte man sich auf jeden Fall gönnen, es ist hervorragend!!!!! Bettwäsche und Handtücher kann man buchen, oder auch selber mitbringen. In der Küche war alles vorhanden, was man benötigt. Es liegt sehr idyllisch. Mit dem Auto ist man schnell zu den nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten Aldi etc. Ebenso erreicht man schnell Bouillon, Sedan........ Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Es gibt auch eine Ladestation für Elektroautos

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Wir haben nur eine Nacht (auf der Heimfahrt) dort verbracht, aufgrund der relativen Nähe zur Autobahn. Der Besitzer war sehr freundlich. Die Umgebung war ruhig und wäre sicherlich auch schön zum Wandern und mehr Zeit dort zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein überraschendes Erlebnis in herrlicher Umgebung. Mille fois merci!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

hir etwas zu sagen, wäre eine Beleidigung. Das Angebot an sportlichen Atktivitäten war enorm und wir zu kurz dort.

Ein herrliches Emsemble von Übernachtungsmöglichkeiten. Ruhe. Eine unglaubliche Vielfalt an regionalen Spezialitäten mit einer abwechslungsreichen Basis von Brot und Brötchen. Von Schinken und Wurst bis zu den Käsesorten und den leckeren Marmeladen wurde alles ausführlich vom unglaublich freundlichen Chef erklärt! Er machte auch hervorragende Ausflugsvorschläge! So etwas großartiges haben wir als Vielgereiste noch nicht erlebt! Ich schwärme im Namen meiner Mitreisenden und hoffe, nichts vergessen zu haben!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein Traum mitten im Grünen gelegen! Der Gastwirt und seine Ehefrau sind sehr, sehr nett. Das Bett war sehr komfortabel. Ich komme mit meinem Hund sehr gerne wieder!!! Das nächste Mal buche ich das Frühstück mit!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Super gut
    • Comfort Doppelzimmer

Eine sehr hübsche gemütliche kleine Unterkunft mit Küchenzeile. Im gemeinsamen Garten stehen Gartenmöbel zur Verfügung, auch ein kleiner Spielplatz und eine Boulebahn. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben viele Infos. Sie sprechen Englisch, Französisch und Flämisch. Nach Bouillon fährt man ca 8 Minuten mit dem Auto. Eine bezaubernde kleine Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Ruhig gelegenes Haus mit Wandermoeglichkeiten direkt vor der Tür
    • Comfort Doppelzimmer

Liebevoll restauriertes altes Haus, geschmackvolles neues Bad mit Badewanne und Dusche. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Ein wunderschöne Woche um richtig zu Ruhe zu kommen und die Natur zu genießen.
    • Familienwohnwagen

Ich hatte einen Holzwohnwagen der für eine Familie ( 2 erwachsene und 2 Kinder) gedacht war für mich alleine. Da war natürlich Platz genug, kann ich mir aber auch gut für 2 Personen vorstellen. In der kleinen Küche war alles vorhanden um sich ein Abendessen zuzubereiten zu können. Ich habe morgens das ausgezeichnete Frühstück mit heimischen Spezialisten genossen. Der Garten bietet ausreichend Platz um dort eine schöne Zeit zu verbringen. Ich fühlte mich als alleine Reisende sicher und es gibt immer einen Ansprechpartner mit tip’s und Ratschlägen für alles was sich in der Region unternehmen lässt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer

. Es war perfekt, es gab nichts, was uns nicht gefallen hat

Es war unfassbar ruhig, sehr schöne Gartenanlage. Der Besitzer war wahnsinnig nett, wir werden dort definitiv wieder übernachten. Der Preis ist für diese Unterkunft ein Witz gewesen. Günstiger geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer

Top Lage, landschaftlich sehr schön, ruhig, hervorragend freundliche und entgegenkommende Gastgeber; sehr schöne individuell gestaltete Einheit, sehr empfehlenswert auch: das gemütliche, leckere Frühstück, perfekt vorbereitet und charmant serviert; die gesamte Atmosphäre. Sehr gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Familienwohnwagen

Der nette Service und das gute Angebot und wissen über Aktivitäten in der Umgebung .

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Ein super Aufenthalt in einer wunderschönen Unterkunft !
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft (Ferienwohnung) liegt etwa 10 Autominuten vom Ortskern Bouillon entfernt. Richtung Bouillon an der Hauptstraße (5 Autominuten von der Unterkunft entfernt) liegen die Supermärkte (Aldi etc) , wo man sich bequem mit Lebensmitteln für die Ferienwohnung ausrüsten kann. Der Parkplatz liegt direkt neben der Unterkunft und hat auch eine Ladebox für Elektroautos. Es handelt sich um eine sehr gemütliche Ferienwohnung in einem wunderschön umbebauten alten Ardennenhof. Unsere Wohnung hatte ein Schlafzimmer mit Doppelbett (franz.Größe und 1 große Bettdecke) + 1 Kinderzimmer mit 4 Betten á 2 Etagenbetten und einem Babybett, Badezimmer mit Dusche und gesonderter Toilette. Den Schlüssel findet man in einem Schlüsselsafe, hat eine eigene Eingangstür und eine kleine Außenterrasse. Über eine Holztreppe gelangt man in eine gemütliche Wohnküche, auf dieser Ebeme befinden sich auch Schlafzimmer und Bad, über eine weitere Holztreppe gelangt man auf eine kleine Empore, wo sich das Wohnzimmer mit Fernseher befindet. Für die Treppen steht jeweils ein einhängbares Kindersicherheitsgitter bereit, ebenso befindet sich in der Essküche ein Kinderhochstuhl. In der Küche sind Mikrowelle, Herd mit Backofen, Kaffeemaschine, Kochtöpfe , Geschirr und Besteck vorhanden. Wenn man möchte kann man das Frühstück zusätzlich buchen. Wir haben dies gemacht und ein reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Croisantes, Zimtschnecken, Wurst, Käse, Schmierkäse , Marmeladen, Schokocreme, etc. Kaffee... erhalten. Bettwäsche und Handtücher kann man zusätzlich buchen, wenn man sie nicht selber mitbringen möchte. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man wird ausführlich beraten, es gibt ein reichhaltiges Angebot an Aktivitäten.... Uns hat diese Unterkunft sehr gut gefallen und wir können sie zu 100 % weiterempfehlen. Die dort gesprochenen Sprachen sind Französich, Niederländisch und Englisch. Haustiere (Hunde) sind dort auch willkommen, so wie wir es wahrgenommen haben.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Zweibettzimmer

Sehr ruhige Lage Schönes altes Haus

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Alles passend, vom ankommen auf dem Parkplatz, bis zum Frühstück und Abreise
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Schönes Zimmer und absolut ruhig. Großes Bad, super Frühstück…alles perfekt für uns. Kontakt war in perfektem Englisch mit passenden Vorinfos via SMS. Rundum zu Empfehlen, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Für unsere Zwecke perfekt geeignet.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Treppe im Haus ist sehr steil.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Der Gastgeber hat uns wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Die ruhige Lage war perfekt und als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Für 1 Nacht OK
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Schräges Dach, Vorsicht mit dem Kopf am Fenster! Bettwäsche könnte sauberer sein. Sehr ruhig, fast gruselig!

Die Natur ist schön, hübsche Kühen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023