2. Hotelbewertungen Belgien

Nr. 4 von 14 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Jabbeke

Basierend auf 57 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wunderschönes Haus mit englischem Garten und perfekter ÖPNV Anbindung an Brügge. Die Gastgeberin ist sehr bemüht und bereitet ein tolles Frühstück zum Morgen vor.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Hideaway vom Alltag, zurück in gute alte Zeiten

Hervorragende, wirklich außergewöhnlich Unterkunft, Autobahn in ca. 1km Entfernung, Hochspannungsmasten führen am Grundstück vorbei, fällt nicht ins Gewicht, wenn man die schmucke Hofanlage zu schätzen weiß!

Tolle Anlage, Rudi und der wunderschöne Garten

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Sehr, sehr schön

Tolle und ruhige Lage des Hauses mit sehr schönem Garten. Sehr geschmackvoll - im Vintage Style - eingerichtetes Ambiente. Liebevoll serviertes und außreichendes Frühstück. Super nette Gastgeberin. Sehr empfehlenswertes Quartier für Paare. Nicht nur für eine Nacht, sondern als Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt von Brügge und der gesamten belgischen Nordseeküste (Das schafft man eh nicht an einem Tag)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Kostenloses Zimmerupgrad

Wir kommen wieder 👍

Es fehlt leider eine Dusche oder zumindest Duschvorhang

Toller Service, sehr nette Vermieterin, schön eingerichtete Zimmer, herrlicher Garten

Wunderschöner Urlaub mit hohen Erholungsfaktor

Hier gibt und gäbe es nichts was als negativ zu bewerten wäre.

Eine tolles Haus und nette Gastgeberin haben und uns erwartet, das Frühstück war mit viel Liebe hergerichtet und es ließ keine Wünsche offen. der Speiseraum ist sehr liebevoll zum Detail hergerichtet und der Kamin rundet die Atmosphäre voll ganz ab. Die Zimmer sind verspielt und geben einen gewissen Still ab der einen gleich nach dem betreten dessen in eine verzauberte und erholsame zeit versetzt. Eine Dusche wäre schön gewesen, kommt aber im still der Einrichtung nicht in frage und ist durchaus verzichtbar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Alles hat uns gefallen, das Haus und Umgebung einfach phantastisch. Das Zimmer sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Badezimmer sehr geräumig. Alles ist aufeinander abgestimmt. Romantik pur. Die Gastgeberin sehr höflich und bedacht ,das es an nichts fehlt, sehr aufmerksam. Das Frühstück ist wunderbar, alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Ein Aufenthalt wie in einem kleinem Märchenschloss

Hier gab es nichts was nicht gefallen hat.

Traumhaft schönes Haus und geschmackvoll eingerichtet. Boutique Hotel wie man es sich vorstellt. Gemütlich und liebevoll dekoriert. Ganz tolles Frühstück im gemütlichem Kaminzimmer. Eine Gastgeberin die die mit viel Hingabe und stolz ihr tolles Haus führt. Leider waren wir nur auf der Durchreise nach Engalnd für eine Nacht dort und wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

An einem kalten Dezember Wochenende gibt es kaum einen gemütlicheren Ort.

Da gibt es nichts einzuwenden.

Der Name der Unterkunft ist Programm. Es ist alles sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und man ist sehr freundlich empfangen worden. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, man wurde sehr lieb umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

sehr gut

etwas laut infolge einer Schnellstrasse in etwa 500 m Entfernung vom Haus

Haus, Grundstück, Zimmereinrichtung sehr schön und liebevoll gestaltet, Gastgeberin sehr hilfsbereit und nett, Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

♥️ ♥️ ♥️ ♥️
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Rundum alles so wie wir es uns gewünscht haben. Ankommen, abschalten, genießen. Ruhig gelegen mit kurzen Wegen nach Brügge oder zum Meer. Sehr zuvorkommende Gastgeberin. Frisch zubereitetes, selbstgemachtes Müsli und viele andere kleine Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt zu einer Wohlfühloase. Der Garten ist selbst Ende September eine Augenweide, muss im Juni zauberhaft sein. Alle Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Leider keine Dusche,nur Badewanne

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Romantik Aufenthalt

Leider war dir Bettwäsche nicht 100% sauber was vermutlich am Lufttrocknen der Wäsche liegt, da der Trockner kurze Haare vermutlich entfernt hätte.

Tolles Haus & ausgefallene Zimmer mit Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Ein wunderschönes Anwesen mit außergewöhnlichen Gartenanlage, die Zimmer sind liebevoll mit viel Detail eingerichtet. Besonders das liebevoll zubereitete Frühstück aus regionalen Zutaten einfach lecker ….. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Sehr schöne Unterkunft mit Liebe zum Detail wie auf den Bildern. Die Gastgeberin war äusserst zuvorkommend. Es gab ein tolles Frühstück. Alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Der Hund muss einfach ignoriert werden, aber dass stellt kein Problem dar.

Hervorragende Gartenanlage, mit Liebe zum Detail sehr geschmackvoll eingerichtetes Anwesen, sehr freundlicher Empfang durch die jungen aber sehr professionellen und engagierten Gastgeber. Sehr gute Zimmer mit Gartenblick. Ein Frühstück wie man es sich besser nicht wünschen kann, jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit wie Omelette, Pancake oder belgische Schokolade. Sehr guter Kaffee und ein Frühstücksraum der s HR gemütlich ist. Die Lage ist hervorragend für Fahrradtouren nach Brügge oder an die Küste. Wir wünschen den Gastgebern weiterhin viel Erfolg mit ihrem B&B und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Ein perfekter Ort zum Wohlfühlen

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hatte

Einfach alles. Es ist ein wunderschönes und mit viel Geschmack eingerichtetes B&B. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch das morgendliche Frühstück lässt nichts vermissen. Hier verwöhnt die Gastgeberin Sylvie auf sehr hohem Niveau. Es wären sehr schöne und erholsame Tage. Wir werden aber auf jeden Fall bald wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Zauberhaftes Haus mit verwunschenem Garten

Der Garten ist zauberhaft. Das Zimmer mit vielen sorgfältig ausgewählten Kleinigkeiten im Chabby Style eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück mit frisch gepresstem Saft, Joghurt und vielen lokalen Leckereien

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Ein kleines Paradies

Ein zauberhaftes Fleckchen Erde mit wunderschönem großen Garten. Wir hatten ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und haben das Frühstück in entspannter Atmosphäre im romantisch eingerichteten Frühstücksraum genossen. Unser DANKESCHÖN an die sympatische Gastgeberin kommt von Herzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Alles :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

wir würden direkt zurück kommen , Top
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Frühstück , einzigartiger Garten, Aufrichtige und ehrliche Gastgeberin . Fürsorglich und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Perfekt und sehr erholsam.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeberin Sylvia war sehr nett und kompetent bei Dingen wie Restaurant Empfehlung oder Sehenswürdigkeiten im nahgelegenen Brügge. Sylvia hat auch das Frühstück sehr abwechslungsreich gestaltet, es wär jeden Morgen sehr gut. Der wunderschöne Garten rundum das Gebäude ist sehr sehenswert und läd zum verweilen ein. Wir kommen gerne wieder. Anja und Andreas

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Eine sehr außergewöhnliche Unterkunft im gepflegten Retrostil.

Im Zimmer selbst war der WLAN-Empfang schlecht. Es war jedoch problemlos möglich, ins Haupthaus auszuweichen, wo kostenloses High-Speed-Internet zur Verfügung stand.

Es handelt sich um eine sehr liebevoll geführte Unterkunft mit märchenhaftem Ambiente. Die Räume sind allesamt in weißem Vintagelook ausgestattet. Das gebuchte Zimmer war sehr großzügig bemessen, verfügte über ein bequemes Doppelbett, Kühlschrank, TV und einen gasbetriebenen Kamin. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß und mit Waschtisch, Badewanne und WC ausgestattet. Die charmante Gastgeberin ist sprachversiert (u. a. Deutsch, Englisch), hat ein gutes Händchen fürs Detail und serviert in stilvollem Ambiente bei dezenter Hintergrundmusik ein opulentes und sehr schmackhaftes Frühstück. Extrawünsche werden jederzeit gerne erfüllt. Nicht zuletzt lädt auch der großzügige und mondäne Garten zum Staunen und Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Großartig!!!

Alles! Der Garten ist großartig, das Frühstück war sehr lecker und Sylvie ist eine perfekte Gastgeberin.