1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 52 von 99 Hotels in Brügge

6,4

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2019

Das Hotel war soweit gut, die Garagen sind nicht ganz...

Das Hotel war soweit gut, die Garagen sind nicht ganz einfach zu erreichen, das das Hotel in der Innenstadt liegt und dort viel gebaut wird und es gibt viele kleine Einbahnstraßen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Perfektes, kleines, gemütliches Hotel in direkter Stadtnähe, mit sehr freundlichen Gastgebern.

Für einen längeren Aufenthalt (wir hatten 2 Übernachtungen) ist es etwas hellhörig.

Sehr hübsche Ausstatung und Dekoration, etwas Jugenstil. Toll war der private Parkplatz in der Garage des Hotels mit direktem Zugang. Ein sehr schöner Frühstücksraum. Tips und ein Rabatt-Heft für diverse Restaurants und Museen gab es unaufgefordert.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Für den Preis und den Anspruch gemäß Internetauftritt zu wenig.

Das Zimmer war das Gegenteil der Gemeinschaftsräume, ganz und gar nicht den Fotos entsprechend. Es war lieblos eingerichtet und machte einen wenig einladenden Eindruck. Unschöne Farbe an der schlecht gemachten Decke. Baumelnde Spinnweben. Uralte Gardine. Handtücher ebenso. Man hat sich nicht wohl gefühlt. Was jedoch nicht heißt, dass das es schmutzig war. Bett um Kissen waren nicht bequem. Ein echtes Ärgernis: Die Dusche lief nur sehr spärlich.

Das Frühstück war gut. Die Gemeinschaftsräume des Hotels sind schön eingerichtet. Die Lage ist sehr gut.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Für uns war der Kurztripp nach Brügge und in diesem Hotel wunderbar.

Es gibt nicht auszusetzen.

Das Personal war super nett und zuvorkommend.Es wurde alles erfüllt. Parkplatz( gegen Gebühr) direkt am Hotel. Es war ein kleines schnuckeliges Hotel. Zentrumnah.Sehr gut gelegen. Frühstück war ausreichend. Für uns hat alle gepasst. Kann ich empfehlen, ausser wenn ich Blink Blink und mehr erwarte.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Das Hotel liegt sehr zentral,man kann zu Fuß alles erreichen.

Das Hotel liegt sehr zentral,man kann zu Fuß alles erreichen.Wer nicht in der hauseigenen Tiefgarage ( etwas eng)parken möchte, hat die Möglichkeit sein Auto im 2 Minuten entfernten öffentlichen Parkhaus ( 8€am Tag) unterzustellen.Grundsätzlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis inkl. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Zu Fuß ist man in kurzer Zeit auf dem Marktplatz.

Leider ging unser Zimmer nach vorne zur stark befahren Straße hinaus (Im Bad gibt es Ohrenstöpsel für die Gäste …) und für meinen Geschmack war die Matratze deutlich zu weich und das Kissen sehr, sehr fest.

Zu Fuß ist man in kurzer Zeit auf dem Marktplatz. Wir wurden sehr nett empfangen und auch beim reichhaltigen Frühstück waren die Damen sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Wir kommen bestimmt wieder!

Es ist sehr hellhörig, aber sobald wir das auch von anderen gelesen haben, konnten wir es akzeptieren. Alles andere war sehr gut und hat deutlich überwogen!

Es war eine wunderbare Unterkunft, toll in der Nähe des Zentrums, sehr gemütlich, tolles Frühstück und eine sehr freundliche Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Nettes Stadthotel

Leider gab es keinen Abzug oder Fenster im Bad. Nach dem Duschen wich die Feuchtigkeit erst aus dem Zimmer als alle Fenster und die Zimmertür geöffnet wurde und wir 10 Min Durchzug saßen.

Die Lage und auch der Stil des Hotels haben uns gefallen. Nett zusammengestellte Dekoratiom im Hotel. Zimmer ausreichend groß. Frühstück sehr gut.

Hotel in praktischer Lage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Brotwaren beim Frühstück dürften gerne etwas besser gebacken sein

Wir konnten kurzfristig früher anreisen als ursprünglich gebucht und wurden sehr nett empfangen

Alles in allem ok!

Zimmer war recht klein und das Fernsehen hat nicht funktioniert. Haben dies mehrfach bemängelt und irgendwann die Hoffnung aufgegeben (war halt nur für einen kurzen Städtetripp, wo man nicht unbedingt TV braucht).

Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Dazu noch sehr gute Lage!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir sind genügsame Menschen und waren zufrieden bzw haben uns mit allem arrangiert ;-)

Frühstück war nix besonderes, nix frisches, alles aus Verkaufspackungen, auch Butter und Milch (wurde in Kanne umgegossen). Kaffeegenießern rate ich ab!!! Zwar eine optisch gute Maschine,allerdings rein industrieller Instantkaffee aus Großverpackungen. Auch wenn die Maschine eine Espresso-Taste besitzt, so kommt doch auch nur die gleiche Brühe in Klein raus...nicht stärker, nicht geschmackvoller, einfach Null...ich find dies insgesamt vom Geschmack her abartig. Die 5 Garagenstellplätze in der Unterkunft sind ziemlich überteuert mit 15,-Euro. Wir haben (leider) nach der Buchung, 24-Stunden Stellplätze für knapp die Hälfte gefunden...nicht weit vom Hotel entfernt...man lernt nie aus ;-) Was das Personal betrifft: Beim einchecken ganz freundlich, ansonsten keine Zufriedenheits-Nachfragen, kein Guten Morgen....Guten Tag....Guten Abend...etc Sehr zweifelhaft ob das überhaupt jemanden interessiert hat das Gäste da waren. Bei Anfragen an das Frühstückspersonal wurde meine Partnerin teilweise ignoriert. Schieben wir es mal auf Sprachbarrieren, obwohl wir es 2-sprachig versucht haben.

Sauberkeit ist echt viel wert in Hotels und dieses war wirklich sehr sauber ;-) Die Räumlichkeiten des Hotels, Frühstücksraum, Vorraum....etc., sind optimal genutzt und besitzen eine gewisse Gemütlichkeit. Die Lage zum Stadtkern ist einfach super, alles fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Lage ist perfekt, die Angestellten und auch die Chefin,...

Das Zimmer war sehr klein, hatten aufgrund der Bilder einen anderen Eindruck. Das Hotel war sehr hellhörig. Das W-Lan ist nicht das schnellste, möchte man schnelleres kostet das 5€ am Tag. Die Wassermenge beim Duschen war gering und die Temperatur schwankte. An einem Tag wurden die Brötchen beim Frühstück nicht mehr nachgefüllt.

Die Lage ist perfekt, die Angestellten und auch die Chefin, sind sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war Sauber und wurde ordentlich gereinigt. Das Frühstück war ausreichend (eine Ausnahme)und gut. In der Nähe befindet sich ein Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Brügge ist absolut eine Reise wert. Das Hotel nur bedingt.

Obwohl es ein kleines Hotel ist, erschien es eher unpersönlich. Die Rezeption war nur beim Einchecken besetzt und die Zimmer mussten sofort bezahlt werden. Beim Auschecken war niemand da. Wir haben den Zimmerschlüssel einfach hingelegt. So konnten wir auch niemanden darauf hinweisen, dass die Abluftventilatoren so laut sind, dass man nicht mehr schlafen kann, wenn der Zimmernachbar das Licht im Bad anmacht. Die Kissen waren bretthart und die Matraze war durchgelegen. Morgens wurden wir pätestens um sieben Uhr vom Nachportier geweckt, der seinen AMG Mercedes mit Vollgas aus der zwei Stockwerke unter unserem Zimmer liegenden Garage fuhr.

Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Empfehlenswertes, günstig legenes Hotel.

Das Zimmer und Bad wirkten ein wenig old school.

Ruhiges Zimmer, zum Innenhof gelegen. Sehr freundliches Personal, familiär freundliche Atmosphäre. Schöner Frühstückraum, ansprechendes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wunderbares Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre

Leider war das WLAN im oberen Hotelbereich nicht stabil genug. Die Vorraumbeleuchtung (im Zimmer) war an einen Bewegungsmelder gekoppelt - grundsätzlich gut - dieser hat sich jedoch alle paar Minuten ein- und ausgeschaltet, ohne das sich jemand dort aufgehalten hat. Die Frühstückstische sind von der Größe eher übersichtlich und die Zwischenräume zwischen den Tischen zum Hinsetzen und Aufstehen auch sehr schmal bemessen.

Das Hotel Maraboe wirkte als ein sehr nettes, kleines, familiär geführtes Hotel. Unser Zimmer lag im 3. Stock mit Aussicht auf die hinter dem Hotel liegende kleine Gasse. Das Zimmer war für 3 Personen gut geeignet und modern, stilvoll eingerichtet. Das überdurchschnittlich große Bad hatte eine Badewanne und eine eigene Dusche mit einem Duschpaneel - die Körperpflkege war eine Freude darin! Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und wirkt frisch und modern. Der Frühstücksraum war im gleichen Stil und auch leckeres Frühstück vorhanden. Die Chefin half bei Fragen gerne weiter. Für das Fahrzeug konnte ein Privatparkplatz für € 15,00 reserviert werden, welcher direkt hinter dem Hotel situiert war und handelte es sich dabei um einen Garagenparkplatz. Die Lage des Hotels direkt vor einem Platz, an welchem mehrere Restaurants situiert sind. Auch die Innenstadt von Brügge ist gut fußläufig erreichbar. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Lage ist sehr gut, um die Innenstadt bequem zu Fuß zu...

Das Zustellbett im Zimmer war zwar bequem, hat aber viel Platz eingenommen, so dass es sehr beengt war.

Die Lage ist sehr gut, um die Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Empfehlung auf fast ganzer Linie !

Lautstärke an der Hauptstraße am Morgen. Hatten aber ein Zimmer nach hinten und das Bad nach vorn. Somit ging es ganz gut.

Die Lage ist super, um die schöne Stadt zu besuchen. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist für ein kontinentales Frühstück perfekt. Hier wird unter anderem auch deutsch gesprochen und Nettigkeit ist die Devise. So kann man dieses Hotel anstandslos buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Persönlicher netter Empfang mit großem Interesse am Gast und...

Persönlicher netter Empfang mit großem Interesse am Gast und auch gleich mit Infos zu Sehenswürdigkeiten. Tolles Ambiente in diesem Hotel. Sehr sauber und schöne Ausstattung. Wir werden hier auf jeden Fall noch einmal ein verlängertes Wochenende in Brügge verbringen und dann auch wieder im Hotel Maraboe übernachten. Ganz großes Lob an die Dame am Empfang, deren Namen wir uns aber nicht haben geben lassen. Hier hatten wir das Gefühl, dass es nicht nur ein Job ist, sondern wirklich ihre Berufung ist.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für Kurzurlaub zu empfehlen

Sehr netter Empfang, Zimmer von der Größe her ok, Bad sehr groß. Frühstück alles vorhanden. Hotel liegt am Rand der Altstadt und trotzdem zentral, alles füßläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Selten lagen die Erwartungen aufgrund der Fotos im Netz zur Realität weiter auseinander!

Beim Eintreffen am Hotel wurde uns mitgeteilt, daß wir bereits eingecheckt seien und unser Zimmer vergeben sei. Bis zur Klärung ( das Zimmermädchen hatte das Zimmer an andere Gäste vergeben ) verging mehr als eine halbe Stunde, während wir mit dem Wagen auf dem Radweg stehen mußten, da keinerlei Möglichkeit zur Vorfahrt besteht. Das Zimmer, das wir erhielten entsprach nicht den Erwartungen, die wir aufgrund der Fotos des Hotels hatten und wirkte insgesamt recht schmuddelig. Das Frühstück war dürftig.

Das einzig Gute des Hotels ist die Lage

Kleines zentrumsnahes Hotel - gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Wir waren leider genau an den heißesten Tagen des Jahres dort (37 Grad!) - da war das Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage natürlich extrem warm.

Ruhige Lage (unser Zimmer ging nach hinten raus), trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Brügge, sehr gutes Frühstück, hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Beste Lage und super Service!

Die Lage des Hotels genau an der Altstadt ist Top. Genau davor verläuft die Hauptstraße und die Einfahrt zum grossen super gelegenen unterirdischem Parkhaus. Dadurch ist es sehr lebendig. Wenn die Fenster richtig schliessen würden und man die angebotenen Oropax verwendet, geht es gut.

Sehr freundlich und deutschsprachig. Hilfsbereit durch und durch. Ein ganz toller Frühstücksraum mit sehr gutem Angebot. Richtig schön. Eine Servicekraft die etwas übermotiviert ist. Kaum zu toppen.

Sehr gut Lage in einem landestypischen Gebäude mit lauter...

Sehr gut Lage in einem landestypischen Gebäude mit lauter Winkeln, engen Fluren und versteckten Zimmern. - Aber bezaubernd! Verwunschenes, kleines, persönliches Hotel, reelles Frühstück. Sehr nette Ansprache durch das Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Eigentumerin war sehr freundlich und hilfreich.

Ein bisschen Schimmel in Badtzimmer.

Eigentumerin war sehr freundlich und hilfreich. Sie spricht Englisch und auch Deutsch. Hotel nur 2 Minuten zum Fuss von der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gut - Preis ok - zentral - gerne wieder...

Fernseher nur wenige Sender - deutsche Sender nicht eingespeichert und konnten auch nicht aktiviert werden.

War ein zentral gelegenes Hotel. Parkplatz etwas eng - für größere Fahrzeuge nicht zu empfehlen, da die Garage in einer engen Seitenstraße liegt. Ansonsten war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Personal war freundlich - auch wenn wir nicht viel mit Ihnen zu tun hatten. Das Frühstück hatte alles, was man benötigt. Wir kommen gern wieder :)

Alles in allem,ein gelungener Urlaub in diesem Haus

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig Sogar frischer ausgepresster Orangensaft. Die Zimmer super sauber und sehr gross.Die Dusche auch super. TOP Urlaub in diesem Haus Sehr sehr nette und zuvorkommende Gastgeber,nur zu empfehlen

Sehr freundlich, familiär

WiFi etwas langsam Zimmer ist sehr dunkel eingerichtet- heller würde und besser gefallen Badewanne ohne Duschvorhang

Sehr freundlich, familiär Netter Frühstücksraum, gutes Angebot Nur wenige Minuten zum Bahnhof (15) und zur Altstadt (5)

Jederzeit gerne wieder

Alles okay

Super Lage, wenige Schritte zur Altstadt. Zimmer nach hinten ruhig. Besonders angenehm waren die Betten mit besonders guten Matratzen. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

Super gelegen und gemütlich

Etwas hellhörig, man hörte die Lüftungsgeräusche der anliegenden Badezimmer.

Super Lage, tolle Atmosphäre, freundliche Chefin. Betten sehr bequem, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Wir haben auf der Fahrt nach England eine Nacht im Maraboe...

Nichts erwähnenswertes. Wir fanden es etwas hellhörig, was wohl aber nur wirklich stört, wenn man laute "Mitbewohner" hat.

Wir haben auf der Fahrt nach England eine Nacht im Maraboe verbracht und es hat uns so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg nochmal einen Zwischenstopp gemacht haben. Tolle Gastgeberin, Parkplatz am Hotel, völlig ausreichendes Frühstück (welches man umso mehr zu schätzen weiß, wenn man sich die Preis-Leistung in Brügges Innenstadt anschaut) und ein sehr bequemes Bett. Dazu nur wenige Minuten in die Innenstadt. Tolles Hotel!

Empfehlenswert

Das Bett hatte eine super Matratze, wir hatten ein geräumiges Bad wir wurden sehr freundlich empfangen es war alles für unseren Aufenthalt bestens vorbereitet die Reservierung des Parkplatzes hat auch funktioniert die Lage war hervorragend die Innenstadt war fusläufig schnell erreichbar empfehlenswert

Brügge im Maraboe - jederzeit wieder!

Keine Türschilder "Bitte nicht stören/Zimmerreinigung"

Super Lage, wenige Schritte in die Innenstadt. Parkhaus direkt am Hotel. Ruhiges Zimmer trotz Straße vor der Tür. Sehr nettes, deutschsprachiges Personal. Einrichtung entspricht in jedem Fall den drei Sternen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

für 2 Nächte ok.

ZIMNER SEHR KLEIN UND MIT NUR EINEM WINZIGEN SCHRANK AUSGESTATTET, ALKES ETWAS BEENG DAS FRÜHSTÜCK Ist NOCH SEHR AUSBAUFÄHIG. SAUNA MUSS PRO PERSON MIT ZUSÄTZLICH 10 EURO BEZAHLT WERDEN, KANN DANN ABER ALLEINE BENUTZT WERDEN. LEIDER BEFINDEN SICH KEINE LIEGEN IM SAUNABEREICH, SONDERN NUR STÜHLE.

Zimmer waren renoviert und neu/modern eingerichtet. Bett War bequem und zimmer sauber. Freundliches Personal. Trotz Lage an der Hauptstraße Ruhig und zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Frühstück, gemütliche Zimmer und Räumlichkeiten, liebevoll eingerichtet

Tolle Lage, gemütliche Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal, sehr freundlich und heimelig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schönes Hotel in guter Lage

Leider war das Hotel sehr hellhörig, so dass ab 7 Uhr der Schlaf vorbei war. Vor allem die Putzfrau war extrem nervig ab halb 8 wurde gesaugt und gegen die Türen gedonnert. Ausserdem unterhielt sie sich durchgänging und lautstark über den Flur mit einer anderen Dame. Irgendwann wurde dann an die Tür geklopft und da sie unsere Antwort wohl nicht hörte (?) auch eingetreten. Für mich persönlich sehr nervig.

Das Frühstück war sehr gut. Es gibt einen Fitnessraum, Sauna und sogar ein Solarium. Man konnte fußläufig alles sehr gut erreichen.

Das Frühstück war gut.

Die Ausstattung der Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sehr sauber. In jedem Fall muss man wissen, dass Brügge ziemlich teuer ist, so dass der Zimmerpreis für die diese Stadt wohl angemessen ist.

Das Frühstück war gut. Das Personal war flink, um die Tische für neue Gäste herzurichten. Das Buffet (ein geöffneter Schrank) war für die Anzahl der Gäste etwas eng, so dass es immer etwas "Gerangel" daran gab. Etwas Rührei o.ä. hätte ich auch schön gefunden. Man konnte die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr schönes Stadthotel

Wir haben im Vorfeld eine Anfrage bezüglich eines Parkplatz versendet und leider keine Antwort erhalten. Das Hotel hat nur 4 Parkplätze und die sind recht schnell ausgebucht. Da in unmittelbarer Nähe eine sehr günstige Tiefgarage ist, 3 Minuten zu Fuß, kein Problem, aber es wäre trotzdem schön gewesen , eine Antwort, auch negativ zu erhalten.

Zentrale Lage zur Historischen Altstadt, günstige Tiefgarage ganz in der Nähe, Brüggel ist wunderschön und das Hotel passt perfekt dort hinein. Ein sehr schönes Gebäude mit viel Charme. Leider konnte man über Nacht nicht die Fenster geöffnet lassen, da der Straßenlärm doch sehr störend war. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig, alles was das Herz begehrt.

Das Bett war wegen der Federung - gefühlt älteren Matratze,...

Das Bett war wegen der Federung - gefühlt älteren Matratze, zu weich. Mein Mann hat am Rand geschlafen und ich hatte die ganze Nacht das Gefühl runter zu rollen. Diesbezüglich waren die Nächte nicht so erholsam, aber alles andere war sehr angenehm! Kann ich nur weiterempfehlen! Super Lage!

Ok, aber nicht noch einmal

Betten total weich, Zimmer recht klein, WiFi sehr schlapp , gestörter TV Empgang, Abends laut weil an Hauptverkehrsstr. Wellnesbeeich , sehr übersichtlich

Frühstück ok, Personal nett.

Das Zimmer war klein aber sauber, das Badezimmer auch.

Das Zimmer war klein aber sauber, das Badezimmer auch. Zimmerausstattung wie beschrieben. In großen und ganzen alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend. Fitnessstudio, Sauna, Solarium - was braucht man mehr? Es sind nur 4 Parkplätze da, allerdings sehr eng. Die Lage ist perfekt, direkt am Rande der Altstadt. Wir waren 3 Tage dort und würden immer wieder kommen!!!

Wir hatten einen erholsamen mit Schokolade versüßten Urlaub.

Frühstück ab 8.00 Uhr auch etwas später.Tische standen sehr nahe beisammen.

Chefin sehr freundlich.Da ich Knieprobleme hatte fand ich den Aufzug super.

Unter 100 EUR mit 2 Personen mitten in dieser schönen Stadt: Prima!

Einfaches aber sehr zentral gelegenes Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber und ordentlich. Gutes Frühstück mit leckerer Auswahl. Hoteleigene Tiefgarage unnd nahe gelegenes öffentliches Parkhaus.

Ein vorbildliches Hotel

Wir wurden sehr nett und in sehr gutem Deutsch an der Reception begrüßt. Unser Zimmer entsprach vollkommen unseren Erwartungen und wir haben nichts an dem von uns gewohnten Komfort vermisst. In unserem Preis war ein Frühstück einbegriffen, das auch nichts zu wünschen übrig ließ. Das Hotel liegt wirklich in gut erreichbarer Nähe des historischen Altstadtbereichs. Unser Auto haben wir für ca. 8 Euro für 24 Stunden im in unmittelbarer Nähe gelegenen öffentlichen Parkhaus (Tiefgarage) geparkt. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Maraboe äußerst zufrieden, werden gerne noch einmal wiederkommen und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Lage, aber wir würden nicht wieder buchen.

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und mit einfacher Ausstattung. Der Fernseher funktioniert nur minutenweise, dann gibt es eine Meldung, dass die richtige Karte fehlt. Der Parkplatz ist leider sehr klein. Für Kleinwagen sehr empfehlenswert, für unser Auto eher problematisch. Insgesamt war für uns der Standart eines 3*Hotels nicht gegeben.

Tolle Lage. Schon nach wenigen Minuten waren wir zu Fuß in der Innenstadt.

Ein sehr angenehmes Hotel in Top Lage, jederzeit gerne wieder!

Aus meiner Sicht nichts. Dass die Zimmer in einem älteren Haus etwas "old fashioned" wirken, gehört aus meiner Sicht zum Charme des Hauses und passte wunderbar zu der schönen, alten Stadt Brügge.

Ein kleines, feines Hotel in wunderbarer Lage - direkt am Rand der Altstadt von Brügge, alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist ein älteres Gebäude mit Charme, die Ausstattung des Zimmers war gut. Sehr gefallen hat uns die Größe des Hotels, angenehm klein. Das Frühstücksbuffet war nicht das größte denkbare, aber unsere Wünsche waren komplett erfüllt, es war eine gute und reichliche Auswahl. Froh waren wir, dass wir den Platz in der Parkgarage gebucht haben, der mit 10 Euro pro Nacht in Brügge wirklich gut ist - wie uns überhaupt das Preis-Leistungsverhältnis sehr überzeugt hat. Wir werden sicher bei unserer nächsten Reise nach Brügge wieder das Hotel Maraboe buchen.

Toller Ort und super nette Leute.

Das Hotel hat dünne Wände und ist dadurch hellhörig. Besonders die Lüfter der Badezimmer nerven wenn das Licht eingeschaltet wird.

Gute zentrale Lage und gutes Frühstück.

Ideales, unkompliziertes Hotel für einen Brüggebesuch.

Kleine Abstriche bei der Umgebung lediglich wegen der umfangreichen Bauarbeiten, die zur Zeit vor und in der unmittelbaren Nähe des Hotels stattfinden.

Sympathische zentrumsnahe Unterkunft mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Qualitativ gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Alles wurde schnellstens wieder aufgefüllt. Optimale Lage zur sehr sehenswerten Altstadt von Brügge. Zahlreiche Restaurants und Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Hoteleigene abgeschlossene Tiefgarage zum akzeptablen Preis.

Sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Stadt

gar nichts

Das Hotel ist super per Auto erreichbar. Das Zentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst versprüht einen sehr schönen Charme und auch die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück ist lecker.

Aufgrund der sehr guten Lage und modern eingerichteten sauberen Zimmer empfehlenswert.

Frühstücksraum sehr eng. Große Straßenlampe leuchtete die ganze Nacht ins Zimmer. Daher mussten die blickdichten Gardinen vollständig zugezogen sein, sodass keine Luft ins Zimmer kam.

Sehr gute Lage. Besitzerin spricht fließend Deutsch.

Zentral liegendes schönes Hotel, freundliches Personal - Zimmer schlechter als erwartet

DIE ZIMMER Klitzekleines Zimmer unterm Dach mit x potentiellen Stolperfallen - nicht zu vergleichen mit den hier abgelichteten Räumen. Stickige Luft (da unterm Dach?) gleich bei Betreten des Zimmers. Dagegen kam man auch mit Querlüften (Zimmer <> Bad) nicht an. Keine Klimaanlage vorhanden, dafür ein recht lauter Tischventilator, der zum Schlafen so nötig wie störend. Matratzen, die ihre besten Tage schon hinter sich haben. Viskoelastische Formkissen, gemeinhin nicht waschbar, Kopfkissen in einem Hotelbetrieb? Hygienisch ist das nicht, und ich bin da echt kein Pingel. Pauschaler Tüchertausch trotz neckischer Umweltschutz-Sprüchlein. Kurz: Wir haben uns mit dem Zimmer arrangiert, mehr aber auch nicht.

GANZ GENERELL Zentrale Lage, schönes altes Hotel, freundliches Personal; günstig Parken in kleiner hoteleigener Garage DAS FRÜHSTÜCK üppige Auswahl, qualitativ ok (mittelprächtige Aufbackbrötchen, Kaffee so lala)

Gute Lage, 5 Minuten bis zur Innenstadt.

Hellhörigkeit der Zimmer. Das Bett hat gequietscht.

Gute Lage, 5 Minuten bis zur Innenstadt. Sehr sauber und gutes Bad. Frühstück war ok, nichts besonderes.

Gerne wieder!

Kleinigkeiten wie die laute Abluft des Badezimmers des Nachbars (denke ich) - hat dann aber aufgehört.

Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht - das Zimmer war genug gross, dass Badezimmer neu, modern und sauber. Das Frühstück war vielfälltig und der Kaffee besser als in den meisten Hotels (man kann sich selber an der Kaffeemaschine bedienen!). Die Lage ist top direkt bei der Altstadt von Brügge. Ruhige Lage.

Top Lage ganz nahe an der Altstadt um von dort das wunderschöne Brügge zu erforschen.

Top Lage am Rande der Altstadt. Das Personal ist freundlich und hält sich wie man es erwartet dezent im Hintergrund. Einen Parkplatz in der Garage sollte man zeitlich buchen denn das Parken um das Hotel ist nicht so einfach.

Gute Wahl getroffen, beim nächsten mal nur ein anderes Zimmer.

Heraushängende Steckdose im Zimmer! Drei Hunde verrichteten ständig ihre Hundetoillette in den, zum Hotel gehörenden, abgeschlossenen Hof!

Frühstück war vielseitig und vollkommen ausreichend!

Ein nettes, freundliches Hotel am Rande der Altstadt von Brügge

Die Internetverbindung könnte noch deutlich verbessert werden.

Das Hotel ist gut am Rande der Altstadt gelegen, das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Rund um das Hotel gibt es in Gehweite sehr viele nette Restaurants. Das Familienzimmer war ausreichend geräumig groß, mit allem was man benötigt und das Badezimmer ausgezeichnet. Besonders hat uns das Ambiente des Frühstückraums gefallen. Zudem war das Frühstück selbst ausgezeichnet. Parken konnten wir in einer hoteleigenen Garage in einer Seitenstrasse.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Die Lage an einer Hauptstraße war mit Verkehrslärm verbunden. Parkhaus nicht geeignet für Van mit Dachbox.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

Dieses Hotel hätte mehr Sterne verdient!

Frühstück sehr vielfältig und lecker, Hotel liegt sehr zentral, Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen. Perfekt sauber und das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten absolut nichts auszusetzen.

Die Lage in der Nähe der Stadtmitte

Wurde mit Balkon und Ausblick vermietet der nicht vorhanden war bzw. gab es einen französischen Balkon (ca. 0,5 qm) der aber abgeschlossen war , und der Ausblick auf die Stadtautobahn war super. Fernseher mit kabelanschluß und drei oder 4 Kanälen, Wi-Fi gab's auch kostenlos, aber nur in einem Raum, in der zweiten Etage. Die Garage befand sich auf der Rückseite des Hotels, doch der Weg dorthin glich einer Fahrt durch ein Labyrinth. Habe zwei Tage gebucht, bin aber nach der ersten Nacht abgereist .

Die Lage in der Nähe der Stadtmitte

Schönes Hotel in angenehmer Atmosphäre

Es war schwierig , ohne Hilfe vor Ort , die Garage zu finden .

Das Zimmer war sehr schön , das Bad genau mein Geschmack - Liebevoll arrangierte Details . Das Personal war freundlich und hilfsbereit - das Frühstück ausreichend und vielfältig - in sehr angenehmer Atmosphäre .

Ein kleines typisches Hotel mit vielen Hinguckern, kleine...

Ein kleines typisches Hotel mit vielen Hinguckern, kleine Treppe, Motivfenster, alte Möbel, nette Deko. Super geeignet und zentral für Stadturlaub. Hotel bietet eine preisgünstige Garage.

Nettes kleines Hotel in toller Lage

Niedliches Hotel in einer tollen Lage. Man war nicht direkt im Stadtkern (mit lautem Kopfsteinpflaster), aber sehr zentral und in 2 Minuten zu Fuß da. Das Frühstück war ausreichend aber vor allem sehr nett angerichtet. Tipp: Die große Tiefgaragenanlage direkt am Hotel ist günstiger als hoteleigene Parkplätze.

Preis-Leistungsverhältnis gut

Im Zeitalter vom Internet sollte dies auch gut und kostenlos sein. In jedem Hotel wird Leistungsstarke Verbindung kostenlos angeboten.

Frühstück war gut, belgische Verhältnisse. Bad groß und sauber. Die Lage sehr zentral und in der Nähe vom Altstadt. Parkplatz direkt am Unterkunft für 10 Euro.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Tolles Hotel in schöner Lage

Das freie Wlan hat kaum funktioniert und sehr sehr langsam geladen.

Frühstück war super lecker, der Fitness Raum war sehr gut ausgestattet und die Sauna für 10 Euro sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Personal war sehr freundlich.

Die Bettmatratzen waren nicht bequem. Badewanne zu klein. Es war ein bisschen laut (Straße).

Das Personal war sehr freundlich. Parkmöglichkeiten. Frühstück war lecker auch wenn nicht sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Keine Sauberkeit; Kein Komfort. Keine Gastfreundlichkeit.

Die Zimmer hätten sauber sein können. Das kann man schon erwarten oder soll man in seinem Urlaub noch selbst putzen? Es stand auf der Seite von Booking.com, dass das Hotel über kostenlose Parkplätze verfügt: Man musste die Plätze vorher reservieren und es hätte 10€ pro Tag gekostet. So haben wir in einem näheren Parkhaus geparkt. Was auch nicht gerade günstiger war. Es war Schimmel an den Decken im Badezimmer sowie am Kabel des Föns. Außerderm ragte eine kaputte Steckdose aus der Wand. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit zwei aneinander geschoben Betten und einer riesen Lücke dazwischen. Unaktzeptabel. Ich empfehle den Besuchern von Brügge lieber ein Hotel etwas außerhalb zu buchen. Man ist schon recht schnell am Meer und in ner halben Stunde in Brügge. Da hat man wenigstens noch etwas Erholung.

Es gab keine positiven Aspekte an diesem Hotel. Ich wurde für das Geld, das ich investiert habe sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2019

Etwas dunkles aber großes und sehr sauberes Zimmer und...

Etwas dunkles aber großes und sehr sauberes Zimmer und Badezimmer, super Lage in Zentrumsnähe, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Super Lage.

Super Lage. Kuschelige Unterkunft, genau das richtige für ein Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2018

Gute Lage lässt über wenige kleine Mängel hinwegsehen

Zimmer dunkel Wenige Parkmöglichkeiten

Schöner Frühstücksraum Tolle Lage Ruhiges Zimmer

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Sehr gemütlich,sauber ,nettes Personal gutes...

Im Badezimmer sollte mal die Decke überarbeitet werden!

Sehr gemütlich,sauber ,nettes Personal gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Sehr zentrale Lage!

Sehr zentrale Lage! Schön eingerichtete Zimmer. Einfaches, aber gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Lecker Frühstück !

Hatten keine Parkplatz gebucht aber unser Bus hätte sowieso nicht in den Keller gepasst.

Lecker Frühstück ! Top Lage Gratis Parken in nur einem KM.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Gute Lage zur Altstadt

Keine Bar

Gute Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Alles war super.

Alles war super. Die Lage top! Würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr lecker und (bis auf Obstauswahl) sehr...

Zimmer mit Treppe, Dusche funktionierte nur sehr schwerfällig

Das Frühstück war sehr lecker und (bis auf Obstauswahl) sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr erholsam und gleichzeitig kulturell anregend.

???

Gemütliches, ruhiges Zimmer, schönes Bad, attraktiver Frühstücksraum, leckeres Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis