2. Hotelbewertungen Belgien

Nr. 273 von 433 Ferienunterkünften in Antwerpen

7,1

7,4

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

Apartment an sich gut, Lage eklig.
    • Apartment mit Terrasse

Nachbarn viel zu laut. Mitten in der Nacht lautes Schreien, Reden. Lage ist katastrophal. Kam mir vor wie Bagdad und nicht eine belgische Stadt.

Sauberes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Studio-Apartment

Die Fotos hatten nichts mit der Realität gemein.... Wir hatten die Erdgeschoss Wohnung, die nach außen gar keine richtige Wand hatte - war mal ein Laden? Die Menschen liefen direkt vorbei,was nachts sehr laut und störend war! Das Zimmer war sehr einfach mit 3 Stockbetten, obwohl wir nur 3 Personen waren, kein Licht bei den Betten. Lampen teilweise kaputt. Wohlgefühlt haben wir uns nicht - es gab auch keine Möglichkeit, dass Gepäck bei früherer Anreise und spätere Abreise abzustellen. Dafür mussten wir 100€ deposit zahlen, was dann aber nach Abreise zurück überwiesen wurde - ich frage mich nur wofür der deposit war?

Das Bad war modern und großzügig Wohnung war sauber, aber das sollte natürlich selbstverständlich sein!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr geräumige, nette Unterkunft mit unkomplizierten Check-in

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Apartment mit Terrasse

Die steilen Treppen zum Appartment und die Internetverbindung WIFI war auch nicht so gut.

Ist in der Nähe der City. Shoppingnähe. Viele kleine Restaurants. Aldi und Lidl und eine Apotheke sind auch in der Nähe. Parken geht nur im Parkhaus. Das ist auch gleich vor dem Appartment aber im Untergrund.kosten 20 Euro am Tag. Die Nächte waren angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Günstig und Ok aber mit Verbesserungspotential
    • Maisonette

Die Wohnung braucht dringend einen Mückenschutz (!!) und im Badezimmer war ab und zu ein seltsamer Geruch - eventuell von den darunterliegenden Wohnungen? Seltsam ist, dass man eine Kaution hinterlegen muss, die man dann aber rasch und einfach zurücküberwiesen bekommt.

Die Lage ist gut, weil man nur 15 Minuten bis zu den Sehenswürdigkeiten geht. Ausserdem hatten wir im obersten Stock eine tolle Innenhof-Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Studio-Apartment

nach Buchung komplizierter Vorgang - keine info vorher, dass nur zugang mit Türcode. es wird vor herausgabe Türcode eine Sicherheit von 100€ gefordert, welche man dann wieder erhält - istaber erst einmal unsicher und dazu keine Info vor der Buchung

Zentrums nah fussläufig

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Prinzipiell gut, bei Problemen nicht mehr
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für einen längeren Aufenthalt inklusive Kochvorhaben, etc. ist die Wohnung nicht ganz so gut ausgestattet ( Anzahl des Bestecks und Geschirr für 5 Personen nicht ganz ausreichend). Der Kontakt war in Bezug auf Information für den Self-Check-In anfangs gut. Während auftauchender Probleme während unserer Übernachtung und auch noch am Folgetag aber nicht mehr. Da hat sich die Gastgeberin leider nicht gemeldet, nachdem ein betrunkener Gast von 4 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens durchgehend an der Haustür randaliert hat. Meine Frau und die Kinder hatten richtig Angst. Als wir gegen 8.30 Uhr die Wohnung verlassen haben, lag der Betrunkene verdreckt, stinkend und schlafend im Treppenhaus. Meine Kinder haben sich beim Verlassen der Wohnung extrem erschrocken und erneut Angst, da niemand damit gerechnet hat. Die Gastgeberin kann im Grunde nichts dafür, dass jemand da besoffen randaliert. Auch nichts für laut streitende Gäste aus der Bar direkt im Nebengebäude. Was aber nicht in Ordnung ist, sich bei den Gästen bei Problemen nicht zu melden. Ich hatte ihr um 4 Uhr geschrieben, als der Besoffene angefangen hat zu randalieren. Ebenfalls habe ich sie informiert, nachdem wir die Wohnung um 8.30 Uhr verlassen haben. Das sie vielleicht so früh am Schlafen war ist auch völlig ok und nachvollziehbar. Sich aber nicht einmal im Laufe des ganzen Tages zu melden ist nicht in Ordnung. So geht man als Gastgeber nicht mit seinen Gästen um.

Die Wohnung ist prinzipiell als reine Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung. Ich durfte die Kaution via Paypal bezahlen, obwohl eigentlich Überweisung hätte erfolgen müssen. Die Kaution wurde schnell rückerstattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Super
    • Maisonette

Das Treppenhaus zur Wohnung ist ziemlich alt und schmal.

Schön eingerichtet mit viel Platz für eine eventuell Größere Gruppe. Schöne Dachterasse. Das Zentrum Antwerpens ist Fußläufig gut zu erreichen. Preis-Leistung ist top. Würde es definitiv wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Es war gut für kurze Reise

Schwache WLAN, schlechte Parkmöglichkeit, Parkhaus mit teure Gebühren

Austattung der Wohnung, Zentrum viele Einkaufsladen, Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

Etwas mühsame Kommunikation über das Deposit, klein für vier Personen, kein Insektenschutt an den Fenstern. Die Gruppe neben uns hatte die Dachterasse und das war sehr laut.

Zentrale Lage, unkomplizierter Checkin

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

schon zu empfehlen
    • Studio-Apartment

schlecht zu lüften, sehr plastikartige Laken, die Kommunikation war schwierig, Olena sandte 5 mal eine gleichlautende mail mit der Aufforderung zur Bezahlung der City Tax und des damage deposit, (welches ich schon nach der ersten mail erledigte). Deshalb war unklar, ob das Geld nun angekommen war. Auf eigene mails diesbezüglich null Reaktion. Nach mehreren Versuchen (niemand ging ran) konnte ich das am Anreisetag endlich telefonisch klären. Etwas abseits gelegen.

Sehr geräumige Unterkunft in einem ehemaligen Laden im Erdgeschoß. 3 Doppelstockbetten zur Auswahl!. Top Ausstattung schönes Bad. Muntere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass auf 3 Bitten, den Fernseher funktionstüchtig zu machen weder per Mail noch Telefon reagiert worden ist.

Ein gut eingerichtetet Appartement.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Maisonette

Leider war die Kaffeemaschine defekt. Geruch recht muffig, gibt halt kein Fenster im Bad.

Die Dachterrasse ist wirklich super :) Betten gemütlich, hell. Einchecken mit Schlüsselbox funktionierte super.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Sehr hartes Bett Check In könnte besser laufen

Schönes Apartment

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Schöner Kurzurlaub!
    • Apartment mit Terrasse

Leider sind die Fenster nicht zum ankippen und da die Terrasse relativ offen ist, haben wir uns nicht getraut die Fenster über Nacht offen zu lassen. Da es in dem Haus durch das Restaurant etwas riecht, wäre das jedoch schön gewesen.

Die Lage war optimal! Auf dem Platz ist eine Fahrradstation, so dass man von hier aus gut angebunden ist. Das Appartement war für zwei Nächte ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

• Apartment

Die Kommunikation ist unkompliziert aber etwas unpersönlich und macht ersichtlich, dass andere Besucher sich vielleicht nicht immer korrekt verhalten haben..?

Das Appartement ist sehr schön und hat eine ideale Lage, wenn man ohnehin ein paar Schritte zu Fuß machen möchte - man ist recht schnell in der Innenstadt und alle Geschäfte die man benötigt sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

• Apartment

Das Restaurant direkt unter dem Fenster mit lauten Geräuschen bis spät in die Nacht. Leichter Fischgestank nach oben. Eine benutzte Fanta Flasche unter dem Bett. Ein unzumutbares Bett, steinhart, selbst für ein Kind. Wenig Geschirr und Besteck. Nahe am Platz mit vielen Leuten (laute Zusammenkünfte). Licht im Treppenhaus ging spät an. Enge Treppe. Fenster war kaputt, nicht benutzbar.

Der Markt am Freitag auf dem Platz war nett. Fernseher und Mikrowelle vorhanden. Stadtzentrum und Supermarkt nahe gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

• Deluxe Apartment

kein persönliche übergabe des Schlüssels und keine Einweisung

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Preis-Leistung okay
    • Apartment mit Terrasse

Für den günstigen Preis muss man ein paar Abstriche machen: - muffiger Geruch - Treppenhaus wirkt wenig einladend - Einrichtung ist zweckmäßig aber wenig geschmackvoll - Terrassentür konnte nicht verriegelt werden

- Parkmöglichkeit in der Tiefgarage gegenüber für 10 Euro ( Parkkarte der Vermieterin gegen Pfand) sogar noch einige Stunden nach Check-out - Vermieterin war sehr freundlich und hat immer schnell geantwortet - Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar - eigenes Zimmer für unser Kind

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

sehr gut

nicht so gute Lage Parkplatz echt schwierig zu finden

nette Personal sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Apartment

Es war ein bisschen laut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wir wollten zwei Tage da bleiben . Nach dem Horror Erlebnis mit dem Zimmer , sind wir zurück
    • Apartment mit Terrasse

Es war alles zum kotzen . Als wir raus aus dem Zimmer waren , mussten wir uns voll desinfizieren Mehr brauche ich ja nicht zu schreiben

Es hat uns gar nichts gefallen . Weder das Haus , noch das Zimmer . Als wir im Zimmer waren , es stang nach essen. Daraufhin haben wir die Dame informiert , dass wir auschecken uns es stornieren wollen. Die war damit nicht einverstanden. Sie hat es nicht storniert und auch nicht unser Geld zurückgezahlt . An die Seite an sie kamen wir auch nicht dran. Ich wurde nie wieder bei ihnen etwas buchen oder sie weiterempfehlen. Weil sie ihre Kunden nicht in Schutz nehmen. Ich werde eine Klage einreichen , egal was es mich kostet? Ich fand es Frechheit von der Frau. Eins kann ich ihnen empfehlen. Schicken sie jemanden hin um es zu besichtigen. Danach werden sie mir recht geben Also, ich bin gespannt, Was sie unternehmen werden gegen diese Dame Mit freundlichen Grüßen