2. Hotelbewertungen Belgien

5,4

5,9

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Studio-Apartment

1. Sehr laut bis 2 Uhr nachts. Zwar steht in der Hausordnung, dass keine Parties gefeiert werden sollen, aber es achtet niemand, dass es auch befolgt wird. 2. Schallisolierung gibt es nicht! Man hört die auch nicht laute Gespräche der Nachbahr und wie die Türen im Flur knallen. Also Ohrstepsel nicht vergessen. 3. Und auch ein Verlängerungskabel nicht vergessen, weil die Stromdosen sehr ungünstig plaziert wurden.

Lage und Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Enttäuschend
    • Studio-Apartment

Die Dusche war top Treppenaufgang nicht beleuchtet,es war eine Baustelle mit gefährlicher treppenaufgang steil und eng. Die Unterkunft war schlecht zufinden auch nicht mit Navi Google Bett war nur Paletten mit Matratze war aber okay.

Die Dusche war top Für eine Übernachtung geht es gerade eben.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Studio-Apartment

Kaputte Lampe, Schrammen an den Wänden. Dunkler, wenig einladender Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Studio-Apartment

Im Angebot sah man auf den Fotos in den Zimmern Kochfelder und es war eine Kaffeemaschine angegeben, wir hatten nur eine Mikrowelle im Zimmer. Die Wände waren am Bett und im Badezimmer sehr schmuddelig.

Die zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Studio-Apartment

Sehr einfache Ausstattung, Stockbett bzw. Mstratze auf Paletten. Das Bad hat keine Lüftung uns stank ziemlich stark, Nach mehreren Stunden offener Badtür und offenem Zimmerfenster war es erträglich. Online Check-in nicht möglich, der Link lief auf eine unsichere Website und dort auf eine 404-Meldung. Der Lösungsvorschlag war, Ausweiskopie und Kreditkartendaten per Mail (!) zu schicken. Letztendlich wurden mir die Türcodes ohne Check-in zugesendet.

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Lage ist Klasse - Ausstattung stimmt nicht mit Beschreibungen und Fotos überein
    • Studio-Apartment

Die Fotos stimmen überhaupt nicht überein mit der Ausstattung. Anders als wie auf der Zimmerbestätigung schriftlich angegeben, gab es KEINE KAFFEEMASCHINE UND KEIN WASSERKOCHER SOWIE KEIN KLEIDERSTÄNDER!! "Schrank" bedeutet kein Platz wo man Kleider hängen kann und Kleiderbügel muss man irgendwie an Gardinenstängen hangen. Es gibt keinen Sessel nur zwei Küchenstühle. Erwartungen und Fotos passen gar nicht bei der spartanische Ausstattung. Auf dem Weg vom Eingangstür zum Treppenhaus stehen riesige Körbe mit Bettwäsche wo man kaum mit Leib und Koffer durchgehen kann. Wirklich enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Die Lage Top, das Zimmer flopp
    • Studio-Apartment

nachts um 2 Uhr konnten wir nur mit einem Polizeieinsatz das Haus betreten, da jemand die Türe von innen mit einem Schloss verschlossen hat, mir ist schleierhaft warum man ein Schloss innen anbringt wenn doch alles mit Zahlencodes abläuft. wir waren uns nie sicher ob wir das Haus zu der Wohnung wieder betreten können. Sehr nervig und blöd. Das Zimmer hat in keinster Weise den Bildern entsprochen. das Bett war mehr ein Trampolin. Die Wände waren schmutzig, besonders im Badezimmer. Das Licht im „Gang“ war defekt.

die Lage war top

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Pragmatische Unterkunft, wohl fühlt man sich nicht.
    • Studio-Apartment

Für 4 Personen ist es ziemlich eng. Das größte Problem ist die Couch. Ausgefahren kommt man kaum daran vorbei. Personen die empfindlichen Schlaf haben, werden damit Probleme bekommen. Sie ist laut und knackt bei jeder Bewegung unbequem noch dazu. Der Kühlschrank geht nicht richtig zu. Gleiches bei der Haustür, welche bei jeder Bewegung wackelt. Der Luftabzug im Bad funktioniert nicht, weshalb das Kondenswasser nicht abzieht. Die Straßenlampe ist direkt vor der Balkontür und stört beim Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

• Studio-Apartment

Die Bettmatratzen sind durchgelegenen und das Komfort der Badezimmer ist abgenutzt. Duschwanne mit Beschädigungen - Brausekopf kann nicht verstellt werden. Duschkabine hängt usw. Hinzukommt, dass die Beleuchtung etwas veraltet ist. Kleinere Renovierungsarbeiten würden hier nicht schaden.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Das Zimmer war sehr sehr eng
    • Studio-Apartment

Das einchecken war extrem kompliziert, der zuerst übermittelte Code war falsch. Das Bad roch unangenehm

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Studio-Apartment

Zugang zu den Wohnungen nicht sehr einladend. Gerade, wenn es baulich nicht anders machbar ist, sollte der Zugang freundlich gestaltet sein und zudem nicht zugestellt sein mit einem Wäschewagen. Ein Gardinensaum war komplett kaputt und eine Glühbirne defekt. Das TV-Gerät war nicht einschaltbar, weil ein Verlängerungskabel für den Strom fehlte. Das Tablet war nicht einschaltbar. Defekt? In den Tagen, die ich dort übernachtet habe, lag vor meinem Flur ein Haufen an Dingen (vlt. Liegengelassenes von Gästen?), die nicht weggeräumt wurden. Es war wohl auch Restmüll dabei, denn von Tag zu Tag roch es mehr und mehr wie eine Müllhalde. Auf meine Infomail an das Team habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

Der Kontakt vor Anreise war sehr freundlich und ich erhielt immer prompt Antworten. Die Vorabinfos waren super und weitere Infos kamen zuverlässig in der vorangekündigten Zeit (Zugangscodes). Die Lage der Flat war super zentral. Bei dem sehr, sehr günstigen Preis mache ich natürlich Abstriche bei meinen Erwartungen hinsichtlich der Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Enttäuschend
    • Studio-Apartment

Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein und nur über eine sehr enge Treppe erreichbar. Im Flur hats sehr nach verdorbenen Lebensmittel gerochen. Im Zimmer hats nach Rauchfang gestunken, das Fenster konnte man nicht ganz öffnen, da es vom Stockbett verstellt wurde.

Das Bad war eher neu und geräumig. Die Lage war für unsere Zwecke perfekt und der Eintritt über Türcodes, die 2 Tage vor der Reise per Mail zugeschickt wurden, war supereinfach.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

2,0
    Es war ein sehr schlechter Aufendhald!!!
    • Studio-Apartment

Es gab unter unserem Zimmer Jugendliche die uns die ganze Nacht unter halten haben mit lauter Musik und zu geschlagenen Türen. Meistens laufen sie dann auch Bauch frei im Treppenhaus herum das fand ich ein bisschen komisch 😐 Bei den Bildern die vom Besitzer in Booking.com reingesetzt wurden meistens gefälscht. Der Fernseher war ja so blöd fest geschraubt das man das Stromkabel nicht in die Steckdose stecken konnte. Es gab auch eine kleine grupenküche die als Abstellraum genutzt wurde.

Es gab warmes Wasser und ein Kühlschrank der funktioniert hat 👍

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Studio-Apartment

Für 4 Leute gebucht, nur ein Doppelbett vorhanden. Schimmel an der Wand. Kein Shampoo oder Seife vorhanden. Fön auch nicht. Nur zwei Handtücher. Es war niemand erreichbar um das Problem zu lösen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Studio-Apartment

Alles andere- wir buchten für 4 Personen und bekamen alles nur für 3 Personen, sodass einer auf dem Boden schlafen musste es gab eine große, eine kleine Decke, drei Kissen und Geschirr für drei Personen. Bei den drei Anrufen beim Anbieter wurde uns nicht geholfen, es hieß nur, dass dies der Service sei und es nur 3er-Appartements gäbe. Warum wird mir dies dann für 4 Personen angezeigt? Auf dem Bild war ein Doppelbett und eine Schlafcouch, dies hatte ich gebucht da war nicht erkennbar, dass es nur für 3 Personen ist. Darüber hinaus hatten wir einen Balkon, aber keinen Schlüssel zur Tür davon, Käfer, die unter dem Herd hervor kamen und in unseren Keksen saßen, flackerndes Licht im Bad, das bei jedem Epilektiker direkt einen Anfall auslösen würde und bei Ankunft mussten wir alle Haustüren durchprobieren, wobei wir schon Nachbarn störten, weil uns die Zimmernummer nicht mitgeteilt wurde. Einen W-Lanschlüssel hatten wir auch nicht. Bei Booking.com habe ich direkt eine Beschwerde eingereicht,darauf aber leider bisher nach 40 Stunden noch keine Reaktion erhalten.

Preis

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wurde am Tag der Anreise storniert :-(

Wurde am Tag der Anreise storniert

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Nach einem tag ausgezogen warten noch auf Erstattung

Dreckig

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Nicht zu empfehlen

Leider wurde die Buchung nach Ankunft seitens Smartflat storniert

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Weder Support durch Anbieter, noch Booking; Aufenthalt abgebrochen
    • Studio-Apartment

Treppenhaus eine Baustelle, Haustür nicht abgeschlossen, Wohnung total verdreckt Bett nicht sauber Handtuch dreckig Müll im Zimmer Vergammeltes Essen im Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Studio-Apartment

Es gab kein warmes Wasser in der Dusche Besitzer nicht erreichbar keine Kaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Es war ein Reinfall.
    • Studio-Apartment

Das waren keine 25 qm. Kein warmwasser ! Kein Parkplatz ! Alles was im Inserat beschrieben wurde entspricht nicht der Wahrheit.

Nur der Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

2,0
    • Studio-Apartment

Kein Wasser in Dusche Schimmel Geruch Nächste Parkplatz hat mich 31€ gekostet Eingang Schwer zu finden

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Studio-Apartment

Der Eingang war sehr komisch. Es gab kein Licht nur eine "Lichterkette von der Baustelle". Wir haben den Zugangscode für unserem Zimmer nicht per email bekommen. Wir mussten noch an der Tür an der Hotline anrufen um den Code zubekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Nicht weiterzuempfehlen
    • Studio-Apartment

Die Zimmer waren teils verschimmelt. Auf Anfrage das Zimmer zu wechseln, wurde nicht reagiert. Die Abflüsse liefen nicht ab und das Fenster ließ sich nicht öffnen.