Bewertungen für Sun Hotel 2 Sterne

Nr. 175 von 215 Hotels in Brüssel

7,0

6,1

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Hotel ist super gelegen, das Frühstück hat für seine 5€...

Leider sind dieses die einzig positiv zu nennenden Argumente. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht wirklich gegeben obwohl es einen beißenden Geruch vom Reiniger gab. Die Einrichtung war völlig runtergerock, was bedeutet das die Beschichtung der Möbel abgesplittert ist, Macken noch und nöcher im Schrank, dem Schreibtisch und dem Bett. Das Badezimmer war mehr als klein so das eine vernünftige Benutzung nicht funktioniert hat, des Weiteren war das wo sehr hoch und in einer Nische angebracht, da das man auch dieses nicht vernünftig benutzen konnte. Das beste aber war die außen Werbung, die konnte nicht ausgestellt werden, so dass unser Zimmer die ganze Nacht taghell war, auch konnten wir das Zimmer nicht wechseln, da alle anderen Zimmer belegt waren. Der nächste Aufenthalt wird definitiv in einem anderem Hotel Stattfinden.

Das Hotel ist super gelegen, das Frühstück hat für seine 5€ wirklich positiv überrascht und das Personal mehr als freundlich.

Bett war fein

Ich habe ausgemacht dass ich um 12:30 check out mache und hab sogar Email bestatigung gehabt die Putzfrau hat gesagt nein dass stimmt nicht ich muss um 11 mein Zimmer verlassen

Bett war fein

Achtung vor abzocke!

Das Frühstück war sehr klein. Es gab nur 1 Croissant, 1 schocko Croissants und ein Baguettbrötchen. Kein Buffet! Achtung : mir wurde die erste Übernachtung von der Kreditkarte abgezogen. Bei Ankunft aber nochmal der volle Preis berechnet. Erst auf Nachfrage beim Check out gab es Geld zurück!!!!

Gute Lage, günstig!

Lage top, Personal seeehr net, eigene Garage, günstig

zu alt- mehr als renovierungsbedürftig, man hat wegen Nachbaren nicht schlafen können (wir haben sogar gehört, was sie geredet haben)

Lage top, Personal seeehr net, eigene Garage, günstig

Gar nichts !

ALLES !!

Gar nichts ! Das schlechteste Zimmer das ich bis dato bei Booking.com gebucht habe ! Die letzte Bruchbude, alt, vermodert, Schimmel, dreckig !

Nie wieder!

Gar nichts! Wir sind Nachts wieder nach Hause gefahren. Ganze Hotel roch nach einer Toilette. Das Bett im Zimmer war kaputt. Die Tür ins Zimmer war dünn und mit Schlitzen. Unsere Wochenende war kaputt! Nur geschmisse Geld!

Ort

War sehr praktisch ein Parkplatz für nur 10 Euro pro Nacht...

Das erste Zimmer was ich bekommen habe war viel kleiner als in der Reservierung (stand 18 m2, das Zimmer war maximal 12). Der Boden im Bad war ausserdem nicht ganz sauber. Das nächste Zimmer war genauso klein und hat zudem nach Rauch und einen schrecklichen Hausduft gerochen. Nach dem zweiten Tausch habe ich wirklich das Zimmer von der Bescheibung bekommen, die keine 18 m2 hatte aber in der man trotzdem den Koffer auf den Boden stellen konnte. Das Bett war ziemlich hart für mein Geschmack und die decken zu dünn. Zusammenfassend: würde nicht wieder dieses hotel Buchen. Die andere Rezeptionistin war zudem sehr unfreundlich zu mir als ich mein Auto bis zum Abend in der Garage lassen wollte, obwohl ich für 2 Tage bezahlt und erst um 17 Uhr eingecheckt hatte.

War sehr praktisch ein Parkplatz für nur 10 Euro pro Nacht zu haben. Ein Rezeptionist war wirklich sehr nett und hat auf jede Anfrage schnell reagiert. Die Lage ist gut, man kann relativ schnell zum Zentrum kommen und es gibt gute Restaurants in der Nähe die nicht voll mit Touristen sind

Sauber, billig und zweckdienlich. Mehr nicht.

Kleines Zimmer und sehr, sehr kleines Bad. Zu wenig Möglichkeiten, Kleidung aufzuhängen (nur ein Haken, kein Schrank, nur offene Ablagefächer). Zimmer zur Straße (= die meisten) sind leider sehr laut, da der Verkehrslärm der engen Altbaugasse zwischen den Häusern hochschallt. Bis spät in die Nacht Lärm durch Kneipenbesucher (an Werktagen!, Wochenende habe ich gar nicht ausprobiert!). Keine Klimaanlage, keine Minibar.

Preiswert und inhabergeführt, Ansprechpartner immer vor Ort. Zimmerausstattung und Bad recht neu, entsprechend sauber.

Gute Lage - schlecht Sauberkeit
    • Economy Vierbettzimmer

Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Dusche stark verkalkt. Bettbezüge teilweise fleckig. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten (natürlich auch aufgrund der Lage) Parkplatz kostet extra. Badezimmertür schließt nicht. Im einem bietet Zimmer eher unpraktisch, da man ins Bad rein schauen kann.

Nettes Personal. Super Lage. Wenige Gehminuten zu diversen Einkaufsmöglichkeiten. AngenehmEr Ausblick. Aufzug vorhanden.

Für einen kurzen Aufenthal sehr gut!

Weil es ein Altbau ist hört man in der Nacht die Zimmer Nachbarn laut und deutlich.

Das Frühstück für 5,-€ extra war ganz okay. Das Personal sehr Nett!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Personal, und zwar ausnahmslos jeder, ist absolut...

Das Personal, und zwar ausnahmslos jeder, ist absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber für den Preis ist die Ausstattung sehr gut, komfortabel und perfekt sauber. Das Frühstück ist für 5 Euro auch reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das schlimmste Hotel, in dem ich je unterkam.

Normalerweise bewerte ich nicht aber diesmal musste ich das tun. Das Hotel ist eine Zumutung. Die Sauberkeit würde ich mit -5 bewerten. Aus dem Badezimmer quillt der Geruch der Kanalisation und da man praktisch die Tür nicht schließen kann, riecht das Zimmer bestialisch. An Duschen ist da nicht zu denken, zumal sich eine Baby Schabe im Bad eingenistet hatte. Außerdem ist es so klein, dass man sich fast nicht um die eigene Achse drehen kann. Für mich war es zu eklig. Das ganze Hotel riecht streng und die Besitzer versuchen diesen Geruch mit Raumparfüm zu übertünchen, was das Ganze noch schlimmer macht. Die Geräuschisolierung ist ein Witz. In der Nacht wurde ich 3 mal aus dem Schlaf gerissen, als andere Besucher in ihre Zimmer gingen und dabei die Tür schlossen. Das Bett ist auch eine Katastrophe. Kein Lattenrost, sondern einfach nur ein flaches Brett. Eine Matratze die mit einer Folie überzogen ist und bei jeder Bewegung knirscht. Die Beleuchtung im Zimmer erinnert an ein Schaufenster in der Metzgerei. Weisses grelles Licht. Um in die oberen Stockwerke zu gelangen gibt es einen 1- bis maximal 2- Personenlift aus der tiefsten Vergangenheit, der nach Diesel riecht. Wahrscheinlich aus der Garage? Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich nicht in Ordnung. Für diese Übernachtung hätte ich maximal 20 Euro bezahlt und auch das wäre fast zuviel gewesen. Die 60-75 Euro, die verlangt werden sind wirklich nicht vertretbar. Ich empfehle allen, die nach Brüssel kommen in ein gutes Hotel zu gehen, selbst wenn das etwas teurer ist. Am besten in eines von den größeren Hotelketten. Von diesem Hotel kann man wirklich nur abraten, vor allem wenn man mehr als eine Nacht dort verbringen möchte. Ich bin morgens sofort geflüchtet. Ich denke nicht, dass dieses Hotel noch lange überleben wird. Zumindest nicht in diesem Zustand und mit diesem Service.

Nur die Tatsache, dass es in der Nähe von meinem Geschäftstermin lag.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

4 Nächte in Brüssel aufjedenfall zu lang!

In unserem Badezimmer hat es sehr modrig gerochen, der Toilettendeckel war locker und ist hin und her gerutscht. Die Dusche und auch der Wasserhahn ist sehr verkalkt, außerdem ist die Dusche undicht das halbe Badezimmer stand unter Wasser. Meine Matratze war schräg. Von guter Qualität kann man in diesem Hotel nicht sprechen. Die Zimmer sind sehr klein es gibt keine Kleiderfächer nur eine kleine Gaderobe und das Bett ist das größte in unserem Zimmer gewesen. Der alte Aufzug bleibt hin und wieder stecken fährt erst nach mehrmaligen Drücken des Knopfes weiter. Das komplette Hotel ist extrem hellhörig! Man hört alles! Es wird jeden Tag geputzt allerdings hört man die Putzfrauen schon wenn sie am anderen Ende des Ganges sind. Für 1-2 Nächte ausreichend aber nicht länger!!!

-Lage -nettes Personal -WLAN

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück für 5 € war gut

ein bisschen eng

Frühstück für 5 € war gut

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

5,5
    Die Lage war super gut und das Zimmer für den Preis auch...
    • Economy Vierbettzimmer

Die Lage war super gut und das Zimmer für den Preis auch ganz ok. Mehr haben wir nichts erwartet. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr gutes Frühstück für den Preis.

Ein sehr gutes Frühstück für den Preis. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr netter junger Mann an der Rezeption,tolle Lage.

Sehr netter junger Mann an der Rezeption,tolle Lage. Kein Luxus,aber völlig in Ordnung für den Preis.

Zimmer klein und Möbel sehr alt

Es steht leider nirgendwo, dass man im Vorraus einen...

Es steht leider nirgendwo, dass man im Vorraus einen Parkplatz beantragen muss.

Sehr ruhig, der Raum klein aber fein, Personal sehr nett

Der Raum war ab 13.30 frei

Sehr ruhig, der Raum klein aber fein, Personal sehr nett

Wir haben hier eine Nacht geschlafen, Bett war in Ordnung.

Duschen sind nicht mehr schön. Es könnte erneuert werden.

Das Bett war bequem.

Super Preis/Leistung Verhältnis

Parken in der Garage für 10€ fand ich gut. Das Frühstück für 5€ war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Matratze und Frühstück sehr okay

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Top Lage

Zimmer war etwas hellhörig

Sehr netter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von Hotel und Frühstück, perfekte Lage (10 min. zur Innenstadt)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

hilfsbereites und freundliches Personal, Frühstück bei...

Im Badezimmer wären durch wenig Aufwand schnell einige Reparaturen getätigt. Türklinke falsch angeschraubt, wackelt, Klobrille nicht gepasst,Dusche nicht anhängbar, Frühstück kein Obst, immer eine Wurst, eine Sorte Käse, 1 Bagettebrötchen, lediglich Süßspeise (Plunder...)wechselt

hilfsbereites und freundliches Personal, Frühstück bei Aufenthalt mehrerer Tage zu eintönig. Parkplatz in Tiefgarage abstellbar,

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Gute Lage und guter Preis

-Abfluss des Waschbeckens war defekt, sodass bei Benutzung stetig Wasser auslief. -Sauberkeit der Bettlaken war unangenehm -Tür des Bads konnte nur von außen geschlossen werden, da der Türgriff nicht richtig befestigt war und sonst abfiel.

Gute Lage und guter Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr unfreundliches Personal.

Sehr unfreundliches Personal. Als ich nachts zurückgekommen bin, nach 5 min Klingeln keiner öffnet und ich es dann mit Klopfen versuche, öffnet er endlich und schreit mich an, was ich mir einbilde, und es wäre nicht das Haus meines Onkels. Ein Wort der Entschuldigung für seine Verspätung hätte mir genügt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und gute Lage.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und gute Lage. Hotel ist nicht mehr das neuste aber trotzdem gut in Schuss. Für Geschäftsreisen absolut in Ordnung, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

die Lage ist zentral

sehr unsaubere Zimmer betten ekelig Gummi-Kopfkissen hier ist alles irgendwie defekt, vom Fahrstuhlknopf bis zur Klobrille - man sieht es wird gespart auf Kosten der Gäste Für 70 Euro habe ich noch selten so schlecht übernachtet. Da ist jede Jugendherberge besser und sauberer.

die Lage ist zentral

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lage top, Personal größtenteils freundlich, Preis okay

Sauberkeit mäßig, WLAN bricht häufig ab, flackernde LEDs störend, Badezimmer nicht abschließbar, teilweise sanierungsbedürftig, trotzdem ausreichend

Lage top, Personal größtenteils freundlich, Preis okay

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Für eine günstige Übernachtung war alles angemessen, sauber...

Für eine günstige Übernachtung war alles angemessen, sauber und gut ausgestatten. Sogar Steckdosenadapter für deutsche Strecker konnten wir umsonst leihen. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet in kleinen Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

wir blieben eine Nacht,dafür hat es gereicht.

etwas kleines zimmer und badezimmer,ich würde keine woche lang übernachten weil man dann schon etwas grösseres möchte. 25€/nacht ist dann doch etwas teuer für das was es ist

wir blieben eine Nacht,dafür hat es gereicht. Frühstück für 5€ ganz in ordnung,sehr gute Lage 15minuten vom zentrum entfernt. parking für 10€/Tag und ich durfte sogar ein weiterer Tag das Auto stehen lassen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit,und sauberkeit war auch in ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ja, das Frustuck war lecker und die Mitarebeitern sehr nett

Das war ein bissen laut in der Nacht, ins Korridor

Ja, das Frustuck war lecker und die Mitarebeitern sehr nett

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Toller Empfang und wir konnten schon durch Vorankündigung um...

Toller Empfang und wir konnten schon durch Vorankündigung um 7 Uhr morgens Einchecken!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

toll und ruhig .

j ai pas quellque chose nigative a dire

toll und ruhig .Liegt im zentrum situe pres du metro

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr gute Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis, private Garage