Bewertungen für Hotel Floris Hotel Ustel Midi 3 Sterne

Nr. 166 von 215 Hotels in Brüssel

7,0

6,6

6,6

Negativ überrascht war ich über die kühle Temperaturen im Frühstückraum. Keine Heizung!; Auch im Zimmer standen "nur" Radiatoren zur Warmhaltung, diese aber dafür in bester Funktion und verfehlten ihr Wirkung nicht.

Frühstück Continental gut, alles dabei, was man so zum Frühstück benötigt; ausreichend und schmackhaft; Lage zum Bhf. Bruxelles-Zuid gut, 5-8 Minuten Gehweg. Anbindung in alle Richtungen; Ich kam deutlich zu früh (12:00 Uhr)an, dennoch konnte innerhalb einer halben Stunde ein Zimmer beziehen.

Das Zimmer war extrem klein. Von "4 Stadthäusern im Jugendstil mit individuell gestalteten Zimmern" war von uns keine Spur zu entdecken. Oder anders: Wir bekamen das wohl individuell kleinste Zimmer mit Abwohncharakter. Dafür aber mit individueller Geräuschuntermalung vom quitschenden Aufzug her.

Das Frühstück war sehr angemessen. Der Speiseraum ebenfalls äußerst ansprechend. Die Lage des Hotels ist ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer ging auf einen Hinterhof, das hätte noch besser sein können. Dafür war es sehr ruhig, was uns wichtiger war.

Das Zimmer war zwar klein, aber ruhig und sauber. Das Personal war freundlich, das Frühstück lecker.

• Superior Zweibettzimmer

Stickiges warmes Zimmer. Sehr laut, da zur Straßenkreuzung gelegen. Lärm die ganze Nacht. Bad muss dringend repariert werden.

Gutes Frühstück. Personal freundlich.

Das Hotel entspricht in keinster Weise den Beschreibungen und Fotos. Nach der Ankunft haben wir sofort eine Stornierung verlangt. Die Mitarbeiterin gab uns ein anderes Zimmer mit der Aussage sie könne verstehen, dass wir hier nicht bleiben wollen. Außerdem versprach sie uns mit dem Manager zu sprechen, damit wir am nächsten Tag unentgeltlich auschecken können. Am nächsten Tag erklärte uns ein anderer Mitarbeiter er könne da nichts entscheiden und der Manager würde generell am Wochenende nicht arbeiten. So wäre das nun mal in Belgien. Dies hätte seine Kollegin wohl "vergessen". Er sagte auch nochmals, dass er verstehen kann, dass wir in diesem Hotel nicht bleiben möchten. Wir sind dann ausgecheckt, da es dort nicht auszuhalten war, aber haben leider keinen Cent wieder bekommen.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider total veraltet und benötigt dringendst eine Renovierung. Unser Zimmer war total dreckig. Angefangen vom Bettlaken, über die Wände und das Bad. Überall Flecken. Als wir die Tür zum Bad geöffnet haben, kam uns ein total ätzender Geruch von irgendwelchen Reinigungsmitteln entgegen. Die Badewanne war dennoch sehr dreckig und den Handtüchern konnte man ein gewisses Alter nachsehen. Die Lüftungsanlage war von Staub befallen. Ich kann Ihnen nur nahelegen, dieses Hotel zu meiden, denn das könnte Ihnen bei längerem Aufenthalt den Urlaub zu Nichte machen. Gott sei Dank nur eine kurze Nacht dort gewesen. Wären wir mit dem Auto angereist, hätten wir die Nacht wohl dort verbracht. Wir waren angeekelt und am nächsten morgen erleichtert gehen zu können.

Das Personal war nett und das Frühstück ging in Ordnung.

Die Gegend ist wirklich nicht jedermanns Sache, wie schon mehrfach erwähnt wurde. Man wird auch schon vor der Tür angesprochen und angeschnorrt wenn man dort ein paar Minuten steht und raucht. Wer daheim in ähnlichen Vierteln zuhause ist wird es möglicherweise mögen. Bahnhofsgegend halt, was in Brüssel nicht schöner ist als in Deutschlands Städten, sondern noch eine Spur krasser. Die Zimmer wirken kalt und völlig verwohnt. Überall angekitschte Möbel, ein PVC-Bodenbelag, der sich zumindest in meinem Zimmer schon löst und wellt und damit Stolperfallen bildet. Badezimmer aus den 80ern, seitdem ist da nichts passiert. Ja, es ist ein Wanne mit integrierter Dusche vorhanden, die Trennwand schützt aber kaum davor das halbe Bad zu wässern. In meinen (vielleicht verwöhnten) Augen lädt nichts dazu ein in dem Zimmer länger zu bleiben als für den Schlaf notwendig ist.

Genau zwischen Bahnhof Midi und Zentrum gelegen. Der Platz vor dem Eingang ist ganz schön und wirkt auf den ersten Blick einladend. 7-8 Minuten bis zum Bahnhof, 10-12 Minuten bis ins Zentrum. Der Empfangsbereich und der Bereich, der zum Frühstück vorgesehen ist macht noch einen ansprechenden Eindruck. Der Automatenkaffee beim Frühstück ist ok, die Brötchen recht schmackhaft, der Aufschnitt (Salami, Schinken, Käse) auch, man sieht es ihm nur nicht an. Es gibt noch Rührei aus der Tüte, also nicht aus frischen Eiern, was mich schon farblich davon abgehalten hat es zu probieren. Für eine Nacht um Brüssel als Zwischenstopp zur Weiterreise mit dem Eurostar zu nutzen ok. Im Sommer mag der Innenhof ganz nett sein. Das Bett war bequem und das Bettzeug auch ok.

Nicht die beste Gegend, würde ich nachts nicht gerne alleine rausgehen. Fahrstuhl ist total laut, hört man sehr doll im Zimmer auch nachts wenn welche fahren. Außerdem war die ganze Nacht draußen extrem laute Musik! Des Weiteren war die Zimmerkarte, sobald sie in Kontakt mit einem Smartphone kam nicht mehr nutzbar und musste neu konfiguriert werden, was extrem nervig war.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, nah am Ortskern, Zimmer gut ausgestattet auch mit Klimaanlage Preis Leistungsverhältnis war Top!

Ich empfehle diesen Hotel nicht. Es gibt überall Abnutzungs Spuren. Raum zum Frühstück hat stark nach Chlor beide Tagen gerochen. Den Bezirk kann am Abend gefährlich sein. Wegen einen abendlichen Spaziergang habe ich nur junge Muslime getroffen und war einzige Frau unterwegs.... So habe ich noch niemals in Europa erlebt!

völlig chaotische Parkplatzsituation - ggf auch einer Art Jahrmarkt geschuldet, der gerade Mitte Auf der Straße davor aufgebaut wurde. Haus und Einrichtung etwas verlebt. Treppenhaus sehr eng

zentrale Lage, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, gutes Frühstück

WLAN hat in der 6. Etage, wo ich untergebracht wurde, nicht funktioniert. Reinigungspersonal hat ein bisschen gestört.

Rezeptionisten war sehr nett und hilfsbereit.

• Superior Zweibettzimmer

Bei dem Preis fällt mir gar nichts ein, was man besser machen könnte.

Keine Luxusherberge, aber alles ist funktional, bequemes Bett (jedenfalls in Zimmer 103, wo ich war), unkompliziertes WLAN, Frühstück inklusive: Alles in allem das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich in Brüssel in den letzten Jahren (insgesamt 5-6 Aufenthalte in verschiedenen Hotels) bisher gefunden habe. Vor allem: Wanda an der Rezeption ist ausgesprochen kompetent und hilfreich, bleibt auch bei großem Andrang freundlich und gelassen, behält den Überblick und hat offenbar ein phänomenales Gedächtnis. Auch ihre männliche Kollegen machen ihren Job sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Executive Doppelzimmer

Heruntergekommene Unterkunft in vermutlich nicht bestem Stadtteil. Gebäudeschäden an der Fassade und innerhalb. Schlechter Service und mäßiges Frühstück. Defekte Klimaanlage bei 37 grad Außentemperatur. zimmer zum Boulevard mit enormem Verkehrslärm. Aufbruch/Beschädigung des Autos und Diebstahl des Navis und sonstigem Zubehör in der 1.Nacht auf dem Boulevard in Sichtweite des Hotels.

So gut wie nichts. Siehe unten.

• Superior Zweibettzimmer

Lage war etwas gruselig, wir haben uns unwohl gefühlt abends auf die Straße zu gehen. Komische gestalten und Nachtclubs in der Gegend.

Zimmer war geräumig, Bad auch. Man konnte zu Fuß in die Stadt laufen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Option Parkplatz vorhanden ist meiner meinung nach bei diesem Hotel ein zweischneidiges Schwert. Ein großer öffentlicher Parkplatz ist zwar direkt vor dem Hotel, jedoch tummeln sich dort fragwürdige Personen. Uns wurde empfohlen das Auto zumindest über Nacht in ein gebührenpflichtiges Parkhaus zu stellen, da ab und an Autos gestohlen bzw. Scheiben eingeschlagen werden, was sicher kein Fehler war, da in jener Nacht ein Auto auf dem Parkplatz aufgebrochen wurde.

Zimmer waren sehr schön, auch neu eingerichtet. großer Innenhof mit Möglichkeit zum Frühstücken im Freien großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel war das letzte. Das Zimmer war die letzte Absteige das das Hotel noch zur Verfügung hatte. Die Türe konnte man nicht mit dem Schlüssel aufsperren, sondern es musste von der Rezeption das Personal kommen. Der Boden und das Bad waren verdreckt. Einmal und nie wieder. Wie kann man einem solchen Hotel 3 * geben. und zu allem Überfluss wurde vorm Hotel das Auto aufgebrochen.

Gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein paar Fersehprogramme mehr wären nicht schlecht....

Frühstück war gut, verschiedene Käse und Wurstsorten vorhanden. Verschiedene Brötchen und Brotsorten. Frisches Gemüse. Schoko Croissant und normale Croissants. Und noch vieles mehr..... Ich war frühs sehr gut bedient. WLAN im ganzen Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Steckdose hat nicht funktioniert, keine Steckdosen in der Nähe vom Schreibtisch und Bett, Fleck am Bett gefunden, Fernseher lief nicht reibungslos, das Licht spinnte, Frauenhaar auf Handtuch entdeckt

Frühstück war in Ordnung, Gute Lage, Zimmergröße war okay, Heizung und Klimaanlage verfügbar, Doppelbett

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Bilder im Internet was das Zimmer angeht ist eine andere Welt als die Realität vor Ort. Wir hatten eine schreckliche elektronische Heizkörper da stehen.Das immer angeschlossen werden musste, zu gefährlich um es über die Nacht anzulassen. Die Zwei Betten sahen drum herum veraltet aus die Matratzen waren ebenfalls in einem sehr alten Zustand vom billigen Qualität. Auch die ganze Ausstattung war über Lackiert, alles erinnerte und an arme Zeiten. Das TV Gerät war das einzige moderne Stück im Zimmer. 3Sterne ist was anderes für mich. Jedoch war das Frühstück in Ordnung und reichhaltig. Der Untergeschoss war der einzige Ort wo man sich etwas vom mobiläre wohl fühlte. NochmalS würde ich dort nicht hin wollen auch nicht weiter empfehlen.

Der Preis war gut. Jedoch zu teuer für dieses Hotelzimmer Zustand.Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Leider kein richtiges Rührei zum Frühstück nur aus der Packung! Im Flur vor dem Zimmer ist es leider manchmal sehr Laut wenn andere Gäste vorbei laufen.

Leckeren Kaffee aus den Vollautomaten zum Frühstück. Nettes Ambiente und Möblierung. Die Zimmer waren immer sauber! Sehr nettes Personal die einem gerne weiterhelfen und gute Tipps geben, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

einige TV Programme waren stark gestört

Das Hotel ist in recht zentraler Lage und gut zu erreichen. Das Zimmer war relativ klein aber völlig ausreichend und sauber. Der Ausblick in den Innenhof ist nicht so schön und es liefen auch Geräte (Lüftung?), aber dadurch keinerlei Stadtlärm. Dank einer guten Matratze habe ich gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war ok. Ich war wegen den sehr unterschiedlichen Bewertungen vorher skeptisch, wurde aber recht positiv überrascht. Vielleicht hängt es vom Gebäudeteil ab.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Hotelbar hat sich als Getränkeautomat herausgestellt!

Frühstück war reichhaltig. Zimmer ausreichend groß und sauber, Möbel und Bad älteren Datums. Lage optimal, um zu Fuß in das Zentrum zu gelangen. Metroanbindung vor dem Haus.

• Superior Dreibettzimmer

Eigentlich war alles schlecht. Die Fotos entsprechen nicht dem original. Alles dreckig und veraltet.

sehr abgenutzte Ausstattung......

Alles bis auf die lage

Nur die lage

• Superior Zweibettzimmer

Die Adresse und die Umgebung ist nicht gut.

Die Preise

• Superior Dreibettzimmer

sauber, bequemes Bett, Fön im Bad -- super Ambiente

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück sehr einfach. Matratzen schon etwas durch gelegen.

Großes Zimmer.

Fenster-Vorhang könnte schöner sein

Günstig, zentral gelegen,

• Superior Zweibettzimmer

Wir haben es vorgezogen weiter zu fahren, da die Lage nicht tragbar war und keine sichere Parkmöglichkeit zur Verfügung stand.

• Superior Zweibettzimmer

Neben dem Hotel war ein großer Rummel. Bis um ein Uhr Nachts sehr, sehr laut.

Ware schon oft dort, wie immer Preis-Leistungsverhältnis absolut ok !

umgebung

Leckere Frühstück Große Zimmer

• Superior Zweibettzimmer

Preis. Leistungsverhältnis absolut okay.

Sehr Laut!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles war gut !

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Buchung unkompliziert alles sauber und ruhig

Alte, abgenutzte, unsaubere Zimmer

Frühstück war im Vergleich zum Rest okay.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Es war laut auf dem Zimmer da der Aufzug alt ist

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Es war sehr einfach, die Einrichtung war veraltet und das Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr zentral und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Man weiß gar nicht, wo man bei diesem Hotel anfangen soll. Kurzum dieses Haus ist für Gäste unzumutbar !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Hotel total abgeranzt, Möbel beschädigt, insgesamt sehr heruntergekommener Zustand

• Superior Einzelzimmer

Das Viertel Anderlecht ist etwas runtergekommen.

War alles für den Preis i.O. Die Nähe zur Innenstadt war Super und das Personal freundlich.

• Superior Zweibettzimmer

Ein wenig laut; Duschen ist Albtraum, Wassertemperatur nicht regelbar.

Personal ganz nett

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Bad sehr schmutzig, nicht wie beschrieben das Zimmer, kleines Bett (178cm)

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Aufzug war bei Ankunft defekt - Zimmer auf der 4. Etage - jedoch morgens schon repariert.

Preis-Leistungsverhältnis absolut ok

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück war okay, jedoch wurden die Tische nicht zeitnah abgeräumt und das Buffet wurde nicht rechtzeitig ergänzt, Gläser gingen aus, eine Servicekraft ist für die Anzahl der Gäste überfordert.

War angenehm, Zimmergrösse okay, Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Zimmer ziemlich abgewohnt, Steckdose nur auf einer Bettseite, duschen ohne das Bad zu fluten war fast nicht möglich, das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Sehr gutes und kostenloses WLAN, Nähe zur Metro-Station, zwei sehr gute Restaurants in der direkten Nachbarschaft, ruhig, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage des Hotels zur Stadtmitte und Bahnhof Süd ist gut, man kommt in 10 min. zu beiden Zielen. Optimal war die Möglichkeit unmittelbar am Hotel kostenlos zu parken.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Sicht aus dem Zimmer ist auf einen Innenhof und das Zimmer ist klein. Alte Möbel wurden einfach überpinselt, die anderen Renovierungsarbeiten sind aber gelungen.

Die Lage ist sehr zentral, man kommt überall schnell hin. Das Zimmer war klein und mit wenig Mitteln renoviert, hatte ein gutes Bett und einen großen Fernseher, separates WC und Badezimmer mit Badewanne. Zum Frühstück gab es das Notwendige, ehr nichts mehr. Der Kaffee war aber sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis in Brüssel nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Zimmer, deren einziges Fenster in einen hässlichen Schacht führen, sind ihr Geld nicht Wert. Frischluft oder Licht kommen über dieses Loch jedenfalls nicht in die Räume. Auch wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist, ist dies ein großes Manko.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption; Nettes und korrektes Personal im Service. Die Lage ist prima, das Stadtzentrum und viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Viertel, in dem sich das Hotel befindet, ist in Ordnung. Kostenlose Parkplätze sind ganz in der Nähe vorhanden und der direkte Anschluss an den Innenstadtring lässt auch Ausflüge mit dem Auto gut zu. Gent, Brügge, sogar das Meer sind in Tagesausflügen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Schlecht gereinigt (Dreckspuren noch zu sehen) und es war keine Toilettenbürste vorhanden (recht peinlich). Hotelzimmer war sehr eng, spartanische Ausstattung, stickige Luft, sehr laut zur Straßenseite hin. Frühstück war nur in der Lobby möglich und recht spartanisch. Schlechter WLAN-Empfang.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ein Wasserkocher, Tee/Kaffee sowie Gläser im Zimmer wären schön. WiFi war in meinem Zimmer nicht, nur außerhalb. Terrasse war zugänglich, für Raucher aber unbestückt im Herbst/Winter. Safe im Zimmerschrank war nicht vorhanden.

Der erste Eindruck beim Betreten des Empfangbereichs hat mich schon überzeugt, gepflegt, hell und stilvoll ( nach meinem Gechmack). Für junge Leute auf jeden Fall sehr geeignet. Die Größe meines Einzelzimmer und auch das Badezimmer waren optimal. Das Reinigungspersonal war jeden Tag zuverlässig und absolut zufriedenstellend! Das Frühstücksbuffet vielseitig, abwechslungsreich und von 7.00 - 10.00Uhr gut getimt. Auch die Zeit für den CheckOut bis 11.30Uhr fand ich persönlich zuvorkommend, da auch das Gepäck für den ganzen Tag hinterlassen werden konnte. In die Innenstadt gelangt man superschnell und einfach zu Fuß/ Ausflüge sind durch gute Anbindungen möglich - Highlight: Direkt am Riesenrad! Sauberkeit, Organisation, Koordination, Freundlichkeit, Kompetenz und Lage - 2Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

angrenzende Stadtviertel (sehr multikulti / dirty)

gutes Preis-/Leistungsverh., öffentl. Parkmöglichkeit in der Nähe (allerdings unbewacht und ohne Garantie).

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Bad roch etwas muffig/modrig. Und auch die Handtücher rochen nicht frisch. Deswegen Abzüge bei der Sauberkeit. Es empfiehlt sich eine Anreise mit der Bahn, da es keinen hoteleigenen Parkplatz gibt. Direkt vor dem Hotel ist zwar ein öffentlicher kostenfreier Parkplatz, dort steht das Auto allerdings nicht sicher, weil diese dort häufig aufgebrochen werden.

Schlicht eingerichtet und sauber. Nettes Personal an der Rezeption. Der Grote Markt liegt in einem Kilometer Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Blick aus dem Zimmerfenster gegen Betonwand

zentrale Lage, alles zu Fuß zu erreichen ( ca. 10 Minuten bis Zentrum) , freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis gut, Frühstück war zwar nicht sehr viel Auswahl, aber okay, Hotel ist sehr gut geeignet, wenn man die Stadt erkunden will und sowieso nur zum schlafen ins Hotel geht.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Hotel war extrem überheizt. Da unser Zimmer zur Straße hin lag, müssten wir zum Lüften ziemlich lauten Verkehrslärm in Kauf nehmen.

Das Früstück war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Fenster im (kleinen) Zimmer war nicht zu öffnen, der angekündigte Parkettboden war Linoleum, das Frühstück lieb- und einfallslos, das Personal wenig bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Turbulenz in der Hotelhalle, überfüllte Parkplätze in der am Hotel entlangführenden Hauptstraße

Lage des Hotels, Sauberkeit, freundliches Personal, gutes Frühstück , relative Nähe zum Zentrum von Brüssel z. B. Grand Place oder Place Brouckere

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wo sind die Fotos entstanden, welche hier angezeigt werden? Sicher nicht in dem Gebäudeteil wo man uns einquartiert hatte! Wir hatten ein Zimmer im 7.OG./Dachgeschoss direkt neben dem Fahrstuhl. Das Zimmer war vom Möbiliar völlig veraltet und das Zimmer war schmutzig. Auf den Wänden, Böden und Möbeln war überall Schmutz sowie Haare. Gegenstände klebten beispielsweise der Lichtschalter, das Telefon oder der Fenstergriff. Das Doppelbett hatte Flecken und bei jeder Bewegung des Bettnachbarn war man wach weil das ganze Bett wackelte. Die Toiletenspülung führte ein Eigenleben und rauschte zeitweise. Aus der Lampe über dem Spiegel schauten die Sicherungen heraus. Der Türgriff zum Badezimmer war total locker. Von Brandschutz hat dieses Hotel wohl noch nie was gehört, hätte es gebrannt, wären wir sicherlich nicht lebend aus dem 7. OG heraus gekommen. Das Frühstück war ok, wenn man von der Fruchtfliege- welche im O- Saft schwamm- absah. Das Viertel in dem das Hotel lag war auch alles andere als gut aber das hatte man ja schon in anderen Bewertungen gelesen. Womit dieses Hotel drei Sterne verdient hat ist mir ein Rätsel. Besser ein anderes Hotel suchen!

Wie waren breits um 13h da und konnten direkt einchecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Frühstück kann besser sein. Rührei sah aus wie Pudding und schmeckte nicht nach Ei. WLAN funktionierte im Zimmer nicht - nur in der Lobby. Keine Klimaanlage Unser Fenster war kaputt, es lies sich nicht komplett schließen. Hörten bis in die späte Nacht das Jubeln der Masse auf dem benachbarten Rummelplatz

Freundliches Personal Kurze Entfernung zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Sauberkeit in den Zimmern. Ich habe mich zwar nur für 2 Nächte aufgehalten, somit war es einigermaßen okay, wäre ich aber länger geblieben, hätte ich die Sauberkeit beanstandet. Für kurze Auftenhalte (max. 2 Nächte) ist es in Ordnung für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen, da man auch für den verlangten Preis bessere Hotels bekommen kann!

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war sehr gut. Das Personal war bei der Beantwortung von Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zimmer 511: Zimmerkomfort unter aller Klasse, Zimmer wird permanent und extrem durch störende Geräusche exponiert, z. B. wegen Hauptverkehrsstraße in unmittelbarer Nähe sowie Lüftungsanlage und Aufzugsanlage. D. h. ein für den Luftwechsel notwendiges Öffnen des zudem unzulässig verriegelten (!!!) Fensters während der Nachtruhe ist unmöglich! Das WC ist ohne Entlüftung und Fenster (!!!). Fazit: Das Zimmer in diesem Hotelbereich ist sowohl sicherheits-technisch, als auch vom Komfort her völlig inakzeptabel.

Günstige Verkehrsanbindung über ÖPNV zur City (ca. 10 Minuten bis zur U-Bahn Station)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Hotel war wohl mal mit Liebe geführt. Jetzt wird es mit Minimalaufwand betrieben. Außengelände wäre sehr schön, aber Tische und Stühle stapelten sich im Eck und es war nicht gepflegt.

Das Personal ist sehr freundlich. Gut gelegen zur Stadt. Nebenan im Escale kann man sehr gut essen. Gute Parkmöglichkeiten. Als Stadthotel für diesen Preis sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

leere Seifenbehälter beim Frühstück etwas chaotisch und zu wenig Plätze Obst vom Vormieter lag noch in der Schublade

Größe des Zimmers freies WLAN für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die vorhandene Klimaanlage funktionierte nicht. Dafür stand ein Lüfter im Zimmer, der jedoch nicht den gleichen Zweck erfüllte.

Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es gab Probleme mit dem ursprünglich gebuchten 3-Bett-Zimmer. Ganz unkonventionell haben wir für den gleichen Preis 2 Doppelzimmer bekommen. Frühstücksbüffet war ausreichend und wurde sofort immer aufgefüllt. Zentrumsnah. Metro + Bahnhof + Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das man den Billard Tisch nur benutzen kann wenn man seine Kreditkarte als Pfand da lässt. Kein Mensch ist so blöd un gibt seine Kreditkarte als Pfand ab, oder ?

Das man in wenigen Minuten Mitten im Geschehen ist

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

das Personal an der Rezeption war durchweg unfreundlich - nur ein Herr sehr freundlich das Frühstückbuffet wurde nicht gut nachgehalten, die beiden Kaffeeautomaten produzierten Kaffee mit schlechter bis sehr schlechter Qualität die fehlende bezahlbare Parkmöglichkeit man müsste diese Bahnhofsviertelumgebung schon sehr mögen...

Die Nähe zur Innenstadt Interessante Straßenbebauung rund um das Hotel Das gute Restaurant zwei Häuser neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zu warm, kleine Zimmer, schlechte Fenster, hellhörige Türen und Wände.

Günstiger Preis im Vergleich zu den anderen Hotels in Brüssel. Gutes inkludiertes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Zimmer unsauber, Betten unsauber, Heizlüfter im Raum, Fenster nicht zu öffnen (waren zugeschraubt), Frühstück lieblos, Frühstücksraum mit Spinnweben übersäht, Wände dreckig, Tische wurden nicht gewischt

Freundlichkeit des Personals, ansonsten NICHTS