2. Hotelbewertungen Belgien

5,9

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gute Adresse für einen Wochenendaufenthalt
    • Basic Zweibettzimmer

Während der 3 Tage unseres Aufenthaltes wurden Zimmer und Bad nicht gereinigt. Wir fragen uns, ob das auch so wäre, wenn man z.B. 14 Tage mietet... Die Matratzen waren sehr weich und bildeten eine leichte Kuhle in der Mitte. Ein Austausch wäre sinnvoll. Keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe!!!

Das Hotel lag in der City und der Weg zum Strand war fußläufig. Das Zimmer war sauber, das Bad (mit Wanne) ebenso, beides durchaus komfortabel. Eine Rezeption gab es nicht, aber eine Telefonnummer für den Notfall. Wie haben diesen Service nicht benötigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Urlaub
    • Basic Zweibettzimmer

Zimmern sehr in die Jahre gekommen. Kleiderschrank sehr schwer gängig beim Öffnen oder zumachen. Einzelbetten die durchs Zimmer Rollen wenn man sich nachts zu oft umdreht. Am Fenster ist das Glas kaputt, wohl schon länger. Keine Klimaanlage, man muss mit offenem Fenster schlafen sonst geht man ein.

Gute Lage. Zimmer ausreichend wenn man es nur zur Übernachtung wie wir holt. Zimmer war sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Im Sommer wird es sehr heiß da drin. Wir waren Anfang Juni dort und kaum zu ertragen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Kurzurlaub geeignet!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Matratzen sind unbequem. Sie waren sehr durchgelegen.

Die Lage war gut. Das Bad war neu.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Ausblick in Innenhof, schrecklich und grausam.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Einfach aber gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Hat meinen Erwartungen entsprochen, es wurde nichts falsch dargestellt. Echten Service gibt es nicht, die Bar bzw Terrasse war in einer Woche nur zwei mal geöffnet (aber es gibt reichlich Alternativen). Solange die Tram fährt ist es wie zu erwarten schon mal laut. Aber wie gesagt, die Wellness-Tempel sind woanders.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zentrale Lage direkt am Bahnhof (und nach 22.00 Uhr sogar erstaunlich leise, v.a., da keine Partyzone). Alles sehr gut fußläufig erreichbar. Bitte bedenken, daß Haus hat auch "nur" zwei Sterne und ist natürlich nicht mit den Luxushäusern vergleichbar. Das Haus ist auch schon etwas älter und somit auch sehr hellhörig. Mit Kindern würde ich dort keinen Familienurlaub empfehlen, aber als "Ausgangspunkt" für weitere Aktivitäten absolut ausreichend. Fernseher und Dusche haben auch funktioniert :-)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

War mittel.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr hellhörige Zimmer, Duschkopf hing runter, bis Mitternacht große Lautstärke durch andere Gäste

Lage top, Personal/Inhaber nett, schönes Ambiente im Restaurant- und Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Fpr 1 nacht ok.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Bett zu weich und nur ein klappbett, Frühstück war eine Katastrophe Saft war ungenießbar.frischkäse sowie joghzrt und die Marmelade abgelaufen , es gab Käse und zwei Sorten Wurst.mehr nicht. Die Brötchen waren sehr gummi haft. Man hat sich nicht willkommen gefühlt.

Die lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Lage top aber die Sauberkeit ist gesundheitsgefährdend
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir waren noch nie in unserem Leben in so einem dreckigem Hotelzimmer und waren darüber wirklich sehr schockiert. Überall war Staub sodass mein Mann mit seiner Haus Staub Allergie kaum normal atmen konnte. Im Bad waren überall undefinierbare Flecken und Löcher in der Decke. Die Möbel waren abgeranzt und sahen aus als hätte man sie vom Sperrmüll geholt. Es war zwar einer der günstigsten Hotels in der Umgebung trotzdem sind 94€ die Nacht niemals gerechtfertigt. Wir waren schon an so vielen Orten auf der Welt und haben für viel weniger Geld mehr Sauberkeit bekommen. Wir brauchen keinen Luxus, aber Sauberkeit ! Parkplätze gibt es, aber alle ködern super viel Geld also wir haben keinen einzigen gefunden für den Mann kein teures Ticket kaufen musste.

Das Hotel liegt super zentral. Direkt um die Ecke ist eine Einkaufsstraße mit vielen schönen Geschäften und ein großer Platz auf dem ein Fest zu unserem Reisezeitpunkt war. Der Strand ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Kommen wieder

Ziemlich kleiner Fenster

Lage und Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Nicht weiter zu empfehlen!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Fenster waren zu und es war trotzdem viel von draußen zu hören ! Für zwei Personen war nur ein Handtuch da, der Müll vom Vermieter war noch im Mülleimer, das Bett war fast Müllreif! Bei der Buchung hieß es das man Frühstück dazu buchen kann, es war nichts von einer Möglichkeit zu frühstücken zu sehen! Das Personal ( Reception, weiblich ) war damit beschäftigt vor dem Hotel draußen zu rauchen und Wein zu trinken!

Eigentlich nur das es nah zum centrum ist !

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Entspannend, Lustig, toll geschlafen, alles in wenigen Fußminuten zu erreichen, Menschen sehr nett in diesem Ort, komme
    • Basic Zweibettzimmer

Ich befinde mich aktuell noch in dem liebevoll geführten Hotel. Ich hatte im Vorfeld länger überlegt und verglichen, da ich aufgrund der Bewertungen Befürchtungen hatte. Letztendlich habe ich mich zum Glück! Dafür entschieden. Zunächst hat es die beste Lage, wir reisten mit dem Zug an und es waren knapp 2 Minuten Fußweg, perfekt für gefühlt eine Tonne Gepäck. Ich bin alleine hier mit meiner Hündin und kann es jedem empfehlen, der keinen Luxus benötigt. Liebevoller Empfang! Auch oder gerade für meine große Hündin. Zimmer hat die perfekte Größe, deutsches Tv kein Problem, viele Programme/ Bad mit Badewanne( für mich ein Traum) Wasser auch heiß, 4 Handtücher, auch Badematte, sehr gut geschlafen! Ab 20:00 fiel ich schon in Tiefschlaf und nein, ich bin nicht so alt :). Möbel in die Jahre gekommen, aber das ist mir nicht wichtig, ansonsten buche ich 4 Sterne. Unschlagbarer Preis! Ein Tip: sollte beim Check in niemand anwesend sein, einfach den Safe Code von Booking com eingeben, und im Safe ist der Schlüssel. Man kann dann sofort sein Zimmer beziehen. Ich habe auch eine schöne Aussicht ( Zimmer 428) und hingegen vieler Bewertungen hier, funktioniert der Aufzug einwandfrei! Ich komme definitiv und sehr gerne wieder in dieses Hotel, beim Nächsten Mal Auch mit meinem Töchterchen. Danke für den schönen Aufenthalt! Gerne wieder, Jeanne mit Nayla

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr günstig, absolut zentral. Hundefreundlich. Parkplatz 600m für 8.- EUR / Tag. Herzliche, freundliche Besitzer. Gerne wieder…

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Die Lage direkt in de Stadt und die Gemütlichkeit im Hotel, morgen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Für eine Nacht ok, aber nicht für den Preis in der Saison
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

extrem abgewohnte Ausstattung, Flur, Aufzug, Treppe, an Fußleisten stehen Schrauben ab.

die Lage war zentral in der Stadt und Strand und Promenade sind fussläufig zu erreichen Wasserdruck in der der Dusche war gut, allgemeine Sauberkeit war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Betten toll, Badezimmer super sauber, Lage extrem gut, Personal klasse, ich komme gerne wieder!
    • Basic Zweibettzimmer

Das Treppenhaus könnte eine neue Tapete vertragen und der Aufzug (kostet Sau viel….ich weiß) auf einen aktuelleren Stand gebracht werden.

Der Inhaber ist super nett! Freundlichkeit und das Wohlbefinden der Besucher liegen ihm offensichtlich sehr am Herzen!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021

Eine schöne große Badewanne

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Comfort Zweibettzimmer

Zentral gelegen, sehr gutes Bad und geräumiges Zimmer.

Keine Mängel

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Finden Sie bitte einen kurzen Satz !!
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider waren die Zimmer mit solch alten Möbeln ausgestattet, das man am liebsten nicht anfassen mochte. Schranktür ging nicht auf, Fön fehlte, Kühlschrank ohne funktion (der gehörte eigentlich gar nicht ins Zimmer), Gardine schmaler als das Fenster :-), Duschkopfhalter/Handtuchaufhänger defekt, usw. Die Zimmer waren um 16 Uhr noch nicht bezugsfertig. Jetzt mal im Ernst, 16 Uhr check-in hatte ich noch nie, wenn schon so spät, dann bitte fertig gereinigt. Auf Nachfrage hieß es wörtlich: AB 16 UHR, nicht um 16 Uhr !!!! Wenn jetzt jeder 2. Gast early-check-in für 20€ bucht, was passiert dann ??? Meine Partnerin bekam eine Mail, Schlüssel ab 16 Uhr im Safe an der Reception, Code war dabei. Ich als Hauptbucher bekam keine Mail mit Code. Um 16 Uhr den Safe geöffnet, nichts drinnen. Kam der Barkeeper angelaufen, die Schlüssel liegen an der Reception im Briefumschlag. Was soll ich davon halten !?

Der Kellner/Rezeptionist/Frühstückmacher und die Reinigungsdame waren sehr freundlich. Sie merken, es gab nur 2 Personen dort. Unfassbar große Zimmer/Badezimmer (Raum 101 und 108). Und fast alle deutschen dritten Programme im TV :-)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

2,0
    Nicht empfehlen !!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es war dreckig !! Wir hatten um 16 Uhr Check in und die Putzfrau kam um 18 Uhr und hat nur das Bett bezogen und frische Handtücher es wurde nichts sauber gemacht !!!

Die Lage