Bewertungen für mOdus Hotel

46, Stefan Stambolov Str., 9000 Warna, Bulgarien

Nr. 1 von 70 Hotels in Warna

9,9

9,8

Sehr nett (modern) eingerichtete Zimmer. Sauberkeit der Zimmer war weit überdurchschnittlich. Kostenlose Leihfahrräder. Für bulgarische Verhältnisse überdurchschnittliches Frühstücksbüffet. Aufmerksames Personal.

Wasser im Duschbecken läuft permanent über im Badbereich! Für Bulgarien bzw. Varna stimmt bei dem hier absolut überbewerteten Hotel das Preisleistungsverhältnis nicht!!! Auch das Frühstück ist einfacher Standart... nichts besonderes!

Modernes Hotel mit Tücken!

Da wir das Hotel schon vor der Frühstückszeit verlassen mussten, wurde uns ein leckeres, frisch zubereitetes Lunchpaket mitgegeben. Der Taxitransfer war superpünktlich. Das Essen im Restaurant und die Weinempfehlung sehr gut.

• Deluxe Einzelzimmer

+ sehr freundliches, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter + helles, komfortables und zeitgemäß eingerichtetes Zimmer + gute und schmackhafte Küche + direkt am 'Garten des Meeres' gelegen

Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber dem Strandzugang und im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich, wir bekamen gleich beim Check In ein unerwartetes Upgrade. Am besten ist jedoch das Restaurant, in dem wir zweimal essen waren, äußerst köstlich! Ich kann vor allem das Tatar empfehlen. Auch das Frühstück morgens ließ keine Wünsche offen!

Das ganze Hotel ist düster, bessere Farben könnten helfen. Die Jalousien sind billigstes Plasticzeug und funktionieren unterschiedlich. Die Nylonvorhänge über Rundungen fallen irgendwohin. Vorne wären Schallschutzfenster zu empfehlen! Der viele Verkehr ist sehr laut.

Das Hotel bietet ein schöns Frühstück, sehr gepflegt und lecker. Das Personal ist freundlichst und sehr effizient, die Kommunikation mit- und untereinander schein hervorragend zu sein. Ist in Europa angekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Kleine Suite

Personal war klasse.. Sehr schöne neue Leihfahrräder wurden bereitgestellt, fantastische Lage zum Park und zum Strand und zur Fußgängerzone, sehr schön eingerichtete Zimmer mit der Badewanne freistehend als Blickfang. Zu dem kostenloses Upgrade auf die Suite im obersten Stock

Das Frühstück war sehr gut - das Bett sehr bequem - die Lage des Hotels nur 200 m vom Strand entfernt. Nur 100 Meter weit bis zur Fußgängerzone und zum sehr schönen Park. Ausgezeichnet ist die Gastfreundlichkeit in diesem Hotel!! Man fühlt sich herzlichst aufgenommen! Man könnte fast sagen: In diesem Hotel wird einem jeder Wunsch von der Stirn abgelesen. Ich habe selten so eine Gastfreundlichkeit erlebt - und ich reise sehr oft und viel. UND: Das Abendessen war einfach köstlich! ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Kein Badewanne, aber das gibt es nicht oft mehr. So kann mann sich darüber nicht beschweren.Klimaanlage machte Lärm.

Reichhaltiges Frühstück, vieles wird frisch bereitet und zur Tisch gebracht

Die besondere Einrichtung. Exclusiv, sehr zuvorkommend, tolle Lage

Das Personal war außerordentlich freundlich. Die Lage des Hotels optimal.

Zimmer etwas hellhörig.

Bett war sehr bequem, sehr reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.

Sehr hilfsbereit, professionell

Schönes Hotel in guter Lage zum Strand und Park. Sehr gutes Frühstück. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr edles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Alles! Hoefliches, nettes, hilfbereites Personal. Grossartiges Fruehstueck. Lage. Alles!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück war hervorragend, reichlich und variantenreich.

Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Ich war zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der Service dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Modernes sauberes Bad, gutes Wlan. Klimaanlage. Das Frühstück übermässig lecker, das ganze Personal kompetent und der Service überragend. Die Lage im Zentrum und an dem wunderschönen Park hat uns sehr gefallen. Fahrräder gab es kostenlos vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Der Geräuschpegel, bedingt durch Zentrumslage, ist bei geschlossenen Frenstern und Klimaanlage gut zu kompensieren.

Sehr gute Küche! Diskreter Zimmerserviche, flexibel und ordentlich! Kommunikation auch in deutscher Spache möglich. Hotel ist im Stadtzentrum. Wir werden es auch zukünftig buchen. Das Haus ist klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Schlecht war, dass wir nicht länger bleiben konnten, gern wären wir noch 2 Wochen geblieben

Super Suite, extrem freundliches und hilfsbereites Personal. grandioser Manager, der genau sah, wo geholfen werden musste. Best location in Varna!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

ALLes vom Feinsten! Nach dem Besuch mehrerer Hotels in nur einer Woche, und das am gleichen Ort, kann ich zuverlässig sagen, dass ich wieder hier einchecken werde!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Der Preis ist zwar hoch, aber das gebotene Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Unsere 12-köpfige Reisegruppe war des Lobes voll über dieses einzigartige Hotel. Äusserst zuvorkommende Betreuung durch das Empfangspersonal, ein umfassendes Verwöhnfrühstücksbuffet mit professioneller Bedienung wie auch das sehr aufmerksame Zimmerpersonal haben uns alle begeistert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Hotel ist direkt an der Straße und am Wochenende wird am Platz gegenüber lange gefeiert. Für uns war das kein Problem, denn uns war das schon bei der Buchung bewusst und wir haben immer Ohropax dabei. Einmal eingesetzt hört man nichts mehr. Alle, die auf Lärm sensibel sind und keine Ohropax einsetzen wollen, sollten Anfragen ob sei eines der nach hinten ausgerichteten Zimmer bekommen.

Das Hotel ist schick, sehr sauber, gemütlich, nicht sehr groß aber die Zimmer geräumig und das Personal mehr aus freundlich. Das Frühstück ist spitze! Man bekommt die Getränke serviert und es wird auch nachgeschenkt. Nur kann ich mir vorstellen, dass für einen längeren Aufenthalt (> 7 Tage) die Auswahl ein wenig eintönig wird. Man ist in 5 min. am Strand, in 10 min. beim öffentlichen Sport-Schwimmbecken mit Mineralwasser, in 15 min. beim Surfverhleih und mit dem Leihrad ist man noch mobiler.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Direkt am Zentrum. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut und reichaltig. Gratis-Upgrade in suite Nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr schönes Zimmer, zentral und direkte Strandnähe, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Würde immer wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Sehr freundliches Personal. Super Suite. Gutes Essen. Zentral gelegen. Ideal für Geschäftsreisen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Zimmer zu klein,Bad zu eng und das, Doppelbett nur 1,40m breit.Klimaanlage sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Möblierung stylisch und chic aber sehr unpraktisch ( Kaum Stauraum )

Lage, sehr freundliche Menschen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr nettes, freundliches Personal , auch wenn z.B. die Öffnungszeit der Bar schon überschritten war. Immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Personal engagiert sich sehr und das Frühstück ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Hotel war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Alles, das sehr freundliche und kompetente Personal, das gute Essen, einfach phantastisch

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Perfektes Hotel,

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Keine Außenanlage, zu kleine Garage und kaum Parkmöglichkeiten.

Gute Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück für BG ungewöhnlich.