Bewertungen für Hotel Studio 3 Sterne

4 Todor Lefterov Str., 5000 Veliko Tŭrnovo, Bulgarien

Nr. 1 von 42 Hotels in Veliko Tŭrnovo

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Wir haben ihn nicht gebraucht, aber einen Fahrstuhl gibt es nicht.

Hier stimmt einfach alles. Saubere modern eingerichtete Zimmer, tolle Lage und ein Superfrühstück mit selbst gemachter Banitza, Mekizi (Dounuts) und Kuchen.

Hab mich sehr wohl gefühlt , das Bett war super bequem und das Zimmer toll eingerichtet . Das Frühstück war sehr sehr lecker .... selbst gebackene Kuchen und Börek mit Schafskäse , toll . Auch das Personal war sehr freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Ca 15 min Fussweg ins Zentrum .

- Betten waren ein wenig zu hart, dies liegt aber daran, dass es keine Latenroste gab, wie man sie aus Westeuropa kennt

+ Super Lage, man hatte von der Dachterasse eine super Aussicht auf Tsaverts + sehr gutes Frühstück, welches immer wieder aufgefüllt wurde + freundliches und hilfsbereites Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Fehlender Aufzug, nicht besonders gute Schulung des Personals - es konnten keine eindeutige Empfehlungen bzw. Informationen bzgl. Freizeit Aktivitäten ausgesprochen; sehr dunkler, unterirdischer Essbereich

Die Lage, Aussicht, geschmackvolle Einrichtung (ungewöhnliche für bulgarische Verhältnisse), Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

- kein Aufzug (aber der Rezeptionist half beim Gepäcktragen in den 4. Stock) - das im Preis inbegriffene Frühstück ist ok, hat aber noch Potenzial nach oben - unser Bad roch stark nach Kanalisation und war trotz Winterwetter nicht beheizbar - wir hatten 2 Einzelbetten reserviert und bekamen ein Doppelbett (für die 2. Nacht bot man uns ein Alternativzimmer mit Einzelbetten an, das allerdings keinen attraktiven Ausblick gehabt hätte)

- sehr persönlich geführtes Haus mit bemühtem und freundlichem Personal - exzellente Lage in der pittoresken Alstadt in nächster Nähe zum Burgberg Zarewez - einige Zimmer in den oberen Etagen bieten einen schönen Ausblick auf den Burgberg und die tolle Landschaft rundum Veliko Tarnovo - Dachterrasse mit Panorama-Rundblick - hoteleigener Gratisparkplatz - alle Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants fußläufig erreichbar - gutes Preis/Leistungsverhältnis (wie so oft in Bulgarien)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, schöne Einrichtung, tolles Bad. Grandioser Ausblick bei einem Zimmer mit Blick auf die Burg. Ein eigener, abgesperrter Parkplatz direkt an der Unterkunft. Sehr schöne Altstadt direkt vor der Haustür mit einigen tollen Restaurants. Die Dachterrasse war bei der Lichtshow der Burg der perfekte Ort mit bestem Ausblick auf das schöne Spektakel. Unbedingt anschauen wenn sich die Gelegenheit bietet und die Veranstaltung stattfindet.

Geräumiges Zimmer mit Blick auf die Festung, gut funktionierende Dusche. Schönes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, sehr gutem Kaffee und sogar offenem Tee. Kostenfreier Privatparkplatz, Dachterrasse mit toller Aussicht auf die Umgebung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Ein sehr schoenes und gemuetliches Hotel mitten in der kleinen Stadt, man kann alles gut zu Fuss erreichen und die Aussicht ist ebenfalls fantastisch. Wir hatten es uns Abends auf der Dachterasse mit einer Flasche Wein gemuetlich gemacht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, ich wuerde ich auf jeden Fall wieder bleiben.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Das Bett war hart und das Zustell -Sofa war in unseren Augen eine Zumutung, es war sehr hart und unbequem. Die Türen haben sehr viel "Spielraum", daher entstehen Geräusche beim Verschließen und Öffnen der Zimmertüren.

Der Blick auf die Festung in der Stadt von der Dach-Terrasse des Hotels aus ist unschlagbar. Das Hotel ist zentral gelegen, und Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreicht. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Badezimmer ist modern, die Duschkabine ist angenehm groß. Trotz zentraler Lage hat man doch im Zimmer Ruhe.

kein Aufzug. und vllt ein etwas ausgiebigeres Frühstück. mehr gibt es nicht "zu Bemängeln"

wunderbarer Blick auf die Burg. bessere Lage dafür gibt es nicht. trotzdem ruhig. gelegen. Ausstattung ist super. alles sauber und ordentlich.

kleines Hotel mit bester Aussicht von Terrasse auf Burg und Lichtershow (kostenlos), ruhige Lage und doch zentral zwischen Burg und Altstadt gelegen, guter Ausgangsort zur Besichtigung mit dem Auto von Arbanassi, dem Preobraschenki Kloster und der sehenwerten Kirche Peter und Paul, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenlose Parkplätze am Hotel

der Kaffee, aber mit Extra-Bestellung alles bestens!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, mit Ausnahme des Kaffees, da haben wir uns einen Cappuccino bestellt, extra zu bezahlen, war in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr freundliche weiße Einrichtung und das Zimmer mit Aussicht auf die Zarenburg war grandios! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit! Auch die Lage und der Parkplatz (ein paar Meter um die Ecke, abgesperrt) waren sehr gut. Wir haben uns rundum dort so wohl gefühlt, dass wir es bedauert haben, nicht länger als 1 Nacht dort bleiben zu können. Wenn wir wieder kommen, dann buchen wir sicher wieder in diesem Hotel.

Die Dachterrasse könnte noch ein bisschen gepimt warden - Couch, Loungemöbel um dann am Abend mit einem Drink den Tag so richtig ausklingen zu lassen.

Die Ausstattung des Hotels, die Dachterrasse und Lage des Hotel, vor allem aber das exzellente Frührstück, lecker, hübsch arrengiert, sehr guter Filterkaffee.... Sehr freundliches Personal, extreme hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Personal extrem zuvorkommend, Älteres Hotel, gut gepflegt mit schöner zugänglicher Terasse. Ausgeprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Moderne Klimaanlagen. Altes aber großes Badezimmer. Klare Weiterempfehlung für Preiswerte Aufenthalte in der Altstadt von Tarnovo.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Die Lage dieses Hotels ist natürlich unschlagbar! Wir hatten ein Zimmer gebucht mit direktem Ausblick auf die Festung Tsarevets. Während der Zeit unseres Aufenthaltes fand auch die Lichtshow auf der Festung statt, die man ganz wunderbar vom Dachgarten des Hotels genießen kann. Der Weg vom Hotel führt direkt zum Tsarevets, aber auch die kleinen, mittelalterlichen Gässchen der Stadt entlang der Jantra sollte man unbedingt besichtigen. Dort gibt es schöne urige Restaurants. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Fuer uns die 1. Wahl in Veliko Tarnovo. Die Lage ist nicht zu toppen, was gibt es Schöneres, als am Abend oder am fruehen Morgen auf der Dachterasse zu sitzen und das Panorama zu geniessen!!

Man sollte wissen, dass die Zimmer nur über Treppen erreichbar sind - es fehlt ein Aufzug. Wir hatten das oberste; mit schweren Koffern oder mit Handicap ist das schon anstrengend. Das Frühstücksbüffet wurde nicht nach gefüllt, obwohl noch zwei Stunden Frühstück angeboten wurde.

Der Ausblick aus dem Zimmer auf die Kathedrale sowie der Ausblick von der Dachterasse direkt auf die Festung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage nur ein paar Schritte bis zur Festung. Nur 12 Zimmer - stilvolle Ausstattung.

Die Dusche ist etwas eng. Das Frühstück hat mir nicht geschmeckt. Nur Toast, kein frisches Brot.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Tolle Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es ist kein großes Hotel, dadurch entsteht eher das Gefühl, "zuhause" zu sein. Die Lage ist toll - von hier aus ist Tzarevez fußläufig erreichbar, aber auch die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften und Restaurants ist nur wenige Autominuten (und etwa 10-15 Minuten zu Fuß) entfernt. Wichtiger Pluspunkt: der hauseigene Parkplatz ganz in der Nähe des Hotels. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet, unser hatte außerdem ein überdurchschnittlich großes Badezimmer. Den Ausblick von der schönen Dachterrasse aus konnten wir leider nicht genießen, da es in der Nacht unserer Übernachtung geschneit hat (und das Mitte April, schöne Überraschung!!) - dafür aber am nächsten Morgen uns über den Schnee auf den Dächern wundern :) Vom Personal haben wir einen sehr guten Tipp fürs Abendessen bekommen: das Restaurant - äh ... der bulgarische Name ist schwer ins Deutsche buchstabierbar, übersetzt würde es heißen "Der Glückliche" (das ist gleichzeitig der Pseudonym eines bulgarischen Schriftstellers). Ein tatsächlich sehr gutes Restaurant, so eine Art lokale Berühmtheit, daher sehr gut besucht - mit gutem Essen (und gar nicht so teuer) und dazu noch einen atemberaubenden Ausblick über den Fluß und die Stadt (unbedingt vorher Platz auf der Terrasse reservieren!) Ein kleines Highlight ist das sehr vielfältige Frühstück. Neben den üblichen Frühstücksleckereien punktet dieses mit hausgemachter Banitza (Blätterteiggebäck, ähnlich dem türkischen Börek) und paar Sorten Kuchen - unglaublich lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Das Frühstück war ok aber nicht umwerfend. Unsere Klimaanlage ging nicht richtig (zu warm im Zimmer).

Die Dachterasse ist der Hit. Super Blick auf die alte Stadtmauer von der Terasse und auch von unserem Zimmer aus.

In unmittelbarer Nähe zur Festung Tsarevets, wenn man aus der Tür tritt, merkt man die zentrale Lage = reger Verkehr, der einen aber nachts auch aufgrund der guten Isolierung nicht stört, das Frühstück - oftmals in Bulgarien kein Glanzpunkt- muss den Vergleich mit Westeuropa nicht scheuen, Hotelpersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Achtung: Kein Aufzug! (=≫ Für stark gehbehinderte Personen ist es eher nicht zu empfehlen; sonst kein Problem, wenn man nicht gerade mit einer Sammlung von Bleibarren anreist...)

+ Wunderschöne pittoreske Lage fast vor dem Eingang des Tsarevets (=die riesige Burganlage von Veliko Târnovo). Oben auf dem Hoteldach ist eine große Aussichtsterrasse mit Sitzgelegenheiten, aber einige Zimmer haben auch direkten Blick auf die Burg. Wir hatten Zimmer 401 (und 301), das ist vermutlich das beste Hotelzimmer in ganz Târnovo (kein Witz): Wenn man morgens aufwacht, sieht man vor sich den Tsarevets. + Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sehr gemütliche Zimmer. Alles neu. Keine "südlandtypischen" kleinen Unzulänglichkeiten, wie man sie sonst öfters antrifft. + Super internationales Frühstücksbuffet, u.a. mit hervorragendem Kuchen und einigen landestypischen Elementen. Frühstück gibt's bis 10:30, aber auch danach wird nicht sofort alles auf einen Schlag abgeräumt, sondern das freundliche Personal füllt sogar nochmal den Kaffee auf. (Das hätte sich unsere Langschläfer-Familie in vielen anderen Hotels auch schon gewünscht...) + Freundliches hilfsbereites Personal + Gute Betten. (In Bulgarien ist das leider absolut keine Selbstverständlichkeit!) + Klimaanlage stinkt nicht. Nach Eigenauskunft des Hotels speziell für Allergiker geeignet. Mir ist völlig unverständlich, wieso das Hotel offiziell nur drei Sterne hat. Nach deutschen Maßstäben hat es sich wie ein gutes (!) Vier-Sterne-Hotel angefühlt. Vielleicht liegt es dran, dass es keinen Aufzug hat und die Zimmer vergleichsweise klein sind.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

- nur französischer Balkon statt wie angegeben richtiger Balkon

+ gute Lage, besonders die Nähe zur Festung + großes Zimmer + Schöne Dachterrasse mit tollem Blick zur Festung (besonders empfehlenswert bei Light and Sound Show) + Frühstücksbuffet war gut + nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption (besorgten uns Karten für das Musical) + kostenfreie Parkplätze beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Kein Lift, d.h. wenn das ein Problem sein sollte, bei der Buchung als Sonderwunsch ein Zimmer in der unteren Etage angeben.

Modernes Hotel in der Altstadt, hervorragende Lage unmittelbar neben der Festung (abends kann man die beleuchtete Festung von der Hoteldachterrasse genießen und an Wochenenden die Lichtshow, unbezahlbar!!), Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Zimmer und Bad geräumig und sehr sauber, Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Vier Stockwerke, kein Lift.

Sehr gute Lage mit toller Aussicht auf Burg und Altstadt. Sehr geschmackvoll eingerichtet, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, nettes Personal, eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Lage des Hotels in der Altstadt mit Blick von unserem Balkon auf die alte Festung war wunderbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Lage zum Zarevetz ist nicht zu toppen!!! Ein Abend mit einem Fläschchen Wein auf der Dachterrasse setzt dann allem die Krone auf. Wenn Veliko Tarnovo, dann immer wieder Hotel Studio. Ganz großes Plus ist auch der private gratis Parkplatz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kein Lift vorhanden.

Vom franz. Balkon aus genossen wir einen herrlichen Ausblick auf die spektakuläre Licht- und Klangshow.

Kein Lift Schlechte barausstattung

Die Lage mit Blick auf Tsaravets ist super. Das Personal ist sehr freundlich.

einrichtung könnte teilweise hochwertiger sein.

gute lage, guter preis. würden wieder hinfahren. tolle terrasse.

Sehr schöne Zimmer, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal

fruehstueck koennte etwas reichhaltiger sein

sehr sauberes und angenehmes hotel mit ordentlicher ausstattung

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Leider kein Fahrstuhl vorhanden.

Tolles Frühstück, traumhafte Lage mit Blick auf die Burg

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmer sind relativ hellhörig

Dachterrasse ist absolut super Lightshow kann von der Terrasse aus gesehen werden Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Alkes war perfekt

Super Personal. Bequeme Betten und Decken. Sehr gemürlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

bestes Frühstück, bestes Bett, bestes Hotel, das ich jemals in Bulgarien hatte!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Dachterrasse,Sehr guter Service, Parkplatz, ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

balkon ist eigentlich keiner ausblick auf häuserwände schöne dachterrasse, aber an dem tag keine lightshow

schöne zimmer frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Der Zimmerservice wurde einen Tag vergessen

Kostenfreier Parkplatz, Tolle Dachterasse, Sehenswürdigkeitenin der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über den Tsarevets

Super Lage am Rande der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Auf unserer 15-tägigen Reise durch Bulgarien war das Gesamtpaket vom "Hotel Studio" das beste! Es gab nichts zu meckern. Vom vorhandenen Parkplatz, über das Personal und das Zimmer bis zum Frühstück war alles bestens. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage des Hotels zu den interessantesten Punkten ist erstklassig, wie alles an diesem Hotel, vor allem, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt. Vom Dach aus sieht man die light-show an der Burg bestens. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Frühstück ist nichts außergewöhnliches, frisch gepresster Saft kostet extra. Für Rollstuhlfahrer wichtig: Es gibt keinen Aufzug zu den Zimmern.

Das Hotel liegt direkt zu Füßen der Zarenburg - mit großer Terasse auf dem Dach. Von dort aus kann man abends das Lichtspektakel perfekt verfolgen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Schöner Blick vom Zimmer aus, ideale Aussicht auf Burg, Fluss und Altstadt von der Dachterrasse. Hoteleigener Parkplatz in einer Gegend, in der sonst Parken kaum möglich ist. Zufahrt gut ausgeschildert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- zu dicke Bettdecken bei heissem Wetter (wenn man die Klimaanlage nicht mag

- kurzer Weg zur Festung Tsarevets - direkte Sicht auf die Festung (Dachterasse) - toller Blick auf die abendliche Lightshow - grosszügiges Zimmer, modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Kreditkarte konnte nicht genutzt werden

Super Lage, Parkplätze vorhanden, Frühstück sehr gut, Top Aussicht auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Light show auf Tsarevets fiel aus, dafür kann das Hotel jedoch nichts

Sehr freundliches Personal Traumlage und -blick sehr chic und modern innen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Beste Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Dachterrasse hat den tollsten Blick auf die Lightshow in der Festung!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Studio ansehen