2. Hotelbewertungen BES-Inseln

Nr. 4 von 29 Hotels in Kralendijk

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Sehr gute Lage
    • Apartment mit Gartenblick

Die Küche war sehr gut ausgestattet, ein Toaster wäre super gewesen.

Das Appartement war sehr gross und die Terrasse war super! Die Lage ist spitzenmässig. Der Poolbereich dt super schön unf lädt zum Entspannen ein. Direkt gehenüber kann man dehr schön schwimmen im Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Apartment mit Meerblick

Innerhalb der Anlage gab es zu wenig Parkmöglichkeiten, sehr unangenehmer Geruch aus dem Masterbad (nicht nutzbar).

Größe, Ausstattung, Design, Lage des Apartment. Schön gestaltete Anlage. Waschmaschine vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Alles top!
    • Apartment mit Meerblick

Eine neue Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Die Ferienwohnungen sind sehr modern und stylish. Es gibt eine Tauchschule am Eingang des Geländes, die wirklich toll ist und die auch deutschsprachiges Personal hat. Die Preise für die Mietwagen sind fair. Alle 4 Tage kommt eine Reinigungskraft in die Wohnung. Alles in allem hatten wir eine wunderbare Zeit und können die Unterkunft weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Urlaub im schönen, modernen Ambiente, jedoch mit Abzug in der B-Note (Lage)
    • Apartment mit Meerblick

Als ich die Unterkunft gebucht hatte, war mir völlig unklar, dass das Zimmer mit Meerblick direkt auch an der einzigen Hauptstraße liegt. Die ersten Tage habe ich mich schwer getan, den Straßenlärm zu ertragen, besonders, wenn wir auf dem Balkon frühstückten, zu Abend gegessen haben oder einfach nur in der Loungeecke saßen. Die Straße führt direkt von der Hauptstadt zu den historischen Sklavenhütten im Süden. Jeden Tag ist ein neues Kreuzfahrtschiff am Hafen und gefühlt "ALLE" fahren dann in den Süden. Die Nähe zum Flughafen hingegen hat mich überhaupt nicht gestört. Die ankommenden Maschinen fliegen wirklich direkt an einem vorbei. Außerdem wird weiter für neue Unterkünfte gesorgt, sodass sehr häufig Baufahrzeuge auf der Straße unterwegs sind. Falls man mehr Ruhe haben möchte, sollte man lieber eine Villa buchen. Ich meine, alle Appartements haben den Balkon zur Straße. JAAAA, Meerblick und Sonnenuntergang sind auch schön :-) Wer besonders Wert auf scharfe Küchenmesser legt, sollte vielleicht lieber sein eigenes Werkzeug mitbringen oder hoffen, dass die vorherigen Bewohner die Küchenmesser nicht in die Spülmaschine gepackt haben. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch im Badezimmer: die Waschbecken haben gar keinen Stöpsel. Es liegt so ein schwarzer Gummistöpsel daneben, der das Waschbecken aber direkt verschließt. So ist es mit passiert, dass meine Kette ins Waschbecken fiel und natürlich im Syphon verschwand.

Wir hatten ein Appartement im Block B. Es war wirklich sehr großzügig und modern eingerichtet. Die Küche ist absolut toll ausgestattet. Besonders mochten wir den Kühlschrank mit dem extra Teil für gekühltes Wasser, Eiswürfel und crushed Ice. Den separaten Hauswirtschaftsraum haben wir gar nicht genutzt (Waschmaschine, Bügelbrett). Einzig den Wäscheständer hatten wir jeden Tag auf unseren großen Balkon gestellt, um unsere Bade-/Tauchsachen zu trocknen. Die Klimaanlage im Schlafzimmer hat uns bestens versorgt. Ansonsten hatten wir eh immer die großen Fensterschiebeanlagen komplett geöffnet. Da braucht es im Wohnraum auch keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

• Superior Bungalow

Leider war die Küchenausstattung nicht sehr gut, was die Selbstversorgung teilweise schwierig gemacht hat. Es gab beispielsweise kein einziges scharfes Messer, um Dinge klein zu schneiden und auch kein Schneidebrett.

Tolle Unterkunft mit Pool! Sehr modern und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

• Superior Bungalow

Abzug gibt es für das miserable Wifi (kein Empfang im Master-Bedroom, Verbindungsabbrüche, max. 10Mbit trotz Glasfaser Anbindung, nach Abwesenheit mehrfach neu verbinden um die Konnektivität wiederherzustellen). Außerdem hat der Abluss der Dusche stark nach faulen Eiern gerochen. Dieser Umstand konnte während unseres gesamten Aufenthaltes nicht vom Personal behoben werden.

Wir haben 2 Wochen im Grand Windsock Resort verbracht. Die Anlage und das Haus sind sehr gepflegt und das Personal ist freundlich. Wir haben zusätzlich einen Leihwagen über das Resort gemietet und waren mit dem Auto von der Übergabe bis zur Abgabe sehr zufrieden. Das Resort würden wir jederzeit weiterempfehlen, die Insel jedoch nicht (kein Vergleich mit Aruba oder Curacao). Die Insel ist wirklich nur für Taucher interessant.

Übernachtet am Dezember 2021

Toller Urlaub in schöner Wohnanlage
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Wir hatten leider Nachbarn die sehr laut waren und keine Rücksicht genommen haben. Wir haben das der Reception gemeldet, die haben aber nichts unternommen. Wir mussten dass dann selber klären.

Das Resort ist sehr schön und je nach Nachbarn auch ruhig. Die Anlage ist schön gepflegt und es gibt genügend Möglichkeiten sich nach dem Wassersport auszuruhen. Küche ist sehr gut ausgestattet. Zimmer sind grosszügig und mit bequemen Betten ausgestattet. Das Ressort hat uns sehr gut gefallen. Es hat auch nicht gestört, dass Morgens um 07.00 Uhr bereits das erste Flugzeug über die Anlage geflogen ist. Der Airport ist sehr nah und man hört den Fluglärm. Da es aber nur wenige Flugzeuge sind die am Morgen und Abend Starten/Landen hat uns das nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Ganz nett - jedoch nicht mehr
    • Deluxe Villa mit 3 Schlafzimmern und eigenem Pool

Die Kommunikation mit der Unterkunft war im Vorfeld mühsam und genau so war unser Check-in. Wir wurden zwar erwartet, jedoch fühlten wir uns nicht wirklich willkommen. Der vorab vereinbarte und bestätigte Flughafentransfer hat nicht geklappt und es hat sich auch niemand für dieses Versehen entschuldigt. In der Unterkunft selbst war das Sofa durchgesessen, die Aussenbeleuchtung funktionierte nur teilweise, die integrierte Eismaschine im Kühlschrank sowie die eine Türschliessung funktionierten nicht. Der Aussenbereich hat wenig Charme ist jedoch zweckmässig eingerichtet. Durch die Nähe zum Flughafen muss mit Fluglärm gerechnet werden.

Wir konnten unkompliziert einen Mietwagen direkt im Ressort mieten und das Auto auch gleich kostenlos bei der Villa parkieren. Die Unterkunft verfügt über eine komplett ausgestattete Küche, im Badezimmer gab es genügend Tücher, die Betten waren gut, wenn vielleicht auch die Matratzen etwas hart waren. Es wurden Strandtücher zur Verfügung gestellt und die Klimaanlagen funktionierten einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Schöne Anlage wenn meine eine Villa im etwas ruhigeren Bereich hat, zwischen Meer und Anlage liegt eine recht große Stra
    • Apartment mit Meerblick

Wir haben uns auf eine Poolman und Restaurant gefreut, die bis 22.00 Uhr geöffnet sein sollte, tatsächlich hat diese aber schon um 16.00 Uhr geschlossen, dies fanden wir extrem bedauerlich. Es könnte gründlicher gereinigt werden und es wäre fantastisch, wenn der Weg zur Rezeption in irgendeiner Form beschildert wäre, wir sind Abends gegen 21.00 Uhr angekommen und mussten tatsächlich anrufen, wo sich denn die Rezeption befinde.

Die Anlage ist wirklich schön, wenn man eine Villa gemietet hat, die meisten haben auch einen kleinen Pool. Man sollte darauf achten wo die Villen auf dem Areal gelegen sind.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Villa mit 3 Schlafzimmern und Gartenblick