Bewertungen für Cassandra Hotel 2 Sterne

6,1

5,2

als Notunterkunft OK, aber sonst ein NoGo
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr ungepflegte Unterkunft. Das Zimmer war zwar sauber aber das ganze Haus machte ein Schmuddeleindruck. Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht.

Nicht zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Nur für einen kurzen Zwischenstop gebucht, war uns klar, das es nur ein sehr einfaches Hotel war. Aber selbst Selbstverständliches war hier nicht zu bekommen. Fenster nicht zu öffnen, mangelnde Sauberkeit, neue Handtücher wurden nach dem Saubermachen vergessen. Ebenso blieb unsere Bitte nach einem Steckeradapter unerfüllt. 200 CAD Kaution waren hier einfach unangemessen. Unsere Bitte nach einer Rechnung wurde auch abgelehnt. Das Foto zeigt, das selbst das Bett auf rohem Beton stand. Ein No Go.

Welcome to Vancouver
    • Zimmervergabe bei Anreise

Teuer für eine Nacht.

Das Bett war king size und hatte supergemütliche matratzen. Das Personal war zu jeder Tages- und Nachtzeit zuvorkommend, witzig und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kann ich nicht empfehlen..
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück bestand aus eine Box Toast, einem 1l Eimer Jam und Peanutbutter, stand neben der Lobby und hatte keine Tische. Der Zimmerservice ist mies, nicht einmal das Bett wurde frisch gebettet - 3 Tage!

Schlechteste Unterkunft einer über dreiwöchigen Reise
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ventilator im Bad nicht funktionsfähig, Toilettensitz kaputt, Tapete löst sich, Teppichboden extrem fleckig. Bettwäsche löcherig. Möbel abgewohnt.

Ausstattung und Komfort könnte besser sein;
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

lLage ist in Ordnung

Die Sauberkeit des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig, so dass ich hier nicht mehr buchen werde. Alle anderen von mir über Booking gebuchten Hotels waren Ok

lLage ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Zimmer sind ausreichend groß, sonst nichts.

Das Hotel ist ungepflegt, abgewohnt und rundherum stinkig. In die Sauna und Indoorpool haben wir uns gar nicht hineingewagt. Das Zimmer wird nicht automatisch gewartet, nur wenn man die Tafel "make up the room" an die Türe hängt.Es ist absolut keine 2 Sterne wert. Der Preis ist nicht gerechtfertigt und ein Deposit von 200 Dollar ist lächerlich. Das Hotel könnte super sein, wenn .....

Die Zimmer sind ausreichend groß, sonst nichts. die versperrte/gesichterte Garage strotzt vor Dreck

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Fenster war nicht zu őffnen.

Fenster war nicht zu őffnen. Der Zimmerschlűssel hat selten funktioniert . Parkplatz sehr eng - Parkschaden!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Altes und schmutziges Hotel.

Altes und schmutziges Hotel.