Bewertungen für Chieftain Hotel 3 Sterne

38005 Cleveland Avenue, V0N 3G0 Squamish, Kanada

Nr. 9 von 10 Hotels in Squamish

6,6

6,2

Gutes Zimmer für den Preis. Könnte unter Umständen zu laut sein.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bitte darauf achten, dass sich im selben Gebäude eine Bar befindet, in der bis tief in die Nacht laute Musik gespielt wird. Zu bestimmten Zeiten, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, kann es sein, dass man ein Zimmer über der Bar bekommt, was dann ziemlich laut ist. In meinem Fall wurde ich in leiseres Zimmer umgebucht. Das fand ich gut. Hätte aber auch anders laufen können.

Sehr gutes Zimmer für den Preis. Sauber und gemütlich. Die Lage des Hotels ist super. Das Personal war sehr freundlich. Man hat mir direkt ein anderes Zimmer angeboten, weil das gebuchte über der Bar läge und deshalb relativ laut sei.

Gute Lage aber mehr auch nicht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr alt und abgewohnt, unten im Haus ist eine Bar (aber keine dieser schicken sondern eher etwas was man aus Sons of Anarchy kennt) dementsprechend laut ist es nachts, nicht wirklich hilfsbreites Personal. Man wird nur schnell abgefertigt.

Die Lage in Squamish Downtown ist gut.

Für eine Nacht ok!

Unsere Reservierung konnte zuerst nicht gefunden werden. Es wurde uns auch gleich gesagt, dass das Hotel ausgebucht ist. Erst ein Anruf beim General Manager hat geholfen, damit wir an die Zimmer kamen. Ein uns angebotenes Zimmer lag direkt über der Bar mit Livemusik. Wir haben dieses sofort abgelehnt, da unglaublich laut. Uns wurde dann ein anderes Zimmer bereitgestellt. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, dadurch war es darin sehr warm und stickig. Der Flur sollte dringend renoviert werden. Sieht sehr abgenutzt aus.

Gute Lage. Zwar direkt an der Hauptstraße, jedoch kaum Verkehrslärm. Läden und Restaurants gleich in der direkten Umgebung.

Schlaflos in chieftain
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer hier ein Zimmer bucht mit der Hoffnung nachts zu schlafen, wird genauso enttäuscht sein wie wir. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Pub, dass nachts zur Disco wird. Da wir sowieso nicht schlafen konnten haben wir das Pub besucht. Erstaunlicherweise ist der Bass der Musik auf den Zimmern lauter als in dem Pub selbst. Offensichtlich sollen die Hotelgäste vom Schlafen abgehalten werden. Der Hintergrund dieser sehr außergewöhnlichen Verwaltung hat sich uns allerdings nicht erschlossen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schön aber zu heiss!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hatte keine Klimaanlage und so war es gefühlte 40 grad im Zimmer! Keine chance zum Schlafen.

Grosses Zimmer mit guter Lage. Ein schönes Restaurant befindete sich direkt auf der anderen Strassenseite.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Zentrale Lage im Ort.

KeinecAircondition trotz großer Hitze. Zimmer viel zu warm. Kein Mückenschutz. Pub im Haus bis 21.00 sehr laut.

Zentrale Lage im Ort. FreundlichescPersonal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Zimmer über dem Pub, Lärmbelästigung durch Musik (Bässe), Abluftrohre, Umbau im Restaurant. Keine Klimaanlage (30 Grad nachts im Zimmer) - Schlaf nicht möglich!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr nettes Personal, gute Lage.

Sehr nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Service, Preis, nah am Highway

Ohne Klimaanlage (aber im Vorfeld klar!)

Service, Preis, nah am Highway