2. Hotelbewertungen Kanada

7,4

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Super Lage zu gutem Preis

Duschvorhang, bzw Licht war schlecht

Lage und Preis/Leistung nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen hotels in den USA waren wirklich endlich mal positiv überrascht, Ausstattung vom Zimmer sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte eine Renovierung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Ausblick in den Innenhof war furchtbar 😕

Tolles Hotel in Top Lage. 2 Getränke pro Person täglich für die Happy Hour....plus eine kleine Auswahl an Snacks.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Die Einrichtung war abgenutzt und teilweise beschädigt. Die Zimmerlüftung war sehr laut, auch nachts. Das Frühstück war okay aber mehr auch nicht.

Sehr freundliches Personal, Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Die tolle Lage hat uns über die Mängel hinwegsehen lassen.
    • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Der große Frühstücksraum hat eher „Bahnhofscharakter“. Von drei Aufzügen funktionierte nur einer, WLAN wurde gerade „ verbessert“, stand also auch nur eingeschränkt zur Verfügung. Auch hier fand kein Roomservice statt ohne Preisnachlass!

Die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels überzeugt uneingeschränkt. Notre Dame quasi um die Ecke, die Metro (ist in Montreal sehr hilfreich) in 250 m Entfernung. Ein großes Studio bietet reichlich Platz für bis zu vier Personen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

super Lage mit sehr großen Suiten, aber das Frühstück eher außerhalb einnehmen
    • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Computer Probleme führten dazu, dass der Check-in sich um 4 Stunden verzögert hat. Das Frühstück ist billig und der Raum viel zu klein für die vielen Gäste

sehr grosse Zimmer mit separatem Wohnzimmer und kompletter Küche. Bad mit separater Dusche und Whirlpool Wanne. Auf die Probleme, die es gab wurde gut reagiert.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Komfortabler Aufenthalt mit sehr guter Lage und... Lob mit einer Prise Kritik.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Kamin - Nichtraucher

Das Frühstück war in Ordnung, klassisch amerikanisch, ohne große Auswahl. Bei dem Namen Hilton und 4-Sternen haben wir jedoch besseren, umfangreicheren Früstückservice erwartet. Der Wi-Fi Empfang war schlecht, sehr langsam. Im Wohnraum, insbesondere im Bereich Küche und Essbereich hätten wir uns hellere Beleuchtung gewünscht.

Die komfortable Suite umfasste drei Räume (Wohnraum, Schlafzimmer, Badezimmer) und war dementsprechendnd großflächig, was uns sehr beeindruckt hat. Der große Wohnraum war wohlbedacht in folgende Bereiche eingeteilt: Vorraum im Eingangsbereich. Küche mit kompletter Küchenzeile. Essbereich mit Tisch und Stühlen. Erholungsbereich mit Sofa, zwei Sesseln, Couchtisch, Fernseher. Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Drehstuhl. Durch die Einteilung fühlte man sich wohl und störte nicht den Anderen. Viel Platz zum Entspannen, Alles bequem und sauber. Das Schlafzimmer war mit Doppelbett, Nachttischen und einem zweiten Fernseher ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Das Großräumige Badezimmer war modern mit Dusche, Waschbecken und Wirlpoolbadewanne. Die Klimaanlage funktionierte tadellos und leise, die Raumtemperatur war separat in jedem Raum einstellbar. Die Lage des Hotels nahe der Altstadt war optimal. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eine freundliche Geste des Hotels war eine Art Happy Hour nachmittags von 17 bis 19 Uhr: Zwei Getränke (auch alkoholisch) für jeden Hotelgast gratis. Entsprechende Gutscheine wurden beim Check-In ausgehändigt. Eine Tolle Idee. Alles in Allem gutes Hotel zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

für 1-2 Nächte perfekt
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Kamin - Nichtraucher

Es gab leider wirklich fast gar keine Gläser (nur 2) in der Küche. Für Familien oder Personen die dort wirklich sich selbst versorgen wollen ist es ohne Geschirr schwierig. vielleicht kann man das auf Wunsch bekommen..

Die Suite war sehr groß. Wir sind dort direkt nach unserem Flug aus Deutschland angekommen. Es war so viel Platz zum entspannen und zum auskurieren des Jetlag. es war alles sehr sauber und sehr bequem. Das Essen war klassisch amerikanisch, aber es gab frisches omelet. Ich empfehle die frühen Frühstück Zeiten zu nehmen ansonsten ist es sehr voll. Das Hotel liegt ideal zum laufen in die Altstadt.. direkt um die Ecke ist die Notre Dame Basilica.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Nicht wirklich etwas gefunden was ich al negativ bewerten würde.

Personal war sehr freundlich. Alles in allem war das Hotel in Ordnung. Zimmer sind allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war in Ordnung und es wurde alles sofort aufgefüllt wenn etwas fehlte. Nächste Metro-Station direkt um die Ecke - Alles super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Den Kaffee gab es in Plastikbechern, die Obstauswahl zum Frühstück war nicht sehr groß. Das Restaurant war ab 07:00 Uhr bereits voll, so dass es zu Verzögerungen.

Das Zimmer war groß, hatte zwei Fernseher und einen Whirlpool. Darüber hinaus verfügte es über einen Kühlschrank und Mikrowelle. Bei Bedarf wird Besteck, Tassen und Teller von der Rezeption bereitgestellt. Die Lage war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Wohnen ja gerne, Frühstück und Restaurant auf gar keinen Fall.
    • Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück und die Happy Hour erinnert an Studentenabfertigung in einer Mensa.

Top Lage und top Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Zweckmäßig.
    • Premium King Suite

Personal unfreundlich. Hotel ist sehr verbraucht. Frühstücksraum abgenutzt und pappig.

zentrale Lage. Parkhaus mit zusätzlichen Kosten direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Lage OK aber Service eher mangelhaft
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Kamin - Nichtraucher

1 Lift aktiv, kein Personal, kein Housekeeping, Frühstück logistisch und inhaltlich unter Standardniveau

Zimmer großzügig

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Kamin - Nichtraucher

Wir benötigten einen Late Check-Out, welchen wir vor der Anreise bereits angefragt hatten. Erst am Abreisetag um 11:00 Uhr konnte uns nach mehrmaligem Anfragen letztendlich zugesichert werden, dass wir später (16:00 Uhr) abreisen durften. Hier wurde nochmals eine halbe Tagesgebühr verlangt. In das Zimmer kamen wir ab dem Zeitpunkt nur noch mit Hilfe eines Hotelangestellten! Der Frühstücksraum war zu klein für die vielen Gäste, weshalb darauf hingewiesen wurde, dass eine Zeit von maximal 45 Minuten einzuhalten ist. Die Auswahl der Speisen war sehr übersichtlich.

Gute Lage zur Innenstadt. Geräumiges Zimmer mit Whirlpool und sehr bequemen Betten. Küchenbereich im Wohnzimmer. Separater Schlafbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Der Name HILTON hält nicht was er verspricht. - Suite war unmodern, schmuddelig, enttäuschend
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Kamin - Nichtraucher

Den Kaffee/Tee zum Frühstück gab es aus Pappbechern, portionierte Milch, Marmelade und Honig gab es nur aus Plastikverpackungen. So etwas würde ich maximal in einer 2Sterne–Unterkunft mit schlechtem Standard erwarten. Alles ist auf Schnelligkeit ausgelegt, ein ansprechendes und gemütliches UrlaubsFrühstück habe ich mir anders vorgestellt. Das Thema Nachhaltigkeit scheint in diesem Hotel noch nicht angekommen zu sein. Der Wi-Fi Empfang im Zimmer war sehr schlecht, konnte diesen „Service“ also gar nicht nutzen. Der Kamin und der Whirlpool in meinem Zimmer waren völlig überflüssig. Die Suite war sehr dunkel eingerichtet, habe den Eindruck, dass hier seit den 80er Jahren nichts mehr renoviert wurde. In der Dusche gab es Schimmelflecken. Im Badezimmer gab es Haare von anderen Gästen auf dem Boden und in den Ecken waren Spinnweben, was darauf hindeutet, dass hier nicht penibel geputzt wird. Fazit: bei dem Namen Hilton habe ich eine andere Qualitäts–Erwartung gehabt. Schlussendlich habe ich als Alleinreisende auch einen saftigen Preis für das Zimmer pro Nacht bezahlt. Ich würde hier auf keinen Fall mehr buchen.

Gut war die Lage des Hotels am Rande der Altstadt. Von hier aus konnte man vieles gut zu Fuß erreichen. Der Küchenchef hat leckeres Omelett u Pancakes gezaubert, die Mitarbeiter im Frühstücksservice waren freundlich und flink.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022