2. Hotelbewertungen Kanada

Nr. 1 von 3 Hotels in Nanoose Bay

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Traumhafte Zeit in atemberaubender Umgebung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Diese Unterkunft ist einfach traumhaft. Direkt im Feuchtgebiet gelegen mit kleinen eigenen Trial. Der Ausblick war der „Hammer“.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Wunderschön und herzlich!
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Wir wurden so unglaublich herzlich empfangen und betreut. Harold hat uns alles erklärt, Geheimtipps gegeben und war unendlich zuvorkommend. Die Lage war traumhaft schön mit Blick auf das Marschland und wir konnten sogar mit den hauseigenen Kajaks fahren. Das ganze Haus ist toll angelegt, mit Stegen und Pflanzen drum herum, mitten in der Natur. Dies ist eine 100%ige Empfehlung für jeden, der sich familiär heimisch fühlen möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Eine super Empfehlung für ein Appartement in einer Umgebung, perfekt um von der Zivilisation abzuschalten und die Ruhe z
    • Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Kein negativer Aspekt, nur ein Tipp. Wir waren zu viert in einem Appartement mit Aufbettung. Mit kleinen Kindern OK, mit erwachsenen Kindern sollte man aber zusehen, vielleicht 2 Appartements zu nehmen. Aber das kann jeder selbst entscheiden.

Natur pur. Direkt in der Marsch der Nanoose Bay. Der Gastgeber Herold ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und bietet sein Wissen an, den Aufenthalt so interessant wie möglich zu gestalten. Der Blick aus den großen Fensterfronten auf die Bay ist grandios. Herold bietet kostenfrei die Nutzung von 4 Kajaks an, mit denen man direkt vom Haus in die Marsch und die Bay paddeln kann, einfach Klasse! In der näheren Umgebung gibt es eine Brauerei, wo man sehr gut essen und trinken kann. Ebenfalls einen Supermarkt, für die Beschaffung der Steaks zum Grillen ;-).

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Oase der Ruhe
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Es hätten mehr kleine Teller vorhanden sein können. Dadurch konnte man die Spülmaschine kaum voll beladen laufen lassen können.

Die Wohnung ist wunderschön an einer Mündung gelegen. Man hat einen tollen Ausblick auf eine grüne Oase, die mit Wasseradern durchzogen ist. Je nach Gezeitenstand mehr oder weniger Wasser. Es war ein Paradies für diverse Vögel und abends kamen Biber zum Vorschein. Es gab zwei Terassen und auf einem Stand ein Grill um BBQ zu machen. Der Gastgeber Harold war super nett und Stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir konnten sogar seine Waschmaschine und Trockner in seiner Garage benutzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Eine außergewöhnliche Wohnung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Einer der Höhepunkte dieser Ferienwohnung ist zweifellos der atemberaubende Garten mit seinen Teichen und Kanälen. Die vielen Vögel, die in der Umgebung leben, trugen zur beruhigenden Atmosphäre bei und sorgten für eine natürliche Geräuschkulisse, die mich sofort in Urlaubsstimmung versetzte. Die Ausstattung der Ferienwohnung ist sehr gut. Es fehlte wirklich an nichts! Alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt benötigt, war vorhanden. Die Küche war gut ausgestattet, sodass ich problemlos meine eigenen Mahlzeiten zubereiten konnte. Das Bett war äußerst bequem, und das Badezimmer war modern und sauber. Es war offensichtlich, dass der Gastgeber viel Wert auf die Qualität der Einrichtung legt. Neben der physischen Ausstattung war auch der Gastgeber selbst äußerst aufmerksam. Er war stets ansprechbar und bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft trugen dazu bei, dass ich mich während meines Aufenthalts rundum wohl und willkommen fühlte. Schließlich möchte ich auch die tollen Ausflugstipps erwähnen, die mir vom Gastgeber gegeben wurden. Er kannte die Umgebung sehr gut und hatte wertvolle Empfehlungen für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Dadurch konnte ich die Umgebung noch besser erkunden und meine Zeit optimal nutzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

the one spot you cannot miss
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

wenn ihr was besonderes wollt ist das genau das richtige, der perfekte ort zum runterkommen, das appartment ist super ausgestattet und wenn irgendetwas fehlt helfen die Besitzer einem, die generell sehr freundlich und hilfsbereit sind

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Wunderschöner Ort um sich zu entspannen und die Natur zu beobachten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Es war alles Prima. ich konnte nichts negatives feststellen.

Es war ein sehr wunderschönes Appartment mit tollem Ausblick. Wir hatten einen Tümpel mit Seeottern direkt vor dem Balkon. Die Ausstattung war Top und die Gastgeber sehr freundlich. Hätte ich das vorher gewusst, wären wir länger dort geblieben. Wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Ideal für Natur-Liebhaber mit Stil

Kühlschrank war zu laut.

Grosse Fenster eröffnen einem die fantastische naturnahe Lage. Ideal zur Vogelbeobachtung. Moderne, geschmackvolle Einrichtung. Alles sauber und gepflegt. Herold ist ein hilfsbereiter, höflicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022