Bewertungen für Hotel Adler 3 Sterne

Rosengasse 10, Am Hirschenplatz, Stadtzentrum, 8001 Zürich, Schweiz

Nr. 29 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wunderbare Lage; Zürich ist wunderbar

Dass die Schweizer Jugend am Samstag aber sich in so großer Anzahl, aber vor allem in dieser Lautstärke am Platz vor dem Hotel bis um 6.00 in der Früh trifft, war eine große Herausforderung für uns und hat uns eine sehr unruhige Nacht beschert.

Das Hotel liegt sehr gut; das Restaurant hat ausgezeichnete Schweizer Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich dieses...

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich dieses Hotel gebucht und wurde derbe enttäuscht. Die Lage ist für Touristen optimal - keine Frage, aber es ist rund um das Hotel sehr sehr laut. Egal wo man ein Zimmer bekommt, sobald man das Fenster öffnet meint man, man sitzt zwischen hunderten Kneipen-/Restaurantbesuchern. Zuerst hatte ich ein Zimmer nach vorne raus, welches ich nach hinten raus gewechselt habe. Bei beiden war es einfach zu laut. Dies wurde mir anschließend an der Rezeption auch bestätigt. Anstatt mich beim ersten Wechselwunsch darauf hinzuweisen, hat man mich umziehen lassen. Wenn die Fenster geschlossen sind, dann ist vom Lärm deutlich weniger zu hören. Das Frühstück ist durchschnittlich. Nichts besonderes. Eher im Gegenteil. Es ist schon eher einfach.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

ich werde wiederkommen.

Lage mitten in der Altstadt ist super. 10 min. zu Fuss vom Hbf. Alles zu Fuss prima erreichbar, auch bis zum See mit Blick auf die Alpengipfel. Quirliges Leben bis abends spät. Das Zimmer war trotzdem ruhig, da sie sehr gute Fenster engebaut hatten.

Das Hotel ist empfehlenswert durch seine Lage und für Zürich anständige Preise.

Mir gefällt nicht, dass das Frühstück im Preis integriert ist, d. h. wenn man nicht frühstücken möchte, muss man das trotzdem bezahlen. Die Frühstückszeit bis 10.00 Uhr ist zu früh, Wochenende bis 10.30 Uhr ebenfalls. Es wäre besser, entscheiden zu können, ob man frühstücken möchte oder nicht und den Preis vom Zimmerpreis abzuziehen. Außerdem gibt es keine Klimaanlage (ich hörte aber, dass der Einbau bald geplant wäre). Und der Lärm von den Gaststätten ringsherum sowie am Morgen die Straßenreinigung und laute Menschen in der Fußgängerzone verhindert, das Fenster offen zu lassen.

Sehr gute Lage direkt in der Altstadt, die Austattung des Hotels mit originalen Gemälden des alten Zürich an den Wänden, sehr stimmungsvoll alles, und die Freundlichkeit des Personals.

Zürich ist schön aber teuer

Zürich ist sehr teuer. Leider war es im Zimmer sehr warm. Das Fenster konnte man wegen der Lautstärke in der Fußgängerzone nicht öffnen. Das Bett war gut, aber wegen der hohen Temperaturen im Zimmer haben wir sehr schlecht geschlafen.

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück war sehr gut.

Gerne wieder einmal!

Matratzen waren sehr fest. Beim Frühstück wenig Brötchen vorhanden. Beim Kaffee keine Selbstbedienung.

Sehr gute zentrale Lage. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Für den perfekten Urlaub! :-)

Ich bin von dem Hotel total begeistert! :-) Ein wunderschönes Zimmer mit großem Bad, super freundliches Personal (ich war 40 Minuten zu früh da und durfte trotzdem direkt einchecken, das Zimmer war schon fertig!), tolle Lage mitten in der Stadt (30 Sekunden die Gasse runter bis zur Limmat) und ein großartiges Restaurant mit traditioneller Schweizer Küche! Jederzeit wieder!! :-)

Top Lage, super Zimmer, aber auch verbesserungsbedürftig

Für den Preis könnte das Frühstück reichhaltiger sein (z.B. nicht gesonderte Kosten für ein Omelett oder Spiegeleier) Die Altstadt hat den Nachteil, dass es nachts laut sein kann

Super Lage, sehr nettes Zimmer

Nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber trotzdem ok. Preis und Lage top!

Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber trotzdem ok. Preis und Lage top, ausser man sucht die totale Nachtruhe (persönlich haben mir die naheliegenden Restaurants nicht gestört).

Tolles Hotel in einer tollen Stadt, wir kommen wieder!

Der Duschvorhang

Traumhafte Lage mitten in der Altstadt - bedeutet natürlich auch nächtlichen Lärm. Originelles funktionales Zimmer mit allem, was man braucht, einzig ein Duschvorhang ist m. E. nicht mehr zeitgemäß. Frühstück hat uns nicht vom Hocker gerissen, was die Auswahl angeht, war aber schmackhaft und völlig ausreichend.

Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Zürich

Super Hotel in besterLage.Waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und sind begeistert.Freundlichkeit ,Service und Ausstattung sind top.Gerne wieder

Perfektes Hotel in perfekter Lage!

Die Lage mitten in der Fußgängerzone der Altstadt ist einfach perfekt. Bahnhof, Bahnhofstraße, Zürichsee, Straßenbahnen - alles kann leicht fußläufig erreicht werden. Sehr wichtig, bei den hohen Preisen in Zürich für Öffis. Wir hatten eine Juniorsuite mit Balkon, der mit einem großen Tisch und zwei Sesseln ausgestattet war. Man ist mitten im Trubel von Zürich und doch ein bisschen drüber. Abends kann es schon mal laut sein, wir haben das aber genossen - und vor dem Schlafengehen einfach die Balkontüre geschlossen, dann hört man kaum etwas von draußen. Die Juniorsuite war außerdem sehr geräumig mit Doppelbett, Sofa, Tisch, Schreibtisch und 2 Stühlen. Außerdem ist das Wandgemälde ganz etwas besonderes. Daneben hängt ein Ausschnitt aus einem Stadtplan von Zürich auf dem die Lage des Stadtteiles des gemalten Bildes bezeichnet ist.

Ich komme wieder!

Frühmorgens lautstarke Aufräumarbeiten der umliegenden Restaurants.

Wirklich zentral gelegen. Schweizer Sauberkeit, gutes Restaurant angeschlossen. In Fussläufiger Distanz mehrere, teils phantastisch ausgestattete Raucher-Lounges.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für Autofahrer weniger geeignet, da keine Parkmöglichkeit am Hotel. Das Parkhaus ist für jemanden mit mehr Gepäck dann doch zu weit weg. Durch die Lage in der Fußgängerzone kann man mit dem Auto auch nicht zum ausladen vorfahren.

Ich fand die Zimmer klein aber gemütlich und sauber. Außerdem war im Bad alles da, was man so braucht, zusätzlich gab es im Zimmer einen Wasserkocher mit Zubehör und die Minibar war ebenfalls im Preis inbegriffen. Die Lage ist sehr gut, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Für mich haben hier Preis und Leistung wirklich gut gepasst.

Wir würden jederzeit gern wieder im Hotel Adler übernachten, die Lage innerhalb der Stadt ist genial

Die WLAN Verbindungsqualität im Zimmer war teilweise etwas schlecht

Das Zimmer war klein, aber beinhaltete alles, was man braucht. Minibar war kostenlos für alle Softdrinks und Wasser. Schöne, landestypische Ausstattung. In jedem Zimmer gibt es ein individuelles, gemaltes Wandbild mit jeweils einer anderen Strassenansicht aus Zürich. Zimmer und Bad hatten Fenster mit Blick auf den Hirschenplatz. Äusserst angenehm, ein Bad mit Fenster zu haben. Sehr geschmackvolle Ausstattung des gesamten Hotels einschliesslich dem Restaurant.

Schöne Zimmer, Frühstück einfaltslos und durchschnittlich.

Sehr mittelprächtiges Frühstück: Melone steinhart, wenig differenzierte Wurstauswahl, Obstsalat mit Dosenobst angereichert. Spiegeleier nur teuer hinzubuchbar. Ein sehr durchschnittliches Frühstück, das mich nicht veranlasste, länger als für einen Kaffee sitzen zu bleiben. Im Sommer möchte ich dort nicht schlafen: mein Zimmer ging auf die Seite der kleinen Gasse und in Richtung des Hirschplatzes. Bei auch nur leicht geöffnetem Zimmer während der ganzen Nacht Lärm von außen, weil in der Gegend viele ausgehen und wohl auch erst spät heimkehren.

Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Minibarinhalt im Preis inkludiert.

Das Hotel ist sehr gut, Parksituation müsste verbessert werden

Es sind keine Parkplätze vorhanden und das Hotel gibt auch keine Hinweise wo man eventuell parken könnte. Zum Beispiel auch den Hinweis, das man ab 20:00 Uhr auf den öffentlichen Parkplätzen kostenlos parken kann.

Das Hotel ist rund herum spitze

Schönes altes Hotel mitten in der Altstadt!

Das Frühstück war soweit ok, das Personal beim Frühstück war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht um die Gäste bemüht. Wir mussten lange auf den Kaffee warten.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer war groß und hell, denn wir hatten das Glück eine Suite zu bekommen. Der Empfang im Hotel war überaus freundlich. Die Lage in der Altstadt ist optimal, allerdings ist es morgens ziemlich laut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr freundliche Angestellte und gute Zimmerausstattung,...

Bett war eher unbequem, sehr weich. Das Frühstück war nicht besonderes, es gab sehr wenig Auswahl, aber völlig ausreichend.

Sehr freundliche Angestellte und gute Zimmerausstattung, gratis Wasser und Cola in der Minibar, Top-Lage und sehr sauber

Super Lage!

Leider bestand das Doppelbett aus zwei zusammenstehenden Einzelbetten. Die Auswahl beim Frühstück war okay, aber der Platz reichte kaum aus. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, konnte dem Andrang aber nur schwer gerecht werden.

Tolles Hotel zwischen Bahnhof und Zürichsee, beides in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr netter Empfang, das geräumige und sehr schön gestaltete Zimmer konnten wir schon vorzeitig beziehen. Helles Bad mit tollen Pflegeprodukten. Minibar mit Getränken ist inklusive.

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel - jederzeit wieder

Frühstück war gut! Personal überaus freundlich. Zimmer sehr sauber und die Getränke in der Minibar waren umsonst und wurden auch jeden Tag aufgefüllt. Käsefondue im Restaurant super lecker!

Gute zentrale Lage für Erkundungen zu Fuß, trotzdem ruhig .

Schrank fehlt, nur offene Ablagen

Gute zentrale Lage für Erkundungen zu Fuß, trotzdem ruhig . Zimmer mit Flair und sehr guten Betten, großer Flat-TV. Täglich gratis Wasser+Softdrink im Kühlschrank. Sehr nettes Personal. Guter Kaffee.

Perfekt

Der Wechselkurs - aber dafür können Sie ja nichts ;-)

Der gesamte Eindruck des Hotels angefangen von der Lage, des Empfangs, des Zimmers bis hin zum Restaurant war für uns einfach super :-))

Mein Stammhotel in Zuerich!

Alles gefaellt mir und Hotel Adler ist mein Stammhotel, wenn ich nach Zuerich komme: Super Lage in der Zuercher Altstadt und obwohl es einige Bars und Restaurants um herum gibt, was es sehr ruhig in der Nacht. Das Restaurant unten ist ein Muss! Die Ausstattung der Zimmer ist wunderbar: das Hotel wird jede Paar Jahre renoviert und mein Zimmer war sehr schoen. Die Kissen waren perfekt, was im Hotel selten der Fall ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich...

Nettes hotel an günstiger lage

Haben 2 einzelbetten statt ein doppelbett bekommen, im zimmer hat es nach mottenkugeln gerochen, hotel und v.a. Das restaurant waren generell etwas mit touristen überloffen

Schöne zimmer, geniale Lage, gute pflegeprodukte

Das Hotel ist wegen der Lage sehr zu emfpehlen.

Die Betten sind ein bisschen zu klein, wenn 2 Erwachsenen Personen darin schlafen. Uns wären auch 2 Bettdecken lieber gewesen anstatt eine große. Das Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich.

Die Lage war super und auch die Sauberkeit vom Hotel. Das Abendessen im Lokal war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich.

Hotel ansich ganz nett, sauber und zentral. Leider keine Park

Die Kirchenglocke leuchtete am Wochenende alle viertel Stunde durch die ganze Nacht. Es war so laut. Und sehr schwere Parkmöglichkeiten.

Ganz gemütliches Dachgeschoss-Familienzimmer. Sehr sauber und gross.

Traditionshaus in Toplage unweit des Bahnhofs, sehr schön renoviert. Sehr zu empfehlen.

Sauberkeit Abfluß Dusche - im Zimmer jedoch top, Frühstück: außer gekochten Eiern warme Speisen gegen Aufpreis

freundliches und professionelles Personal, in meinem nicht super großen, aber sehr praktischen und behaglichen EZ war der Tischventilator schon vor meiner Ankunft eingeschaltet, sodaß mein Zimmer bem Eintreten erträglich kühl war. Ich habe die Klimaanlage nicht vermisst. Wunderschöne Möbel, überzeugend in Form und Funktion, etwas riesig geratener Fernseher für den normal großen Schreibtisch, Kaffee-und Teezubereiter im Zimmer, schöne alte Bausubstanz und historisches Ambiente, das in der Renovierung berücksichtigt wurde. Da ich wochentags übernachtet habe und es stark regnete, war das Nachtleben draußen irgendwann vorüber. Toplage!

Enttäuschender Aufenthalt in einem Einzelzimmer

- Es fehlt ein Kleiderschrank. Der Platz für die Ersatzkleiderstange wird von ihr mit 2 großen Schubladen geteilt. Das Aufhängen eines Anzuges neben Sonstigem ist in dem Einzelzimmer nicht zu empfehlen. - Der (Zimmer-) Safe befindet sich in Nabelhöhe. Auf der Innenseite der Safetür angeklebte Bedienugsaleitung lässt sich nur auf dem Boden sitzend und bei verrenkter Kopfhaltung lesen. - Die Bedienung des Safes ist nicht selbsterklärend. Eine (an der Rezeption angeforderte) gesondert gedruckte Bedineungsanleitung verschweigt das zu beachtende Zeitelement (die Safetür muss innerhalb weniger Sekunden verriegelt werden, nachdem ein Schließ-Code "programmiert" wird, sonst funktioniert es nicht). - Die Matrazze war (für mich) viel zu weich

- Kostenlose 3 alkoholfreie Getränkeflaschen in der Minibar - Die Lage des Hotels - Kostenloser WLAN-Zugang

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Lieblingshotel in Zürich

Kann abends ein wenig laut sein auf Grund der belebten Umgebung. Bei geschlossenen Fenstern aber sicher kein Problem.

Komfortables Hotel im Herzen von Zürich; Restaurant im Haus ist immer sehr gut, zahlreiche andere gute Lokale und Bars in nächster Umgebung; Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Einkaufstouren.

Wenn Ansprüche gerecht werden !

Der Kaffee war ein bisschen zu heiß und möglicherweise wurde mir die "City-Tax" in Höhe von 2,5 CHF doppelt verrechnet. Einziges Manko jedoch ist die schlechte Schallisolierung, oder Trittschalldämpfung. Hier hätte man besseres Baumaterial verwenden können, ja sogar müssen.

Aufrichtig freundlich empfundener Empfang, schönes Hotel mit einer ebensolcher Ausstattung, besonders bemerkenswert ist die auffällige Sauberkeit. Auch das Frühstück lässt nichts vermissen. Wunderbar. Ehrlich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr angenehmes, kleines Hotel. Man bekommt genau, was beschrieben worden ist. Vor dem Hotel viele Restaurants, daher auch laut - aber man ist eben in der Innenstadt/Fußgängerzone. Bei geschlossenem Fenster kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gutes Hotel - perfekte Lage im Niederdorf

Da fällt mir nichts ein....

Das Personal war freundlich und sehr flexibel. Frühstück tiptop. Zimmer hatte alles was es braucht (zB. genügend Steckdosen). Im Bett habe ich gut geschlafen. Alles war gut - ich werde beim nächsten Mal wieder dort übernachten...

Immer wieder gerne!

Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können (Rührei z.B. nur gegen Aufpreis).

Sehr nettes Personal und saubere, geschmackvoll-gemütlich eingerichtete Zimmer mit problemlosen, schnellen WLAN in einer unübertroffen tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zentral wohnen im Herzen der Altstadt

- / -

Die Lage des Hotels inmitten der Altstadt und in fußläufiger Bahnhofsnähe machen das Hotel zu einem tollen Ausgangspunkt für die Erkundung Zürichs. Das Frühstück ist ausreichend und lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im dazugehörenden Restaurant können typische Schweizer Spezialitäten genossen werden. Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, das ich bei einem nochmaligen Aufenthalt sicherlich wieder buchen würde.

Tolles Hotel im Zentrum

Das einzig negative ist, dass die Eierspeisen beim Frühstück extra bezahlt werden müssen.

Ich hatte eine super Zeit in einem sehr guten Hotel. Die Lage mitten in der Fußgängerzone ist wirklich perfekt (Bars,Restaurants usw. gleich daneben). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden extrem freundlich begrüßt. Auch das Frühstück im Hotel war sehr schön angerichtet und es gab eine gute Auswahl an verschiedenen Sachen. Die Einzelzimmer sind sehr nett eingerichtet und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

freundliches Mittelklassehotel, Juwel mitten in der Züricher Altstadt

gar nichts!

Sehr zentrale Lage, sehr sauber, hübsch eingerichtet, WLAN funktioniert und ist relativ schnell. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück, frisch und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für die zweitteuerste Stadt Europas und die Lage im Zentrum...

Frühstück spartanisch, gekochte Eier nicht die Spezialität des Hauses.

Für die zweitteuerste Stadt Europas und die Lage im Zentrum Preis einigermaßen erträglich. Guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für kurzen Aufenthalt perfektes Hotel

Top Lage und schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist sehr gut

Gurtes Frühstück, freundliches Personal. Gutes Essen im angeschlossenen Restaurant. Aus dem Hotel raus war man mitten in der Altstadt.

Komme wieder for sure 😎👌

Wunderschön und geschmackvoll renoviert und Innenausbau. Top Lage zum Nachtschwärmer in zehn.

Preis- Leistungsverhältnis

Preis- Leistungsverhältnis

Attraktiv, sauber und angenehm war das Zimmer und sehr freundlich das Personal

Die Matraze war viel zu weich

Mir haben die Lage und die Ausstattung des Zimmers besonders gut gefallen.

für mein Zweck, ganz OK

Zimmer ziemlich eng

Bett bequem, Frühstück ganz ok, Bedienung freundlich-

Lage des Hotels war gut.

Das Frühstück war sehr dürftig. Zimmer/Betten sehr klein

Lage des Hotels war gut.

angenehmer Aufenthalt in toller Lage

wünschenswert wäre noch ein österreichischer-TV-Sender

leckeres Frühstück, tolle Lage, sehr nettes Personal

Frühstücksbuffet für jeden Geschmack

Frühstücksbuffet für jeden Geschmack

Top Lage - gutes Hotel. Sehr empfehelnswert.

Absolut tolle Lage, einfache aber zweckmässige und saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Reception.

Ideal für Städtebummel
    • Superior Einzelzimmer

Raclette-Geruch im ganzen Haus ......

Zentrale Lage in kurzer Gehdistanz zum Bahnhof, Mitten in der Altstadt, Nähe zu Limmat und See

Perfekt! Zentral! Mitten in der Altstadt! Sauber! Super freundliches Personal! Wie zu Hause!!!

Das Frühstück excellent!!! Das Personal sehr freundlich!!! Die Suite fantastisch!!!

Sympathisches Hotel im Herzem von Zürich

Sehr nettes Hotel, sehr gute Lage im Niederdorf

Da gehe ich wieder einmal hin.

Im Zürcher Niederdorf ist es von der Vergnügungsmeile her etwas laut. Das muss sich jeder Gast im Adler bewusst sein.

Frühstücksbuffet ++

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub in Zürich. Preis/Leistung stimmt absolut.

In einem gemütlichen Raum konnte ein reichhaltiges Frühstück eingenommen werden. Sehr freundliche Bedienung.

Tolle Lage in der Altstadt.

Tolle Lage in der Altstadt. Schönes Zimmer. Freundliches Personal. Alles prima! Mir hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstuck etwas spartanisch. Man muss für Omlette extra bezahlen. Zimmer mit Dusche (ohne Badewanne). Jedoch Insgesamt extrem schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage.

Die Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage.

Sehr kleines Zimmer, trotzdem gemütlich

Sehr kleines Zimmer, trotzdem gemütlich

Die Lage ist super!

Die Lage ist super!

Sehr gutes Hotel

Leider war im Zimmer über uns nach 4:30 so ein krach(geschrei und stampfen) dass es mit schlafen vorbei war.

Sehr gutes Hotel

Wasserkocher mit Tee + Kaffee.

Wasserkocher mit Tee + Kaffee. Sauber + freundlich.

Freundliches Hotel in günstiger Lage

Reichhaltiges, gutes Frühstück. Bequemes Bett. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Hat meine Bedürfnisse erfüllt

Zimmer einfach möbliert aber gemütlich.

nettes Hotel mit Tradition in guter Lage
    • Superior Einzelzimmer

da gibt es nichts zu berichten

sehr aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Matratze war sehr weich und sehr unbequem.

Die Matratze war sehr weich und sehr unbequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Kurfrsitig fü eine Nacht gebucht

Ein kleines aber qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee. Das Personal im Frühstücksraum sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

optimale Lage,um Zuerich zu erkunden.

kein Missfallen

optimale Lage,um Zuerich zu erkunden...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ein Hotel zum wohlfühlen!

Ich habe mich wohl gefühlt! Es war alles ok! Ich werde wieder kommen! Mehr ist nach einer Nacht nicht zu sagen!

Zimmer sehr gut

nichts sehr zufrieden

Zimmer sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Originelle Ausstattung mit gut gesetzten Details;

frisches Obst zum Frühstück wäre the "tip on the icecake"

Originelle Ausstattung mit gut gesetzten Details; wenige Schritte zur Limmat; tolle Lage zu allen Musseen, zum Bummeln etc.; leckeres Bircher-Müsli

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die zentrale Lage des Hotels ist einfach großartig.

Bedingt durch die zentrale Lage in Niederdorf ist es etwas laut in der Nacht, aber bei geschlossenem Fenster ok. Im Hotel selbst war es sehr ruhig.

Die zentrale Lage des Hotels ist einfach großartig. Man kann alles fußläufig erreichen, aber auch die Tramstation wäre nicht weit. Das Frühstück war auch sehr gut, aber auch am Abend ist das Restaurant in derselben Stube sehr zu empfehlen. Während unseres Aufenthalts war es immer gut gefüllt und man mußte unbedingt reservieren.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

das frühstück war lecker.

das frühstück war lecker. und es hatte eine kleinigkeit auf dem bett. das personal beim frühstück war sehr aufmerksam. ich werde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

10 Minuten Fussweg zum Bahnhof;

weiche Matratzen; verschmutzter Aufzug über mehrere Stunden

10 Minuten Fussweg zum Bahnhof; sehr freundliches und sehr bemühtes Personal an der Rezeption; ruhiges Zimmer obwohl direkt an der am Abend viel besuchten Niederdorfstraße

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Kleines, gemütliches Hotel in sehr guter Lage

Hektik im Frühstücksraum Bedienung freundlich aber teilweise unaufmerksam und gehetzt Frühstück einfach, insgesamt etwas liebloser Eindruck Eierspeisen nur gegen Aufpreis

Kleines, gemütliches Hotel in sehr guter Lage aufmerksame und freundliche Mitarbeiter im Empfangsbereich Sauberes Zimmer Gratis Getränke (Wasser, Softdrinks) aus der Minibar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Gute Lage mitten im "Niederdorf" - leicht zu...

Da mitten im "Entertainment District", Lärm von der Strasse bis zum frühen Morgen.

Gute Lage mitten im "Niederdorf" - leicht zu erreichen von allen Teilen der Altstadt. Effizienter check-in und check-out. Zimmer haben alles für einen Kurzaufenthalt. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Hotel ist in der Altstadt mit schönen, kleinen Gässchen...

Das Zimmer war zwar etwas klein. Für einen Kurztrip ist es aber in Ordnung.

Das Hotel ist in der Altstadt mit schönen, kleinen Gässchen und liegt zentral. Man kommt zu Fuß überall wunderbar hin. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Hotel ist ein sehr nettes Familenunternehmen, die Einrichtung, sowie Gemälde an Wänden und Decken sind speziell und landestypisch charakteristisch. Sehr schön zum Wohlfühlen und man hat das Gefühl angekommen zu sein. Gerne immer wieder.

Es gibt auch 93 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.