2. Hotelbewertungen Schweiz

Nr. 6 von 21 Hotels in Vals

Basierend auf 127 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Rustikal, charmant, hat uns sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Super netter Host. Tolles B&B mit ganz feinem Essen, im ältesten Haus in Vals aus dem 16 Jh.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das B&B ist im ältesten Haus in Vals untergebracht. Der Charm und seine Geschichte sind überall spürbar. Das schöne alte und neue Holz in den Räumen und Zimmern bringt eine angenehme warme Atmosphäre. Der Host und seine Frau waren sehr herzlich und echte Gastgeber. Die Gästekarte sowie der kostenlose Ortsbus sind tolle Extras. Das Frühstück war sehr gut und wir haben die selbst gemachten Konfitüren, Hefezopf, Brot etc. sehr genossen und geschätzt. Am Abend waren wir im mini Restaurant Essen. Es gibt eine tolle saisonale Menükarte. Wir können die Unterkunft und das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Wir versuchen wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Etwas grössere Kissen wären angenehm gewesen. Wären wir länger als eine Nach geblieben, hätten wir gefragt. Für eine Nacht ging's aber problemlos.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Sehr Gastfreundlich, tolles Frühstück 🤍
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft war super sauber und sehr heimelig eingerichtet. Der Gastgeber war super freundlich und hat uns in die Geschichte des schönen Hauses eingeweiht. Ich werde sicher wieder kommen und die Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Ein Wochenende im Schnee mit Quartier im alten Dorf.
    • Budget Doppelzimmer

Wir hätten mit dem Postbus kommen können. Das hätte besser gepasst, aber wir hatten Rodel, Hund und Hundekorb dabei.

Sehr gutes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und heimischen Käse und Wurstsorten. Außerdem ein leckeres Müsli mit Joghurt. Das alte Haus liegt wenige Schritte vom Dorfplatz und von unserem Zimmer schauten wir genau über das Dorf hinweg.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Budget Doppelzimmer

Sehr persönliche Betreuung, gutes Frühstück mit super feinem, selbstgebackenen Brot

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Toller Kurzaufenthalt!
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war einfach und etwas niedrig, getäfert, darauf muss man sich einstellen. Für einen längeren Aufenthalt bräuchte ich etwas mehr Tageslicht und / oder Helligkeit.

Gassa95 ist eine sehr liebevoll geführte Unterkunft! Wunderschönes altes Haus. Es ist alles vorhanden was gebraucht wird. Das Zimmer und die Sanitäranlagen waren blitzblank und die Eigentümer sehr sympathisch und zuvorkommend. Das Restaurant, man sollte reservieren zum Abendessen, sehr lecker!! Auch unser Frühstück beinhaltete selber gemachtes Brot, Marmelade etc. Danke!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Speziell zu wissen ist, im ältesten Haus von Vals zu übernachten.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr zuvorkommende Gastgeber. Vorzügliche Küche im kleinsten Restaurant von Vals. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Eine sehr gemütliche Unterkunft, familiäre und freundliche Atmosphäre, top Service und zentrale Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gemütlich und familiäre Atmosphäre. Ausgezeichnete Lage. Hervorragend gegessen im eigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Perfekter Aufenthalt im ältesten Haus des Dorfes (1570)
    • Budget Doppelzimmer

Vielleicht könnte die Küche etwas länger geöffnet sein als 21 Uhr. Aber die Zeiten sind eben eher ländlich.

Tolles, vom Host selbstzubereitetes Frühstück! Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Hostel in Vals zu übernachten, und ich bin begeistert von meiner Erfahrung. Dieses Hostel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich konnte meinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Der Koch im Hostel hat mich positiv überrascht. Seine kulinarischen Fähigkeiten sind beeindruckend, und ich konnte köstliche Mahlzeiten genießen, die mit großer Sorgfalt und Geschmack zubereitet wurden. Die Vielfalt und Qualität der Speisen waren erstklassig, und es war eine Freude, jeden Tag neue Gerichte ausprobieren zu können. Das Personal im Hostel war ebenfalls äußerst hilfreich und freundlich. Sie standen mir immer zur Seite, wenn ich Fragen hatte oder Empfehlungen für Aktivitäten in der Umgebung benötigte. Ihre Gastfreundschaft trug wesentlich zu meinem positiven Eindruck bei. Die Lage des Hostels in Vals ist ideal für alle, die die Region erkunden möchten. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, darunter wunderschöne Wanderwege und interessante kulturelle Attraktionen. Insgesamt kann ich dieses Hostel in Vals wärmstens empfehlen. Es bietet eine großartige Unterkunft zu einem vernünftigen Preis, einen talentierten Koch und ein äußerst hilfreiches Personal. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Heimeliges kleines B&B
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Familiäres, kleines B&B. Es gibt ein feines Frühstück mit selbst gemachten Brot und köstlichkeiten aus der Region. Nachtessen kann man auch im B&B, sehr fein. Zu vorkommende Besitzer, welche mit viel Liebe und herzblut das B&B führen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer sind ringhörig, was in einem alten Haus normal ist.

Einfache Zimmer mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragendes Frühstück von engagierten Gastgebern. Gepflegtes WC auf dem Stockwerk, zweckmässige, saubere Duschen im Untergeschoss.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Budget Doppelzimmer

Sehr liebevolles Frühstück mit selbstgebackenem Brot!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

perfekt

nur prima

Der Gastgeber ist freundlich , natürlich und kann sehr fein kochen. Wir konnten ohne Aufpreis etwas länger bleiben . Ich und meine Tochter fuhlten uns pudelwohl. Danke & Aufwiedersehen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Aufgrund des Alter des Hauses (400 Jahre) schiefe Böden. Aufgrund einer privaten Feier konnten wir nicht Im Haus zu Abend essen und wurden relativ unfreundlich abgewiesen (auch keine Alternative Empfehlung)

Gutes Frühstück, wohl einziges Zimmer mit eigenem Bad (und niedrigere Tür)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Budget Doppelzimmer

Das Essen übertrifft alle Erwartungen!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr empfehlenswertes B&B!

Sauber, gemütlich, super Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Herrliches aufwachen im ältesten Haus, mit dem charmanten und dem kleinsten Restaurant von Vals. Kulinarisch ein Gaumen Highlight mit hausgemachten Produkten, sehr freundlicher Bedienung und begleitet von spannenden Geschichten aus dem Tal. Vielen herzlichen Dank für den sehr freundlichen Empfang und die Gespräche. Liebe Grüsse Silvio & Barbara

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Herzliche Gastgeber in urchigem "ältestem Haus von Vals".
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war alles super. Wie erwartet. Nichts negatives. Leider hatte es keinen Platz im Restaurant, aber dafür hat der Gastgeber nichts. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Wir sind sehr herzlich empfangen worden durch den herzlichen Gastgeber. Er hat uns einige Tipps zu Restaurants gegeben, da wir spät angereist sind und das eigene Restaurant bereits voll war. Das Frühstück ist sensationell. Man fühlt sich wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

wunderbare Auszeit
    • Budget Doppelzimmer

So viel Freundlichkeit und ein äusserst charmantes Haus haben den Aufenthalt zu einem Vergnügen der besonderen Art gemacht. Gekrönt von einer aussergewöhnlich guten Küche waren die Tage im Gassa eine Freude. Danke Corsin!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Ich bin begeistert. Eine sehr schöne und äusserst saubere Unterkunft mit sehr gutem Koch.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war für meine Begriffe sehr gut. Ganz wichtig, ein guter Kaffee, dazu div. Brote, Käse, Frucht, Müesli, Schinken und Fruchtsaft. Das Brot sogar noch warm.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Ein sehr schöner Aufenthalt! Tolles Essen.
    • Budget Doppelzimmer

Mitten im Dorf in einem alten Bauernhaus, tolles Frühstück, sehr netter Gastgeber.