2. Hotelbewertungen Schweiz
  5. Bewertung der Unterkunft Apartments Castle

Bewertungen für Apartments Castle 4 Sterne

Aebmete 27, 3989 Blitzingen, Schweiz

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Die Aussicht auf das Obergoms bis zum fernen Walliser Weisshorn mit 4505 Höhenmeter ist absolut TOP!
    • Studio

Einen Sonnenstoren oder ein Sonnenschirm würden wir gerne auf dem Balkon benützen.

Besonders die Lage des Apartments Anlage ist absolut TOP! Die Aussicht auf das Obergoms bis zum fernen Walliser Weisshorn mit 4505 Höhenmeter und der dazugehörenden Gletscherwelt ist schlicht fantastisch. Auch ist der Strassenverkehr von der unten im Tal liegenden Hauptstrasse kaum zu hören. Für Reisende welche mit dem öffentlichen Verkehr (Bahn und Bus) unterwegs sind ist die Erreichbarkeit der Anlage mit einem längeren und bergwärts führenden Fussmarsch verbunden. Eventuell bietet der Vermieter einen Abholdienst an. Auch die Gastgeber verdienen ein grosses Kompliment. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis! Unser zugeteiltes Apartment war sehr gut eingerichtet, inklusive der Küche. Auch der grosse Balkon haben wir sehr genossen. Eine Einstellgarage für das Auto mit den darauf aufgeladenen E-Bikes steht zu Verfügung. In der Anlage gibt es kein Restaurant und somit auch kein Frühstück. Für uns kein Problem da es innert wenigen Autofahrminuten mehrere gute Restaurants gibt. Die kleine Wellness Anlage haben wir nicht besucht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

unvergesslich!
    • Studio

Das Essen war sehr fein, das Hotel sehr ruhig und die Lage sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Toller Kurzaufenthalt im Goms

wellnessen kann man erst ab 16h

Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Lecker !
    • Studio

Unser Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Das Essen war sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Sehr schöne Lage und eine freundliche Atmosphäre. Schöner Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Studio

Schlemmern, relaxen, Blick aufs Weisshorn und Bergluft. Was will man mehr und das Frühstück-Müesli mit einem rustikalen Holzlöffel schöpfen - perfekt! :-)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Wir waren sehr zufrieden.
    • Studio

Wir waren sehr zufrieden. Großes moedernes Zimmer, Idyllische Lage, Charismatischer Gastgeber. Gutes Frühstück und ein sehr gutes Restaurant. Kleiner aber feiner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Schönes Hotel mit hervorragendem Restaurant
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ruhige Lage in der Natur mit Parkplätzen unmittelbar vor dem Hotel. Freundlicher Empfang, schönes und sauberes Zimmer (etwas in die Jahre gekommen) mit Küchenzeile, Küchengeräten und etwas Geschirr und Besteck. Grosser Balkon mit Sitzgelegenheit und schöner Aussicht auf das Tal. Wasser steht kostenlos auf dem Tisch bereit. Schönes Schlafzimmer mit genügend Stauraum im Schrank. Safe vorhanden. Das Badezimmer ist etwas altertümlich, aber sauber. Tolles Frühstück mit frischen Zutaten an einem liebevoll zugerichteten Fenstertisch. Hervorragende Küche auf fürs Abendessen, das wir nach unserer Ankunft auf der Terrasse eingenommen haben.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Es lohnt ein Umweg um noch einmal dort zu übermnachten
    • Studio

Das wir nicht länger bleibem lkonnten

Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Retaurant der gehobenen Küche Man merkt das es ein Inhaber geführter Betrieb ist Wir haben spontan noch eine Übernachtung daran gehängt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

4 Sterne sind einer zuviel

Alles gut, aber eher 3 Sterne als 4

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Kurzurlaub im Paradies - Bestes Hotel in jeglicher Hinsicht!
    • Studio

Ein traumhafter Kurzurlaub im Paradies! Wo fange ich an.. Wir sind hin und weg von dieser Unterkunft und aus dem Staunen nicht herausgekommen: Ruhige Nächte, endlich kann man seine Fenster nachts geöffnet lassen. Die frische Bergluft tut so gut. Draußen funkeln die Sterne am Himmel. Gemütliche Betten, saubere Zimmer mit Liebe zum Detail. Generell ist das ganze Hotel inkl. Restaurant sauber und sehr liebevoll dekoriert, wahrlich wie ein Schloss. Blick auf die Berge aus jedem Zimmer. Sogar eine kleine Küchenzeile mit allem, was man braucht inkl. Ofen stand auf dem Zimmer zur Verfügung. Moderne Einrichtung. Toller Wellnessbereich für eine erholsame Auszeit im Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Wasser und Tee, herrlicher Ausblick. Gehobene Küche, fantastisches Essen! Fleisch von glücklichen Kühen und frische Kräuter aus dem eigenen Garten. Gutes Frühstücksbuffet, leckerer Kaffee und bester hauseigener Kräutertee. Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Die Inhaber, wie auch die Kellner, sind freundlich, zuvorkommend und warmherzig. Ihre Energie durchstrahlt das ganze Haus. Wir waren zum Wandern im Hotel Castle, es gibt viele verschiedene Wanderwege direkt vor der Türe. Für eine Tour zum Aletschgletscher ist die Ortschaft Friesch nur 15min mit dem Auto entfernt. Alles in einem sind wir begeistert und sehr glücklich, das Hotel gefunden zu haben. Ein Geheimtipp für jung und alt!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Studio

Sehr freundliches Hotel mit aufmerksamen Personal und familiarem Ambiente. Das abendliche 4-Gang Menü war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Gerne wieder!

fällt mir nichts ein

Schönes Hotel, gute Lage, geräumiges Zimmer. Viele liebevolle Details. wunderschöne Antiquitäten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, noch nie so gut gegessen, sehr freundliche, aufmerksame Kellner!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Schließt als Hotel Kein Gemüse zum Frühstück, kein Haken für Bademantel im Bad

Atmosphäre, Lage, Gastgeber, Personal, Essen, Getränke

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Phänomenal in jeder Hinsicht
    • Studio

Das Hotel hat mich zu 100% überzeugt und meine Erwartungen übertroffen. Die Lage ist wunderschön, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Abendessen war hervorragend und der Spa-Bereich ist sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

• Studio

Wunderbares Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Empfehlenswerter Ort zum Ausspannen und "Runterkommen", mit viel Ruhe und hohem Speiseniveau
    • Studio

Lediglich das Restaurantpersonal hat noch "Luft nach oben". Beim Frühstück war niemand da, ich bediente mich also am erkennbaren Frühstücksbuffet und setzte mich also mit meinem gefüllten Teller an einen gedeckten und vorbereitet aussehenden Tisch, wurde dann aber umplatziert, weil dieser Bereich für das Abendessen sein sollte (dabei saß ein Ehepaar ebenfalls an genau so einem Tisch nicht weit weg, war also nicht erkennbar falsch). Man platzierte mich dann an einen großen Tisch, wo noch überhaupt nichts drauf war und ich erst mal Besteck erfragen musste. Nun gut, ich war ja auch nur eine Nacht dort und kein Stammgast. Die Situation war nur etwas irritierend. Das möchte ich jetzt aber nicht als negativen Fehler interpretiert wissen. War vielleicht ein Auszubildender. Ich vergebe volle 10 Punkte, und das zu recht. Die Fachkompetenz, die angenehme Art und die Ausstrahlung des Hausherrn machen alles wieder wett.

Das Zimmer: sehr ruhig, da Bergseite, keinerlei Durchgangsverkehr. Alles vorhanden, sogar eine kleine Küchenzeile (davon braucht man i.d.R. höchstens den Kühlschrank). Sehr angenehme Zimmergröße, Balkon mit Sitzgruppe, Sofa im Raum. Eigentümer sehr freundlich, vor allem der Chef selbst, der auch noch kocht, wie ich erst hinterher erfuhr. Das Essen im Restaurant hat somit Gault-Millau-Punkte (ist allerdings, vor allem für Euro-Kurs-Abhängige, sehr sehr teuer, jedoch super-exklusiv). Super gepflegter Blumengarten außen herum, hier wird mit Herzblut und Begeisterung präsentiert. Gelegen: hoch über dem Tal, von jedem Verkehrslärm abgeschieden. Insgesamt sehr angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Wer Natur pur will, ist hier gut aufgehoben.
    • Studio

Preisniveau für die Schweiz wie immer eigentlich zu hoch. TIPP an den Chef: Zur Grundausstattung eines Restaurants gehört neben der optisch sehr gut gemachten Speise- und Weinkarten auch eine Getränkekarte für die „normalen“ Getränke !!!

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr ruhige Lage, stets um das Wohl der Gäste bemühtes Personal bis hin zum Chef selbst.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

alles

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Wir waren bestens zufrieden und kommen wieder

Sehr schöne Lage, excelente Küche und freundliches Personal sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Studio

Es ist etwas irritierend, dass man vom Receptions-Bereich zum Whirlpool im SPA-Bereich schauen kann.

Sehr feines Nachtessen und grosses Morgenbuffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Die Absolute Ruhe. Die genialen Nachtessen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Wir kommen sicher wieder
    • Studio

Hervorragend geführtes Hotel, herzliche und hilfsbereite Gastgeber, die Küche ist aussergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir genossen die offene, freundliche, engagierte, authentische und herzliche Art der Gastgeberfamilie.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022