Bewertungen für Continental Hotel Lausanne 4 Sterne

Place de la Gare 2, Stadtzentrum von Lausanne, 1001 Lausanne, Schweiz

Nr. 22 von 50 Hotels in Lausanne

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind baulich bedingt recht schmal, und am Bett vorbei ist kaum Platz , recht ungünstig ~ wenn man von einer Seite auf die andere Wechseln muss. Habe mir 2 mal die Füsse doof angestossen. Recht enges Badezimmer.

Ultra praktische Lage für Bahnreisende und ebenso für Ausflüge in und um Lausanne. Freundliches Personal allerorts. Das Hoteleigene - Dusch- und Handwaschgel duftet herrlich und die Regendusche hält die Temperatur recht gleichmässig !

• Economy Einzelzimmer

Für den Bahnreisenden ideal, da direkt am Hauptbahnhof von Lausanne gelegen, ist das Hotel Continental eine perfekte Verbindung von Sauberkeit, Bequemlichkeit und Freundlichkeit. Hier stimmt alles: die Ausstattung des Zimmers, die gesamte Belegschaft und die große Qualität des Frühstücks.

Hotel ist in die Jahre gekommen, Ausstattung ist älter. Frühstück ist durchschnittlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht ganz optimal. Parken ist nicht im Hotel möglich, be- und Entladen aber vor der Tür.

Gute Lage, direkt am Bahnhof

• Economy Einzelzimmer

Zimmergrösse (wie soll ich mit einem Koffer ohne Rollen zwischen Bett und Wand an den geeigneten Ort, wobei ich den Koffer auf den Fussboden legen müsste), Minibar war leer und Rotwein musste am Empfang gekauft werden

Tolle Matratze (danke!), sehr freundlicher Empfang, Frage ob Zimmerwunsch in Hof oder auf Strasse, zentrale Lage, interessantes Preisangebot, 4 Sterne, Bäckerei für MorgenKaffee im Haus

• Economy Zweibettzimmer

Das erste für uns vorgesehene Zimmer war zwar groß, aber sehr alt und es roch sehr streng. Wir bekamen dann ein sehr schönes, renoviertes Zimmer. Das Bad war zwar klein, aber o.k. Die Betten waren sehr gut! Frühstück war auch gut. Lage des Hotels ist absolut top. E

• Economy Einzelzimmer

Zimmer alt und schlecht gereinigt, teilweise Schimmel im Duschbereich, Teppich nicht mehr reinigbar, da alt und abgenutzt, Zimmer zum Innenhof nicht öffenbar, da starke Küchengerüche hereinkommen

Frühstück in Ordnung, aufmerksames Personal

• Economy Einzelzimmer

Temperatur im Zimmer im Winter zu warm.

Sehr freundlicher Empfang. Gute Ausstattung des Zimmers und sehr sauber. Zimmer zur Hofseite sehr ruhig. Lage für Bahnanreise optimal (direkt gegenüber)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Kissen ein bischen zu weich (geschmak sachen)! 2 wär‘s gut! Die möbel sind ziemlich alt! Und zimmer zu dunkel gestaltet ! Das Zimmer war hellhörig!

Das Bett war sehr bequem! Sauberkeit, super! Empfang personal sehr Freundlich!

• Economy Einzelzimmer

Der Platz zwischen Bett und Wand auf dem Weg zum Fenster ist sehr knapp.

Das Bett im Einzelzimmer war wunderbar gross. Dusche und WC sind praktisch eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man sich wünscht. Im Zimmer selbst gibt es eine praktische Ablage für das Gepäck und einen Schreibtisch.

• Economy Einzelzimmer

Die Hotelzimmer sind zwar mit allem ausgestattet, was man braucht, auch sauber - nur ist die Ausstattung doch schon ziemlich in die Jahre gekommen, der Teppichbelag nicht mehr ganz taufrisch...

Der Empfang durch das Rezeptionspersonal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend (Danke Malaika!). Ich bekam ein Upgrade vom Einzel- ins Doppelzimmer und habe dieses Angebot sehr geschätzt. Lage - direkt gegenüber Bahnhof - ist perfekt für Bahnreisende! Bus- und Metrostationen befinden sich ebenfalls unmittelbarer Nähe und während des Aufenthalts im Hotel benützt man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem Kaffee und im Zimmer kostenlos Tee/Kaffee und Minteralwasser.

• Economy Einzelzimmer

Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist perfekt. Das Fitnesscenter habe ich leider nicht benutzt aber ich bereue es.

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind wirklich klein, es ist nicht möglich aufrecht um das Bett zu gehen. TV Signal ist schlecht, häufige Aussetzer des Bildes.

Metro Station und Starbucks gleich neben dem Hotel, Hauptbahnhof gegenüber. Obwohl klein, ist die Nasszelle sehr funktional eingerichtet.

• Economy Zweibettzimmer

Die Lage grad am Bahnhof Lausanne ist perfekt. Das Check-In erfolgte schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind zweckmässig und recht komfortabel eingerichtet. Das Bett ist zwar hart, aber doch sehr bequem - wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer gegen den Bahnhof sind zwar laut, aber dank gut isolierten Fenstern war der Lärm für uns überhaupt kein Problem. Die Brotauswahl am Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder bei einem nächsten Mal!

• Economy Zweibettzimmer

Die Matraze im gebuchten Zimmer war zu hart. Wir bekamen jedoch umgehend ein neues Zimmer.

Toplage... beim Bahnhof , zu Fuss 10 Min. zu Shopping Meile und ca. 15 Min. zum See. Valet Parking zu fairem Preis ... beim Auto abholen muss man jedoch ca. 20 Minuten warten.

• Economy Einzelzimmer

Die zentrale Lage am Bahnhof ist ein großer Pluspunkt, sehr gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten der Stadt. Kostenloses Metroticket für die Zeit des Aufenthalts. Sehr bequemes Bett und ruhiges Zimmer zur Rückseite hin. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sie waren sehr freundlich und kompetent. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Economy Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Das Hotel befindet sich 30m neben dem Bahnhof von Lausanne und ebenso ist die Bussstation und Metrostation gleich vor der Haustür. Die Altstadt ist in unmittelbarer Nähe und kann gut zu Fuss erkundet werden.

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer und vor allem Bad etwas in die Jahre gekommen. Ins Zimmer wehender Küchengeruch aus den benachbarten Schnellrestaurants.

Generell freundliches Personal. Gute Lages des Hotels, nahe zum Zentrum. Frühstücksbereich offenbar modernisiert. Frühstück solide, von jeden etwas dabei. Zimmer und vor allem Bad etwas in die Jahre gekommen.

• Economy Zweibettzimmer

Das Hotel war insgesamt sehr schön und modern. Das Personal an der Rezeption hat Englisch gesprochen und war sehr bemüht und freundlich. Am Zimmer hat uns ein Obstteller erwartet, was nach einem langen Anreisetag sehr erfreulich war. Zimmer all in all sehr modern und schön. Tolle Regendusche. Frühstück war sehr lecker! Die Lage war für uns optimal, da sich das Hotel direkt gegenüber des Bahnhofes befindet.

Die Matratzen waren hart. Trotzdem haben wir gut geschalfen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Check-in war bereits um 12.30 Uhr möglich. Tolle, zentrale Lage. Schallisoliertes Zimmer, keine Geräusche trotz Strasse und nahe gelegenem Bahnhof. Geräuschlose Klimaanalge. Geräumiges Zimmer und herrliche Dusche. Nette Überraschungen: Gratis-Tageskarten für Metro und kostenloses Mineralwasser im Kühlschrank. Günstige Tagesgebühr für nahegelegenes Parkhaus.

• Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war zu teuer.

Wir haben das Zimmer gewechselt. Das neue Zimmer war schön.Das Bett war bequem, das Frühstück sehr gut und sehr teuer(zu teuer).

• Economy Einzelzimmer

Die vorderen Zimmer (hin zum Bahnhof) sind naturgemäß laut, bei verschlossenen Fenstern jedoch kein Lärm. Einzelzimmer könnte etwas größer sein.

Ausgezeichnete Lage und fußläufige Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten. Auch Metro und Busse gleich vor der Türe.

keine Aussicht

Ich hab das Hotel der zentralen Lage gewählt. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, manchmal fühlten wir uns in einer vergangenen Welt (der Lift ist ein Kuriosum); die Zimmer sind gepflegt.

- Frühstück zu teuer, aber das sind halt Schweizer Preise - Nachts etwas laut, da der Bahnhof direkt gegenüber ist

- Große Zimmer - barrierefreies Bad - hilfsbereites Hotelpersonal - sehr bequeme Betten - kostenlose Tickets für den öffentlichen Nahverkehr - sehr zentrale Lage

• Economy Einzelzimmer

Ringhörig wenn Zimmer mit Verbindungstüre.

Super Lage. Sehr gutes cafe gegenüber der Reception. Freundlicher Empfang. Mehrsprachig. Benützung öffentlicher Verkehrsmittel mit Hotelkarte gratis.

Leider gab es keine Dusche im Badezimmer, sondern nur eine wirklich sehr kleine und enge Badewanne mit einem Duschvorhang. Das war - gerade im Vergleich zum übrigen Zimmer - sehr unbequem und im negativen Sinn überraschend. Der Preis für die reine Übernachtung lag bei dem aktuellen Umrechnungskurs bei etwa 260 Euro pro Nacht für zwei Personen im Doppelzimmer - echt viel Geld.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, super hilfsbereit über die ganze Zeit des Aufenthaltes. Tolles Zimmer, sehr groß, mit Stofftapeten, einem extra Raum für Gepäck und Kleidung, zwei Sesseln und einem kleinen Tisch und einem großen, super bequemen Bett. Auch schön: Das WC war separat zum übrigen Badezimmer. Insgesamt sehr viel Platz. Kaffee- und Teestation und Minibar gab es auf dem Zimmer - für uns sehr angenehm, da wir gerne unabhängig sind und uns teilweise selbst versorgen. Der Clou war der Balkon - zwar nicht riesig, aber Platz genug, um abends draußen zu sitzen und die Sterne im Nachthimmel von Lausanne bei einem Glas Wein zu beobachten. Die Lage vis à vis zum Bahnhof und direkt neben der Métro war für uns ideal. Es gab auch genug Läden, Cafés usw. rund ums Hotel, um sich über den ganzen Tag selbst zu versorgen. Mit der Métro ist man in ein paar Minuten am Lac Leman. Toll: Wir bekamen für die gesamte Dauer des Aufenthaltes ein Ticket für die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs.

• Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer war zu klein und ich habe Vieles von draussen gehört und auch der Aufzug (414).

Freundlichkeit der Personelle, Lage, Frühstück und Sauberkeit.

• Economy Einzelzimmer

Ein Lift defekt. Bett sehr (!) hart. Zimmer eher klein.

Lage via-a-vis Bahnhof ist perfekt für eine Vorabend-Anreise für Meetings. Check-in sehr speditiv. iPad an der Frühstücksbar. Frühstück recht reichhaltig.

• Economy Einzelzimmer

Bei Nachfrage nach einer weichen Matratze vor Anreise bin ich in ein DZ umgebucht worden, alles war perfekt. Lage wie gewünscht ruhig, Personal sehr zuvorkommend und Ausstattung sehr gut. Frühstück im Cafe, das unten im Hotel ist, sehr gut. Gerne wieder, war sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Economy Zweibettzimmer

Es gibt zwar einen freundlichen und schnellen Parkservice, aber leider sonst vor dem Hotel keine/kaum Parkmöglichkeiten .

Alles perfekt, es bleiben keine Wünsche offen! Zimmer modern und zum sich Wohlfühlen, freundliches Personal, Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Zimmer sehr klein aber in Ordnung. Der kleine TV hängt zu hoch an der Wand, fast unbenutzbar -> Nackenschmerzen.

Zimmer klein, aber in Ordnung. Personal sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Highlight: nebenan top FitnessStudio mit Sauna und Dampfsauna. Gratis.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

die Knappheit am Fuss des Bettes und die Schwierigkeit durch die Enge zum Fenster zugehen und die Bettfüsse anzuschlagen--der Seifenspender liess sich nicht bedienen muss den Deckle abschrauben Kein Programmblatt für Fernseher und eventuell Radio

Die Freundlichkeit der Bedienung hat mir sehr gefallen.Die Lage und die erhältlichen Informationen

Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen

zentrale Lage direkt am HB Lausanne, freundlicher Service, geräumiges Zimmer, unkompliziertes Check-in/Check-out

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gemessen am dafür geforderten Preis, ist das Frühstück sehr karg.

Das Hotel liegt sehr nah am öffentlichen Verkehr. Die Fenster sind sehr gut isoliert, daher stört der Lärm nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Economy Zweibettzimmer

Alles war perfekt. Da die Matratzen in gewissen Zimmern extrem hart sind, hat man uns kostenlos mitten im Aufenthalt ein neues Zimmer angeboten. Danke vielmals! Auch das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ich war schon das zweite Mal im Continental und würde es jederzeit wieder buchen!

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war ausreichend und sehr ordentlich. Das Zimmer war sehr ordentlich und das Bett super. Die Lage ist top und nicht vom Straßenlärm betroffen.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war zu warm, die Heizung aufgedreht, obwohl es draussen warm war. War aber kein Problem, mit ausgestellter Heizung war die Temperatur ok.

Für mich die perfekte Lage, gegenüber vom Bahnhof und die Metro direkt vorm Hotel. Durch die zentrale Lage nicht gerade leise, aber die Fenster sind schalldicht. Fahrkarte für Bus und Metro war im Preis drin. Fön ist vorhanden, auch wenn dies nicht in der Beschreibung stand.

• Economy Zweibettzimmer

Das Hotel ist neu renoviert, aber man bemerkt schon dass es etwas älter ist. Keine Hotellounge. Frühstück sehr teuer.

Der Rezeptionist war sehr nett und hilfsbereit. Lage zentral, gleich beim Bahnhof.

Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sauberes, komfortables Zimmer, sehr zentrale Lage, Autoparkplatz in einem nahen Parkhaus zu einem akzeptablen Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Economy Zweibettzimmer

Das Haus ist von aussen pott-hässlich...ebenfalls die Rezeption. Der Lift is aus dem letzten Jahrhundert. Im Kühlschrank ist keine Minibar. Schimmel in der Dusche.

Die Lage direkt an der Metro-Station und das gratis-Ticket dazu. Preis war mit 130 CHF pro Nacht okay. Zimmer ist schön. Thema Prken - für 12.50 am Tag bringen sie das Auto weg...dünkt mich ein fairer Preis für die Stadt

• Economy Zweibettzimmer

Bei der Rechnung darauf hingewiesen, dass zwei Frühstück à Fr. 20.-- nicht verrechnet wurde. Ein "merci" wäre angebracht gewesen. Im Zimmer fehlt ein (kleiner) Stauraum für Kleider

Service und Frühstück i.O.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

Der klassische Hinterhof-Geruch aus der Lüftung.

Das Hotel ist ideal gelegen. Direkt am Hauptbahnhof und mit Metro-Station gleich nebenan. So ist man sehr schnell unten am See oder im Ausgangsviertel.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer ist ein Loch gegen hinten. PersonLkoje.

Lage und service

Bett war nur 180 cm lang Hört Wasserleitungen

Super Lage Gutes Frühstücksbuffet

• Economy Zweibettzimmer

Zentrale Lage direkt neben der Metro. See und Altstadt schnell erreichbar. Freie Fahrt mit öff. Verkehrsmittel!

• Economy Einzelzimmer

Zentrale Lage, sehr guter Service , war zum 4. mal dort!

Freundliches Personal.

• Economy Einzelzimmer

Das Fitness öffnet erst um 9:30 Uhr, was recht spät ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zimmereinrichtung veraltet!

Betten zu hart

Die lage

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Bett zu hart

Die kurze Aufenthaltsdauer.

Das Bett war riesig. Die Personen an der Rezeption waren sehr freundlich und professionell.

• Economy Einzelzimmer

Für den Preis CHF 200,- ein extrem kleines Zimmer!

Gute Lage

Alles bestens. Wie immer

Alles bestens. Wie immer

Alles bestens

• Economy Zweibettzimmer

Fast keine Person die Deutsch sprach. und kein warmes Essen nach 19 Uhr.

Das Frühstück war durchschnittlich.

Frühstück zu teuer!

• Economy Zweibettzimmer

Wir haben ein Upgrade in die Junior Suite bekommen.

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück hilflos

• Economy Einzelzimmer

Im Bad nur diffuses Licht, der Fön ging nicht. Das Zimmer riechte muffig.

Renovierungsbedürftige Zimmer

Zentrale Lage am Bahnhof

• Economy Einzelzimmer

Zimmer viel zu klein, schmudelig

• Economy Einzelzimmer

Sehr enges Zimmer. Alte Einrichtung. Klimaanlage defekt. Licht trüb.

Ich hatte keines

• Economy Zweibettzimmer

alles bestens gute lage schnelles check in und check out freundlich perfekte zimmer

sehr teuer für eine veraltetes Hotel

kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Ausser einer kleinen Wasserflasche war die Minibar leider leer !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Economy Zweibettzimmer

Zimmer im 4. Stock, leider noch nicht renoviert, dafür wir die Aussicht sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Fitnesscenter gleich nebenan! :-)

Bett viel zu kurz

Das freundliche Personal

• Economy Einzelzimmer

Ich habe gut geschlafen und sehr gut gefrühstückt!

• Economy Zweibettzimmer

Frühstück kostete extra 20 CHF... das ist die Schweiz..

Gratis-Tageskarte für Lausanne Transport war eine nette Aufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Sehr enge Platzverhältnisse. Man kann kaum vor dem Bett durchgehen (nur 30cm Korridor).

Direkt beim Bahnhof