Bewertungen für Engimatt City-Gardenhotel 4 Sterne

Nr. 43 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Eigentlich alles!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Baustelle und dass man nicht im Garten frühstücken konnte.

Eigentlich alles! Das Hotel war sehr schön, sauber, gepflegt und angenehm dort zu übernachten. Gute Terrasse, Nähe zum Zürcher See; Frühstück alles top

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr schön gelegen in Zürich, sehr freundliches Personal.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer war mit Balkon bestätigt, jedoch war tatsächlich in der gewählten Kategorie nur noch ein Zimmer ohne Balkon erhältlich.

Sehr schön gelegen in Zürich, sehr freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel. Alles so wie es sein muss.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Hotel in zentral gelegen und trotzdem ruhig, da in einer ruhigen Nebenstraße. Sehr schöne und geräumige Zimmer, gute Ausstattung. Sehr gutes Frühstück, man kann bei schönem Wetter auch auf der Terasse sitzen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Wirklich zu empfehlen.

Die Lage ist einfach sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist einfach sehr gut. Mit dem ÖV ist man innerhalb kürzster Zeit überall in Zürich. Das Frühstück war immer sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren immer sauber. Leider musste meine Mutter auf Grund einer Verletzung einen Tag früher abreisen, aber auch hier war man sehr kulant. Vielen Dank.

Wohltuend ruhig und einer Oase gleich!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Küche war ein bisschen enttäuschend, der Rauchlachs zu den Spargeln nicht gerade erste Qualität

Mitten in Zürich, in sehr ruhiger Lage, leicht zu erreichen mit dem Auto, komfortable Zimmer mit Terrasse, Kaffeemaschine im Zimmer

Gelungener Business/Freizeit-Trip
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war sehr klein. Der Balkon im 1. Geschoss ist durchgehend über die ganze Etage und hat keine Abtrennung pro Zimmer. Wird im Restaurant grilliert, riecht das Zimmer und die ganze Etage extrem stark nach Rauch. Schwaches WLAN.

Alle Zimmer haben Balkon und Nespresso Maschine - super! Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

Würde ich immer wieder buchen! Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gute Zimmerausstattung, sehr nettes und hilfsbereites Personal, köstliches Essen (sowohl das Frühstück als auch das Restaurant). Zu Fuß ist der Zürichsee (10min) und die Innenstadt (15-20min) innerhalb von wenigen Minuten erreichbar

OK, aber für meine Geschmack zu teuer.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Die Verkabelung von Nespresso-Maschine und Fernseher haben sich gegenseitig behindert. Die Kaffeemaschine hatte keinen Strom, Die zugehörige Steckdose war sehr schwer zugänglich. Die Nespresso-Maschine war außerdem leider zunächst nicht funktionstüchtig. Es war erforderlich, eine alte, in der Maschine verklemmte, Kapsel "operativ" zu entfernen.

Die Matratze im Bett war angenehm hart. Es gab eine Nespresso-Maschine, und ein Bügeleisen im Zimmer - Sehr hilfreich.

Geräumige Zimmer Frühstück Verbesserungswürdig
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück wurde nur sehr sparsam nachgefüllt! Es dauerte immer eine Ewigkeit bist nachgefüllt wurde was auch sofort wieder geleet wurde!

Großzügige Zimmer

Zürich Stadt in exklusiver Gemütlichkeit
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nicht wirklich der Rede wert aber könnte verbessert werden: 1. Parkhaus zu eng und zu klein. 2. Cigar Lounge Stühle nicht wirklich stabil - das Leder knatscht und knirscht. (zu antik) 3. Terrasse in den Zimmern 120-130 im 1. Stock sehr offen und bei Wind sehr unangenehm. Windschutz möglich?

Das Hotel liegt direkt zwischen Bahnhof Enge und dem Sihl Shopping Center nicht weit vom Brückliplatz demnach fast im Zentrum. Ist nicht überfüllt und total gemütlich. Schöner Aussenbereich und auch tolle Atmosphäre auf der Hotelanlage. Exzellentes Sylvester Menue und tolle Terrasse am Zimmer. Die begehbare Dusche ist extrem sauber und man hat einen großen Wandschrank mit Kaffee bzw. Teeautomat. Die Qualität des Bettes ist erstklassig - man schläft Spitze. Falls es draußen zu windig ist, ist selbst für Raucher eine große Cigar Lounge vorhanden. Hochmoderne Inneneinrichtung sowohl am Zimmer als auch in der Anlage.

Das Frühstück war echt sehr gut.
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Zimmer könnten auf ein besseres Niveau gebracht werden. Teppich typisch blau und ausgestattet mit Möbeln aus diesem roten Holz. Geschmacksache...

Das Frühstück war echt sehr gut. Am Wochenende gibt es zusätzlich Lachs und Pancakes. Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Alles OK. Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut. Parken kann man meistens leicht auf der Straße oder in der Hotelgarage.

Das Hotel bot insgesamt eine angenehme, persönliche Atmosphäre.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Es war etwas schwierig, den Seminarraum zu finden. Die Infotafeln im Eingangsbereich könnten besser sein. Das Personal war sehr behilflich in allen Angelegenheiten. Tram Tickets etc.

Frühstück sehr gut. Angenehm großes Bett.

Zentral und doch ruhig gelegen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das schon etwas alte (aber dafür sehr stabile) Mobiliar und der Teppich (der aber dafür immer gereinigt wurde) im Zimmer.

Zentral und doch ruhig gelegen. Tolles Frühstück. Sehr sauber.

sehr freundliches Personal und fantastisches...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

booking.com sollte aber Hinweisen, dass Parkplatz nur für zusätzlichen Gebühren geht. Es wäre fair, nicht nur hinzuschreiben "Parkplatz - Ja". das war eine von unseren Filtern auf der Webseite.

sehr freundliches Personal und fantastisches Frühstücksbüffet. sehr modernes Hotel, Balkone für ale Zimmer. hat uns sehr gefallen. das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum - wir haben die Lage aber extra für eine Veranstaltung gewählt.

Eine Destination, die wir gerne wieder buchen werden.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Ruhige Lage, schöne Zimmer. Bügelbrett und Bügeleisen sind im Zimmer vorhanden. Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Garage. Öffentliche Verkehrsmittel sind in kurzer Gehdistanz leicht erreichbar. Im Hotelrestaurant kann man sehr gut speisen.

Das Personal war sehr hilfsbereit, Frühstück könnte ein...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Da ich gerne früh aufstehe und auf der Terrasse lese, wären Kissen auf den Stühlen bequemer. WLAN war in Zimmer 104 leider sehr schlecht..

Das Personal war sehr hilfsbereit, Frühstück könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein...nach ein paar Tagen wird es ein wenig langweilig.

Das kreditkartenchaos, das statt behoben durch fehlbuchungen noch vergrössert wurde.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Chaos bei Abrechnung d Kreditkarte hat dazu geführt, dass die Kreditkarte zwei Wochen lang durch eine fehlbuchung v zweimal ca 1700. - ausreserviert war und in diesem Urlaub nicht mehr verwendet werden könnte.

Haben bei Anreise und bei Abreise in dem Hotel übernachtet.

siehe oben

Haben bei Anreise und bei Abreise in dem Hotel übernachtet. Übernachtung bei Anreise sehr komfortabel: großes Zimmer, bequeme Betten. Sehr zufriedenstellend. Deutlich anders bei Abreise. Nachdem wir aufgrund eines permanenten unangenehmen Dauerbrummens (Klimaanlage? Kühlung des Weinkellers?) gegen 23 Uhr das Zimmer wechseln mussten, haben wir die andere Seite der Medaille kennengelernt:. Sehr kleines Zimmer. kleines Bett. Toilette nicht für 2 Personen akzeptabel. NA ja, man könnte sagen: wir sollten glücklich sein, dass wir überhaupt ein Bett hatten. Man hätte zumindest jedoch einen höheren Preisnachlass erwarten können. Grundsätzlich: Sehr gute Lage mit bestem Zugang zu ÖVM und um Zürichsee; eine schöne Aussenfläche zum Frühstück und Mittag-, Abendessen. Früchstück könnte ein wenig fantasiereicher und geschmackvoller sein. Wir werden - trotz der Geräuschprobleme - nochmals in diesem Hotel übernachten. Ein preisliches Entgegenkommen scheint mir jedoch gerechtfertigt. Schweiz ist einfach insbesondere etwas für Menschen mit dem ausgebeultem Geldbeutel (:-) Da kann das Hotel nicht viel dafür!

Das Hotel liegt direkt ums Eck der Sihl-City und...
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Wer kein Designerzimmer oder sonstigen SchnickSchnack sucht, wird sich uneingeschränkt wohlfühlen. Mir fehlte nichts.

Das Hotel liegt direkt ums Eck der Sihl-City und verkehrsgünstig, ist dabei jedoch wunderbar ruhig. Die Zimmer sind bedarfsgerecht eingerichtet, der Service überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas.

Frühstück ist ok, aber doch nicht so viele Sachen dabei.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Parking von Hotel ist sehr teuer, 20 CHF. pro Abend. Es gibt keinen Platz in den Tiefgarage, wir haben Möglichkeit aus und vor den Hotel Tür zu parken, aber trotzdem kosten 20 CHF. Und vorher habe ich nicht gewusst und dachte es kostenlos sollt. Leider.

Frühstück ist ok, aber doch nicht so viele Sachen dabei. das Raum ist klein aber komfortabel. Neben ist große Shopping Mall kann Man essen gehen.

Gute Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

- Der Kühlschrank der Minibar war zwar gefüllt, aber voll warm - Das WC war am 2. Morgen verstopft - Klimaanlage funktioniert nicht

Gute Lage Gutes Frühstück Schöne Terrasse Raucherlounge + Zigarren Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

zentrale lage aber da es in einer Seitengasse liegt trotzdem...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

zentrale lage aber da es in einer Seitengasse liegt trotzdem ruhig und gut erreichbar. Parkplätze sind direkt unter der Unterkunft vorhanden. Gut eingerichtet und freundliches Personal

Das Frühstück war sehr gut und es gab frisches Rührei,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Am Balkon war es ziemlich laut, da hinter dem Garten eine viel befahrene Straße vorbei geht. Die Fenster waren aber sehr gut und drinnen hat man nicht viel davon mitbekommen.

Das Frühstück war sehr gut und es gab frisches Rührei, Pfannkuchen und weich gekochte Eier (die auch wirklich weichgekocht waren). Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, aber teuer - so wie alles in Zürich. Die Fahrt mit dem Taxi zum Hotel machte CHF 30,00 aus, ich würde öffentliche Verkehrsmittel empfehlen - eine Straßenbahn Haltestelle ist nicht weit weg vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr gutes Stadthotel in ZÜrich
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein Ticken mehr Zuvorkommenheit und Freundlichkeit an der Rezeption wäre schön. Das Restaurant Personal war aber absolut o.k.

Sehr schöne Zimmer und sehr helles gepflegtes Restaurant.

Silvester in Zürich
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist gut. Das Stadtzentrum ist innerhalb von ca. 20 min zu Fuß zu erreichen. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. In unserem Zimmer war die Lüftung defekt, welche nicht sofort repariert werden konnte. Nach kurzer Rücksprache mit dem Hotelpersonal, wurde uns direkt ein anderes Zimmer angeboten. Super Service. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Gute Lage, Spa fehlt
    • Familienzimmer mit Balkon

Spa und Fitnesscenter waren auf unbestimmte Zeit im Umbau wie uns beim Check-in mitgeteilt wurde. Das Bad war sehr großzügig aber schlecht gereinigt, wie Haare des Vormieters und Flecken auf dem Boden offenbart haben.

Schöne Lage in gewachsenem Wohngebiet in Seenähe. Seh reichhaltiges Frühstück und toller Service.

Für ein Vierstern Cityhotel erfrischend anders. Unkompliziert, charmant, authentisch und ruhig.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Als kleines Manko wäre zu erwähnen, dass das Badezimmer mit nur einem Lavabo ausgestattet ist. Auch Ablagefläche ist spärlich vorhanden. Frühstückszeit sollte am Wochenende länger sein als nur bis 09.45.

Das Hotel liegt idyllisch am südlichen Stadtrand von Zürich. Die Zimmer mit Blick auf den Üetliberg sind sehr grosszügig bemessen, klassisch-stilvoll eingerichtet, harmonisch ausgeleuchtet und verfügen über grosse Balkone. Mächtige Bäume im parkähnlichen Garten schaffen Abstand und ruhe zum nahegelegenen Sihlcity Einkaufszentrum. Wir haben uns spontan sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen (bei offener Balkontür). Sehr positiv - die Duschkabine ist deutlich grösser als in anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Tolles Hotel sehr zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Maitre d'Hotel im Restaurant war ein wenig zu arrogant, und den Azubi ein wenig anschnauzte, was ihn in meinen Augen etwas herabsetzte.

Kann das Hotel nur empfehlen, reichliches Frühstuck, sehr nettes Personal und sehr hilfreich. Sehr sauberes Hotel. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen, und sehr lecker, ausserdem tolle Weine auf der Karte

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Lage gut.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist schon etwas älter. Die Ausstattung entspricht nicht ganz einem 4*- Hotel. Garage ist für grosse Autos zu schmal. Ich musste ca. 10x "orgeln", bis ich ohne Schaden rauskam.

Lage gut. Frühstück reichhaltig und gut. freundliches Personal. Das Hotel ist angesichts seines Alters sehr gut im Schuss.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

war alles i.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Technik in den Zimmern ist sehr kompliziert. Karte rein, Karte raus, mit der Karte drin konnte man den Rollladen nicht runter lassen - wir waren etwa zum 5. Mal im Engimatt, hatten aber jedesmal Probleme! Nächstes Mal werden wir eine "Demo" verlangen ....

war alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Top Hotel mit super Service
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Modernes Zimmer Da ich an einer Milchallergie leide, hat man extra vegane Margarine und milchfreies Brot für mich organisiert. Super Service, den ich nicht als selbstverständlich anschaue und dafür umso mehr schätze.

Rundum zufrieden
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Ein gemütliches Zimmer, gutes Frühstücksbüffet. Tiefgarage im Haus. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Der See und die Stadt sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Erwarte Ihre Gutschrift. Buchungsnr. 1096.905.606
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Die Rechnung ist falsch.Habe 3 Nächte im gleichen Zimmer geschlafen.Preis 171 Euro für zwei Nächte.Am 3.Tag 243 Euro. Da liegt ein Irrtum vor.Bitte um Gutschrift 2mal 72 = 144 Euro. Buchung 1096.905.606.

Zu hause schmeckt es mir besser. Die Auswahl ist gut.

Preis -Leistung völlig unpassend!
    • Relax Suite

Die Buchung wurde falsch angeschaut. Wir hatten eine suite MIT Balkon gebucht, was auch in meiner Buchungsbestätigung stand! Im hotel sagte mir der Mitarbeiter aber ganz trocken, dass man dies bei ihm nicht sehen kann. Das ist uns noch nie passiert! Wir bekamen dann ein doppelzimmer mit winzig kleinem balkon. Die Dusche war schmutzig (mit Ameisen und Fliegen) !!! Wir waren wirklich sehr entäuscht, da wir unseren 1. Hochzeitstag feierten. Das Hotel kam uns auch überhaupt nicht entgegen. Meiner Meinung nach wäre dies das mindeste gewesen, sie wussten es war ein spezieller tag für uns!! Ich werde dieses Hotel bestimmt nicht weiter empfehlen oder gar wieder besuchen.

Das Frühstück war sehr gut & die Auswahl vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ich war positiv überrascht
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Hervorragendes Essen, sehr gepflegt uns schönes Ambiente. Äußerst nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Straßenverkehr laut

Straßenverkehr laut

Tolles Hotel

Parkplatz war relativ teuer

Gute Lage! Schöne saubere Zimmer. Frühstück und Personal top !

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Aufenthalt zum Triathlon
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes & großes Zimmer mit Terrasse, gute Parkmöglichkeiten, leckeres Frühstück - absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolle Unterkunft in Zürich mit einem super Frühstück, sehr...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Schade, dass der Garten w Umbau nicht geöffnet war!

Tolle Unterkunft in Zürich mit einem super Frühstück, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Modernes, sehr angenehmes Hotel in Zürich

grosses, modernes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, Tiefgarage,

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wenn das Angebot so bleibt werden wir in ca. 3 Monaten gerne wieder dort Quartieren.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, ruhig und Zentrum nahe gelegen, rundrum zu empfehlen.

Das Frühstück war super.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super. Verkehrsanbindung war klasse, man ist schnell im Zentrum

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Tolle Stadt, tolles Hotel
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Helle,schöne Zimmer mit Balkon. Schöner Garten zum Frühstücken. Direkt an der Straßenbahn.

Wir kommen wieder :-)
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

sehr geschmackvolle und gleichzeitig komfortable Ausstattung der Zimmer!

Das Hotel hat meine Erwartungen komplett erfüllt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr groß.

Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen .
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen ... mega Lage und leckeres Frühstück im Garten genossen

Das Frühstück war besonders lecker

Alles sehr gut!

Alles sehr gut!

Super Hotel für City-Trip
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage, sehr netter Service und richtig gutes Frühstück. In die Stadt und auch zum Ütliberg ist es nicht weit. Tramstation direkt vor der Tür.

Sehr freundliche Rezeption.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Rezeption. Schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und gute Lage.

Guter Ausgangspunkt in Zürich

Empfang

• Familienzimmer mit Balkon

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich werde ich dieses Hotel wieder wählen.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Dazu fällt mir nichts ein

Sehr bequeme Betten und sehr ruhige Lage trotz Gehweite wie oben erwähnt.

Lage und Garten

Lage und Garten

Für unseren Bedarf bestens.

Entfällt

Alles ok, besonders die Lage.

Wir sind "Stammkunden" und kommen wieder, wenn wir in Zürich sind.

Super Frühstück

Es hätte nicht besser sein können!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Alles perfekt, sehr freundliches Personal, riesengroßes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstück, die Lage einfach genial.

Gute Unterkunft für eine Städtereise
    • Relax Suite

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Haus gute Lage alles per Fuß oder öffentlich zu erreichen ruhige Lage

Traumhafte Gärten in der Umgebung

Traumhaftes Gartenrestaurant

Die Betten im Engimatt sind die bequemsten, welche ich je in...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten im Engimatt sind die bequemsten, welche ich je in einem Hotel erlebt habe!

Perfect.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Alles was passabel - ausgezeichnet.

Perfect.

Sehr gutes Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer in den Garten war durch die hohen Bäume sehr dunkel. Besser wäre die Strassenseite da trotzdem sehr ruhig und viel heller.

Sehr gutes Frühstück

Präsenz und doch anonym
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Bett war breit und wunderbar, Kissen und Duvet.

Sauberes, modernes Hotel mit unsicherere Parkmöglichkeit
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Personal nicht kundenfreundlich. Parkmöglichkeiten nicht klar geregelt.

Sehr sauber und moderne Ausstattung.

Rundum zufrieden

Tolles Frühstück im schönen Garten

Schönes Stadthotel in zentraler Lage.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne, gut ausgestattete Einzelzimmer mit Balkon. Sehr ruhige Lage in einer Nebenstrasse.

Ruhiges sehr schön gelegenes Stadthotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes geräumiges und sehr ruhiges Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet

Sehr schön war die Restaurantterrasse mit Brunnen im Grünen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön war die Restaurantterrasse mit Brunnen im Grünen.

Klasse Frühstück und Restaurant, Sehr freundliches Personal .
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Klasse Frühstück und Restaurant, Sehr freundliches Personal .

Angenehme, ruhige City-Unterkunft
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Ein wunderschönes Gartenrestaurant! Ambiente: ansprechende Gestaltung mit Kunst.

super Familienzimmer, geräumig und hell, grosses Bad mit...
    • Familienzimmer mit Balkon

super Familienzimmer, geräumig und hell, grosses Bad mit Dusche und Badewanne. Sehr nettes Personal.

sehr sauber

sehr sauber