Bewertungen für Flyhof

Betliserstrasse 16, 8872 Weesen, Schweiz

Nr. 1 von 3 Hotels in Weesen

wunderbare Lage direkt am Wasser, das geschichtsträchtige Haus wurde stilvoll renoviert, das gute Frühstück mit leckerem Brot und frischem Obstsalat konnte auch unter Bäumen mit Sicht auf den See genossen werden

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage direkt am See ist traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und das war genial. Wir haben das Frühstück verschlafen und sind zum Mittagessen geblieben. Das Essen ist ausserordentlich köstlich. Tolle Küche! Jederzeit wieder.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schade war, dass das Restaurant am Dienstagabend geschlossen hatte.

Das Frühstück war lecker und die Zimmer im historischen Gebäude sehr hübsch und speziell. Sogar Seeanstoss hat das Hotel. Sehr hilfsbereite Familiel.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Obwohl es ein Fehler bei der Buchung gegeben hat wurde alls Möglich gemacht, dass wir trotzdem einen wundervollen Aufenthalt im Flyhof verbringen konnten.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Zum diesem Zimmer gehörte leider keine eigene Toilette, sondern nur eine allgemeine Etagentoilette.

Die traumhafte Lage am See mit einer gepflegten Außenanlage hat mir besonders gefallen. Das Hotel in einem Fachwerkhaus ist gemütlich, das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Küche im Restaurant ist sehr gut.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zu hoher Preis für Zimmer Standard (man merkt, dass es sehr in die Jahre gekommen ist), hätte mir See-Blick gewunschen vom Zimmer

Sehr heimelig,urig, gemütlich... See-Nähe, schöner Ausblick.. gutes Essen.. toller Ort

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Geschichtsträchtiges Haus, sanft renoviert mit viel Charme, sehr speziell. Wer das Besondere sucht und Historisches mag, wird hier glücklich. Tolle Lage mit Aussicht auf den Walensee. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, feines Abendessen - bei gutem Wetter in der schönen Gartenanlage. Leckeres Frühstück in der heimeligen Stube. Sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Personal ist sehr freundlich! Das Nacht-Essen ist ausgezeichnet. Das Frühstüch wurde mit frischem knusprigen DIV. Broten serviert! Der Fruchtsalat war eins A. Frisch und fruchtig. Der Preis ist gerechtfertigt. Das doch sehr alte Haus ist gepflegt und eine Augenweide! Der eigene Zugang zum See ist perfekt! Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!👍

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Ein wunderbarer Kurzurlaub im Flyhof am Walensee! Vielen Dank an die Gastgeber! Wunderschön eingerichtetes Zimmer mit tollem Seeblick. Sehr schöner Garten mit Seezugang (leider noch zu kalt zum Schwimmen ;) ) Praktische Ausgangslage für Wanderungen und Radtouren. Gerne hätte ich noch mehr Zeit gehabt....

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Süßer Gasthof mit Seezugang, tolle Lage direkt am See mit schöner Außenterrasse. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sowohl Frühstück als auch Dinner waren exzellent. Ich komme gerne wieder!

Toll, dass man jederzeit kostenlos Wasser holen und Kaffee machen konnte. Die Speisekarte war übersichtlich, was bedeutet, dass alle Speisen im Restaurant frisch zubereitet wurden. Hat man auch geschmeckt.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Na ja , ich hatte ein Bett und ein eigenes Bad !!!!!

Wunderschön gelegen . Ich hatte ein Zimmer zum See hin , absolut traumhaft !! ACHTUNG bei der Buchung unbedingt auf die " Gemeinschaftstoilette " achten !!! Ich hatte ein Zimmer mit eigenem Bad , Gott sei es gedankt !!!Das Haus ist in die Jahre gekommen . Die Ausstattung alt und gebraucht !!Wer so etwas mag ist hier gut aufgehoben .Am Morgen kann man sich aus einer Kaffeemaschine einen Kaffee oder Tee holen !Die Schweiz halt , Zimmer sind generell eben sehr teuer.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die zwei Betten rutschen ständig auseinander.

Super Aussicht, extrem freundliches Personal, sehr persönlich, familiär geführtes Haus. Tee und Kaffee rund um die Uhr im Flur. Frühstück sehr lecker und reichlich. Wunderbares Restaurant für Mittag und Abendessen im Erdgeschoss.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Wenn man Reservist muss dort auch stehen, das das Restaurant am Dienstag geschlossen ist.Außerdem muss dort auch stehen das das Bad im Flur ist.Frühstück um 8 ???? für Urlauber ok aber für Geschäftsmänner ist das zu Spät.So Sehe ich das. Sorry

Die Lage ist sehr Schön

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das kleine und sehr gut geführte Hotel mit romantischem Flair liegt unmittelbar am See und ist ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen der näheren Umgebung. Auch das Fürstentum Liechtenstein mit seinen kulturellen Höhepunkten ist leicht zu erreichen. Jeder Gast sollte die ausgezeichnete Küche erleben.

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Gratis W-Lan Empfang ?? Mit wenig Aufwand wäre im Nassraum ein WC einbaubar.

Das Frühstück war für uns sehr gut. Eier hätte man sicher auch bestellen können. Getränke auf der Etage perfekt. Sehr schönes,gepflegtes, antikes Haus.Lage am See super.

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Wunderschöne Lage direkt am See mit eigenem Badeeinstieg, sehr gute Essen im lauschigen Garten. Einfache, aber funktionale Zimmer. Getränke auf dem Gang - super!

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Ruhetag im Hotelrestaurant, Toilette auf dem Flur ist sehr Gewöhnungbedürftig!

Hotel und die Lage top! Leider hatte das Restaurant geschlossen, wurde leider von Booking.com im Vorfeld nicht mitgeteilt, was ich schade finde. Wird von anderen Hotelanbietern im Voraus mitgeteilt.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Seesicht. Nachdem mir das Zimmer zugewiesen wurde und ich erste Sachen ausgepackt hatte, hiess es meine Reservation sei nicht angekommen und das Zimmer sei schon reserviert. Am Ende wars dann ein wesentlich ungemütlicheres Zimmer ohne direkten Seeblick. Die Reservation hat man noch gefunden - entschuldigt hat man sich nicht.

Hotel mit Charme ideal um zum Ursprünglichen zurückzukehren!

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider war das Restaurant geschlossen.

Ein schönes Haus mit Flair mit einem sehr gepflegten Garten in einer traumhaften Lage. Sehr freundliche Besitzern und Personal. Wir kommen bestimmt wieder, hier kann man die Seele richtig baumeln lassen.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Ein Hotel zum weiterempfehlen...man fühlt sich sofort wohl...sehr gutes Essen,freundliche Bedienung, schöne Zimmer und erst das Frühstück 👍👍👍einfach alles spitze...

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gemütilches Hotel, feines Essen und nettes Personal. Die Lage ist gut und gerade füre Wanderer ideal. Parkplätze sind nur wenige unmittelbar beim Hotel vorhanden, es hat aber genügend andere Möglichkeiten in der Nähe.

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Ich denke für Leute, die nicht auf den gewohnten Hotelkomfort verzichten können für eine Nacht könnte es als störend empfunden werden, dass das Badezimmer keine Türe hat und das WC auf dem Gang ist. Wenn man dies aber in Kauf nimmt für eine Nacht, wird es einem sicher an nichts fehlen im Flyhof.

Die Unterkunft ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes und ideal für eine Nacht auf der Durchreise. Die Lage am Walensee ist wunderschön, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich und auch das Frühstück war sehr gut. Vor allem, wenn man draussen auf der Terasse sitzen kann :-) Man sollte sich auch ein Abendessen im Restaurant nicht entgehen lassen, die Qualität der Speisen war hervorragend und das Angebot in meinen Augen perfekt-für jeden was dabei, aber nicht diese "Überauswahl", die man leider oft hat. Speisekarte klein, aber sehr fein. Was mir besonders gut gefallen hat war die entspannte und persönliche Athmosphäre und dieses besondere Haus, mal weg vom "Hotel-Einheitsbrei."

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Steintreppen des Außenbereiches sind sehr beschwerlich für Personen die schlecht zu Fuß sind.

Tolles Hotel mit einen traumhaften Blick. Sehr gastfreundlich, gerade zu unserem Jüngsten (7 Monate). Das Haus ist fast 1000 Jahre alt, allein aus diesem Grund ein muss. Wir würden sehr gern wieder kommen!!!

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Gemeinschafts-WC. War sehr gut, aber eben kein Einzel-WC. ;-)

Lage, (familiäre) Atmosphäre, Natur, Preis-Leistungsverhältnis, Exklusivität verbinden sich mit dem Walensee. Traumhaft!

Olemme olleet tässä hotellissa jo aiemmin. Sijaitsee pienellä paikkakunnalla, Walensee -järven rannassa. Hotellilla siis oma ranta ja siitä pääsee myös uimaan. Olemme aina varanneet sen huoneen, jossa on vessa. Muutamat muut huoneet käyttävät kahta yhteistä vessaa, joista toinen on miehille ja toinen naisille oma. Ne olivat myös erittäin siistit ja hyvin hoidetut. Jokaisessa huoneessa on oma suihku. Aamiaiset ja kaupunkiverot tulevat huonehinnan päälle. Isäntäparilta sai jälleen arvokkaita vinkkejä retkeilyyn lähialueilla, sekä vuoristossa. Walenseellä kulkee laivoja, joiden kyydissä pääsee Quinteniin (pieni paikka ruokailuun, ei kauppoja) ja / tai Walenstadt´iin, jossa kaikenlaisia liikkeitä. Walenstadt`iin myös erittäin hyvät junayhteydet. Ziegelbrücke on asema, jos tulee junalla "mistä päin vaan". Juna-asemalta lähtee bussi nro 650, se vie hotellin kulmille, josta muutama sata metriä kävelle. Taksejakin kyllä on saatavilla, muttei välttämättä rautatieasemalta. Tämä on meidän lempihotellimme Sveitsissä :) Jos emme pääse tänne, niin vaihdamme matkan ajankohtaa tänne päästäksemme.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Teppichboden im Zimmer sowie altes (aber makelloses) Bad und WC.

Sehr schöne alte Herberge mit historischen, holzgetäfelten Stuben und – von der Terrasse – einem fantastischen Blick auf den Walensee. Sympathisches Haus mit ambitionierter Küche.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Ich ging nach Buchung bei booking.com davon aus, das Frühstück inklusive ist. War nicht der Fall. 15€ extra für Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Direkter Seezugang vom Hotel. Ruhige Lage, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Betten rutschen auseinander wodurch eine "Schlucht" in der Mitte entsteht.

Sehr leckeres (&günstiges) Frühstück GROSSARTIGE Küche (Abendessen), leider Schweiz typisch eher teuer. Sehr nettes Personal. Trotz Gemeinschaftstoiletten sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Klage auf sehr hohem Niveau: kein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten - aber das Hotel ist ansonsten genial!

Nette Begrüssung, unkompliziert, tolle Aussicht, sauber

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Etagentoilette ist unbequem und nicht mehr zeitgemäß, aber bei einem Wochenendaufenthalt nicht so schlimm. Teppichböden und Fenstervorhänge sehr alt, könnten erneuert werden.

Hotel mit speziellem Charme, alte Holzvertäfelungen. Sehr schöne Lage am See, mit schönem Garten. Hilfsbereiter, aufmerksamer Service. In den Zimmern viel Platz und bequeme Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, insbesondere sollte der Teppichboden mal erneuert werden. Essensgeruch von der Küche im Zimmer.

Frühstück war sehr lecker. Die Betten waren super bequem. Für Schweizer Verhältnisse günstig: 150€ für DZ, eigenem Bad und Frühstück. Super Lage am Walensee.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

phantastische Lage, freundliches und kompetentes Personal, liebevoll eingerichtete Zimmer, gemütliche antiquarische Speiseräume und Zimmer, delikates Essen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Wetter... Leider konnte ich weder die Terrasse noch den Garten geniessen.

Ein Schmuckstück von einem Hotel an einem Platz am Seeufer, der nicht romantischer sein könnte.Obwohl an der Strasse, diese jedoch keine Durchgangsstrasse ist, liegt das Haus ruhig. Das Restaurant hat viel Charme und ist richtig heimelig. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

In meinem Zimmer hatte es keine Toilette... Nur auf der Etage... Mit Begleitung hätte ich dieses Zimmer (zu diesem doch eher hohen Preis) nicht genommen.

Super Lage. Super gutes Restaurant und auch gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Als Wiederholungstäter waren wir nun zum zweiten Mal hier. Uns begeistert die Möglichkeit jederzeit vom Zimmer aus ins kühle Nass zu springen und in dem herrlich klaren Wasser des Walensee zu schwimmen. Es sind zahlreiche Wanderungen möglich :) Das Frühstück nach einem Bad am Morgen auf der Terasse in der Sonne ist ein Traum :)))) Wir kommen gerne wieder

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war preislich zu hoch, das Brot zwar frisch aber pampig, einseitig. Das Licht zum Lesen im Zimmer sehr schlecht. Nie mehr Zimmer ohne WC!

Der Ort war gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schnell am See und zum wandern. Aussicht war OK

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäss (Flair 70er Jahre...), aber sauber und intakt.

Besonderes Ambiente des mittelalterlichen Hauses. Badegelegenheit. Garten!

Aussergewöhliche Lage

Einzelzimmer sehr klein

Ambiente

Frühstück ( haette niveauvoller sein können) ueberteuerte Weine

Rustikales Ambiente Küche top

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Wurde sehr freundlich empfangen die Lage für mich top ebenso das Frühstück

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

perfekte lage, sehr gutes restaurant

Bäder

Lage und der SONNENSCHEIN

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Absolut wunderschönes Ambiente,sehr gutes Essen,Freundlichkeit,top Lage,wir kommen wieder

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Knarrende Treppe zum Obergeschoss.

Sehr gutes Bett, älteres Gebäude schön am See.

Sehr gutes Essen.

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Sehr Gemütlich, Sauber und freundliches Personal. Super Frühstück.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Sehr schönes Ambiente, sehr geschmackvoll gestaltet

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der rustikale Stil. Es hat alles zusammengepasst. Sehr leckeres Essen und total freundliches Personal.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Heimeliges Restaurant/Hotel an wunderbarer Lage am Walensee. Preis und Leistung stimmen überein. Gerne wieder.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück , im Vergleich eher wenig Auswahl aber umso qualitativer...für uns hat es absolut gereicht. Abendessen: sensationell !!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wunderschönes Hotel an Traumlage. Nur zu empfehlen.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Sehr gut, gemütlich und die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Toller Gesamteindruck, super Lage.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

störend, wenn man bei einem Frühstücksbuffetpreis für Eier noch extra bezahlen muss

sehr schöne Lage

Offene Toilette

Frühstück war lecker. Ausblick von Zimmer Nr. 22 auf den See.

Müsli war überragend

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Sehr schönes Haus und Garten. Fantastisches Restaurant!

Essen fantastisch

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Leider keine Toilette im Zimmer.

Schönes, historisches Gebäude, gemütliche Gaststube, grosser Garten.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Untekunft ist sehr charmant. Die Köche sind spitzenklasse und die Lage am See der Traum

Bett klein. Toilette auf dem Gang aber Dusche im Zimmer

Super Frühstück, schönes altes Haus !

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Wunderschöne Lage am See, Abendessen und Frühstück auf Gartenterrasse, feines Essen, freundlicher Service.

Toilette separat

Tolle Lage mit Zugang zum Walensee, schöner Biergarten, Strandkörbe, grosses Zimmer

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Abendessen gut aber zu teuer

Gutes Frühstück, direkter Zugang zum See. Perfekte Wandermöglichkeiten in der Umgebung! Wunderschönes Panorama.

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Toilette nicht im Zimmer, bettdeckenqualität und kopfkisse mit kunstfaserfüllung

Tolle Lage und super Terrasse

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Gluten- und laktosefreies Essen. Leckere Desserts.

• Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Bereits zum 3ten mal im Flyhof. Jedesmal wunderschön und erholend auch wenn wir nur immer eine Nacht bleiben können.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Wer eine Etagen Toilette nicht mag, sollte hier nicht buchen.

Es war alles bestens.

Tolles Hotel mit einem sehr guten Restaurant. Schöne Aussicht auf den Walensee vom Zimmer.

• Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Nachtessen was sehr lecker und die Ambiente hat mir recht gefallen. Mit den breiten Wänden ist er ruhig geblieben.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

ungepflegte Stoffüberzüge auf den Stühlen.

Alles war perfekt ausgenommen siehe ...

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

---