Bewertungen für Garni Hotel Drei Könige 3 Sterne

Bruchstrasse 35, 6003 Luzern, Schweiz

Nr. 35 von 70 Hotels in Luzern

Tolle Lage, leckeres Frühstück und superfreundliches Personal

In wenigen Minuten ist man zu Fuß am See bzw. an der Spreuerbrücke. Mir wurde unkompliziert direkt ein anderes Zimmer gegeben ( sogar ein viel größeres) als ich das für mich vorgesehene nicht nehmen möchte, weil jemand darin geraucht hatte. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, es gibt sogar Prosecco, und das ganze Personal - u.a. die „Büffet-Damen“ ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Für einen Kurzaufenthalt immer gerne wieder.

Wir waren nur eine Nacht da, uns ist nichts Negatives aufgefallen. Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Wird aber wohl ständig teilrenoviert.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Man fühlt sich sehr willkommen. Gute Lage, ob zu Fuss oder mit dem öV, alles gut erreichbar. Frühstück war o.k.

Beste Lage nahe der Altstadt und aller Sehenswürdigkeiten.

Beste Lage nahe der Altstadt und aller Sehenswürdigkeiten. Trotzdem ruhig gelegen. Super Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Fahrschein vom Hotel gratis! ). Leckeres, reichhaltiges Frühstück und in allen Bereichen sehr nettes und professionelles Personal.

Ein gemütliches Familienhotel mit freundlichem Service.

Ein gemütliches Familienhotel mit freundlichem Service. Neben Preis-Leistung ist die Lage vielleicht das größte Plus. Sehr zentral aber ruhig gelegen, in ein paar Minuten ist man zudem im Grünen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wunderschöne Tage in Luzern

Die Betten waren etwas durchgelegen.

Sehr, sehr freundliches Hotelpersonal, gemütliches großes und ruhiges Zimmer, Frühstück war wunderbar. Auch die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag war überhaupt kein Problem.

Das Frühstück war super.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Ausstattung, Möbel und das Zimmer selbst sind schon alt. Renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war super. Das Personal war sehr net und freundlich. Die Bettwäsche und die Toilette waren sauber. Die Lage des Hotels war super.

Das Schöne Äussere des Hotels verspricht mehr...

08-15 Hotelzimmer. Badezimmer in die Jahre gekommen. Beleuchtung mit unfreundlichem Licht von Energiesparlampen, wie Neon. Keine Räume für einen romantischen Aufenthalt.

Guter Ausgangspunkt, um Luzern auch zu Fuss zu Fuss zu erkunden. Frühstücksbuffet vielseitig und recht gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Da kommt man gerne wieder

Sehr zuvorkommendes, herzliches Personal / Inhaber. Grosse Auswahl und vor allem sehr guter Kaffee / Kaffeemaschine gute Lage nahe Altstadt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

das Frühstück war sehr grosszügig und vielfältig im Angebot.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bad war doch etwas klein für drei Personen, ausserdem war der Spiegel viel zu weit oben angebracht. Die Matratzen sind zu weich.

das Frühstück war sehr grosszügig und vielfältig im Angebot. auch die asiatischen Gäste wurden berücksichtigt ( Reis, Nudelsuppe ) Das Zimmer war als 3-bett Zimmer genügend gross und sauber. Die Lage vom Hotel sehr gut, ruhig , vom Zentrum gut zu Fuss erreichbar.

Nettes Hotel mit kleiner Einschränkung

Da das Hotel eine vergleichsweise frühe Anreise (ab 13 Uhr) anbietet, werden zunächst die Zimmer der abgereisten Gäste geputzt, was beim mehrtägigen Aufenthalt dazu führte, dass unser Zimmer erst am Nachmittag oder gar nicht sauber gemacht wurde, weil wir es gerade selbst nutzen wollten. Wer ganztägig unterwegs ist, hat damit sicher kein Problem, will man aber vor allem bei schlechtem Wetter eine Pause auf dem Zimmer machen, ist diese Regelung inakzeptabel.

Zentrale Lage, geräumiges Doppelzimmer. Vielfältiges Frühstücksbuffet.

sehr große Räume

Die Baustelle - aber dafür kann das Hotel nichts. Lärm von der Straße automatisches Licht im Zimmer zum Frühstück automatisches Licht im Badezimmer (nicht manuell)

sehr große Räume sehr zentral gelegen - fußläufig ist die gesamte Stadt erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Preis-/Leistung mit viel Freundlichkeit der Angestellten

Nur ein Einziges Thema: Die Zeitschaltuhr im Bad/TOILETTE, ca. 8 Minuten!!! Keine Chance, das Licht wieder zu aktivieren, ausser durch Aufstehen (appetitlich für den Sitzenden) und erneutes Türöffnen, hmmmmm....Camping? UND HINTERHER VOR ALLEM der Umgang mit meiner Anmerkung vom ca. 40 jährigen Anzugträger (KEIN Rezeptionist)! Einfach mit Desinteresse an mir vorbeigeschaut, "So?" ahja, kein Wunder, daß viele Menschen keine Tipps mehr loswerden wollen heutzutage....... Der hätte in meinem Betrieb schon längst die Eingangstür von AUSSEN zugezogen! Nun denn, menschlich schade Bitte in LUZERN die üble Parkplatzsituation/viel Entgelt NICHT dem zentralen 3 König im Wohngebiet anlasten.

Alles klasse - Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit an allen Ecken und Enden, Sauberkeit, ruhiger Aufzug, kaum Nebengeräusche, Frühstück absolut passend, sogar SEKT für alle deutschen Gewohnheitsnörgler......

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ich war schon oefters in Drei Koenigen, weil mír dort die...

Ich habe ueber booking.com fuer 2 Personen gebucht. Leider ist mein Mann die Nacht vorher krank geworden und konnte nicht reisen. Habe es sofort bei der Ankunft am 5.11.an der Rezeption gemeldet. Dort wuěrde mír gesagt, dass Ich es trotzdem (auch das Fruehstueck) fuer 2 Personen bezahlen muss. Der 2. Minuspunkt sind die Parkplaetze. Es sind nur 2 (nicht abgeben und steil bergab) vorhanden. Man kann diese aber nicht vorab buchen. Sogar in November hatte ich keine Chance, auch in der Umgebung ist nichts zu finden.....das macht den Aufenthalt sehr, sehr stressig, wenn Man mít dem Auto kommt.

Ich war schon oefters in Drei Koenigen, weil mír dort die Zimmer und die Lage sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Luzern zentral und doch etwas abseits des Trubels

Die Ausstattung der Zimmer, Naja, Farben, Bilder, Bettbezüge nicht gerade stylisch, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber die relativ durchgelegenen Matratzen der - das könnte man ein mal wirklich verbessern

Die Lage des Hotels, zentral und doch etwas abseits der Hauptverkehrsadern ist ziemlich gut, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für Schweizer Verhältnisse eher gut auch dank einer guten Kaffeemaschine

Wir werden sicher wieder einmal kommen. Und das Zentrum einfach zu fuss ereichbar

Parkplätze (es hatt nur 3 Plätze)...wir hatten glück und haben den letzten freien Platz bekommen!

Die Betten und das Frühstück waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer (Doppelzimmer) einfach aber sehr sauber.

Für eine Nacht ok würde das Hotel aber nicht weiterempfehlen

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Es wirkt alles sehr ungemütlich, alt und schmuddelig. Ich habe mich in meinem Zimmer nicht wohl gefühlt.

Das Badezimmer war aber sehr sauber und sehr gut gepflegt

Zentrale Lage

War bei der Marathonveranstaltung. Start war 9 Uhr. Um 11 Uhr hätte ich das Zimmer verlassen müssen, sagte man mir nach meiner Rückkehr. Wie soll das gehen? Hatte extra vorher gefragt

Zentrale Lage

Kurzurlaub mit Thermenbesuch und City-nahem Hotel hat den Zweck erfüllt.

Dazu ist nichts zu bemerken.

Frühstück :große Auswahl sehr lecker Schlafgelegenheit bequem Wasserhähne super ,passend zum Namen des Hotels Anordnung der Räumlichkeiten sind unergründlich und passen ebenfalls dazu

Seht gut gelegenes, angenehmes, Mittelklasshotel mit allen nötigen Dienstleistungen.

Ruhiges, angenehm grosses Zimmer mit allem, was man braucht für eine Nacht. Zu fuss gut erreichbares Hotel mit Charme und angenehmem Service. Dienstleistungen sind adäquat. Zu empfehlen.

Mit unserem Aufenthalt im Hotel drei Könige sind wir rundum zufrieden.

Sehr schönes, sauberes, geräumiges Zimmer. Die Bedienung vom Empfang bis zum Service sehr freundlich und zuvorkommend. Man spürt die gute Atmosphäre im Team. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl und ist sehr lecker.

Das Frühstück war sehr gut die Backwaren sehr gut und frisch.

Das Frühstück war sehr gut die Backwaren sehr gut und frisch. Da zum Zeitpunkt als wir dort waren eine Hochzeit Gesellschaft dort war haben sie das Frühstück statt bis 10;00 Uhr bis 12;00 Uhr laufen lassen.

nettes Personal, Unterkunft mit leichten Abstrichen

Hotel ist renoviert, Ausstattung aber etwas bieder, im Bad hängt der Spiegel deutlich zu hoch, die Toilette ist deutlich zu niedrig montiert, kleines Primitivwaschbecken, kaum Ablagemöglichkeiten. das Hotel ist offensichtlich von Reisegruppen aus Asien und Indien stark gebucht, dementsprechend gibt es zum Frühstück kein Bircher Müsli, sondern Nudelsuppe und gekochten Reis. Frühstück ist insgesamt aber ok, Personal wieder aufmerksam und nett

Rezeptionistin ( Doreen ) sehr kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nette und positive Mitarbeiter

Schwierige Parkplatzverhältnisse. Einloggen im Internet nicht möglich (gesichertes WLAN und Schlüssel hat nicht funktioniert.

Nette und positive Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zum Teil keine frischen Produkte (Brot, Fruchtsalat), Fleisch präsentierte sich farblich wenig anregend.

Freundliches, aufmerksames Personal. Gute Lage, nah an ÖV, zu Fuss viele Attraktionen der Stadt (Altstadt, Kapellbrücke, Gütsch, See) in guter Gehdistanz erreichbar.

Dieses Hotel würde ich für einen weiteren Aufenthalt in Luzern wieder wählen.

Die Ausstattung unseres Zimmers ist schon ein wenig abgeledert, aber dennoch ok. Bei geschlossenen isolierten Fenstern konnte man gut schlafen. Wegen der Stadtlage muss man halt- im Sommer bei geöffneten Fenstern- mit Verkehrsgeräuschen rechnen ( zur Not Oropax!)

gute Lage zum See/zum Bahnhof/zur Altstadt - großes helles Zimmer in oberer Etage in der Residence neben dem Hotel - Fahrstuhl dort - Zimmer funktional eingerichtet und gut beheizt- 2 große nebeneinanderstehende Einzelbetten - reichliches und leckeres Frühstück- Parken in einer hotelnahen Parkbucht in der Bruchstraße mit Hotelausweis 15.- CHF für 24 Stunden - ansonsten nahegelegene Parkhäuser für ca. den doppelten Preis.

Wir waren zu einer Hochzeit in Luzern eingeladen und haben...

Wir waren zu einer Hochzeit in Luzern eingeladen und haben etwas in der Nähe gesucht. Von diesem Hotel aus kann alles zu Fuss erkundet werden. Wir haben sogar ein Gratisticket für den Bus bekommen. Man kann aber auch gut in 15min zu Fuss den Bahnhof oder in die Altstadt erreichen. Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer und waren sehr zufrieden damit. Es war nicht riesig aber sauber und ruhig und es hat uns nichts gefehlt. Das Frühstück war ok, nichts herausragendes aber es gibt für jeden Geschmack etwas, sogar Nudelsuppe und Reis für die Touris ;-) Wir würden wieder kommen...

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ideal gelegenes Stadthotel für KKL Besucher oder auch für Kurzbesuch von Luzern.

Wir haben nichts vermisst.

Das Bett war sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Frühstück sehr fein und die Bedienung sehr freundlich. Auch die Nähe zum KKL ist ideal für uns Konzertbesucher, in wenigen Gehminuten erreichbar. Sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Erholsame Oase mitten in der Stadt

Schönes neu renoviertes Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Beim Frühstück eine gute Auswahl und auch kurz vor Schluss noch alles vorhanden. Habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz Fasnacht in Luzern sehr ruhig gelegen. Tolle Lage!!! In 5 Minuten mitten in der Stadt.

Super Lage - ideale Ausgangsposition für die Fasnacht

Beleuchtung im Zimmer - vor allem automatisches Licht im Badezimmer mit Lüftung ziemlich störend.

Mittendrin an der Fasnacht und doch fast ruhig - echt super!! Zimmer ist geräumig und angenehm - sehr nette und zuvorkommende Mitarbeitende, die sehr aufmerksam sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Etwas unglücklich war, dass sich auf einer Seite des Bettes keine Steckdose befand. Da es ein Musterzimmer ist war ein entsprechender Fragebogen vorhanden, wo ich dies auch mitteilte. Das tat unserem angenehmen Aufenthalt aber keinen Abbruch

Wir hatten eines der Musterzimmer und es war im Verhältnis zu anderen Zimmern in Stadthotels wirklich gross inkl. einer kleinen Sitzecke mit Tischen und bequemem Sessel. Das Frühstück war ausreichend und hat geschmeckt. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Toplage. 2 Busstationen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Trotzdem war es ruhig und das Zimmer konnte ausreichend abgedunkelt warden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

das frühstücksbuttet war sehr reichhaltig.

das zimmer war wohl füher ein raucher zimmer und das hat mich als nichtraucher sehr gestört.

das frühstücksbuttet war sehr reichhaltig. doch für den sonntag morgen vermisste ich den butterzopf. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Top-Haus für Städtetrip.

Da fällt mir eigentlich nichts ein, höchstens eine Minibar fehlte, aber man bekommt an der Rezeption bei Wunsch Getränke.

Ein Hotel in ruhiger und trotzdem zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es hilft auch bei der Planung von Ausflügen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, der Kaffee schmeckt. Das Zimmer ist sauber, mit Minisafe und Badewanne. Kein Restaurant im Hotel, aber es gibt genug Auswahl in der Nähe. Das richtige Haus für einen Städteaufenthalt mit gewohnt Schweizer Top-Qualität und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Großer Vorteil ist dieZimmergröße von fast 30 qm.

Steckdosen am Nachtschränkchen wären gut

Großer Vorteil ist dieZimmergröße von fast 30 qm..!! für uns als Paar ideal!! Frühstücksbüffet ist reichhaltig, ideale Lage knappe 10 Minuten zu Fuß!

Zentral in Luzern wohnen

Die Verbindung des Badlichts mit einem Bewegungsmelder ist unglücklich. Steckdosen an beiden Bettseiten wären nützlich.

Die zentrale Lage des Hotels ist wunderbar! Das Hotel ist derzeit dabei die Zimmer neu zu gestalten. Wir hatten das Glück ein Musterzimmer nutzen zu können. Das Lichtkonzept ist sehr gut. Die Farben könnten heller sein- subjektiv. Das Frühstück ist reichlich und angemessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Fenster sind gut schallgedämmt, so dass der Straßenlärm bei geschlossenen Fenstern draußen bleibt. Das Hotel ist für alle zu empfehlen, die zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis Luzern erkunden wollen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

frühstück.

2 personen am comp bei ankunft lassen einem warten...um 23.30 alles verschlossen, obwohl vorher gefragt...im zimmer 401 starke nebengeräusche ... von lift od heizung od venti...? brüstung am fenster ohne sicherung... lebensgefährlich.. warum muss man e- mail angeben....?licht im badezimmer sollte eigenen schalter haben....

frühstück. bett. ok

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

generell sehr nettes + hilfsbereites Personal!

Mancher mag ja rose / lila Zimmertüren lieben.. :) Auf dem Käsebrett beim Frühstück hätte ich mich noch über 2. Stück Schweizer Käse zur Auswahl gefreut :)

generell sehr nettes + hilfsbereites Personal! vielseitiges Frühstücksbuffet; Gute Lage des Hotel auch mit netter Gastronomie rei um. Zu Fuss ist man auch schnell an der Reuss und der Spreuerbrücke (Kl Schwester der histor. Kapellbrücke)

Die Freundlichkeit und Hilfsberetschaft des Personals.

Die Freundlichkeit und Hilfsberetschaft des Personals. Die Lage war sehr gut. Das Zimmer neu renoviert und ruhig.

DIE LAGE

DASS DAS PERSONAL BEI FRÜHSTÜCK,NICHT BESONDER SYMPATHISCH WAR.

DIE LAGE

Super ideale Ausgangslage für einen Besuch in Luzern.

Super ideale Ausgangslage für einen Besuch in Luzern. Vielfältiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die freundlichen Bedienung

Die freundlichen Bedienung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

aufmerksames u freundliches Personal, gute Ausstattung,...

wochentags keine Zeitungen vorgehalten

aufmerksames u freundliches Personal, gute Ausstattung, zentrale Lage

Bad ist relativ neu renoviert

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Bad ist relativ neu renoviert

Die zentrale Lage, das Zimmer und die Sauberkeit

Das Frühstück war in Ordnung. Aber wir waren enttäuscht, dass das Brot nicht frisch war.

Die zentrale Lage, das Zimmer und die Sauberkeit

Ich war sehr zufrieden!

gute Atmosphäre, gute Ausstattung, ruhige Lage, zentral gelegen, sehr freundliches Personal, reichliches und gutes Frühstück

Gute Lage - attraktives Preis-/Leistungsverhältnis - ideal für kurzen 'stop-over'

Gutes, recht reichhaltiges Frühstück

Kurzfristig gebucht von Qualität überrascht

Information über begrenzte Parkmöglichkeiten

Sehr sauber, umfangreiches Frühstück mit frischen Produkten guter Schlafkomfort

Viel zu teuer für niedrigen Hotel Standard.

Viel zu teuer für niedrigen Hotel Standard.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Good value for the money

wlan verbindung oft unterbrochen

Sehr nettes Personal 😊

Leider sehr wenig Parkplätze

Sehr nettes Personal 😊

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist schnell im Zentrum.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Aufenthalt an toller Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Keine kostenlose PP

Keine kostenlose PP

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr zentrale und ruhige Lage.

Sehr zentrale und ruhige Lage.

Frühstück Auswahl Weiches Bett

Autoparkplatz 18 CHF war sehr teuer

Autoparkplatz 18 CHF war sehr teuer

Super Lage Hotel

ohne Frühstück auf der Preis

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer geräumig und sauber, Bad mit Badewanne, super...

Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt und teuer..besser wäre es, ohne Auto anzureisen, zu Fuß kann man alles gut erreichen.

Zimmer geräumig und sauber, Bad mit Badewanne, super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, kurzer Fußweg in die (Alt-)Stadt, gute Lage, Auto überflüssig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Idealer Ausgangsort für Stadt und Schiff, und dennoch etwas...

Idealer Ausgangsort für Stadt und Schiff, und dennoch etwas abseits vom grossen Touristenstrom gelegen. Sorgfältig instandgesetzter Altbau, zeitgemässer Komfort, freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sauberkeit des Zimmers.

Frühstück u. die Räumlichkeit (kaum indiv. Frühstücksmöglichkeit) u. fast ausschl. Gäste unteren Niveaus.

Sauberkeit des Zimmers. Freundlichkeit d. Personals

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstücksbuffet ausreichend, am Sonntag sogar frische...

Nachts war es leider bis spät aus anderen Zimmern rücksichtslos laut. Sehr kleines hellhöriges Bad ohne Fenster mit Funzelfön, nur Badewanne mit Wand halb abgetrennt zum Duschen. Ältere Einrichtung (Vorhänge, Möbel, Teppichboden,) der Bacon zum Frühstück waren leider nur Schinkenwürfelchen, keine knusprigen Scheiben. An der Rezeption wurde uns angeboten Franken zu tauschen ohne Wechselgebühr zum tagesaktuellen Kurs. Dort ist leider jeden Tag der Kurs 1:1☻. Parkplätze gibt es nur 3 enge am Haus, die kosten 18 Fr. am Tag, wer zuerst kommt, dem gehört er.

Frühstücksbuffet ausreichend, am Sonntag sogar frische Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Müsli, Eier, Kaffee verschiedene Sorten frisch aus dem Automaten, Sekt wer wollte, Säfte, Reis und Suppe für die vielen Asiaten. Kofferaufbewahrung in abgeschlossenem Raum am Abreisetag möglich. Sehr freundliches Personal im Frühstücksraum. Warm im Zimmer, Betten weich, sauber! Wir hatten einen Minibalkon mit schöner Aussicht. Bad und WC sauber. Ältere Zimmer frisch gestrichen und neue Armaturen (bis auf Wannenabfluss) im Bad. Sauberer Aufzug. Unten ist ein Lokal, das war am Abend sehr gut besucht, sah gemütlich aus, wir waren nicht dort.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr freundliches Personal, man hat bei der verpennten...

Das W-LAN zickt und ist problematisch, aber eigentlich gibt es für den Preis nichts zu meckern.

Sehr freundliches Personal, man hat bei der verpennten Rockband sogar bei den Frühstückszeiten ein Auge zugedrückt. Buchen wir bei der nächsten Show in Luzern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Super Lage, gutes Frühstücksbüffet.

Wir waren im Nebenhaus untergebracht und mussten fürs Frühstück ums Haus laufen, ist nicht weiter tragisch, ausser es regnet....

Super Lage, gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Frühstücksbuffet war gut.

Die Kinder mussten denselben Preis zahlen, wie die Erwachsenen. Es wäre schön, wenn es Familienpreise geben würde.

Das Frühstücksbuffet war gut. 1 Zimmer war sehr schön, das andere normal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ich war als Götti mit zwei Jungs in Luzern (Verkehrshaus u.

Ich finde die Zimmerpreise etwas hoch angesetzt, kann aber darüber hinweg sehen, weil sonst alles toll war.

Ich war als Götti mit zwei Jungs in Luzern (Verkehrshaus u. s. w. ) und hab in diesem Hotel übernachtet. Es hat alles was es braucht und ein super Morgenbuffet. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier logieren.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Nachts war es ruhig vom Verkehr und den Menschen auf der...

Das Babybett/Reisebett war von der Matratze her katastrophal. Das Stützkreuz war gut fühlbar und beim Rest sank man ein.

Nachts war es ruhig vom Verkehr und den Menschen auf der Strasse her. Zu Fuss ist die Altstadt gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Ausgezeichnete Unterkunft und aufmerksames Personal.

Ausgezeichnete Unterkunft und aufmerksames Personal. Familiär und persönlich. Ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr empfehlenswert! :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Das Personal an der Rezeption ist so freundlich, man fühlt...

Zimmer sind sehr sauber, in einigen riecht es aber trotzdem alt und muffig. Für 's Frühstück genügend Zeit einrechnen, wenn viele Leute gleichzeitig kommen gibt es lange Warteschlangen vor allem am Kaffeeautomaten.

Das Personal an der Rezeption ist so freundlich, man fühlt sich mit dem ersten Schritt in 's Hotel gleich zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs und Nahe dem schönem...

Schöner Bau, aber etwas veraltet. Bräuchte innen etwas Auffrischung. Restaurant war leider geschlossen wegen Pächterwechsel.

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs und Nahe dem schönem Zentrum von Luzern. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Freundlicher Empfang durch die sehr qualifizierten...

Freundlicher Empfang durch die sehr qualifizierten Empfangsangestellten. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zimmer ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Wir haben hier übernachtet in der Silvesternacht. Ein gemütlicher Spaziergang von 10Min. Bis zum KKL. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstückbuffet war gut

Bei der Ankunft hat es im Zimmer nicht so frisch gerochen.

Das Frühstückbuffet war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Der Ventilator im Bad war etwas laut.

Der Ventilator im Bad war etwas laut. Ausser im Bad keine Steckdose.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Frühstückbuffet war herrlich!

Der Haarföhn war beinahe unbrauchbar.

Das Frühstückbuffet war herrlich!

- Zmorgebuffet

---

- Zmorgebuffet - sauberes Zimmer - Preis-Leistung war genial - es war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

- Lage

Wenige Parkplätze

- Lage - Frühstück - Grösse des Zimmers (Doppelzimmer)