2. Hotelbewertungen Schweiz

War ok

Es war einfach schön

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit im obersten Stockwerk grauenhaft. Ein Sofa voller Spermaflecken gehört entsorgt.

Komfortable Ausstattung und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim Check in wir konnten gar nich rein gehen durch Hilfe ein nette Frau konnten wir automat finden und Eingangstor und Karte holen. Mehreremall haben wir versucht per Telefon jemanden erreichen aber keine hate sich gemeldet

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen

Gute Lage, sauber, gut organisiert. Begrenzte Parkplätze, unbedingt rechtzeitig anfragen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einiges in der Wohnung war stark beschädigt (Schublade bei Couchtisch war weg, viele Brandflecken auf dem Tisch und dem Sofa), Kaffeemaschienen Wasser war immer noch etwas Restwasser drin und Total verkalkt so dass obwohl Kapseln vorhanden waren es ungerne Kaffeerausgelassen werden wollte. Wären diese Dinge nicht gewesen wäre es wirklich sehr gut.

Es ist eine super gelegene Wohnung, 2 minuten zum Bahnhof Wiedikon und dann nochmal 2 min bis zum HB. Das Personal war gut erreichbar und sehr freundlich und hat auch geholfen als der Badge zur Wohnung verloren ging und haben bei Fragen innerhakb von kurzer Zeit eine Rückmeldung gegeben.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft an sich wäre sehr schön wenn sie etwas mehr gepflegt werden würde. Teilweise fehlen Türgriffe an den Türen der Bodenbelag ist an manchen Stellen lose und im Bad müsste auch einiges renoviert werden. Die Größe des Appartements und die Lage sind wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es roch in ALLEN Räumen krass nach kaltem Zigarettenrauch. Sogar im Bad.

Schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Apartment hat eine gute Grösse, Lage und Preis ok, jedoch nicht Luxury und nur für kurze Aufenthalte
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, unter anderem war ein Handtuch im Kühlschrank, das Eisfach war vereist und der Handgriff kaputt. Schimmelrückstände im Bad, Abnutzung an Möbel sichtbar. Im Innenhof lagen mehrere Flaschen und Dosen, sehr ungepflegt. Der Anspruch „Luxury“ ist nicht gerechtfertigt, höchstens „modern“ oder „comfort“.

Tolle Lage, gute Grösse des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Es könnte ein cosy Apartment sein, wenn es liebevoller gepflegt und behandelt würde.
    • Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Unterkunft riecht stark nach Rauch, ich konnte lange nicht einschlafen ( obwohl als Nichtraucherapartment ausgewiesen). Es ist alles stark abgewohnt, Steckdosen sind ohne Abdeckung, Toilette ist mit großem Riss, der Sitz mit Brandspur, die Fugen der Dusche sind alle rundherum verschimmelt, es gibt bloß ein 1.40 breites Bett mit genau einer schmalen Bettdecke, das Sofa sieht genauso mitgenommen aus, ich mochte mich nicht draufsetzen. Obwohl ich ununterbrochen lüftete, konnte ich den Geruch nicht ändern. Der Laminatfussboden ist völlig aufgequollen. Fazit, es bedarf einer gründlichen Renovierung. Sehr schade, denn das Haus ist von außen sehr schön und die Enttäuschung daher umso größer. Dazu kommt, dass es keinen erreichbaren Menschen gibt, welcher sich kümmert und womöglich Abhilfe bei Beschwerden schafft, es ist ein kontaktloses Konzept und die Folgen sind oben beschrieben.

Die Lage ist gut, Wiedikon ist ein lebenswerter Stadteil, zu Fuß lässt sich Zürich gut erkunden.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Katastrophe
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war wirklich sehr sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gutes Appartement. Schlechter Service
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Extrem schlecht erreichbar. Telefon schellt bis zur Mailbox.

Gute Lage. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Sehr schlecht
    • Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Verdacht auf Betrug! Finger weg von dieser Unterkunft! Ich wurde aufgefordert die Unterkunft samt Check-In per EC-Karte zu bezahlen. Die Bezahlung via mobilem Bezahl-Terminals des Vermieters brach jedoch 2 x angeblich ab. Daraufhin wurde ich aufgefordert, die Summe in Bar zu entrichten, sonst würde mir kein Zugang zu dem Apartment gewährt. Ich bezahlte daraufhin in Bar und erhielt dafür eine Quittung. Die Bezahlung per EC-Karte erfolgte aber auch, zusätzlich. Der Vermieter behauptet immer noch, die Rückerstattung „sei unterwegs“, leider bekam ich mein Geld bis jetzt nach mehr als 2 Monate nicht zurück. Unzählige Kommunikation entstand ( per Anruf/ per E-Mail, auch mit dem Rückerstattungsterminal Worldline), leider ergebnislos. Eine Bestätigung der Rückerstattung wollte die Unterkunft auch nicht als Beweis schicken. Ich nehme an, die Rückerstattung hat niemals stattgefunden und ich als Leidtragende muss auf meiner doppelten Bezahlung sitzen bleiben. Unzählige Kommunikation mit Booking. com entstand ebenfalls. Sogar nach 2 Monaten schickt Booking immer wieder die selbe Antwort in der erwähnt wird, dass Booking nichts gegen die Unterkunft unternehmen kann und ich 30 Tage abwarten müsste. Nun es sind bisher fast 60 Tage vergangen.... wahrscheinlich bleibt mir nur noch der Gang zum Anwalt...

Es wäre besser gewesen, ich hätte diese Unterkunft niemals gebucht!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Alles wunderbar, habe mich sehr wohl gefühlt, werde es weiterempfehlen!!

sehr schöner grosser Wohnung

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

sehr schöner

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Eine katastrophale Erfahrung in dieser Unterkunft

Alles

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Nur zum Schlafen und dann bloß schnell raus!
    • Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war eine einzige Katastrophe. Es fehlten Schalterabdeckungen, es fehlten die Lampenabdeckungen, aus dem Fernsehtisch war eine Schublade rausgebrochen, bei dem Schrank unter dem Waschbecken im WC fehlte eine Schublade, der Abfluss war undicht und das Wasser tropfte auf die noch vorhandene Schublade, die Handtuchhalter waren abgebrochen, der Wasserhahn war nicht fest und wackelte von links nach rechts, das Bett war mit Klebeband repariert, die Gardinen hatten Löcher, das Sofa war kaputt, es roch nach Zigarettenrauch, das Fenster im Schlafzimmer ist kaputt bzw. die Verriegelung und zu allem Übel stand nachts um 0.15Uhr ein fremder Mann im Wohnzimmer, der sich in der Tür geirrt hatte, aber seine Türkarte funktionierte auch bei unserer Tür. Das einzig gute ist die Lage, ansonsten hatten wir noch niemals zuvor solch einen Reinfall.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Nicht gut , sogar schlecht leider
    • Luxuriöses Maisonette-Apartment

1- Ich musste für Klima Anlagen bezahlen , 2- es hat mit Schlüssel nicht funktioniert 3- keine Internet , wir haben ständig mehrere coden bekommen es hat trotzdem nicht funktioniert 4- keine Servis 5- keine Decke aber wir haben eine verlangt und das haben wir bekommen

Wir haben mit Schlüssel Probleme gehabt und sie haben uns immer leere versprachen uns mitteilt , Booking.booking Personal Weiss Bescheid, ich habe booking Mitarbeiter mit Foto Beweise Bescheid gegeben und Appartement Inhaber weiss auch Bescheid

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Etwas enttäuscht
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage war etwas weg vom Zentrum. Wohnzimmer und Küche sahen nur auf den Bildern sauber. Küche und ihre Ausstattung nicht optimal. Spülbecken war verschmutzt und verroset.

Saubere Betten, Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Die Lage war gut, für den Preis hätte ich mir eine schönere, saubere Atmosphäre gewünscht.
    • Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung und die Atmosphäre war nicht gut. Es gibt einige Stellen, die repariert werden sollten, zB die Risse in den Wänden.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Es war ruhig und nicht weit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Kaffeemaschine defekt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Absolut schlimmstes Erlebnis
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wo fange ich an. Absolut schlimmster Aufenthalt, den ich je erlebt habe. Hätte ich mich den vorausgegangenen Bewertungen ein wenig mehr gewidmet... gaaanz schlimm. Überall Beschmierungen an den Wänden. (Fäkalien? Blut?) Kaputter, rostiger Wasserhahn im Bad. Gesprungene Fliesen. Kaputte Duschbrause, kaputter Wasserhahn ebenfalls in der Küche. Furchtbar muffige Couchgarnitur. Zusammengestellte Einzelbetten, als "Queensize" verkauft. Überall, auch in den Zimmern und Bett, alles voller Flecken. Die Terasse war schrecklich hässlich. Alles gesplittete Farbe, direkter Blick auf die abgeranzte Straße. Einfach Ekel erregend. Der Vermieter hat trotz Einschalten von booking.com keinerlei Reaktionen gezeigt. Keinerlei Entschädigung. Leute, ganz ehrlich, nehmt euch echt lieber im schlimmsten Falle übergangsweise ein Hotelzimmer. Ich möchte und hoffe, hier Jeden möglichen Gast, davor warnen und bewahren zu können, diese Erfahrung zu machen...

Absolut gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Meiner Meinung nach ein Fall für Booking.com und die Rechtschutzversicherung
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

1. Shock : dass tie Toilette beim ersten toilettengang nach dem einchecken (Freitag) komplett bis obenhin mit fäkalienwaser füllte und alles verstopfte. Mit Bürste und duschkopf und einer Bad Reinigung konnte ich das Problem vorerst beheben, habe aber trotzdem mit bildern bei luxury by living downtown gemeldet bei einer nicht grad wahnsinnig freundlichen & motivierten Telefonistin geredet, welche mich zurückrufen wollte was aber Nicht geschah. daher habe ich es auch über booking.com nochmals gemeldet. nächsten morgen meldete sich ein Hauswart nur zeitlich war es mir nicht möglich und da ich Wertgegenstände rumliegen hatte und wegen den Kopfkissen eh nicht wirklich da schlafen konnte verzichtete ich. 2. Shock der Kühlschrank funktionierte nicht und das Eisfach schmolz zu Wasser und bildete Wasserlachen im kühlschrank und bis auf den Boden. zuerst putze ich danach stellte ich eine Schüssel in den Kühlschrank um noch eine Situation nicht am Ende bezahlen zu müssen. im Apartment waren soviso komische Preislisten für z.b nicht abgewaschenes Geschirr kostet pro std 60‘fr also etwa 55 Euro . dabei hatte das Luxus Apartment schon einige Macken welche ich alle als Foto anhängen werde. Shock 3&4 : da die Kopfkissen mit Watte oder wolle gestopft waren konnte ich da nicht nächtigen und bin mit freunden unterwegs gewesen und habe dort auf dem Sofa geschlafen. falls man hier kommentieren kann bin ich die einzige die wenn luxury steht Federkopfkissenmim im Bett erwartet. ?jetzt zu Nr. 4 Ich komme von meinen Freunden zurück und meine Zimmer Karte Tat zwar das Geräusch welches es macht wenn die Türe aufgeht aber die Türe ging nicht auf. So musste ich wieder diese „freundliche Dame“ anrufen und sie sagte mir dass bei der Hausnummer 145 (welche keine Luxury Apartments by living downtown sondern nur Apartments by living downtown sind) ein Automat hänge. leider funktionierte dieser Automat zumindest bekam ich keine neue zimmerkarte.

Der hübsche Balkon der morgens zur Sonnenseite direkt gegenüber auf das süsse Kaffee zeigt wo viele Lokals und urbane Leute ihre Kaffeetrinken das hat mir sehr gefallen. Auch der kleine FlatScreen Im Wohnzimmer war nicht schlecht habe auch schon Apartments gehabt wo kein Fernseher vorhanden war. Ausserdem fand ich das Gebäude von aussen sehr hübsch Von der Architektur her.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Schlecht

jedes wort ist verschwendete Zeit nur noch Kopfschütteln

Der Grund aus dem wir dort waren.....RAMMSTEIN!!!!