Bewertungen für Hotel Strela 3 Sterne

Obere Strasse 39, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 23 von 48 Hotels in Davos

Es wäre angebracht, dass man um 22 Uhr in Ihrer Bar noch eteas zu trinken bekommt...

Frühstück war ok, sehr gewöhnlich und gar nicht speziell. Ambiance sehr "unpersönlich"

Die Hotelfachrau Sara hat uns sehr imponiert. In Davos schneite so viel Schnee das wir ohne Schneeketten nicht weiterfahren konnten. Sie hat nicht aufgegeben bis wir an einem Sonntag Schneeketten kaufen konnten. Diese Challenge möchte belohnen mit diesem Feedback. Dieses Hotel mit diesem Personal kann man nur empfehlen. Nochmals Danke wir kommen wieder. LG 21.01.19 Zimmer 107

Das Bad war aus den frühen 80er Jahren. Die Duschbefestigung war mit Klebeband repariert und hielt trotzdem nicht. Die Hausdame hat sich entschuldigt - nachdem sie ungläubig das Klebeband Werk angeschaut hat. Sie hat dann als Gegenleistung einen Espresso offeriert!!!!! Bei 300 CHF pro Nacht..... sonst passierte nichts.......

Frühstücksbuffet gut schweizerisch. Einrichtung altmodisch jedoch liebevoll

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Die erwähnten Brötchen, trocken mag ich sie nicht besonders. Aber ansonsten gab es nichts zu meckern.

Das Frühstücksbuffet ist gut, die Auswahl dem Preis des Hotels völlig angemessen. Die Brötchen waren am Samstag etwas trocken, die verschiedenen Brotsorten aber sehr gut. Cornflakes (eine Beschriftung wäre toll) und frisches Birchermüesli sind vorhanden, ebenso die üblichen Bestandteile eines Frühstücks.

das Haus Strela ist ein liebevoll geführtes Hotel. Das Frühstücksangebot ist reichlich und für jeden etwas dabei. Die Ausstattung ist sehr gut, das Bett sehr bequem. Der Service war sehr kompetent und freundlich. Ich würde es jederzeit wieder besuchen und kann es nur weiterempfehlen.

Für diesen Preis und 3Sterne Hotel kann man nicht mehr erwarten. Das Restaurant kann ich nicht bewerten da es leider geschlossen war über den Sommer. Schade, schade!!!!!!

Die Lage, war schnell an der Promenade, am Bahnhof, Bushaltestelle und bei den Wanderwegen. Das Frühstück war recht und gut, aber nicht überragend.

Wenn man sich ein Birchermüesli bereiten will und keinen geschnittenen Fruchtsalat vorfindet (was man ja bei einem Dreisternhotel nicht erwarten kann), sondern nur ganze Früchte, müssten unbedingt schärfere gezackte Messer aufliegen. Einen Apfel zu zerschneiden mit stumpfen Frühstücksmessern ist sehr unangenehm.

Die ruhige, lockere, familiäre Atmosphäre. Der helle geräumige Speisesaal. Dass es Teppiche und Polstermöbel verschiedenen Stils gibt statt eine durchdesignte kalte Glas-Marmor-Welt.

Frühstück ist reine Massenabfertigung, lieblos, Speisen wie Käse nicht wieder aufgefüllt. Massenandrang einer deutschen Reisegruppe hat die Infrastruktur total überfordert. Biker lärmen um 23 Uhr auf den Balkonen - Hotel kann nichts dafür, doch ein Knigge (Hotelordnung) für diese Art von Personen ist wohl unabdingbar

Zimmer war sauber und gut, gute Betten, sehr gute Bettwäsche, ausgezeichnetes WiFi.

Das Frühstück ist minimalistisch. Obschon alles in Selbstbedienung ist (auch die warmen Getränke) fehlte es auf dem Buffet an vielen Speisen. Musste immer wieder nachfragen. Das ist mühsam. Das Hotel kann nichts dafür trotzdem muss ich es erwähnen: überall in Davos wird gebaut, der Lärm ab 07.00 Uhr schon hoch. Wurden jedesmal dadurch geweckt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer (106) war sehr sauber und die Betten sehr komfortabel. Das Hotel ist (leider) etwas ringhörig, vorallem die Wasserleitungen hört man gut. Die Mitarbeiter an der Reception waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Modern und sehr praktisch und zweckmässig eingerichtetes Zimmer, angenehme öffentliche Räume, kleine sonnige Terrasse, gute Matratzen, tipptoppe Sauberkeit, angenehmer Frühstücksraum

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Obwohl mein Hund bleiben durfte, gab es diesbezüglich ein Missverständnis, bzgl. Info auf der Bestätigung, ebenfalls hatte ich den Filter Haustiere erlaubt gewählt. Nebst eines Haustieres ist mein Hund ausgewiesener Invalidenbegleithund, was offensichtlich nicht ganz verstanden wurde. (Nur nebenbei, meine Behinderung ist mental, und somit nicht unbedingt nach aussen erkennbar).

Das Frühstück, das Personal, ein absolut unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Keine Unterstellmöglichkeit für Motorräder

Saubere und schick eingerichtete Zimmer, älteres Bad aber sauber und gepflegt. Allgemeine Austattung des Hotels eher älter aber hochwertig. Gutes Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Keine Unterstellmöglichkeit für Motorräder.

Eigentlich haben wir nichts zu bemängeln. War alles gut.

Wir waren sehr zufrieden, der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Aussicht vom grosszügigen Balkon mit den schönen Blumen aufs Jakobshorn haben wir sehr geschätzt. Die Gästekarte für die Bahnen haben wir gut genutzt.

Hier stimmt Preis Leistung sehr gut. Die Rezeption ist sehr freundliche und hilfsbereit.Das Zimmer zweckmässig, teilweise renoviert. Gute Betten, sauber. Das Bad nicht renoviert aber alles i.o. Zum Frühstück gibt es alles was es braucht. Frische Früchte, Müsli, div. Brot Käse und Aufschnitt. Auch die Zentrale Lage war für uns positiv. War ideal für unser Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Schade, dass das Restaurant diesen Sommer geschlossen ist.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel hat eine ruhige, zentrale Lage und das Frühstücksbuffet war schön.

Wäre gut einenKaffeautomat im Aufenthaltsbereich auf zu stellen.Am Abend ist es nicht möglich bei der Lounge noch etwas warmes zu trinken.

Das Frühstück ist super,nettes Personal!

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Das Hotel Strela bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Davos. Das Hotel befindet sich am Berg und nur 3 Gehminuten von der Hauptstraße entfernt. Das Personal dort ist sehr freundlich und die Zimmer ansprechend. Das Frühstück ist für den Preis absolut in Ordnung, man sollte allerdings keine allzu große Auswahl erwarten. Alles in allem ein sehr schönes Hotel für den preisbewussten Davos Besucher.

Wetter war in der Nacht kalt und im Zimmer empfand ich leichte Zugerscheinung. Da bin ich Kopfwehempfindlich (Fenster ??).

Gute ruhige Lage. Wir waren komplett ungeniert im Hotel. Mit der Gästekarte sind wir voll auf unsere Rechnung gekommen und haben einigen Bergrestaurants zum Tagesumsatz beigetragen.

Frühstücksbüffet könnte etwas vielfältiger sein, z.B. Käse am Stück (gab nur hauchdünnen Schnittkäse), mehr Auswahl beim Fleisch (viel Wurstwaren). Brot war sehr gut, aber zu knapp berechnet für Anzahl Gäste. Alles in allem tolles Hotel.

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Gab uns gute Tipps fürs Nachtessen. Sehr sauber überall.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Es kommt mir nichts negatives auf die Schnelle in Sinn. Bin auch nur eine Nacht im Hause gewesen.

Sehr freundliche Begrüssung durch Frau Von Arx.Zmorge genau richtig,nicht so überladen mit Rührei,Lachs Würstchen etc.war am NOS und durfte Auto auf Parkplatz lassen.Nicht selbstverständlich.Danke.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wenn es noch besser gewesen wäre müsste es ein 6 Sterne Hotel sein

Rundum Top Service, bemerkenswert freundliches und hilfsbereites Personal, und beim Frühstück wurde sofort nachgelegt, so dass nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Spartanisches Frühstücks-Büffet. Magere Brot-Auswahl. Keine Croissants, kein Süss- oder Schokolade-Gebäck, keine Rühreier oder Ome- letten. Täglich dieselbe Aufschnitt- und Käse-platte. Entspricht nicht dem Schweizer-Standard.

Lage des Hotel und Sauberkeit waren sehr gut. Getränke-Auswahl zum Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Vermisste einen bequemen Sessel oder Stuhl mit Lehne im EZ.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliche, schön gestaltete Aufenthaltsräume mit Bar, Bibliothek, historischen Gemälden u. Fotos, Zeitungen etc. Das Hotel liegt an sehr ruhiger Lage unweit des Ortskerns, Bahnhof und Bergbahnen sind zu Fuss in etwa 10 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Frühstück ist nicht reichhaltig, eher das Minimum was man erwarten kann. Kein warmes Essen wie z.B. Rührei, gebratener Speck, auch keine Süssigkeiten.

Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Wenn es Schnee gegeben hätte so hätte ich eine Garage oder Unterstand vermisst.

Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war perfekt und reichlich. Das Essen im Restaurant im gleichen Haus war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Die Hotel und Zimmer-Ausstattung war relativ altmodisch (Überall Spannteppiche). Das Badezimmer war sehr klein. Schlechtes Geruch beim Eintretten des Zimmers (Feuchttigkeit)

Das Hotel ist sehr zentral. Inkl. Schüttle zu den Bergbahnen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Heizkörper lief nicht einheimische Produkte beim Frühstückbuffet

ruhiges Zimmer,bequeme Betten, nah des Skigebiets Jakobshorn, kleiner Balkon mit Sicht aufs Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wirklich nichts :-)

Der Empfang war schon sehr nett. Parkplatz stand zur Verfügung. Nur noch wenige Details im Anmeldeformular zu ergänzen. Zimmer-Batch überreicht und auf die Möglichkeiten mit dem ÖV- für die Region Davos erklärt. Gepäck wurde uns auf das Zimmer gebracht, weil wir uns für den Spenglercup- Match beeilen mussten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr freundliches und kompetentes Receptions Team. Das Hotel ist sehr ruhig und zentral gelegen. Der Aufenthaltsbereich, inklusive Hotelbar, bietet eine sehr angenehme Ambience, die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Als ich ankam war schon 2 Uhr morgen, man hat mir ein cod für den Haupteingang per Email geschickt, aber die Nummer stimmte nicht, auch die Telefonnummer für Notfälle hat nicht funktioniert! Durch Zufall hat ein Gast die Tür von innen aufgemacht! Sonst waren die Papiere und Schlüssel vorbereitet.

Die Lage, Parkplätze, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Geräumige Zimmer, schöne Ausstattung, Tageszeitungen in der Lounche. Gratis Parkplatz direkt beim Hotel. Sehr freundliches Personal, feines Frühstück.

Duschkabine war für mich ein bisschen eng. War aber nicht schlimm. Sonst nichts auszusetzen.

Preis, Leistung sehr gut. Sehr aufgestelltes,freundliches Personal. Saubere Zimmer. Frühstückbuffet war hervorragend. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Werde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Empfang/Rezeption wie ein Sonnenschein noch nie hatte ich so einen guten Empfang da ich viel im Hotel bin vom Job als Butler bin ich im Jahr 20-40 verschiedene Hotels und in 10 Jahren sicher über 500 Hotels aber so eine super gute Frau wie es dort hatte, hatte ich noch nie 1a Top / Zimmer Sauberkeit als Butler schaut man noch mehr normal ist es in fast jedem Hotel 0-15 hier war es top von der Reinigung das Frühstück normal sauber und sehr freundlich das ganze Hotel ist sehr sauber und einladend mir selber fehlte die Minibar Kühlschrank auf dem Hotelzimmer da ich in der Nacht Arbeiten muss hätte ich sehr gerne Kühles Mineralwasser / Cola gut wäre wenn man vom Hotelpreis zusätzlich eine Minibar Kühlschrank mieten könnte

Fällt mir nichts ein!

Bett hervorragend. Guten Schrankplatz auch für längeren Aufenthalt. Morgensonnenbalkon!Bad i.o. Frühstück reichhaltig! Frischbackbrötchen verbesserungswürdig....

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Zimmer und Haus allgemein nicht der allermodernste Standard, aber gemütlich und zweckmässig. Frühstückbuffet sehr vielfältig und lecker, Preis - Leistung absolut im Verhältnis für einen Ort wie Davos.

Fehlende Thermoskannen mit Kaffee beim Anstehen am Kaffeeautomat.

Dass wir unsere Gästekarten gleich bei der Ankunft ausgehändigt bekommen haben und die gute Fragenbeantwortung hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Ich brauchte Kissen um auf dem Liegenstuhl auf der Balkon zu legen. Fur Frustuck alles war ok, aber ich wurde die Gemuse hinzufugen

Das Hotel ist sehr gemutlich und hat einen eigenen Stil. Nicht weit vom Bhf und Bergbahn zur Schatzalp. Das ist ein historisches Hotel man kann das auf der Tafel lesen.

Alles bestens. Wir kommen wieder.

Komfortable moderne Zimmer. Schöner Balkon, Südlage. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Freundlicher Empfang. Zentrale Lage

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, gut gelegen, freundliches Personal, unkomplizierter Umgang, sehr sauber. Zuverlässige Qualität eines 3-Sternehotels

Informationen über Inhaltsstoffe der Esswaren am Buffett haben leider gefehlt. ( z. B. beim Brot)Als Allergikerin wäre dies für mich Lebenswichtig. Leider wusste die Dame die das Buffett bediente auch nicht Bescheid. Ein Gipfeli zum zMorge wäre super gewesen.

Der Empfang war sehr freundlich. Ein hilfsbereiter Mitarbeiter hat uns über alles nötige informiert. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Die Blumen auf dem Balkon wunderschön.

Der Weg vom Bikeraum zum Hotel aussen rum Pflanzen im Weg und die Fensterfront schmutzig sowie auch die leeren Flaschen am Fenster.

Das Bett war super. Das Frühstück könnte mehr Auswahl an Müesli "Chärne" haben ev. mehr Brot Auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Etwas durchgesessene, ältere Sitze im Frühstücksraum. Sonst aber alles bestens.

Schönes Zimmer. Alles sauber. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein einziger Minuspunkt war, dass wir beim Eingang des Zimmers keinen direkten Lichtschalter für die Lampe im Schlafzimmer fanden. Es war wohl ein Schalter vorhanden aber nicht kompatibel mit der Zimmerlampe beim Pult. Diese konnte man erst mit dem Schalter unter der Lampe einschalten. Wir fanden uns aber trotzdem zurecht!!

Das freundliche Personal, das saubere, schlichte und doch gemütliche Zimmer, gute Matratzen, genug Platz für Kleider, die Getränke auf dem Pult. Gutes und reichliches Frühstücksbuffet, freundlich gedeckte Tische, genügend Platz, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen, macht weiter so! Alles Gute

• Einzelzimmer mit französischem Bett

leider keine Minibar und im Bad keinen Abfalleimer Standardfrühstück aber Kaffeeautomat zur freien Verfügung

modernes EZ nach hinten heraus zwar leider ohne Balkon dafür aber sehr ruhig, grosses bequemes Bett, ausreichend Stauraum, "wohlriechende Pflegeprodukte", jede Menge Infomaterial, Personal sehr hilfsbereit bei "Extrawünschen" und "Problemen", weniger als 10 min. Fussweg bis zur Schatzalp- resp. Jakobshornbahn, im Sommer profitiert man sehr vom gratis Parkieren am Hotel und der Guestcard (z.B. alle Bergbahnen gratis nutzbar), da ich last minute gebucht habe war das Zimmer sehr günstig

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Zum modernen Zimmer nicht ganz passend.Zu wenig kostenlose Parkplätze.

Das Zimmer war sauber und neu möbliert. Alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Für längere Zeit wäre ein Zimmer nach vorne heraus mit Balkon besser. So war es aber in Ordnung.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Wegen eines Sportwettkampfes konnte mir kein Frühstück geboten werden bzw. es gab ein 'Lunchpaket' welches jedoch völlig unbrauchbar war als Wettkampfnahrung. (Ice Tea, Fleischkäsesandwich,Riegel und Apfel)

Unkompliziertes auschecken am morgen früh. Musste vor 7uhr das Hotel verlassen, war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Renovationsbedarf aussen Zimmerwand mit Flecken

- Das würdig gealterte Hotel. Nicht super modern aber sauber, freundlich und komfortabel. - Die Kompetenz und Freundlichkeit der Rezeptzionistin. - Freundlichkeit des Frühstückspersonals.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wenn man abends nach Hause kommt, kann man nirgends etwas zu trinken besorgen. Vielleicht ein Automat wäre gut.

Frühstück war sehr gut. Zimmer sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer schön renoviert: farblich passend und einfach aber praktisch eingerichtet. Reichhaltiges Frühstück; guter Kaffee durch Selbstbedienung ist ideal. Personal sehr freundlich. Gästekarte inklusive.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr steiler Weg zum Hotel (kann das Hotel aber nichts dafür). Wir waren mit Rollstuhl unterwegs und mussten ein Taxi nehmen. Zurück zum Bahnhof haben wir dann den Lift vom COOP Parkhaus genommen. Das war viel einfacher

Jedes Zimmer hat einen Balkon, es war sehr sauber die Betten wunderbar. Am Morgen gab es ein sehr leckeres Frühstücksbüffet. Ruhige Lage ca 100 m oberhalb der Promenade. Noch sehr wichtig:Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehm und nett.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Am wenigsten hat uns das Frühstück gefallen.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben auch unsere sehr späte Anreise hervorragend organisiert!

Die Aussicht war super. Das Personal sehr nett. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gross und vielfältig.

Das Frühstücksbuffet war sehr einfach.

Besonders gefallen hat uns nichts.

Zimmer, Lage, Service und Preis ausgezeichnet.

Das grosse Bett und der tolle Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

sehr gutes Zmorge

schöne aussicht und sehr ruhig, sehr gutes frühstück, sehr zu empfehlen

Das Badzimmer ist sehr veraltet. Die Teppiche in den Zimmer müssten ersetzt werden.

Nähe zur Stadt

Das Frühstück war Durchschnitt. Auswahl eher beschränkt.

Gute Lage im Zentrum und doch ruhig

Schwer zu beurteilen, da wir nur einen Tag/Nacht da waren und kaum im Hotel Wir waren sehr zufrieden

Sehr freundliche Mitarbeiter

Schönes Zimmer, Hotel an zentraler Lage, schönes Frühstückbuffet, Preis Leistung sehr gut. Würde wieder buchen.

Gutes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen aber sehr komfortabel und bequem. Sehr freundlicher Empfang. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Es gibt nicht zu bemängeln.. Freundlicher Empfang.. Alles Sauber.. Alles in gutem Zustand. Wir werden da wieder hinfahren.

Im Speisesaal sind die Sitzbänke veraltet und unbequem.

Ruhige Lage, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gute Zimmereinrichtung.

Frühstück war ok Freundliches Personal an der Reseption

Ich hätte gerne ein Wasserkocher in Zimmer gehabt

Die Zentrale ruhige Lage

eine zeite Kaffemaschine wäre von vorteil sehr langes anstehen am morgen

Frühstück ausreichend und in Ordnung sehr freundliches Personal Bravo

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Sehr freundliches Personal. Ansprechende Einrichtung. Reichhaltiges Frühstück.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Frühstück ausreichend, aber nichts besonderes. Kein frisches Obst, relativ wenig Auswahl. Zimmer sauber und Bett bequem - hier nichts auszusetzen.

Es war sehr kalt im Zimmer

Sehr freundliches Personal

Sehr nettes,freundliches Personal.

Sonnige Zimmer mit mit guter Aussicht.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Gutes Hotel um von da aus in die Bergen zu gehen. Werde sicher wieder kommen.